MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398260 mal)

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1260 am: 07.August 2012, 14:30:15 »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1261 am: 07.August 2012, 14:43:30 »

Was zur Hölle macht mein TW da?

http://www.youtube.com/watch?v=lhdykV0JaHo&feature=plcp

Zwei Linke Füße ?! Um den Kopf scheint es auch nicht besser zu stehen...   ;D
« Letzte Änderung: 07.August 2012, 14:46:23 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1262 am: 07.August 2012, 15:54:35 »

Das kommt davon das dein Keeper einen "Rückpass" vom eigenem Mitspieler bekommt, daher wohl die Klärung per Kopfball.
Aber sieht schon witzig aus, das muss ich zugeben  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

50 Meter-Tor

• Bambini
  • *
« Antwort #1263 am: 07.August 2012, 20:01:06 »

Ah da musst ich erstmal ne Runde abfeiern.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1264 am: 07.August 2012, 20:06:16 »

Das kommt davon das dein Keeper einen "Rückpass" vom eigenem Mitspieler bekommt, daher wohl die Klärung per Kopfball.
Aber sieht schon witzig aus, das muss ich zugeben  :D

gruss sulle007

Selbst wenn es ein Rückpass wäre, dürfte er den Ball auch einfach mit dem Fuß wegschlagen.. mit einem Flugkopfball klären ist dann doch eher gewagt :D Ich fands sehr witzig.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #1265 am: 07.August 2012, 20:58:07 »

Tasmania Berlin reloaded? Nö. Noch schlechter. Und das in der 2. schwedischen Liga :D

Und hier die individuellen Leistungsnachweise des Lokalrivalen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1266 am: 07.August 2012, 21:09:34 »

Wie geht denn sowas? selbst eine Regionalligatruppe würde in der Bundesliga doch mehr als 2 Tore schaffen oO

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #1267 am: 07.August 2012, 21:12:21 »

Wie geht denn sowas? selbst eine Regionalligatruppe würde in der Bundesliga doch mehr als 2 Tore schaffen oO

Vielleicht zu beeindruckt von meiner Dominanz eine Klasse höher? Wobei mein Team gar nicht so dominant spielt :D

Ne, ich weiß auch nicht, was mit denen abging. Ich hab am 22. Spieltag durch einen zufälligen Blick festgestellt, dass sie punktlos waren, und hab dann 8 Spieltage lang gehofft, es würde so bleiben, um obigen Post setzen zu können. Tja. Blieb so :)

Die Moral der Spieler ist auch durchweg komplett im Keller. Eigentlich müsste es eine weitere Stufe unter "miserabel" geben, nur für das Team...

Andihh89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1268 am: 07.August 2012, 21:23:19 »

Also... Irgendwie fühle ich mich verarscht. Vielleicht bin ich aber auch zu Nett faulen Spielern gegenüber. :angel:
Dabei poche ich ansonsten so auf Disziplin. ???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1269 am: 07.August 2012, 21:26:38 »

Also... Irgendwie fühle ich mich verarscht. Vielleicht bin ich aber auch zu Nett faulen Spielern gegenüber. :angel:

Manchen Spielern kannste es nicht recht machen; ob es aber hilft, wenn man einen Landsmann verpflichtet weis ich jetzt nicht, aber könnte sicher helfen.

Hab ich auch schon gehabt; ein Mexikaner (Newgen), der echt gute Werte hatte, war aber dann als er da war, in den 6 Monaten bis zum Sommer 3 mal auf Heimaturlaub; der wollte sich einfach nicht eingewöhnen. Einen Landsmann hab ich nicht verpflichtet, aber hab ihn dann eh verliehen.

gruss sulle007

Andihh89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1270 am: 07.August 2012, 21:31:45 »

Manchen Spielern kannste es nicht recht machen; ob es aber hilft, wenn man einen Landsmann verpflichtet weis ich jetzt nicht, aber könnte sicher helfen.

Hab ich auch schon gehabt; ein Mexikaner (Newgen), der echt gute Werte hatte, war aber dann als er da war, in den 6 Monaten bis zum Sommer 3 mal auf Heimaturlaub; der wollte sich einfach nicht eingewöhnen. Einen Landsmann hab ich nicht verpflichtet, aber hab ihn dann eh verliehen.

gruss sulle007
Ich werde es wohl ähnlich handhaben. Ein hoffnungsvolles Talent ist er ja, aber nicht das einzige und auch nicht das beste auf der Position. Insofern sehe ich es nicht ein nur zum eingewöhnen einen Portugiesen zu holen. Brasilianer zum Portugisisch sprechen wären sogar vorhanden. :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #1271 am: 07.August 2012, 22:42:11 »

Dabei ist auch nur die Sprache wichtig - das Land spielt keine Rolle.

