MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398883 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1100 am: 24.Juni 2012, 22:48:22 »

Gute Chancenauswertung, hm?

Auch der erste Torschuss nach der Pause war drin, sodass erst der achte Versuch nicht zu einem Tor führte...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GS-1905

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1101 am: 25.Juni 2012, 11:07:56 »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1102 am: 25.Juni 2012, 17:57:18 »

Also das Thomas Schaaf zum Jahr 2021 nochmal zu Bremen als Trainer zurückkehrt ist noch nicht so spektakulär.
Das er dort allerdings 76 Jahre als Spieler aktiv war, das war mir auch noch nicht so wirklich bewusst, bei aller Vereinstreue... ;)

[gelöscht durch Administrator]

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1103 am: 26.Juni 2012, 00:51:21 »

Kurios ist das Ganze hier nicht. Eher traurig
Nach einer guten Zeit bei Leverkusen ging es 2014 für Renato bergab. Leihgeschäfte zu Corinthians und Hoffenheim welche ihn letztlich für 1,1 Mio gekauft haben. Von da wurde er 2 mal nach Sao Paulo verliehen und sogar zu Heidenheim in die 3. Liga. Selbst für Heidenheim brachte er es nur noch auf 5 Spiele. Ab 2013 war er praktisch jedes Jahr mindestens 3 Monate am Stück verletzt. Schade

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1104 am: 26.Juni 2012, 15:11:36 »

Ist doch "schön" dass sowas im Spiel vorkommt. In der Realität ist es schließlich auch bei weitem nicht undenkbar. Kurios natürlich trotzdem irgendwie ;)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1105 am: 27.Juni 2012, 12:13:20 »

Seit wann kann man denn solche Summen einstellen?  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1106 am: 27.Juni 2012, 12:15:05 »

Seit wann kann man denn solche Summen einstellen?  :D

Jo, hab ich auch schon gesehen; manchmal (in Spanien als Real-Trainer) konnte ich auch bei manchen Neuzugängen so eine horrenden Ablöse Einstellen. Fand ich auch Krass  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1107 am: 27.Juni 2012, 12:19:57 »

Das ist eine Vertragsverlängerung in Deutschland mit Wehen Wiesbaden  8) Habs aber auf 40Mio gesenkt. :D
Aber trotzdem seltsam weils nicht bei allen geht.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1108 am: 27.Juni 2012, 12:37:14 »

Also das Thomas Schaaf zum Jahr 2021 nochmal zu Bremen als Trainer zurückkehrt ist noch nicht so spektakulär.
Das er dort allerdings 76 Jahre als Spieler aktiv war, das war mir auch noch nicht so wirklich bewusst, bei aller Vereinstreue... ;)
Das sind keine Kuriositäten mehr, denke ich. Kommt ziemlich häufig vor, ist entweder ein Übersetzungs- oder schlichtweg ein Spielfehler. Ich hab auch Personal, das angeblich 60 oder 70 Jahre lang aktiver Spieler im Verein war, was natürlich vollkommen unmöglich ist.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1109 am: 27.Juni 2012, 12:38:17 »

Das sind keine Kuriositäten mehr, denke ich. Kommt ziemlich häufig vor, ist entweder ein Übersetzungs- oder schlichtweg ein Spielfehler. Ich hab auch Personal, das angeblich 60 oder 70 Jahre lang aktiver Spieler im Verein war, was natürlich vollkommen unmöglich ist.

Wenn er seit der F-Jugend dabei war und dann auch noch in der Altherrenmannschaft kickte, ist das garnicht mal sooo unmöglich :D

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1110 am: 27.Juni 2012, 13:15:50 »

Zeig mir mal einen Fußballer, der schon in einem Verein gespielt hat, bevor er überhaupt geboren wurde :D

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1111 am: 27.Juni 2012, 13:32:28 »

Zeig mir mal einen Fußballer, der schon in einem Verein gespielt hat, bevor er überhaupt geboren wurde :D

Ich meine es so, dass man ja mit 5 Jahren nem Verein beitreten kann und dann ja bis zur, wenns eine gibt, Altherrenmannschaft spielen :D

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #1112 am: 27.Juni 2012, 14:35:46 »

Hab bei uns im Verein einen Großvater eines Spielers, der in jungen Jahren einen benachbarten Verein mitbegründet hat, dort aktiv war bis vor wenigen Jahren von der Kampfmannschaft bis zum Altherrenteam, bis sich der Verein aus Geldmangel vor kurzem auflösen musste. Hat erst kürzlich wieder beim Elternturnier mitgespielt, ist schon über 80.

Ich meine es so, dass man ja mit 5 Jahren nem Verein beitreten kann und dann ja bis zur, wenns eine gibt, Altherrenmannschaft spielen :D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1113 am: 27.Juni 2012, 14:43:36 »

Hab bei uns im Verein einen Großvater eines Spielers, der in jungen Jahren einen benachbarten Verein mitbegründet hat, dort aktiv war bis vor wenigen Jahren von der Kampfmannschaft bis zum Altherrenteam, bis sich der Verein aus Geldmangel vor kurzem auflösen musste. Hat erst kürzlich wieder beim Elternturnier mitgespielt, ist schon über 80.

Da ist das noch beeindruckender  :P

Kreisliga-Debüt mit 81 Jahren
http://www.fussball.de/amateurfussball-opa-gibt-kreisliga-debuet-mit-81-jahren/id_57166510/index

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #1114 am: 27.Juni 2012, 14:56:18 »

Da ist das noch beeindruckender  :P

Kreisliga-Debüt mit 81 Jahren
http://www.fussball.de/amateurfussball-opa-gibt-kreisliga-debuet-mit-81-jahren/id_57166510/index

Der bekommt muss ne Medaille wegen Treue bekommen.
Seit '54!

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1115 am: 28.Juni 2012, 14:47:19 »

Ist vllt nichts besonderes, hat mich aber schon zum schmunzeln gebracht als ich es gesehen habe. Spiele beim FC Paris mittlerweile im Jahr 2026 und in der deutschen N11 sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt 14 der 23 Spieler gebürtige Brasilianer!
« Letzte Änderung: 28.Juni 2012, 14:49:07 von wizing »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1116 am: 28.Juni 2012, 15:01:20 »

Ist vllt nichts besonderes, hat mich aber schon zum schmunzeln gebracht als ich es gesehen habe. Spiele beim FC Paris mittlerweile im Jahr 2026 und in der deutschen N11 sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt 14 der 23 Spieler gebürtige Brasilianer!
Ist ein bekanntes "Problem", das mich auch immer ärgert. An der Talenteverteilung muss definitiv noch gearbeitet werden. 80% der Toptalente kommen aus Südamerika, vereinzelt tut sich da noch ein Franzose oder Algerier auf aber sonst wars das. Die Jugend von Boca Juniors oder Sao Paulo sind echte Talentschmieden, von Ajax, Lyon etc. kommt in der Hinsicht aber selten was.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1117 am: 28.Juni 2012, 15:35:24 »

Bei mir produzieren die deutschen Klubs massig Talente und nahezu alle späteren Nationalspieler wurden in Deutschland geboren. Habe bisher keinen einzigen Deutsch-Brasilianer im DFB-Team gesehen, abgesehen von Cacau.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1118 am: 28.Juni 2012, 16:12:02 »

Bei mir produzieren die deutschen Klubs massig Talente und nahezu alle späteren Nationalspieler wurden in Deutschland geboren. Habe bisher keinen einzigen Deutsch-Brasilianer im DFB-Team gesehen, abgesehen von Cacau.
Das nicht, aber wenn ich mir die ersten 3 Teams der BuliTabelle ansehe, sehe ich auffallend viele Argentinier und Brasilianer. Konkret sieht das so aus, dass der FCB in der 7ten Saison 6Südamerikaner gegen mich eingesetzt hat. 5 davon von Beginn an. Das ist höchst unrealistisch, denn klar auch zu Bayern verrirt sich mal ein Pizarro oder Lucio, aber sonst sind nie viele Südemikaner im Team. Bayerns bester Spieler der letzten Jahre war Vagner Love, ebenfalls Brasilianer. Mir als PSV Trainer werden 90% Südamerikaner angeboten, dazu ab und an mal einer aus einem, fußballerisch gesehen, exotischen Land:China, Algerien, Südafrika.
Dass die besseren Mannschaften ab einem gewissen Zeitpunkt, sagen wir mal um 2025 herum, fast nur noch als Legionären bestehen, dürfte dir aber auch nicht entfallen sein, oder?
« Letzte Änderung: 28.Juni 2012, 16:13:44 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1119 am: 28.Juni 2012, 22:45:11 »

Das Problem mit den Brasilianern ist aber auch, das diese wenn Sie nach Bayern oder so wechseln, zu gut sind und sich eher Hoffnungen/Chancen ausrechnen, bei Brasilien zu debütieren als für Deutschland.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 99   Nach oben