MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 338183 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1580 am: 13.Oktober 2012, 23:55:02 »

Zu 4.) Ja, gibt es. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1581 am: 13.Oktober 2012, 23:57:07 »

Na, dann investieren die guten Südamerikaner hoffentlich bald mal wieder mehr in ihr Nationalstadion. Ist ja peinlich sowas. ;)

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1582 am: 14.Oktober 2012, 18:49:32 »

Finde das Kuriose in diesem Bild:


und hier noch eine Traumvorlage
http://www.youtube.com/watch?v=sGaUOGuqAcc
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1583 am: 14.Oktober 2012, 18:55:45 »

147 Clubs, auch nicht schlecht
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1584 am: 14.Oktober 2012, 19:46:40 »



Aus meinem neuen Lieblingssave mit Bilba noch in der 1. Saison. Dank dem in den Winter verschobenen 1. Spieltag geht es sowieso schon 2 mal hintereinander gegen Real Madrid. Jetzt wurden mir die auch noch im Pokalviertelfinale zugelost, das heißt, dass ich in 14 Tagen 4 mal(!) gegen Real ran muss. Zielvorgabe: 4 Punkte ;)

Und auch die Nachrichten zur Spielverlegung werden auf einmal zum kuriosum:
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2012, 19:50:42 von Don-Muchacho »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1585 am: 14.Oktober 2012, 20:09:03 »

Naja, das eine ist ein Heim-, das andere ein Auswärtsspiel. Aber shcon Kurios :D
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1586 am: 15.Oktober 2012, 21:10:06 »

Pep Guardiola ist bei mir soeben Trainer der spanischen U23 geworden :D
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1587 am: 16.Oktober 2012, 00:08:31 »

Und Jürgen Klinsmann wird Trainer beim FC.St.Pauli der wahrscheinlich den Weg in die dritte Liga antritt ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1588 am: 16.Oktober 2012, 00:15:08 »

Loddar Matthäus wurde bei mir Trainer in Osnabrück.... das erinnert mich an ein Interview wo er meinte, dass er nie nen 3. Liga Klub trainieren würde  ;D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1589 am: 16.Oktober 2012, 00:19:16 »

Klinsmann hat in meinem Darmstadt Save die Eintracht aus Frankfurt übernommen.... Aber Guardiola wird normalerweise 2012 spanischer nationalcoach und geht danach iwann zu ManUnited. Ist in nem Save von mir auch mal wieder zu Barca zurück. während mourinho ihn ~2018++ nach 10 Jahren Real bei United beerbt hat....
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1590 am: 16.Oktober 2012, 20:22:13 »

Auch gut. Illitschiwez Mariupol, seiner seits Erstligist in der Ukraine, leiht erstmal die halbe Reserve von Shaktar Donetsk um bestehen zu bleiben:

Shaktar spielt also quasi zweimal in der Liga. Sie sind übrigens auf Rang 7... 4 Plätze hinter Shaktar.
Noch lustiger ist, dass es mein Mutterverein ist und ich jetzt alle Spieler von denen zur Leihe in die zweite Liga hole und so schließt sich der Kreis.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1591 am: 16.Oktober 2012, 21:08:00 »

Loddar Matthäus wurde bei mir Trainer in Osnabrück.... das erinnert mich an ein Interview wo er meinte, dass er nie nen 3. Liga Klub trainieren würde  ;D

Bei mir wurde Streich Bayern-Trainer und Büskens Dortmund-Trainer. Vor allem letzteres ist in Echt wohl nicht vorhersehbar :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1592 am: 16.Oktober 2012, 21:08:36 »

Im fußball ist ALLES möglich :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1593 am: 16.Oktober 2012, 22:02:40 »

Auch gut. Illitschiwez Mariupol, seiner seits Erstligist in der Ukraine, leiht erstmal die halbe Reserve von Shaktar Donetsk um bestehen zu bleiben:

Shaktar spielt also quasi zweimal in der Liga. Sie sind übrigens auf Rang 7... 4 Plätze hinter Shaktar.
Noch lustiger ist, dass es mein Mutterverein ist und ich jetzt alle Spieler von denen zur Leihe in die zweite Liga hole und so schließt sich der Kreis.

Shaktar ist nur 3.??
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1594 am: 17.Oktober 2012, 11:12:34 »

Metalist und Kiew (vorallem Kiew) haben in den meisten Saves (bei mir zumindest) richtig aufgedreht... Metalist gelingt es ja meistens Cristaldo dauerhaft zu halten
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1595 am: 17.Oktober 2012, 14:10:37 »

Loddar Matthäus wurde bei mir Trainer in Osnabrück.... das erinnert mich an ein Interview wo er meinte, dass er nie nen 3. Liga Klub trainieren würde  ;D
Bei mir geistert Loddar bei RB Leipzig in der 2 Liga rum. Spielt sogar um den Aufstieg mit ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1596 am: 17.Oktober 2012, 15:37:35 »



Wo er recht hat, hat er recht...
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1597 am: 17.Oktober 2012, 18:23:05 »

Dnipro ist bei mir in der Ukraine erster und zweiter Karpaty Lwiw. Verrückte Welt.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Spieler irgendiwe fast ausschließlich bei der Nati verletzen. Habt ihr auch das Gefühl, dass da ein wenig was gedreht wurde um das Gefühl von einem "Trainer, der die Nati nicht mögen soll"; - Feeling rüber zu bringen?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1598 am: 17.Oktober 2012, 22:57:26 »

Dnipro ist bei mir in der Ukraine erster und zweiter Karpaty Lwiw. Verrückte Welt.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Spieler irgendiwe fast ausschließlich bei der Nati verletzen. Habt ihr auch das Gefühl, dass da ein wenig was gedreht wurde um das Gefühl von einem "Trainer, der die Nati nicht mögen soll"; - Feeling rüber zu bringen?

Okay, das überrascht mich... was machen denn Metalist und Kiew so?
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1599 am: 18.Oktober 2012, 06:17:54 »

Hier die Tabelle. Ist natürlich ein Paar Spieltage weiter. Wie nervig das bitte ist, dass man in der Ukraine 3 Monate lang Pause hat im Winer  ::).

(click to show/hide)
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 99   Nach oben