MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 275599 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1160 am: 29.April 2012, 17:37:59 »

Ich habe jetzt das neue Unterforum für die "Aktuelle Station" erstellt (siehe Umfrage oben auf der Seite). Es wird aber auch weiterhin einen Sammelthread für diejenigen geben, die nicht regelmäßig über ihren Spielstand berichten.

Da es aber bei der Umstellung denke ich Sinn macht, die Erläuterungen dazu im Eingangsposting stehen zu haben, habe ich dafür einen neuen Thread erstellt - dort darf also genauso weiter berichtet und diskutiert werden wie hier :)

Link zum neuen Thread "Aktuelle Station": http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14623.msg442835.html#msg442835

Dort finden sich dann auch Infos, wie das ganze ab sofort ablaufen soll :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!