MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398800 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1780 am: 11.Mai 2013, 17:44:16 »

Dafür gibts kaum Flocken.
Auch in der Championship gibts schon safrig Kohle. Wie lang waren sie denn in der 2. Liga?

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1781 am: 11.Mai 2013, 20:51:33 »

Drei Jahre.
Da ich selbst noch nie in England gespielt habe, glaube ich dir dann natürlich.

Naja, der Gladbach-Absturz ist eh viel krasser. ;)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1782 am: 13.Mai 2013, 21:33:40 »

England steht im EM-Finale 2024. Wer kann raten, wie es ausgeht?
(click to show/hide)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1783 am: 16.Mai 2013, 12:56:02 »

Endspiel Champions League 2018 im Stadtstadion Antwerpen ? :

(click to show/hide)

Ist das Stadion nur ein Phantasieprodukt oder gibt's das wirklich ?

In Antwerpen kenne ich nur das Bosuil und Olympisch Stadion....
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1784 am: 16.Mai 2013, 13:03:00 »

Wenn ich Stadtstadion Antwerpen bei Google Bilder eingebe, zeigen die mir nur das Bosuil.....
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1785 am: 16.Mai 2013, 13:09:06 »

Bitte bedenkt, dass Namen von Clubs, Stadien, Ligen usw. vornehmlich über die jeweilige Sprachdatenbank gesteuert werden. In deinem Fall über die deutsche db. Und da kann es gut möglich sein, dass das Stadion so benannt wurde, obwohl es inzwischen ganz anders heißt.

Ich habe das überprüft und in der db sollte es eigentlich passen. Ich finde dort nämlich kein Stadtstadion. Das heißt im Umkehrschluss, dass es an der fake.lnc liegt und dort irgendwo vermutlich ein Eintrag für das Stadion existiert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1786 am: 16.Mai 2013, 13:17:00 »

Bitte bedenkt, dass Namen von Clubs, Stadien, Ligen usw. vornehmlich über die jeweilige Sprachdatenbank gesteuert werden. In deinem Fall über die deutsche db. Und da kann es gut möglich sein, dass das Stadion so benannt wurde, obwohl es inzwischen ganz anders heißt.

Ich habe das überprüft und in der db sollte es eigentlich passen. Ich finde dort nämlich kein Stadtstadion. Das heißt im Umkehrschluss, dass es an der fake.lnc liegt und dort irgendwo vermutlich ein Eintrag für das Stadion existiert.

Das kann kein bestehendes Stadion in Antwerpen sein, bei einer Zuschauerkapazität von 66000 Zuschauern.
Das Bosuil hat ca. 16800 Plätze und das Olympisch hat noch weniger Plätze zu bieten.

Habe dazu aber etwas passendes gefunden, das könnte die Auflösung sein...  ;)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1787 am: 23.Mai 2013, 16:41:53 »

Das kann kein bestehendes Stadion in Antwerpen sein, bei einer Zuschauerkapazität von 66000 Zuschauern.
Das Bosuil hat ca. 16800 Plätze und das Olympisch hat noch weniger Plätze zu bieten.

oder das hier bringt Klarheit zum Projekt "Stadion Petroleum Zuid oder auch Stadtstadion Antwerpen":

http://www.worldbuildingsdirectory.com/project.cfm?id=2127

Ich frage mich, ob das Projekt überhaupt umgesetzt wird, da die WM 2018 bekannter weise nach Russland vergeben wurde.

(R)Auf die Blaue !

