MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 313116 mal)

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1080 am: 01.April 2012, 19:13:47 »

Was meinst du jetzt genau? Die Währung ist richtig eingestellt, dass sind tatsächlich Gehaltsbudgets der Serie A Teams
* Augen Auf, ich weis ich weis..
War mir doch was zu klein, das Bild, sorry. Hast ja alle Verein Anzeigen lassen, bin davon ausgegangen, das wäre auf deine Mannschaft bezogen.
Kam schon mal vor, das die Währung im FM umgestellt war und man statt 1 mio.€/Jahre-Gehalt dann das 10 fache da stehen hatte.

gruss sulle007

Kein Problem. Zur Not kannst du das Bild auch noch vergrößern. Die Problematik die du geschildert hast, war mir bisher auch nicht bekannt. Werde darauf achten.

aruna

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1081 am: 01.April 2012, 19:45:05 »

@ Exciter

Tja, mit so einer Grundlage als Taktik ist es wohl nicht schwer, so eine Leistung hinzulegen, aber dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft  :D

Vieleicht verstehe ich ja was falsch, aber das würde mich mal interessieren: Zählt das 4-1-2-3 System als cheaten? Ich spiele bei Ajax auch damit (selbstverständlich selbst erstellt)...
Hallo.
Nein, wenn du die Taktik selbst erstellt hast, zählt das nicht als CHEATEN  :)

Nur so Taktiken wie die von Mr.Hughs oder Raikaan (hoffe, hab es Richtig geschrieben) zu nutzen, erleichtert es einem ungemein, um Erfolgreich zu sein.
Aber als Anfänger (2009) hab ich das auch fast nur so gespielt; wirklich beschäftigt hatte ich mich mit der Taktik erst seit dem 10er.

gruss sulle007

OK, alles klar :)
Mein Hauptgrund, mir den FM zu kaufen waren auch die zahlreichen taktischen Möglichkeiten. Selbst mal van Gaal & Co. immitieren...das bringts.

Aber kann ja eh jeder spielen, wie er will. Hauptsache, es fetzt.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1082 am: 02.April 2012, 01:56:35 »

Nachdem mein 1. Langzeitsave mit Gladbach in die Hose ging, hab ich heute einen neuen begonnen. Der wird auch wirklich Langzeit sein. ^^

Habe mit Belgien begonnen und habe habe mich dann in den Play-Offs gegen Irland für die EM-Endrunde qualifiziert.
Mission geglückt, habe mich dann nach einem Vereinsjob umgeschaut.
Bin dann schließlich ,back to the roots, in der Heimat gelandet. Trainiere jetzt Aris Saloniki die auf dem 10. Tabellenplatz standen. Bin jetzt noch 6 Punkte hinter  einem Internationalen Platz. Sind noch 12 Spieltage zu spielen und scheint auch machbar zu sein noch einen internationalen Platz zu erreichen.

Wollte mir einen LV von den Rangers holen (Name entfallen), die Verhandlungen gingen die ganze Winterpause lang. Jedesmal wollten die Rangers mehr Geld usw. und dann nach dem Monat hieß es dann, man möchte den Spieler garnicht verleihen. -.-

Im Kypello (Pokal) bin ich nun im Viertelfinale und muss gegen Doxa Dramas (Aufsteiger) ran.
Panathinaikos ist der letzte Brocken der noch im Pokal mitspielt. Olympiakos ist schon ausgeschieden.
Sollte also MÖGLICH sein den Pokal zu gewinnen (falls alles glatt läuft)
PAOK FC // PAOK BC

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1083 am: 02.April 2012, 02:05:36 »

@ Gurpser,

hab ja ebenfalls vorgestern abend mit den Kölnern angefangen und hab dem 1. FC KÖLN jetzt soeben am 32. Spieltag mit 8 Punkten vor den Bayern mit einem 7:1 gegen Mönchengladbach auswärts die erste Meisterschaft gleich im ersten Jahr gesichert. Spiele mit der gleichen Taktik (4-1-2-3), die ich bei meinem Notts Co Save finegetunt hatte und bin echt platt, wie easy das alles funktioniert - mir ist das fast zu leicht - mal sehen wie es nächstes Jahr dann mit europäischer Belastung ausschaut.

