MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 142236 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #80 am: 26.November 2011, 16:38:07 »

was für ein Tag...

 :D :P



Uploaded with ImageShack.us

mein höchster sieg zuvor war ein 6-0 gegen chemnitz in der 2. liga und mein höchster 1.Bundesliga-Sieg ein 4-1 gegen Gladbach...
okay neuer war verletzt.. aber die haben nen jugendnationaltorwart drin gehabt mit werten refelxe 14, halten 16,usw.. also keinen schlechten jedenfalls.. daran lags net...

« Letzte Änderung: 26.November 2011, 16:39:55 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #81 am: 26.November 2011, 17:42:37 »

Eindeutig ein ME Bug.  :o
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #82 am: 26.November 2011, 17:47:34 »

habe absolut nichts an der taktik geändert, es ist kein einziges tor davon nach ner ecke gefallen... die spiele davor waren alle knapp und ich hab nicht gespeichert dazwischen gar nix...

das spiel war auch bis zur halbzeit völlig ausgeglichen.. eher sogar ne glückliche 2-0 führung, aber dann sind die bayern völlig eingebrochen...

das einzige was ich gemacht habe ist seit diesem spiel die teamansprache in die eigenen hände genommen  :P

(das nächste speil habe ich 6-0 gegen st.petersburg daheim gewonnen.. aber dann 0-1 gegen frankfurt verloren.. also nix me-bug...)
« Letzte Änderung: 26.November 2011, 17:50:33 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #83 am: 27.November 2011, 00:48:05 »

Hey cool, eben hat einer bei mir in der Nähe der Mittellinie einen schönen Rückfallzieher..eher Seitfallzieher gemacht...kam sogar als Pass an.
Bengalisches Feuer hab ich heut..naja gestern auch mal gesehen, aber nur so aus den Augenwinkeln..."Papa dein Stadion brennt" ;D

Für die die sowas im Spiel noch nicht gesehen haben :
Fallrückzieher
Bengalos  Ganz miese Qualität, aber anders krieg ich es nicht hin.
« Letzte Änderung: 27.November 2011, 20:11:53 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #84 am: 27.November 2011, 01:08:42 »

@ Karlsruher37

Solche Ergebnisse schrecken mich eher ab, im 12er einen längeren Save anzufangen, ganz ehrlich. Das ist NIX gg dich oder gg User, die so hohe Ergebnisse erzielen (vor allem Mainz 9-0 gg Bayern!), scheinbar willkürlich? Weil wenn du schreibst, das du nix geändert hast und das Spiel erst ausgeglichen war, und dann in HZ 2 5 Tore FÜR RB fallen, dann weis ich auch nicht wie man das einschätzen soll als Beobachter solcher Ergebnisse. Und dann 6-0 gg Petersburg? Also wirklich...?  :P
Selbst in den Vorgängern wurden nicht so viele so hohe Ergebnisse gepostet, oder?
Natürlich gönne ich jedem sein Glück und ERFOLG!  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #85 am: 27.November 2011, 01:45:51 »

nur die Teamansprachen selbst übernommen genau zu diesem Zeitpunkt... das scheint im 12er das absolut wichtigste zu sein...

ja ich werd auch nur diese saison die teamansprachen selbst machen und danach das wieder dem Co-Trainer überlassen... macht auf dauer keinen spass...

okay hab auch ein richtig gutes team und die taktik funktioniert auch sonst super... war ja schon direkt nach dem Aufstieg 3. in der Bundesliga geworden... Erfolg lässt sich halt doch im gewissen rahmen kaufen  :P und jeder Spieler hat auf seiner Position und Rolle in allen Schlüsselattributen mindestens eine 14, in den meissten Fällen noch wesentlich besser

so sieht meine Aufstellung aus: (Jan 2018)

TW ter Stegen grad neu von Gladbach
VL T. Tuatkha
VZ H. Badstuber grad neu von FC Sevilla
VZ K. Papadopoulos
VR I. Piris
DMZ Y. M´Vila
MZ I. Gündogan
MZ H. Mkhitaryan
OML E. Larsen
OMR X. Shaqiri grad neu von OSC Lille
TJ S. Heung-Min

die Ersatzspieler sind auf ähnlichem Niveau

finde nach wie vor das es mit einer starken mannschaft einfacher geworden ist aber mit ner schwächeren schwieriger... hab zb mit augsburg angefangen und ort völlig abgekackt und bin abgestiegen, hatte ich seit jahren nicht mehr, aber dann gings aufwärts, hab erst mit dem ksc den aufstieg in die Bundesliga geschafft und konnte dann nem angebot aus leipzig nicht widerstehen.. solche möglichkeiten grad im finanziellen bereich sind schon sehr reizvoll  :D
grad liefer ich mir mit Dortmund und en Bayern nen heissen kampf um den titel, der BVB ist saisonübergreifend 28 Spiele ungeschlagen und liegt einen Punkt vorne, ich bin zweiter, die bayern drei punke hinter mir
« Letzte Änderung: 27.November 2011, 01:58:47 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #86 am: 27.November 2011, 17:06:46 »

Insgesamt macht mir die Director's Kamera sehr viel Freude. Die Umschaltungen sind wirklich gut gelungen. Macht gleich viel mehr Spass und bin noch nicht zu den Dots zurueck gekehrt.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #87 am: 27.November 2011, 18:54:03 »

grad unterschreibt mein neuer Torhüter da wird dem alten Stammhüter das Schienbein im Training durchgetreten   :'(
muss ich ihm nicht verklickern das er eh nur noch Nummer 2 gewesen wäre  8)
Gespeichert