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1788 am: 24.Mai 2013, 14:59:26 »

Spiele grade im 12er eine Save mit Lautern und bin in der 2ten Saison in der Winterpause.. An dem jungen waren schon Bayern Dortmund und schalke dran und haben nicht locker gelassen... is 15 jahre und jetzt schon 1,5 Millionen wert.

und spielt während der u19 noch bei der u 23. und siehe folgendes :)

http://s7.directupload.net/file/d/3265/hq6dvljq_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3265/wmmk4wmh_jpg.htm

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1789 am: 24.Mai 2013, 15:13:28 »

oder das hier bringt Klarheit zum Projekt "Stadion Petroleum Zuid oder auch Stadtstadion Antwerpen":

http://www.worldbuildingsdirectory.com/project.cfm?id=2127

Ich frage mich, ob das Projekt überhaupt umgesetzt wird, da die WM 2018 bekannter weise nach Russland vergeben wurde.
Man müsste schauen, wann das Stadion erbaut worden ist. Ich sehe ja alle Stadien in der db vor mir. Keines hat so ein Fassungsvermögen und steht in Antwerpen. Auch zukünftige Stadien (die aktuell noch gebaut werden) sind da drin. Wenn ich es richtig sehe, wurde dieses Stadion also irgendwann nach Spielstart erbaut. Dann wäre es eine Angelegenheit der KI.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1790 am: 24.Mai 2013, 20:37:48 »

Das mit der "Hand Gottes" kann halt auch mal nach hinten losgehen... Rot für Offensiv-Handspiel, habe ich zum ersten Mal gesehen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1791 am: 25.Mai 2013, 13:48:31 »

Hatte das schon mal jemand ?

Transferembargo beim FC Reading:

(click to show/hide)

(R)Auf die Blaue !

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1792 am: 25.Mai 2013, 19:44:35 »

Nein, Embargos habe ich bisher nur bei Vereinsübernahmen gesehen...

BL-Saison 2024/2025, 8. Spieltag. Gegner Nürnberg ist seit 14 Pflichtspielen ungeschlagen und seit 7 ohne Gegentor, echt beeindruckend.

Und was passiert...?
Nach 17 Minuten:
(click to show/hide)
nach 90 Minuten:
(click to show/hide)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1793 am: 03.Juni 2013, 19:50:07 »

An Attributen verändert sich bei einem gestandenen Nationalspieler im besten Alter ja nicht mehr viel - aber ich würde mal behaupten, die Investition in einen neuen Vereins-Friseur war ein voller Erfolg. :D
Vorher (2023):

Nachher (2025):

Auch toll: Gelb-Rot in der 45+1. und 48. Der wäre wohl besser in der Kabine geblieben.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1794 am: 08.Juni 2013, 11:31:34 »

"Issa, ich bin dein Vater!" (Selbst die Geburtsorte passen.)

Und den Bayern reicht im CL-Achtelfinale selbst ein 5:0-Rückspiel nicht:

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1795 am: 15.Juni 2013, 13:29:45 »

Was war da los ?!

Spielübersicht Leeds United - FC Sheffield 0:2

(click to show/hide)

Doch in der TV Ansicht(in der Leiste unten) werden 6Tore angezeigt und es sind tatsächlich auch 6 Tore gewesen - das Spiel hätte also eigentlich 2:4 ausgehen sollen.  ???

Der Torschütze(Marvyn Paterson-Leeds United) des 1:2 Anschlusstreffers:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 15.Juni 2013, 13:33:00 von ADRamone »

(R)Auf die Blaue !

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1796 am: 18.Juni 2013, 23:21:18 »

Das absolute Gurkenrennen um die Torjägerkanone, oder auch "die 15er-Verschwörung":

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1797 am: 19.Juni 2013, 15:14:38 »

Das absolute Gurkenrennen um die Torjägerkanone, oder auch "die 15er-Verschwörung":

7 auf einen Streich oder besser gesagt auf Platz 1 !   :D

Das nenne ich eine Punktlandung !

(R)Auf die Blaue !

Romario

• Profi
« Antwort #1798 am: 19.Juni 2013, 20:09:08 »

Also die 30% Klausel hat sich ja mal gelohnt. ;D

Bayern-"Fan"!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1799 am: 22.Juni 2013, 23:09:39 »

Hab noch nie erlebt, dass ein Spieler von mir "mental" einfach so explodiert ist, vor allem seine Zielstrebigkeit:

Schade, dass der Spieler immernoch völlig unbrauchbar ist.
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 99   Nach oben