Auch im 11er gab es solche Niederlagen, da die ME seit 11.3.0 nicht entscheidend geändert wurde. Sie wurde hier und da angepasst, aber es ist nach wie vor derselbe Stand wie von 11.3.0 und ja, ich kann mich an ein paar richtig unverdiente Niederlagen erinnern.
Ich sage es dir noch einmal: 38/0/0 ist unrealistisch und das weißt du sicher auch. Kein Team dieser Welt kann so eine Serie in der ersten Liga hinlegen, darauf würde ich auch für die nächsten 3 Jahre viel Geld wetten. Daher frage ich mich, ob du einfach eine andere Vorstellung vom Spiel hast. Also eine andere Erwartungshaltung.
Das Spiel versucht die reale Welt abzubilden, da sind wir uns sicher einig. Aber auch im realen Leben gibt es hin und wieder Ergebnisse, die einen den Kopf schütteln lassen und das gibt es auch im FM. Da fallen auch mal Tore aus heiterem Himmel und natürlich ist es ausgerechnet Spieler X, der natürlich gegen dich sein allererstes Tor überhaupt schießt.
Aber eine krasse Benachteiligung des Spielers existiert nicht. Man kann manchmal Anzeichen* erkennen und sollte dann rasch handeln, aber manchmal sieht man das eben nicht. Ein Beispiel waren für mich immer die Verletzungen. Wenn ein Spieler plötzlich 5-10 Prozentpunkte im Match verliert (aber kein grünes Kreuz als Indikator für eine Verletzung bekommt), dann nehme ich ihn trotzdem rasch raus. Er hat sich vielleicht nicht offensichtlich verletzt und kann weitermachen, aber nach dem Spiel stellt sich oft (aber nicht immer) raus, dass der Spieler länger ausfällt. So was weiß man natürlich erst, wenn man mal längere Zeit gespielt hat und das auch beobachtet hat.
Und Chris. Deine Beiträge tragen nicht unbedingt zur eigentlichen Diskussion bei. Bitte lass das, wenn du sonst nichts beitragen möchtest. Ich habe deine letzten beiden Beiträge ausgeblendet. Bitte werde auch nicht gleich persönlich.
Und Ruhrpottler, bitte unterstelle uns keine Untätigkeit. Wie du sicher bemerkt haben wirst, habe ich diesen Thread schon mehrfach von unqualifizierten und nicht zur Diskussion gehörenden Aussagen bereinigt.
Edit
Sollte das präzisieren:
* für eine Formkrise oder ein Problem