MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 305609 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #200 am: 08.November 2011, 17:17:59 »

@sulle: Ob der Jong Taesae auch in ner ersten französischen Liga was reissen kann? Hab den grad ablösefrei im Blickfeld.
Hallo.
Ich denke : Ja. Dafür dürfte der auch nicht viel verlangen (Verdient in Bochum 450.00€/Jahr glaub ich).
Also der ist schon sehr eiskalt vorm Tor! Der wird auch gejagt von Valencia, Malaga und noch ein Italienischer Verein (hab Spanien/Italien/Frankreich/England aktiv im Moment).
Ich denke, das die 2.Liga (Bundesliga) so halbwegs mit der Ligue 1 mithalten kann (abgesehen von den Top-Klubs dort).
Machst nichts verkehrt mit Ihm, vor allem Ablösefrei. :)
(Der geht ja in der national-Elf auch gut ab, weis jetzt nicht wie die Statistik von ihm dort ist in meinem Save; musste Ihn erstmal für 4 Wochen für die Asien-Spiele abstellen)

gruss sulle007

Ja ich spiele mit Auxerre, bin dritter geworden und somit in der CL. Dafür brauche ich unbedingt einen gescheiten Stürmer weil meinem 19jährigen Yaya Sanogo traue ich das noch net ganz zu, obwohl der in der ersten Profisaison 20 Tore in der Ligue 1 genetzt hat.

Als Auswahl habe ich auch noch Afonso Alves, Trezeguet und Owen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #201 am: 08.November 2011, 18:00:10 »

Ja ich spiele mit Auxerre, bin dritter geworden und somit in der CL. Dafür brauche ich unbedingt einen gescheiten Stürmer weil meinem 19jährigen Yaya Sanogo traue ich das noch net ganz zu, obwohl der in der ersten Profisaison 20 Tore in der Ligue 1 genetzt hat.

Du meinst eher gescheitert oder?  ;D

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 08.November 2011, 18:05:14 »

Da Doppelbelastungen Spaß machen, hab ich mir jetzt neben dem Hansa-Job noch den Posten als ungarischer Nationaltrainer verschafft. Mal schauen, ob in der EM-Quali-Gruppe mit Nordirland, Luxemburg, Irland und den Niederlanden was geht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #203 am: 08.November 2011, 18:28:23 »

Du meinst eher gescheitert oder?  ;D

Ne ich dachte eher an "gut und günstig" ...aber die dreie hab ich mir mal angeguckt, Tore und Notenschnitt der letzten Saison gut, Attribute pfui.

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #204 am: 09.November 2011, 18:49:07 »

Dafür brauche ich unbedingt einen gescheiten Stürmer weil meinem 19jährigen Yaya Sanogo traue ich das noch net ganz zu, obwohl der in der ersten Profisaison 20 Tore in der Ligue 1 genetzt hat.

Wie setzt Du Sanogo ein? Ich hab ihn im 11er stets als Zielspieler benutzt..War aber zu eigensinnig und hat nicht überzeugt. Aufgrund meiner Scoutberichte habe ich IHn nun wieder geholt..dieses Mal ablösefrei zu den Spurs..

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #205 am: 09.November 2011, 20:31:44 »

Dafür brauche ich unbedingt einen gescheiten Stürmer weil meinem 19jährigen Yaya Sanogo traue ich das noch net ganz zu, obwohl der in der ersten Profisaison 20 Tore in der Ligue 1 genetzt hat.

Wie setzt Du Sanogo ein? Ich hab ihn im 11er stets als Zielspieler benutzt..War aber zu eigensinnig und hat nicht überzeugt. Aufgrund meiner Scoutberichte habe ich IHn nun wieder geholt..dieses Mal ablösefrei zu den Spurs..

Als einzige Spitze. Aber restlos überzeugen tut er mich nicht. Abgeben aus aussichtsreichen Positionen ist nicht so seins.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #206 am: 09.November 2011, 21:15:33 »

Da bin ich auch wieder. Die 2te Saison beim FC in Köln lief nicht ganz so überragend ab wie die erste aber immernoch besser als in der Realität.

Im DFB Pokal war in der zweiten Runde schon Schluss gegen Freiburg. In der Champions League überstand man die Gruppenphase mit gegen ZSKA Moskau, Olympique Lyon und den FC Kopenhagen als Gruppenzweiter. Im Achtelfinal war dann aber Schluss gegen Manchester City.

Die Bundesliga lief besser:

74 Tore in der Liga und Europaweit der beste Sturm der Saison 2011/2012

Am Anfang der Saison Ablösefrei gekauft und direkt in der Premieren Saison eine Hammerleistung:

Uploaded with ImageShack.us

Im Winter gab es dann nochmal eine kleine Finanzspritze und für die Mannschaft nen neuen LV und nen neuen RV. Dazu wurde Nils Petersen von den Bayern verpflichtet.

Die U19 hat die Juniorenliga Gruppe 2 und den U19 Pokal gewonnen. Die U23 beendete die RLW als 1. und siegte im Aufstiegsspiel gegen Hessen Kassel.

Mal gespannt wie lange ich noch am Geissbockheim arbeiten darf...

Grüße,
Böckchen
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 21:29:42 von Böckchen »
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #207 am: 10.November 2011, 10:17:07 »

Erste Saison mit den Spurs die Nacht mit einem kleinen Triple beendet. Meister mit 89 Punkten, Chelsea und Man U. ganz knapp dahinter. Carling Cup & FA Cup gewonnen. Euro League leider im Virtelfinale aufgrund von Verletzungen (hatte keinen Stürmer mehr und musste quasi im 4-6-0 spielen) gegen SSC Neapel raus.

Toptorjäger wurde Adebayor. ~ 43 Tore in 39 Spielen (bin auf der Arbeit, hab die genaue Zahl grad nicht hier). Wurde auch Torschützenkönig der Premier League und Europas Spieler mit den meisten Toren in der Saison 2011/12.

Die meisten Vorlagen machte Gareth Bale (vdV führt die Assisttabelle der Liga an, nachdem ich ihn zur Halbzeit nach City habe gehen lassen).

Meine Top 11 basierend auf den DWerten:

-----------------------Adebayor
------------------------Falque
Bale--------------Modric----Parker------Lennon
---
Assou-Ekotto---Dawson---Bassong---Walker
---
-----------------------Gomes

Hab die neue Saison schon begonnen. Die schlechtesten 3 Spieler aus der letzten wurden auf die Transferliste gesetzt bzw. schon verkauft: Dos Santos, Huddlestone und King.

Das Spielsystem wird ein bisschen umgestellt und dementsprechend wurde der Kader schon durch Pjanic, Ruiz und Jenssen ergänzt.

Spielsystem wird dann erstmal so aussehen:

---------------Ruiz
Pjanic--------Modric---------Lennon
---
---------Fellaini---Jenssen
Bale---Dawson---Bassong---Walker
---
-------------Gomes
« Letzte Änderung: 10.November 2011, 10:19:59 von Tang »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #208 am: 10.November 2011, 10:31:43 »

Update aus Niedersachsen:

Nach der erfolgreichen ersten Saison (4.) und der mäßigen zweiten (7.), sah es im dritten Jahr zunächst besser aus - bis die Mannschaft jedoch um den 20. Spieltag herum vollkommen einbrach. Am Ende sprang ein 10. Tabellenplatz heraus - und ich konnte froh sein, dass der Vorstand die Vorbereitung auf die neue Saison nicht in neue Hände legte.

Das Vertrauen wollte ich natürlich nicht enttäuschen, also definierte ich drei völlig neue Taktiken und holte dementsprechend neue Spieler. Für 7,5 Mio kam Kana-Biyik als neuer Innenverteidiger, dafür wurde Pogatetz nach Köln abgegeben. Der in der Vorsaison ablösefrei gekommene Daniel Sturridge, der am Ende mit 22 Toren Zweiter der Torschützenliste war, bekam in Kevin Mirallas endlich einen adäquaten Sturmpartner an die Seite gestellt.

Für Firmino, der in der Winterpause der letzten Saison schon vom Bremen kam, wurde eine 10er-Rolle in meinem neuen System geschaffen, im offensiven Mittelfeld des neuen 4-2-2-2 kurbelt er jetzt mit dem Spielmacher Lars Stindl das Spiel an.

Die neue Saison lässt sich bislang ganz gut an, im ersten Saisonspiel konnte die Eintracht aus Frankfurt mit 6-0 nach Hause geschickt werden. Nach acht Spieltagen in ich mit fünf Siegen und drei Unentschieden wieder oben dabei und hoffe, die Leistung konservieren zu können. Ich bin aber ganz zuversichtlich - pro Spiel habe ich bislang mindestens 4-5 Großchancen gehabt, das System scheint also zu greifen.

Nebenbei versuche ich nun, einige Talente aus der eigenen Jugend in die Mannschaft zu integrieren, in den letzten drei Jahren kamen doch sehr vielversprechende Nachwuchsspieler zu uns.

Grüße

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 10.November 2011, 10:34:16 »

Wahnsinn Tang, wir spielen mit dem selben Verein, aber unsere Teams könnten unterschiedlicher nicht sein. Liegt aber wohl daran, dass ich wie oben schon erwähnt viele Ausländer abgegeben habe. Zum Vergleich meine Teams in der zweiten und dritten Saison:

2012/2013

Robert Green (Joe Lewis)

Kyle Walker (Adam Matthews)
Ryan Shawcross, Younes Kaboul (Michael Dawson, Steven Caulker)
Wayne Bridge (erst Joe Bennet, zur Winterpause dann Brian Easton)

Tom Huddlestone (Lorenzo Crisentig)

Aaron Lennon (Matt Phillips)
Darron Gibson, Scott Parker (Fabian Delph, James McCarthy, John Fleck)
Gareth Bale (erst Antoine Griezmann, zur Winterpause dann Adam Johnson)

Kolbeinn Sigpborsson, Danny Welbeck (Connor Wickham, Mbaye Niang)

2013/2014

Steve Mandanda (Joe Lewis)

Kyle Walker (Seamus Coleman)
Ryan Shawcross, Younes Kaboul (Michael Dawson, Steve Caulker)
Macel Schmelzer (Brian Easton)

Tom Huddlestone (Bernard Lamour (Newgen))

Aaron Lennon (Jeremy Pied)
Darron Gibson, James McCarthy (Scott Parker)
Gareth Bale (Adam Johnson)

Carlos Tevez, Kolbeinn Sigpborsson (Olivier Giroud, Danny Welbeck)

Taktiken sind ein 4-4-2, ein 4-1-2-2-1 und ein 4-5-1

Habe trotz miesem Wirtschaften vom Vorstand vor der Saison unwarscheinlich viel Geld bekommen (40 Mio + 20 Mio Gehaltsüberschuss + die Verkäufe) und bisher für alle neu gekauften Spieler (Giroud war verliehen und ist in Schottland Torschützenkönig geworden) etwas mehr als 28 Mio ausgegeben. Tevez war für nur 5 Mio am Start, selbst Mandanda gab es für schmale 12 Mio. Ich überlege noch einen schnellen, treffsicheren Stürmer zu suchen, Welbeck ist zwar pfeilschnell, trifft aber seit seinem Hattrick vor über einem Jahr ein leeres Tor nicht.

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #210 am: 10.November 2011, 10:45:22 »

Ich hatte auch eigentlich vor auf die heimischen Jungs zu setzen, quasi feine englische Art :) - aber konnte ja nicht damit rechnen, dass ich direkt den Meister mache und direkt CL spiele. Da hab ich dann ein wenig "internationaler" Gedacht, sodass ich es auf jeden Fall schaffen sollte, mich auch nächste Saison für die CL zu qualifiezieren.

Wenn du einen schnellen UND treffsicheren Stürmer gefunden hast, schieb mal bitte den Namen durch ;) . Adebayor hat bei mir seine Menge an Toren durch die Schnelligkeit gemacht; wirklich treffsicher war er trotz seiner großen Anzahl an Buden nicht. Da er aber unverschämt viel Gehalt verlangt musste er natürlich weg. Ich lass Ruiz jetzt erstmal als Stoßstürmer spielen, weil ich schnelle und gleichzeitig treffsichere Stürmer noch nicht wirklich finden konnte.

Was bekommt Tevez denn für ein Gehalt von dir spendiert?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 10.November 2011, 10:49:19 »

Tevez hat saftige 9.5 Mio erhalten, was mir im Hintergrund eines Zweijahres-Vertrags und eben den nur 5 Mio Ablöse nicht unfair erschien. Über den Stürmer halte ich dich auf dem Laufenden.

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #212 am: 10.November 2011, 10:59:54 »

Danke! Stimmt, so gesehen erscheinen die 9,5 Mio wirklich mehr als fair. Glaub der würde mir auch gut zu Gesicht stehen - noch verlangt City aber 60 Mio. Ablöse. Abwarten und Tee trinken.

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #213 am: 10.November 2011, 12:38:52 »

Hey Leute!!

Ich habe mal wieder mit dem Verein meines Herzens Borussia Dortmund angefangen.

Als erste Amtshandlung habe ich gut die Hälfte der Mitarbeiter gefeuert und durch bessere ersetzt. Mein Ziel zur Qualifikation der Europaleague reicht mir für die erste Saison aus, da sich das Transferbudget ja sowieso nicht merklich erhöht. Danach habe ich mich dann bemüht, mit meinem knappen Transferbudget einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler zu kaufen was mir nach längerer Suche (mit Hilfe von meinen Scouts) auch gelungen ist. Danach standen Vertragsverlängerungen ins Haus, da manche Verträge nur noch bis zum Ende der Saison laufen. Die Verträger der meißten Jugendspieler werde ich auslaufen lassen, da sie sowieso nicht talentiert genug sind und auch die Verträge von Sebastian Kehl und Patrick Owomoyela werden nicht mehr verlängert, da sie zu viel Gehalt verlangen und sie auch einfach nicht mehr so gebraucht werden.

Dann standen die ersten Freundschaftsspiele an, wobei ich zwei Spiele gegen untere ausländische Clubs locker gewann und gegen einen brasilanischen Topclub zu Hause 1:0 verlor (ich weiß leider jetzt aus dem Kopf nicht mehr, gegen wen ich da gespielt habe ^^). Daraufhin kam es zum Supercupkracher gegen den FC Schalke, welches ich 80 Minuten lang souverän dominierte und bis zur 80ten Minute mit 0:3 in der schalker Turnhalle in Führung lag...^^
Ab der 80. Minute jedoch knickte meine Mannschaft ein wenig ein und ich bekam in der 85., sowie in der 87. Minute noch zwei Anschlusstreffer von Höger und von Holtby. Trotzdem reichte es für die Schalker nicht mehr und ich konnte meinen ersten (kleinen) Titel feiern... :)

Der Auftakt in die neue Bundesligasaison startete dann mit einer sehr schmerzhaften 2:1 Auswärtsniederlage gegen den 1.FC Köln. Obwohl meine Jungs das Spiel von den Spielanteilen her beherrschten und auch mit 1:0 in Führung gingen, konnten sie das Spiel nicht nach Hause schaukeln. Dies wurde durch den katastrophalen Mangel an Chancen möglich, Dortmund hatte mehr Spielanteile aber kaum Torchancen. Köln glich in der 64. Minute zum 1:1 aus und dann vollendeten sie noch in der 88. Minute einen blitzsauberten Konter zum 2:1 Sieg über meinen BVB.
Nach diesem schmerzhaften Auftakt ging es zum Heimspiel gegen den FSV Mainz 05, welches meine Jungs ganz locker mit 4:1 gewannen.

Ja und dort bin ich momentan stehengeblieben... :)
Ich werde aber auf jedenfall auch noch einen Savespielstand als "Vereinsloser" beginnen, das wird dann quasi mein richtiger Karrierespielstand... :)

Grüße

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 10.November 2011, 13:35:32 »

Danke! Stimmt, so gesehen erscheinen die 9,5 Mio wirklich mehr als fair. Glaub der würde mir auch gut zu Gesicht stehen - noch verlangt City aber 60 Mio. Ablöse. Abwarten und Tee trinken.

Die verlangt City auch im nächsten Jahr noch, glaube mir, aber schick mal nen Scout hin, der sagt dir, für wieviel sie ihn abgeben. Bei mir waren es eben 5 Mio, er hatte aber auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Bei der Stürmersuche hatte ich mich eigentlich für den Brasilianer Leandro Damiao entschieden (ich werde jetzt auch wieder internationaler, nur mit britischen Spielern bist du als Londoner Verein kaum konkurenzfähig, alleine schon, weil von Chelsea und Arsenal keiner zu dir kommen will), dessen Arbeitserlaubnis wurde aber, anders als mein Scout beschrieben hatte, nicht erteilt. Deswegen kommt, quasi 5 vor 12, am letzten Tag des Transferfensters noch Lucas Barrios für 11 Mio.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #215 am: 10.November 2011, 14:07:48 »

Danke Tang und CD_Cruz_Azul...dank euch werde ich heute Abend auch nen Spielstand mit den Spurs beginnen  8)

Spiele zwar momentan mehr schlecht als recht bei S04...allerdings fehlt mir da die Motivation 'eigene' Spieler zu verkaufen und den aktuellen Kader zu verändern...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 10.November 2011, 18:20:01 »

Die ersten Pflichtspiele mit PSG sind gespielt und es läuft doch ganz gut. Die Niederlage gegen Olympiakos war ein Ausrutscher, da ich 60 Minuten lang in Unterzahl spielte. Immerhin konnte ich in der zweiten Halbzeit auf 2:3 rankommen. Könnte wohl auf einen Zweikampf mir Lyon über die Saison geben.

Das ist meine Taktik, mit der ich übergreifend seit dem FM10 & FM11 gut 26 Saisons gespielt habe. Finde die irgendie geil  :laugh:

in der Bundesliga ist Köln bisher nur auf Platz 13  ;) aber der Poldi hat drei der vier Tore geschossen.

Hi, würde mich echt interessieren wie sich Pastore so bei dir macht. Auch mental
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 11.November 2011, 17:38:33 »

Hab mit wieder mit Hertha angefangen. Mitarbeiterteam zu 80 % erneuert. Da es fianziell nicht möglich ist, große Sprünge zu machen, gib es erst 2 Transfers.

Aerts zu Porto für 1 Mill, Teddy Chevalier für 500k von Zulte Wagegem verpflichtet.

1. Pokalrunde gegen Babelsberg 6:0 gewonnen. Nun muss ich gegen Heidenheim.

1 Spieltag gegen Nürnberg 3:1 gewonnen durch einen Hattrick von Roman Hubnik.  :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #218 am: 11.November 2011, 17:45:34 »

Hi, würde mich echt interessieren wie sich Pastore so bei dir macht. Auch mental

Glück Auf, ja auf den Pastore bin ich selber gespannt. Hab diese Woche net so viel zocken können, da ich in meiner "Freizeit" eher Käfig voller Helden anschaute. und 9 Stunden bzw. 11 Stundenpause (Ruhezeit) sind verdammt schnell rum  ;D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #219 am: 12.November 2011, 10:58:31 »

Spiele gerade mit Belgien.
Nach zwei Siegen und einem Unentschieden wurden die EM-Quali-Playoffs erreicht. Dort wurde Russland mit insgesamt 4:1 besiegt und ich durfte zur EM fahren. Als Gruppengegner bekam ich die Niederlande, Deutschland und Frankreich zugelost; eine Gruppe ohne Aussicht auf Erfolg.
Dies zeigte sich auch gleich im ersten Spiel gegen die Holländer, die uns beim 0:2 keine Chance ließen. Auch im zweiten Spiel gegen Deutschland rechnete ich mit einer Niederlage, allerdings belehrten mich meine Spieler eines besseren und bezwangen Deutschland mit 5:1.

Leider konnte die Mannschaft den Erfolg im letzten Gruppenspiel gegen Frankreich nicht wiederholen und ging nach einer relativ schwachen Vorstellung mit 0:3 unter.

Deutschland schaffte noch den Sprung ins Viertelfinale, wo jedoch sie in einem ausgeglichenem Spiel an Spanien scheiterten. Europameister wurde Spanien, die sich im Finale mit 3:2 gegen England durchsetzten. Für Überraschung sorgten Weißrussland und Slowenien. Beide Mannschaften konnten bis ins Halbfinale vorstoßen.

Nun liegt die Konzentration auf der WM-Quali.

« Letzte Änderung: 12.November 2011, 11:22:23 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 59   Nach oben