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #88 am: 28.November 2011, 00:48:18 »

Saison 2014/2015 beim 1. FC Köln.
Perisic für 7 Millionen aus Dortmund geholt als neuer OM/Z. Kommt vom Länderspiel mit Kreuzbandriss (9 Monate Pause) zurück. Seitdem spielt Luuk de Jong im OM/Z und gerade eben hat es sich dann schon bezahlt gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=sj_dtyBvem8

Ab sofort, muss Poldi wohl ohne seinen Sturmpartner neben sich auskommen ;)
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #89 am: 28.November 2011, 12:19:31 »

Sicherlich einer der schönsten Siege die ich im FM erleben durfte. Als dritt Ligist und krasser Aussenseiter, den FC Motherwell aus'm Pokal geworfen. YEAH!



Von mir aus können jetzt die Rangers oder Celtic kommen ;) Wobei ein Heimspiel net schlecht für die Kasse wäre.


Ich sollte den Job wechseln :D



und wie liefs gegen die Rangers? :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #90 am: 01.Dezember 2011, 18:31:43 »

Hab mal zum Spaß mit PSG angefangen, um bisschen was auszuprobieren, vor allem taktisch.
Bisschen eingekauft (Maxwell, Diamé, Gio dos Santos) und dann die erste Saisonpartie, vor der ausgerechnet Pastore ausfällt...



Nicht so schlecht der Start. ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #91 am: 01.Dezember 2011, 19:25:25 »

@ Gonza
Nettes Ergebnis  8)
Zu Maxwell: Der von Barca? Hatte den mal im 11er geholt, nach Dortmund, und muss sagen außer viel Asche (3,5 mio{Jahr) nix geleistet..Hoffe der ist bei dir besser  :police:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #92 am: 01.Dezember 2011, 22:03:06 »

@ Gonza
Nettes Ergebnis  8)
Zu Maxwell: Der von Barca? Hatte den mal im 11er geholt, nach Dortmund, und muss sagen außer viel Asche (3,5 mio{Jahr) nix geleistet..Hoffe der ist bei dir besser  :police:

gruss sulle007

Jo, Maxwell von Barca. Hab zwischen ihm und Mbengue überlegt, aber ich dachte mir: Maxwell bringt mir jetzt mehr und Mbengue kann ich dann noch nach der Saison dazu holen evtl.
Das PSG-Team braucht eigentlich gar nicht mehr viel. Mit Gio nen Backup für die Offensivpositionen, die Außenverteidiger sind nicht optimal besetzt, da hab ich rechts jetzt noch Vrsaljko dazu geholt und im DM noch Diamé, da Sissoko zu Saisonbeginn verletzt ist und ich mit Doppel-Sechs spiele. Joa, da geht einiges und mit den Talenten (Bahebeck, Yaisien, Kebano) noch in der Hinterhand...nicht schlecht, muss ich sagen...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #93 am: 01.Dezember 2011, 22:08:35 »

Mit Mainz soeben die EL-Gruppenphase als 2. hinter Bordeaux überstanden, damit hab ich die Bolton Wanderers und Nacional Funchal hinter mir gelassen. Mal schaun was die Auslosung bringt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #94 am: 02.Dezember 2011, 22:56:44 »

Mit Viktoria Koeln in die Regionalliga aufgestiegen. Hatten tollen Lauf. Viele meiner Transfers haben an- und durchgeschlagen. Mein Mut zu Total Futbol (oder wie man's schreibt) wurde belohnt. Haben schoenen Offensivfussball gespielt. Geklingelt hat's immer und meistens beim Gegner.

Mal sehen ob ich in Regionalliga besser den Bus parke und Ergebnisfussball spielen lasse. Haengt von der Spielerentwicklung und Transfers ab.
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #95 am: 02.Dezember 2011, 23:42:00 »

Erschreckend zu sehen, wenn ein Karlsruher (einer der Hochburgen in der Entstehung des deutschen Fussballs) mit Red Bull Leipzig spielt.  ;)
Gespeichert

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #96 am: 03.Dezember 2011, 14:59:23 »

4. Runde für die Europa-League

Hinspiel 0:1 in Den Haag verloren

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #97 am: 04.Dezember 2011, 13:55:50 »

Gerade die Funktion gefunden, dass man als Nationaltrainer während der Suche nach möglichen Kandidaten bereits im Pool befindliche Spieler ausblenden kann.

Dafür Daumen hoch! Ich hatte früher immer mühselig alle Spieler durchgeklickt ("Add player to national pool").
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #98 am: 04.Dezember 2011, 14:04:27 »


und wie liefs gegen die Rangers? :)

Nach 120 Minuten stand es 2:2, hab dann leider im Elfmeterschiessen mit 3:4 den kürzeren gezogen. ich behaupte jettz einfach mal, das durch diese zwei Pokalspiele mein Ansehen von Regional auf National gestiegen ist.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #99 am: 04.Dezember 2011, 17:07:16 »

Schön, ich konnte soeben Real Madrid in der BayArena mit 1:0 schlagen: Kopfball Kießling in der 92. Minute. Es war ein typische Real-Spiel: Fouls ohne Ende, Marcelo irgendwann mit Gelb-Rot runter. Das hat natürlich geholfen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 32   Nach oben