Bei mir produzieren die deutschen Klubs massig Talente und nahezu alle späteren Nationalspieler wurden in Deutschland geboren. Habe bisher keinen einzigen Deutsch-Brasilianer im DFB-Team gesehen, abgesehen von Cacau.
Das nicht, aber wenn ich mir die ersten 3 Teams der BuliTabelle ansehe, sehe ich auffallend viele Argentinier und Brasilianer. Konkret sieht das so aus, dass der FCB in der 7ten Saison 6Südamerikaner gegen mich eingesetzt hat. 5 davon von Beginn an. Das ist höchst unrealistisch, denn klar auch zu Bayern verrirt sich mal ein Pizarro oder Lucio, aber sonst sind nie viele Südemikaner im Team. Bayerns bester Spieler der letzten Jahre war Vagner Love, ebenfalls Brasilianer. Mir als PSV Trainer werden 90% Südamerikaner angeboten, dazu ab und an mal einer aus einem, fußballerisch gesehen, exotischen Land:China, Algerien, Südafrika.
Dass die besseren Mannschaften ab einem gewissen Zeitpunkt, sagen wir mal um 2025 herum, fast nur noch als Legionären bestehen, dürfte dir aber auch nicht entfallen sein, oder?