Football Manager > FM2012

Aktuelle Station FM 12

<< < (2/233) > >>

Holsten:

--- Zitat ---dann kamen Jarchow, Oenning, Fans, die beim Spiel der 2.Mannschaft gegen Holstein andere Kieler und mich angreifen wollten
--- Ende Zitat ---

:o Zeig Jarchow und Oenning doch an!

Time_Consumer:
Habe im Editor die Positionen der Rostocker der Realität angepasst und mit Hansa losgelegt. Läuft überhaupt nicht, nach 8 Spielen 20 Gegentore, 4 Punkte und Tabellenletzter  :o

Aber da muss ich durch, irgendwann muss ja mal irgendeine Maßnahme greifen.

CD_Cruz_Azul:
Ich bin aktuell bei Newcastle Dritter in der Premier League, bisher ungeschlagen.
Mein Neuzugang Alberto Bueno ist ziemlich gut eingeschlagen mit 5 Toren in 6 Spielen.
Ansonsten liegt der Topstart in meinen Augen an zwei Features:

1. Die Teambesprechungen! Habe vor der Saison das Team damit eingeschworen, dass diese Saison eine besondere für uns alle werden könnte. Die Jungs waren begeistert und seitdem ist die Moral ungebrochen. Zuletzt kriege ich in West Brom in der 70. Minute das 2:1, stelle nochmal alles auf Angriff und gewinne am Ende mit 2:3.

2. Die Taktikvariationen. Ich kanns immer nur wieder wiederholen, dank dem unglaublich einfachen einstudieren der drei Taktiken bin ich, ICH!, der immer bekannt dafür war, nur eine einzige Taktik zu haben, auf einmal in den Medien der Taktikfuchs. ICH!!! Der Wahnsinn. :D

Volzy:

--- Zitat von: Holsten am 23.Oktober 2011, 12:58:34 ---
--- Zitat ---dann kamen Jarchow, Oenning, Fans, die beim Spiel der 2.Mannschaft gegen Holstein andere Kieler und mich angreifen wollten
--- Ende Zitat ---

:o Zeig Jarchow und Oenning doch an!

--- Ende Zitat ---
So meine ich das nicht.  :P
Das waren auch nicht Fans, die immer in der Nordtribüne sind etc., teilweise "Fans" mit Stadionverboten. Die Fans die ich persönlich kenne sind alle super nett. ;)

--- Zitat ---2. Die Taktikvariationen. Ich kanns immer nur wieder wiederholen, dank dem unglaublich einfachen einstudieren der drei Taktiken bin ich, ICH!, der immer bekannt dafür war, nur eine einzige Taktik zu haben, auf einmal in den Medien der Taktikfuchs. ICH!!! Der Wahnsinn.
--- Ende Zitat ---
Das mit den Taktiken ist echt genial. Da läuft in der ersten Halbzeit nichts, stelle ich in der Halbzeitpause auf ein 4-4-2 mit Raute um und plötzlich läuft alles fast von alleine, v.a. keine bemerkenswerten Fehler, die Abwehr steht felsenfest, das Mittelfeld kombiniert und ich schieß noch drei Tore.

DonnyDarko:
Bin in England bei Maidenhead United...

Ziemlich reizvolle Aufgabe als Abstiegskandidat und ohne auch nur einen Cent in der Hand. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bin im Moment 8er.

PS:
Was ich lustig fand ist das ich durch Zufall auch Agwuebgu Benedict in der Aufstellung von einem Gegner wiederfand. Der sollte von GAK Zeiten noch allen ein Begriff sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln