Haha jo das kenne ich auch aber da hats intern gekriselt .D
Wir schießen zwar jedes Spiel mindestens 4 Tore, aber eigentlich müssten es 8 oder mehr werden. 
Entweder mehr Zeitspiel oder du senkst die Mentaliät der ST; sonst hämmern Sie vorm Tor wie wild immer drauf.
gruss sulle007
Mentalität hat da Auswirkung drauf ?
Dachte immer das es nur dafür da ist wie schnell Spieler sich in die Offensive bewegen (also 20: sobald in Ballbesitz auf läuft der sprintet der Kerl auf Abseitshöhe 10: Spieler läuft meistens auf Höhe des Balles mit in die Offensive 0: Spieler bleibt hinten und rührt sich ned ^^
Edit: Hm nein, nicht ganz. Du kannst ja noch mit aus der tiefe kommen ja auch noch etwas einfluss auf seine Position nehmen. Aber insgesamt muss das alles zusammen passen; also wenn man die Mentalitäten zu weit von einander einstellt, dürfte es schwierig werden das die Spieler wie gewünscht aufm Platz laufen.
Ist zwar nur ein Testspiel, aber der Supercup steht gg den VFB ebenfalls bevor:

Nur das Tor von Badstuber war nach einer Ecken, aber sonst...

In meine fall sogar mit nur 10 Mann:

Hab mal ein Save mit PSG gespielt; wo Ibra schon dort war per Update.
Der hatte auch geknipst ohne ende; muss mal gucken ob ich die Taktik noch habe. War glaub ich ein 4-5-1.
Diese taktik hier ist in Klassik und recht simpel gehalten. Ok, mit Teams wie Bayern kann man wohl Spielen lassen wie man will, Erfolg wird man man haben, so denke ich.