MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398305 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1500 am: 22.September 2012, 08:40:14 »

jahre lang hielt ich sie für einen mythos. doch jetzt hatte ich gleich 2 davon. ich meine die 10 als wertung...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1501 am: 23.September 2012, 12:29:31 »

Ähm, eben passiert was kurioses. Vllt hatte das schon mal jemand anders.

Ich spielte mit dem FC Turin Auswärts beim FC Arsenal London.
1:0
2:0
2:1
2:2
3:2
4:2
4:3
und dann schoßen meine Jungs den 4:4 Ausgleich in der 90ten Minute, es gab sogar eine Wiederholung des Tores in Zeitlupe, allerdings blieb der Spielstand bei 4:3  :o

Abseits wars auch net, hab extra nachgesehen ob ich 'Higlights wiederhole' eingestellt hatte. Dort stand aber nur Tore!

Kapier gar nichts mehr ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #1502 am: 23.September 2012, 13:20:25 »

und dann schoßen meine Jungs den 4:4 Ausgleich in der 90ten Minute, es gab sogar eine Wiederholung des Tores in Zeitlupe, allerdings blieb der Spielstand bei 4:3  :o

Abseits wars auch net, hab extra nachgesehen ob ich 'Higlights wiederhole' eingestellt hatte. Dort stand aber nur Tore!

Bei mir gab es sowas mal in der CL gegen den BVB. Hat mich ungemein aufgeregt! Scheint ein Bug zu sein.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1503 am: 23.September 2012, 13:34:44 »

Bei mir gab es sowas mal in der CL gegen den BVB. Hat mich ungemein aufgeregt! Scheint ein Bug zu sein.
Da sist ähnlich wie die (seltenen) Szenen, das dein eigener Spieler einen Spielzug vollführt und alleine vor dem Gegnerischem Keeper auftaucht und nur noch reinschieben braucht...und dann ist ENNDE! Manchmal wird ja auch die Nachspielzeit überschritten, und dann bei solchen Szenen wird Pünktlich abgepfiffen...

Edit:
Ähnlich ist es auch bei Ecken; da wird eine Ecke gepfiffen der Spieler legt sich den Ball an der Eckfahne zurecht und der Schiri Pfieft ab...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #1504 am: 23.September 2012, 13:36:34 »

Hatte es mal andersrum, als sich ein 2:1 in ein 2:2 während der Schlussansprache verwandelt hat  :police: hab mein Leben nichtmehr gepackt. Replay konnte ich dann anschauen.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #1505 am: 23.September 2012, 14:44:49 »

Einen nicht gegebenen Ausgleichtreffer mit dem Schlusspfiff hat es meines Wissens tatsächlich im realen Fussball gegeben - als Deutschland in Irland mit 3-2 unterlag.

In der letzten Spielminute gab es - so glaube ich - Eckball für Deutschland, der Ball wurde dann ins Tor zum Ausgleich geköpft und in dieser Zeit hatte der Schiedsrichter (mit wenig Fingerspitzengefühl) abgepfiffen.  :-\
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1506 am: 23.September 2012, 18:18:19 »

Das 4:0 vom BAK gegen Hoffenheim ist nix dagegen !  ;D

« Letzte Änderung: 23.September 2012, 18:20:32 von WerderBerlin »
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #1507 am: 23.September 2012, 22:41:46 »

Einen nicht gegebenen Ausgleichtreffer mit dem Schlusspfiff hat es meines Wissens tatsächlich im realen Fussball gegeben - als Deutschland in Irland mit 3-2 unterlag.

In der letzten Spielminute gab es - so glaube ich - Eckball für Deutschland, der Ball wurde dann ins Tor zum Ausgleich geköpft und in dieser Zeit hatte der Schiedsrichter (mit wenig Fingerspitzengefühl) abgepfiffen.  :-\

Es geht aber nicht darum, dass der Schiedsrichter das Spiel abpfeift. Der Fehler liegt einfach darin, dass im Spiel ein ganz klares, vollkommen einwandfreies Tor geschossen wird, es jedoch einfach nicht in die Spielwertung einfliesst. In der Wiederholung kann man alles anschauen und es wird nach dem Tor auch in der Mitte wieder angespielt. Aber irgendwo fällt das Tor dann zwischen Stuhl und Bänke und fliesst nicht in die Spielwertung ein.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1508 am: 24.September 2012, 07:36:11 »

Ist aber nicht so Kurios wie gedacht.....sie dir mal die Aufstellung vo Schalke an und du wirst feststellen, das sie im Pokal nur mit einer besseren Reserve angetreten sind ;) Ist bei mir bei jeden Bundesligisten im Pokal gegen kleinere Mannschaften so.

