Football Manager > FM2012

Aktuelle Station FM 12

<< < (161/233) > >>

Cubano:
Hast ja was Schönes aufgebaut, Wood scheint in der zweiten Hälfte der Hinrunde aufgetaut zu sein, getroffen hat er zumindest. Alles solide und realistisch, bin ich von dir aber auch nicht anders gewohnt  ;)

Stefan von Undzu:
Danke. Schön langsam wirds aber schwer, auf Spieler zu bauen, die in der Realität nen Bezug zu 1860 haben. In der U23 habe ich noch den ein oder anderen drin, aber außer Thomas Pledl wirds wohl keiner zu den Profis schaffen.

Cubano:

--- Zitat von: Heidelberg am 09.Februar 2012, 22:02:49 ---Danke. Schön langsam wirds aber schwer, auf Spieler zu bauen, die in der Realität nen Bezug zu 1860 haben. In der U23 habe ich noch den ein oder anderen drin, aber außer Thomas Pledl wirds wohl keiner zu den Profis schaffen.

--- Ende Zitat ---

Ja, du hast ja ziemlich alles rausgeholt aus den 60ern. Ich bin jetzt bei Zulte-Waregem gefeuert worden, nachdem ich knapp dem Abstieg entgangen bin. Fange jetzt ein neues Save bei Hoffenheim an, versuche auf deutschsprachige Spieler zu setzen und werde mal die Region leer kaufen ;)

Stefan von Undzu:
In der Region ist ja nicht viel, was Du kaufen kannst und was Dir dann wirklich weiterhilft: Mannheim, Karlsruhe, vielleicht noch Mainz oder Freiburg.

Oder Du wilderst (wie in echt) halt beim VfB... :-)

Fands ja gestern so heftig, dass mit Mlapa, Johnson und Strobl drei Spieler bei Hoffenheim auf dem Platz standen, die schon als Kinder bei 1860 waren - und mit Volland kommt ja bald der Nächste. Der Ernst Tanner holt jetzt die Leute, die er bei Sechzig selber aufgebaut hat.

Lion_60:
Das kann sich doch alles sehen lassen Heidelberg. Mittelfeldplatz, Pokalkrimi und schöner Kader. Nur das Derby musste noch gewinnen. ;) Wood und Ziereis sind ja ein schöner Sturm.

Ich musste Sulejmani verkaufen. Er wollte unbedingt weg zu einem größeren Verein. Seit einem 3/4 Jahr schon. Nun wechselt er wohl für 450k € nach Brügge. Wenn er das so meint. ^^

Würde mich auch über Feedback freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln