Football Manager > FM2012
Aktuelle Station FM 12
<< < (83/233) > >>
celone:
Bin in meinem ersten Save im FM2012 mal in der 2.ten Österreichischen  Liga angefangen. Spiele dort mit dem WAC Wolfsberg. Die Hinrunde ist jetzt fast zuende und ich steh mit 4 Pkt. vorsprung auf den ersten Platz. Mal sehen ob das Potenzial ausreicht das ich den Platz noch etwas halten kann. Hab viele Langzeitverletzte und muss fast jedes Spiel umbauen. Im Pokal bin ich in der 3.ten Runde mit 2:0 an Sturm Graz gescheitert.
DonnyDarko:
Mit Sheffield den Sprung in die BSN in einem Durchmarsch geschafft. Aber nun wirds schwierig.
Gehaltsbudget auf 140.000 festgesetzt wo der Durchschnitt meiner Liga ca 400.000 zur Verfügung hat.
Medientipp war 20. Platz.

Nach 15 Spielen die bisher verstrichen sind muss ich sagen bin stolz auf meinen Jungs (Durchscnittsalter von 19,4).
Mit 5 Punkten Vosprung auf Chester stehen wir richtig gut da und auch das Torverhältnis von 45:12 zeigt das wir durchaus auf die Sensation haben. Wir haben zwar das Budget von 140.000 ausgereizt mit 139.000 und auch schon 200.000 Miese aber der Erfolg macht das schnell vergessen und mein Vorstand (Russe) pumpt eh immer brav Geld in den Verein um die laufenden Kosten zu decken.
Nach dem Derby County dann bei mir angefragt hat bzgl eines Vertrags und ich natürlich abgelehent habe wurde mir ein neuer 4 Jahresvertrag angeboten womit sich die Premier League vll. doch iwann verwirklichen lässt.

White:
Wenn du in 4 Jahren von der BSN in die BPL kommst bist du mein Gott ^^
DonnyDarko:
Das geht sich eh wegen den Finanzen allein her schon nicht aus ^^

Schaff ich eh niemals da Jugendeinrichtungen auf niedrigstem Niveau sind. Und taugliche Spieler haben eben ihren Preis.
Jetzt wird in League 2 wohl vorerst Schluss mit lustig sein.
Stadionausbau is aber erfreulicherweise schon in Planung wobei ich nicht genau weiß was man mit 5 Mio bauen will xD
Wird wohl auf 3-4k kommen mehr nicht.
White:
Normal ist die Zwischenstation in der Championship. Stadion wird gebaut was dir Liga vorschreibt.
4 Jahre geht halt auch nicht - von der 6. in die 1. Liga klappt das net ^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln