Etwas seltsam finde ich die Situation bei vertragslosen Spielern. Aktuell sind Sergio Ramos, Szczesny, Derdiyok, Bradley und auch andere 30+ Spieler zu haben und kein Verein zeigt auch nur im entferntesten Interesse. Die Spieler haben noch gute Werte (insbesondere Ramos und Szczesny). Szczesny hatte ich letze Saison als Ersatzkeeper geholt kurz vor Ende der Transferphase, weil niemand ihn wollte. Er hat nichtmal eine Million Gehalt verlangt. Warum da niemand interessiert ist kann ich nicht nachvollziehen.
Wäre schon schade wenn die Spieler nirgends unterkommen.
Bei einem Kollegen war Gomez mal 3 Jahre lang vereinslos bis er bei Union Berlin in der 2ten Liga angeheuert hat.
Das hab ich auch schon beobachtet, vor allem TOP-Spieler wie Adebayor, der mit 29 oder 30 Vertragsfrei zu haben ist; verlangt dann nur noch um die 3,5 mio.€/Gehalt pro Jahr.
Generell sind viele TW aufm freien Markt zu haben.
Denke es liegt auch daran, das im 2.Spieljahr schon viele und gute Newgens nachrücken, so das die CPU Vereine schon mal den einen oder anderen Stamm-Spieler Anbieten.
Wenn man das mit dem Nachrücken der Newgens (die Anzahl) etwas reduzieren würde, wäre das sicher auch etwas Besser für die Balance des Spiels.
@ Jeckoy
Die wird man dann auch nicht immer los

Edit: Aus meinem Hoffenheim Save, Dezember 2013:

gruss sulle007