Commondore

• Profi
« Antwort #1509 am: 24.September 2012, 07:41:27 »

Es geht aber nicht darum, dass der Schiedsrichter das Spiel abpfeift. Der Fehler liegt einfach darin, dass im Spiel ein ganz klares, vollkommen einwandfreies Tor geschossen wird, es jedoch einfach nicht in die Spielwertung einfliesst. In der Wiederholung kann man alles anschauen und es wird nach dem Tor auch in der Mitte wieder angespielt. Aber irgendwo fällt das Tor dann zwischen Stuhl und Bänke und fliesst nicht in die Spielwertung ein.

Ich kenn das hatte ich auch schon 2-3 Mal, das Tore geschossen wurden die dann einfach nicht auf der Anzeigetafel oder Statistik angezeigt wurden, aber ihn der Zeitleiste oder auch bei den Highlights als solches markiert war. Hatte aber immer das Glück dann auch so gewonnen zu haben, von daher hats mich nicht weiter gestört
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1510 am: 24.September 2012, 10:50:37 »

Ist aber nicht so Kurios wie gedacht.....sie dir mal die Aufstellung vo Schalke an und du wirst feststellen, das sie im Pokal nur mit einer besseren Reserve angetreten sind ;) Ist bei mir bei jeden Bundesligisten im Pokal gegen kleinere Mannschaften so.

Hatte sowas im 10er oder 11er auch mal als ih im Halbfinale mit Leverkusen gegen Bremen ranmusste und Werder nur mit 2 Spielern aus der 1. Elf angetreten ist und den Rest aus der U23 raufgezogen hat... War schon Kurios zumal Bremen nur noch durch den Pokal sich hätte International qualifizieren können.

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1511 am: 24.September 2012, 16:34:40 »

Hast Recht  ;D habs mir eben nochmal angeguckt und nur Draxler, Hildebrand und Escudero waren in der ersten 11 ! Und das im Viertelfinale wo Schlake in der Liga auf Platz 14 rumgurkt... Naja, nachdem Stevens gefeuert wurde, hat Schaaf übernommen... der kann halt nur bei uns bei Werder  ;D ;D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1512 am: 25.September 2012, 07:44:07 »

Das mit den ganzen Ersatzspielern selbst im Halbfinale vom DFB-Pokal halte ich immer noch für einen extrem peinlichen Bug! Das liegt für mich persönlich auf einer Ebene mit den peinlichen Dingen die im EA-Manager vorkommen.
Und das ist ja jetzt nichts, das erst seit dem 12er auftreten würde, dass das in all den Jahren noch nicht gefixt wurde, finde ich zum ko...

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1513 am: 25.September 2012, 13:15:24 »

Seh ich genauso... Ich meine der DFB Pokal ist der einfachste Weg um sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren  :D und dann sowas... Ich versteh zwar nicht all zuviel davon, aber ich denke, dass das ziemlich einfach zu beheben wäre oder lieg ich da falsch ?  ;D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1514 am: 25.September 2012, 15:36:06 »

Ein nächtlicher Ausflug zuviel !  :police:

Der Spieler hat ziemlich wenig Talent (nämlich genau einen halben Stern) Persönlichkeitsmerkmal "nachlässig" und dazu noch einen Amateurvertrag. Eigentlich kann der sich überhaupt keine Faxen erlauben !   ;D

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1515 am: 25.September 2012, 15:39:46 »

Wurde ihm gekündigt?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1516 am: 25.September 2012, 17:17:14 »

Wurde ihm gekündigt?

Nein-natürlich nicht !  :police:

Ich habe ihn rausgeschmissen !  ;D
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1517 am: 25.September 2012, 21:26:18 »

Hank und ich sind uns noch uneinig, ob das hier, als Kandidat fürs Tor des Monats (war ja Tor für mich) oder einfach in den schönsten Tore-Thread gehört :D

http://www.youtube.com/watch?v=5YUt7agdYmQ&vq=hd1080

selten so ein Eigentor gesehen...meine Stürmer können von sowas nur träumen
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1518 am: 25.September 2012, 21:54:35 »

Schiebung!
*Hust* Italien halt! :angel:
« Letzte Änderung: 26.September 2012, 00:25:37 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1519 am: 25.September 2012, 23:14:00 »

Ist das normal dass die Bayern Shaqiri in die Zweite stecken?  :police:
Fc Augsburg 07
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 99   Nach oben