Hier mal meine Transfers... hatte 2,3 Mio von den Verkäufen (über 8 Mille) investiert und als Highlight ebenfalls Ze Roberto geholt, der die Saison fast 30 Vorlagen gebügelt hat - geiler Spieler mit 37 Jahren!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662524964?tab=public

Teamverlauf in der Tabelle:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662615916?tab=public

Teamstats / Taktik:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662583803/?tab=public

Ansonsten hab ich Caruzzo in die IV eingebaut, Modise spielt im MF neben Ze Roberto und vorne hat sich mittlerweile Parades vor Novakovic durchgesetzt, nachdem er sich leider verletzt hatte (am 22. Spieltag mit 20 Toren auf dem Konto :( ). Tore wurden wie wild geschossen, am 32. Spieltag sind es zur Zeit 90-34 bei 79 Punkten.

Grüße
Exci

Könntest Du die Taktik mal hochladen? hab aufgrund meines Spielermaterials was ähnliches versucht, allerdings 3 MZ in einer Reihe.. der Erfolg war besch... ehm.. *hust*...eiden..
Würd mal gern schauen was Du für Einstellungen hast...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1084 am: 02.April 2012, 12:43:59 »

@ Gurpser,

hab ja ebenfalls vorgestern abend mit den Kölnern angefangen und hab dem 1. FC KÖLN jetzt soeben am 32. Spieltag mit 8 Punkten vor den Bayern mit einem 7:1 gegen Mönchengladbach auswärts die erste Meisterschaft gleich im ersten Jahr gesichert. Spiele mit der gleichen Taktik (4-1-2-3), die ich bei meinem Notts Co Save finegetunt hatte und bin echt platt, wie easy das alles funktioniert - mir ist das fast zu leicht - mal sehen wie es nächstes Jahr dann mit europäischer Belastung ausschaut.

Hier mal meine Transfers... hatte 2,3 Mio von den Verkäufen (über 8 Mille) investiert und als Highlight ebenfalls Ze Roberto geholt, der die Saison fast 30 Vorlagen gebügelt hat - geiler Spieler mit 37 Jahren!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662524964?tab=public

Teamverlauf in der Tabelle:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662615916?tab=public

Teamstats / Taktik:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662583803/?tab=public

Ansonsten hab ich Caruzzo in die IV eingebaut, Modise spielt im MF neben Ze Roberto und vorne hat sich mittlerweile Parades vor Novakovic durchgesetzt, nachdem er sich leider verletzt hatte (am 22. Spieltag mit 20 Toren auf dem Konto :( ). Tore wurden wie wild geschossen, am 32. Spieltag sind es zur Zeit 90-34 bei 79 Punkten.

Grüße
Exci

Könntest Du die Taktik mal hochladen? hab aufgrund meines Spielermaterials was ähnliches versucht, allerdings 3 MZ in einer Reihe.. der Erfolg war besch... ehm.. *hust*...eiden..
Würd mal gern schauen was Du für Einstellungen hast...
Das Forum für die Taktik findet man hier: http://community.sigames.com/showthread.php/294522-Mr-Hough-Rolls-Back-The-Years-FM12

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1085 am: 02.April 2012, 17:40:23 »

Habe gestern noch die Saison mit den Tranmere Rovers zuende gespielt und bin in einem extrem knappen Finale mit 1 Punkt Vorsprung noch auf Platz 2 gelandet. Daniel Powell, den ich am Anfang der Saison geholt hatte, war wirklich meine Lebensversicherung und konnte mir in den letzten paar Spielen die entscheidenden Siege bringen.

Für die neue Saison steht der Umbruch weiterhin ganz oben auf der Liste. Ich habe die Verträge von Alten Spielern auslaufen lassen (auch von Spielern die ich benutzt habe), in der Hoffnung neue, ablösefreie Spieler zu kriegen. Bislang habe ich das Gefühl, dass ich gute Fänge gemacht habe. Mein Gehaltsbudget ist mittlerweile auf 2,0 Millionen p/a angestiegen, was vorallem an vielen Aufstiegsklauseln in den Verträgen lag. Ich mache zwar momentan ordentlich Verlust, hoffe aber mit guten Leistungen einen guten Mittelfeldplatz in der Liag zu kriegen. Der Vorstand hat mir ein Gehaltsbudget von 2,5M zugesprochen, insofern ist die Situation auch nicht zu kritisch.

Hier mal ein Blick auf meine Mannschaft:

Galbraith hatte ich letzes Jahr geholt und sogar Geld rein investiert, aber er konnte sich nicht gegen Akins durchsetzen und hat bei seinen Chancen in der Startelf nie überzeugt. Vaulks ist einfach viel zu schlecht und wird daher auch verkauft.

