MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann  (Gelesen 76333 mal)

aruna

• Greenkeeper
  • *
Re: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #140 am: 13.April 2012, 11:32:24 »

Ich kann Iker Muniain empfehlen. Geht schon in meinem Bilbao-Save genial ab. Jetzt hab ich ihn in nem anderen Save zu den Bayern geholt. Hat (wenn er den Vertrag nicht verlängert) ne Ausstiegsklausel von glaube 24 Mio.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #141 am: 16.April 2012, 13:21:08 »

Joselu, 20 Jähriger Spanier von Villareal "B". Habe ihn für unter 1Mio geholt, und er wurde in seiner ersten Saison vom "Hot Prospect" zum Edeljoker (13 Tore).
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 16.April 2012, 21:45:33 »

Wen ich bedenkenlos empfehlen kann, ist Vaclav Kadlec von Sparta Prag. Bei pfleglicher Behandlung entwickelt der sich zu einer absoluten Granate und die Ablöse zu Spielbeginn ist mit 7-10 Millionen auch überschaubar. Wenn man bedenkt, dass der Junge erst 19 ist, holt der seine Ablöse zigfach wieder raus.

Bambel

• Profi
« Antwort #143 am: 16.April 2012, 21:54:01 »

Kurt Zouma, IV von AS-Saint-Etienne, entwickelt sich gut bei mir =)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 17.April 2012, 10:11:13 »

Wen ich bedenkenlos empfehlen kann, ist Vaclav Kadlec von Sparta Prag. Bei pfleglicher Behandlung entwickelt der sich zu einer absoluten Granate und die Ablöse zu Spielbeginn ist mit 7-10 Millionen auch überschaubar. Wenn man bedenkt, dass der Junge erst 19 ist, holt der seine Ablöse zigfach wieder raus.

Aber auch schon mehrere Jahre. Wirklich klasse der Junge.

Empfehlen kann ich immer wieder folgende Spieler:

Marc Muniesa IV
Darnel Situ IV
Nicolas Gaitan Winger
Yaya Sanogo Stürmer

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 17.April 2012, 21:09:19 »

Kurt Zouma, IV von AS-Saint-Etienne, entwickelt sich gut bei mir =)

Der is bloß schon zu Spielbeginn sauteuer. 11 Mio. waren immer noch nicht genug, um den loszueisen.

Dass Kadlec schon seit langem ein echter Tipp is, weiß ich. Aber im 12er kommt man an den wenigstens billig ran. Im 11er musste man schon zu Spielbeginn teilweise 20 Mille hinblättern, damit Prag den freigegeben hat.

dinu

• Profi
« Antwort #146 am: 17.April 2012, 21:45:45 »

Im 11er hab (bzw hätte) ich Kadlec üblicherweise für 1-2m gekriegt. Da war immer das größere Problem dass ich selten bei einem wirklich großen Klub war und da immer hoffen musste dass er nicht zu ManU oder Barca oder so geht. Der ist im 12er zu Spielstart in den zwei Saves die ich jetzt hatte deutlich teurer als im 11er.

Für Leute die sie sich leisten können: Andre Schürrle und Mbaye Niang sind bei mir ein wunderbares Sturmduo geworden, die kann ich voll empfehlen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 17.April 2012, 21:51:15 »

Mbaye Niang habe ich in der 2. Saison mal für gut 3 Mio.€ nach Schottland holen können...Vor allen Patches.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #148 am: 28.April 2012, 14:08:27 »

James Rodriguez: Offensivspieler (AMC und AML). Ein Klasse Offensivspieler mit, für sein Können, niedriger festgesetzter ablösesumme. Hab ihn im Juni 2016 für 21 Mio geholt. Spieler mit seinem Niveau bekommt man normalerweise nicht unter 30-40 Mio
Green and Black - einfach SHREK

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 29.April 2012, 23:09:43 »

Mein Lieblingsknipserschnäppchen; hat sich in Be, Ch und Gre durchgesetzt und reichlich Buden gemacht. Für 160k von Etoile du Sahel: Yacouba Diarra aus Mali.
Braucht eine Saison, dann rockt er ......

Gleiche Ligen, IV für umme: Nelson Rivas aus Kolumbien.
« Letzte Änderung: 30.April 2012, 00:45:37 von Grabowski »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 21.Juni 2012, 19:03:15 »

Spieler die ich für Oberliga/Regionalliga Vereine empfehlen kann...