Andihh89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1272 am: 07.August 2012, 23:21:30 »

Ach was... In der gleichen Transferphase habe ich ein brasilianisches Talent verpflichtet, insofern hat mein Portugiese sogar einen Spieler mit den er portugiesisch reden kann. Nur ist dieser Spieler eben nicht in der Jugend, sondern in der Amateure - aber ich denke, dass sollte dabei nicht stören.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1273 am: 08.August 2012, 01:54:30 »

20. Januar
Mein Spieler sagt, dass er den Verein verlassen will, wenn er nicht spielt - habe ihm gesagt, dass ich ihn diese Transferphase verkaufen will.
Hab ihn angeboten, keiner interessiert sich.

21. Januar
Co-Trainer erinnert an versprechen!
paar Stunden später: Spieler unzufrieden, dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe und will den Vertrag auflösen

.... :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1274 am: 08.August 2012, 04:25:18 »

20. Januar
Mein Spieler sagt, dass er den Verein verlassen will, wenn er nicht spielt - habe ihm gesagt, dass ich ihn diese Transferphase verkaufen will.

21. Januar
paar Stunden später: Spieler unzufrieden, dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe und will den Vertrag auflösen

:o Jo, das ist echt Krass! Kam bei mir bisher auch nur 1 oder 2 mal im 12er vor, aber nicht so dramatisch wie in deinem Beispiel.

Hat das einer auch mal beobachtet? Hab mal BRENO (ja der von Bayern) nach PSG geholt, hab Ihn dann aber nach kurzer Zeit in die Reserve verbannt; nach schlechten Leistungen. Hab dann im Frühjahr (also ca. 6-7 Monate Später) mal durch meine Reserve geklickt und Ihn (Breno) da schon fast vergessen. Hab Ihn hochgeholt in die 1. und Prompt kam die Beschwerde das er unzufrieden sei weil er nicht Spielen würde... Hä? Und die 6-7 Monate davor, als er in der Reserve war, fiel Ihm das nicht auf??
Zum Glück für 5 mille verkauft bekommen (kam Ablösefrei)

gruss sulle007

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1275 am: 08.August 2012, 10:33:54 »

20. Januar

21. Januar

:o Jo, das ist echt Krass! Kam bei mir bisher auch nur 1 oder 2 mal im 12er vor, aber nicht so dramatisch wie in deinem Beispiel.

Hat das einer auch mal beobachtet? Hab mal BRENO (ja der von Bayern) nach PSG geholt, hab Ihn dann aber nach kurzer Zeit in die Reserve verbannt; nach schlechten Leistungen. Hab dann im Frühjahr (also ca. 6-7 Monate Später) mal durch meine Reserve geklickt und Ihn (Breno) da schon fast vergessen. Hab Ihn hochgeholt in die 1. und Prompt kam die Beschwerde das er unzufrieden sei weil er nicht Spielen würde... Hä? Und die 6-7 Monate davor, als er in der Reserve war, fiel Ihm das nicht auf??
Zum Glück für 5 mille verkauft bekommen (kam Ablösefrei)

gruss sulle007

Jo das kenne ich auch.. ist mir sogar schon mehrmals passiert. Ähnlich bei Spielern, die spielen wollen, sich leicht verletzen und sich dann beschweren, man hätte sie nicht eingesetzt. Insgesamt mosern die Spieler im FM12 ziemlich häufig rum.

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #1276 am: 09.August 2012, 14:23:37 »

Ob es kurios ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Da verkaufe ich (Getafe) innerhalb eines Jahres bzw. zwei Sommertransfersperioden 5 Stammspieler bzw. Rotationsspieler und jedes Mal interessieren sich mehrere Vereine für die Spieler, aber nur eine Mannschaft bekommt den Zuschlag.

Auf der einen Seite finanziert mich Barca so komplett. Auf der anderen Seite bilde ich meine Spieler scheinbar nur für Barca aus. Selbst Truls H Grönli, Dariusz Wolski und Cetiner Akkus haben bereits für mich gespielt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1277 am: 09.August 2012, 15:01:12 »

heimliches Farmteam :D

Andihh89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1278 am: 09.August 2012, 19:31:27 »

Ob es kurios ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Da verkaufe ich (Getafe) innerhalb eines Jahres bzw. zwei Sommertransfersperioden 5 Stammspieler bzw. Rotationsspieler und jedes Mal interessieren sich mehrere Vereine für die Spieler, aber nur eine Mannschaft bekommt den Zuschlag.

Auf der einen Seite finanziert mich Barca so komplett. Auf der anderen Seite bilde ich meine Spieler scheinbar nur für Barca aus. Selbst Truls H Grönli, Dariusz Wolski und Cetiner Akkus haben bereits für mich gespielt.

Über 300 Mio in einer Saison. Das geht ja schon über finanzieren hinaus... Ich kenne deine Einkaufspolitik nicht, aber ich würde behaupten du hast erstmal ausgesorgt.  ;)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #1279 am: 09.August 2012, 19:58:35 »

Über 300 Mio in einer Saison. Das geht ja schon über finanzieren hinaus... Ich kenne deine Einkaufspolitik nicht, aber ich würde behaupten du hast erstmal ausgesorgt.  ;)

Sind nur ca. 230 Mio, aber immer noch recht ordentlich... ;)
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 99   Nach oben