Meine Schlüsselspieler für die neue Saison werden wohl diese 3 sein:

Er ist zwar 1,4M wert, ist aber ablösefrei von ManU gekommen. Ein wirklich toller Fang und macht meine AussenVert. mit Tavernier perfekt.

Er ist von Tottenham Hotspurs ablösefrei gekommen, ist allerdings auch der Spieler mit dem 2. höchsten Gehalt. Ich erhoffe mir von ihm das kreative Loch im zentralen Mittelfeld zu stopfen und noch mehr offensive Akzente in das Spiel zu bringen. Wirklich sorgen macht mir allerdings sein niedriger Wert bei Entscheidungen, mal sehen wie er einschlägt

Meine Nr.1 in Sachen Gehalt, Toren und Vorlagen. Wenn er gut spielte, lief der Rest von alleine. Jetzt muss man sehen wie er sich in der Championship schlägt.

Insgesamt bin ich optimistisch, ich habe zwar letztes Jahr mit Hull City die Erfahrung gemacht, was für ein Qualitätsunterschied bei den beiden Ligen besteht, bin mir allerdings auch meiner Qualität sicher und spekuliere auf ein gutes Ergebniss. Meine größte Baustelle ist wirklich das Defensive Mittelfeld, schon letztes Jahr hatte ich enorme Probleme die 2 defensiven Mittelfeld-Plätze zu besetzen, dieses Jahr wird es noch schwieriger sein. Einen billigen DM-Spieler habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Ich hoffe einfach mal auf weniger Pech was Verletzungen angeht.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #1086 am: 02.April 2012, 21:35:03 »

@ Scout

Sulle hat es ja bereits gepostet, Du musst allerdings noch auf die speziellen Stärken und Schwächen (wie bei jeder Taktik) eingehen, d.h. meine ist eh auf meinen aktuellen Kader angepasst. Die Grundlade stammt aber von Mr. Hough, in der Tat.

Mit Stärken und Schwächen meine ich z.B.

Es macht keinen Sinn Weitschusse anzuhaken, wenn der Mann dort nur eine 11 hat. Dann lass ich es lieber weg ;)

Grüße,
Exci

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1087 am: 03.April 2012, 01:18:38 »

Nachdem mein 1. Langzeitsave mit Gladbach in die Hose ging, hab ich heute einen neuen begonnen. Der wird auch wirklich Langzeit sein. ^^

Habe mit Belgien begonnen und habe habe mich dann in den Play-Offs gegen Irland für die EM-Endrunde qualifiziert.
Mission geglückt, habe mich dann nach einem Vereinsjob umgeschaut.
Bin dann schließlich ,back to the roots, in der Heimat gelandet. Trainiere jetzt Aris Saloniki die auf dem 10. Tabellenplatz standen. Bin jetzt noch 6 Punkte hinter  einem Internationalen Platz. Sind noch 12 Spieltage zu spielen und scheint auch machbar zu sein noch einen internationalen Platz zu erreichen.

Wollte mir einen LV von den Rangers holen (Name entfallen), die Verhandlungen gingen die ganze Winterpause lang. Jedesmal wollten die Rangers mehr Geld usw. und dann nach dem Monat hieß es dann, man möchte den Spieler garnicht verleihen. -.-

Im Kypello (Pokal) bin ich nun im Viertelfinale und muss gegen Doxa Dramas (Aufsteiger) ran.
Panathinaikos ist der letzte Brocken der noch im Pokal mitspielt. Olympiakos ist schon ausgeschieden.
Sollte also MÖGLICH sein den Pokal zu gewinnen (falls alles glatt läuft)

POKALSIEGER OLEO LEO LEOOOOOO OLEEEEEEEEEEEE

Aber erstmal was zum Saisonverlauf:

Habe den Verein auf Tabellenplatz 10 übernommen und das Ziel war, den Verein auf einen internationalen Platz zu lotsen.
Bis zum letzten Spieltag stand ich auf Platz 6. Punktgleich mit dem 5. (internationalen Platz), das war AEK Athen, die hatten aber eine bessere Tordifferenz. AEK hat mit einem 1:1 gegen Drama gepatzt und ich hab 1:2 auswärts gegen Levadiakos gewonnen. Bin sogar auf Platz 4 geflogen.  :laugh:

Im Pokalfinale musste ich dann gegen PANATHINAIKOS ATHEN ran. Sind Meister geworden (punktgleich mit Olympiakos, PAO aber erster wegen besserer Differenz  :-X)

Sehts euch einfach selbst an. ES WAR EIN GEILES MATCH. Freude, Wut, Hass, Rage, Tanz, laute Musik, Cola, Kuchen

PAOK FC // PAOK BC

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1088 am: 03.April 2012, 10:29:24 »

Irgendwie springe ich derzeit viel in meinen Spielständen, was ich aber gern ändern möchte. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich sozusagen "Back to the Roots" gehe und einen Spielstand mit der Mannschaft starte, die mir damals einfach nur Spaß gemacht hat. Es gibt auch noch eine Story, in der ich die Accies, also die Hamilton Academicals von der Division 2 in die Premier League geführt habe.
Daher habe ich gestern einfach mal begonnen und muss sagen, dass es durchaus eine ordentliche Herausforderung ist die Ansprüche des Vorstand zu erfüllen. Der Kader ist recht dünn besetzt, vor allem sind allein 7 Spieler nur ausgeliehen, bspw. sind sämtliche Stürmer im Kader Leihspieler. Aus diesem Grund habe ich mich speziell dort auf die Suche gemacht. Mein Wunschspieler, Derek Riordan, der zurzeit vereinslos ist, würde wohl kommen, doch sind bei ihm auch noch zwei englische Vereine eingestiegen, so dass es eher nicht so gut für uns aussieht. Ich habe zudem auch noch Fergus Bell auf dem Zettel, doch bin ich unsicher, ob er von Beginn an stark genug für die Division 1 ist.

Glücklicherweise ist im Spiel noch der GK Tomas Cerny im Kader der Accies, er ist ein Torwart der Premier League Anforderungen genügt, es ist gut ihn im Kader zu haben.

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #1089 am: 03.April 2012, 15:45:26 »

Leeds United Saison 2011/2012 - Hinrunde

Medientipp: Platz 3
Vorstandsvorgabe: Playoffs (6. Platz)

zusätzliche Zugänge: Pavon (VZ); Ndjitap (MZ, VR)

23 Spiele / 13 Siege / 5 Unentschieden / 5 Niederlagen  44 Punkte // 37:26 Tore

Damit aktuell 2. Platz mit einem Punkt Rückstand zu Blackpool. Dahinter Brighton (42 Punkte) und Middlesbrough (41). Schlußlicht ist Hull mit bescheidenen 9 Zählern.

Bester Spieler bei Leeds sind bisher Nunez (OM) und Keogh (TJ).

Lion_60

• Profi
« Antwort #1090 am: 03.April 2012, 16:45:06 »

Mein Walesspielstand habe ich wieder aufgegeben. Zwar klappte es dank Zusatzcup mit allem recht gut, aber ich bin in der CL zu schlecht und habe keine Chancen auf gute Spieler. :(

Ajax oder West Ham. Hmm...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1091 am: 04.April 2012, 03:40:42 »

Dank dem Pokalsieg und den Play-Offs (die dann unnötig waren für mich), hab ich mich für die UEFA Europa League Play-Offs qualifiziert.

Im Hinspiel natürlich das Gegentor in der 89. Minute kassiert. Wann sonst :)

Im Rückspiel dann richtig Gas gegeben und die zwei Buden gemacht und diese Dreckstruppe ist mir richtig ans Herz gewachsen. haha
PAOK FC // PAOK BC

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1092 am: 04.April 2012, 11:51:49 »

Champions-League-Viertelfinale

Tabellenführer Spanien vs. Tabellenführer Österreich
(click to show/hide)
Team mit den wenigsten Gegentoren (3) vs. Team mit den meisten Toren (39)
(click to show/hide)
122Mio Jahresgehalt vs. 11,33 Mio Jahresgehalt
(click to show/hide)
Mutterverein vs. Farmteam
(click to show/hide)

and the Winner is ...
(click to show/hide)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1093 am: 06.April 2012, 16:02:53 »

Champions-League-Halbfinale

(click to show/hide)

Champions-League-Finale

(click to show/hide)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1094 am: 06.April 2012, 16:23:20 »

Mit 45 Punkten RCD Mallorca auf einen ungefährdeten 14 Platz geführt...
Für Saison 1 okay...es bleibt ausbaufähig
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1095 am: 06.April 2012, 17:19:31 »

@juve:sehr nice  ;) Respekt dafür.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1096 am: 06.April 2012, 23:19:16 »

Habe mein Tranmere Rovers-Save weitergeführt. Habe die erste Hälfte der Saison die Championship gerockt und war auf Platz 2. Dann kam die obligatorische Verletzungswelle und der große Einbruch. Mit allen taktischen Mitteln kämpfte ich bis zum Ende und hatte immerhin einen guten 6. Platz erwischt. Im FA Cup kam ich ins Halbfinale, wo ich dann aber von Liverpool abgeschossen wurde. In den Playoffs schaltete ich mit einem 5-4 Gesamtsieg Brighton & Hove Albion aus, musste mich im Finale dann leider mit einem 0:1 geschlagen geben. Irgendwo war das auch in Ordnung, Mein Gehaltsbudget war dermaßen gering, dass ich selbst in der 2. Liga auf Platz 24. beim Budget stand.

Meine Saisonvorbereitung lief dann so miserabel wie noch nie beim FM. Nicht nur, dass mir mal eben die 3 WICHTIGSTEN Spieler über die Klausel weggekauft wurden (Mein bester Torschütze, mein bester Vorbereiter und mein Stürmer der bei beidem auf Platz 2 war), nein, meine Neu-Einkäufe schlagen auch überhaupt nicht ein, während Spieler die ich loswerden möchte nicht abhauen. Dazu geht meine neue taktische Rechnung einfach nicht auf, gegen Gegner die klar unter mir stehen erkämpfe ich zwar einen Sieg, aber sobald er gleichklassig oder besser ist verliere ich.

Jetzt stehe ich vor meinem ersten Pflichtspiel und ich mache mir schon Gedanken um den Abstiegskampf. In meiner Panik habe ich meinen Kader absolut aufgebläht. Diese max. 5-Spieler-Regel kotzt mich absolut an.

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1097 am: 07.April 2012, 02:06:44 »

So ich hab jetzt einmal ein Savegame mit Manchester City angefangen. Bis jetzt läufts einwandfrei. Ich möchte anmerken, dass dieser Kun Agüero der ärgste Spieler ist, der mir jemals untergekommen ist. Ich mein ja, Messi ist auch eine Maschine der alles in Grund und Boden hackt, aber was der Aguero bei mir trifft ist doch etwas unheimlich. Werd demnächst mal einen Screen reinstellen von ihm, weil das glaubt mir ja doch keiner. Er hat in 6 Ligaspielen 16 (!!!!!) Tore geschossen. Und ich bin erst im September! Insgesamt 8 Saisoneinsätze und unglaubliche 20 Tore (nur 1 Elfmeter). Das wird noch eine lustige Saison. Hoffentlich verletzt sich der nicht!!!  :D :D :D
« Letzte Änderung: 07.April 2012, 02:18:18 von Myxir »

iDoomi1

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1098 am: 07.April 2012, 17:13:59 »

Ich hab jetzt grad ein neues Save mit Atletico Madrid angefangen :D Mein Ziel ist es attraktiven Fußball zu bieten und mein Hauptziel die Vorherrschaft von Real und Barca zu beenden und mind. 2 mal hintereinander die Liga zu gewinnen :D

Wimerio

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1099 am: 07.April 2012, 17:33:30 »

Meine aktuelle Station ist Fortuna Düsseldorf in der 3. Liga!

Ich habe mit Holstein Kiel angefangen und das Ziel war Aufstieg.
In der Winterpause war ich nur 6. und die Finanzen sahen nicht gut aus ...  8)

Dort habe ich dann gekündigt und erstmal abgewartet.
Kurz vor´m Ende der Saison kam dann das Angebot von Düsseldorf.
Da standen sie schon weit abgschlagen als Tabellenletzter und Absteiger fest.

Da konnte ich einfach nicht Nein sagen.
Nun muss ich das Gehaltsbudget von 11,5 Mio. auf 8 Mio. drücken.
Ziel ist natürlich direkter Wiederaufstieg.

Wird spannend.
« Letzte Änderung: 07.April 2012, 18:14:59 von Wimerio »
Klaas-Jan Huntelaar auf die Frage, warum er von der UEFA so häufig für die Dopingkontrolle ausgelost wird: "Weil ich drei Jahre in Amsterdam gespielt habe."
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 59   Nach oben