Evangelista Cunzi (28 Jahre TJ) von L´Aquila Calcio aus Italien.... Gibts ablösefrei und ist nen Top Knipser hat in meiner Regionalliga Saison mit dem SSV Ulm 15 Buden in 21 Spielen in der Liga gemacht.  Gehalt: 1,3k die Woche

Zakaria Amrani (21 Jahre ML MZ/OML) zur 2. Saison ablösefrei aus Utrecht geholt. Toller Flügelflitzer der bei mir in 8 Spielen 2 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat. Danach leider mit Adduktorenverletzung langzeitverletzt bei mir und ist jetzt gerade erst wieder ins Training gestartet.... Hoffe er findet zu alter form... Gehalt: 1,2k die Woche

Nico Perrey (18 Jahre VZ) Wurde in Leverkusen aussortiert. Wollte zuerst nicht Regionalliga spielen nachdem er aber die komplette Vorbereitung über keinen neuen Verein gefunden hat wollte er dann plötzlich doch zu mir... Gehalt 1,2k die Woche

Benedikt Deigendesch (27 Jahre MZ) von FC Frickenhausen Ablösefrei. Toller Vorgeschobener Spielmacher 4 Tore und 5 Vorlagen in 21 Spielen immer für den tödlichen Pass gut... Gehalt: 725 € die Woche

Michele Rinchiuso (27 Jahre VZ) von ASV Neumarkt Ablösefrei Mein Chef in der Abwehr auch wenn er nicht gerade ein Ausdauerwunder ist... Dafür schon 3 Tore nach Eckbällen. Gehalt: 1k die Woche.

Florian Treske (25 Jahre TJ) vom SSV Ulm. Ebenfalls ein toller Knipser. 21 Spiele 9 Tore hat leider nach der Verletzung von Amrani nicht mehr so überzeugen können. Ist allerdings in der Oberliga Torschützenkönig geworden bei mir und in der RL macht er sich bisher auch ganz ordentlich. Gehalt mit 2k die Woche allerdings schon ziemlich teuer....

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #151 am: 21.Juni 2012, 19:33:02 »

Für Vereine mit 5 Millionen € Taschengeld:

Gary Hooper (21 Jahre TJ)
Hatte bei mir in der ersten Saison 24 Tore, in der 2. Saison dann 36, hat sich dann allerdings schwer verletzt und kommt nich mehr auffe Sprünge.

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #152 am: 21.Juni 2012, 21:07:33 »

Kann jemand ablösefreie Spieler für die 4. englische Liga empfehlen, also möglichst bei Spielbeginn ablösefrei oder nach der ersten Saison.
Habe einen Save mit Cheltenham Town angefangen und es ist echt schwer Spieler zu finden, da der Kader doch sehr dünn ist

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 22.Juni 2012, 11:23:05 »

Anthony Lozano, 19 Jahre alt von Olimpia in Honduras - hab ihn für 1,8 Mio geholt. Knipst wunderbar :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 22.Juni 2012, 12:10:54 »

Anthony Lozano, 19 Jahre alt von Olimpia in Honduras - hab ihn für 1,8 Mio geholt. Knipst wunderbar :)

Screen  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 22.Juni 2012, 12:33:14 »

Screen  :D

Liefer ich dir nach - bin am Laptop ;)
Es waren übrigens 1,4 Mio und nicht 1,8 - kannst ja meine Story verfolgen :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #156 am: 30.Juni 2012, 21:25:39 »

Kann jemand ablösefreie Spieler für die 4. englische Liga empfehlen, also möglichst bei Spielbeginn ablösefrei oder nach der ersten Saison.
Habe einen Save mit Cheltenham Town angefangen und es ist echt schwer Spieler zu finden, da der Kader doch sehr dünn ist

Martin Grehan
Balint Gegeny
Diego Crosa
Ray Fränkel

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #157 am: 10.Juli 2012, 11:52:48 »

Ein Spieler für die Abwehr: Samuel Umtiti ( VZ, Rücken)  von Olympique Lyon. Kostete mich 1,9 Million aber ist nach 1 Jahr inwzischen so gut, dass er bei Verletzungen, Pause  oder schwachen Gegner Mats Hummels als Rückendecker in der Abwehr ersetzen kann. Hat 4 Sterne als PA und nach 1 Jahr bereits 2 Sterne im CA.

Hr_Holsten

• Bambini
  • *
« Antwort #158 am: 27.Juli 2012, 07:38:20 »

Bin in der ersten Saison mit dem HSV Meister geworden, besonders empfehlen kann ich hierbei 3 Spieler:

Kara (VZ / Abräumer vor der Abwehr):
32 Spiele / 8 Tore / 4 Vorlagen / 4x MdS / 7,54 Durchschnittsnote (Ablöse 4,5 Mio.)

Bressan (vorgeschobener Spielmacher angreifen):
30 Spiele / 6 Tore / 6 Vorlagen / 1x MdS / 7,26 Durchschnittsnote (Ablöse 1,1 Mio.)

Töre (Rechtsaußen / Innenstürmer angreifen):
28 Spiele / 12 Tore / 23 Vorlagen / 8x MdS / 7,80 Durchschnittsnote

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 16.August 2012, 22:42:42 »

Wen ich immer wieder wärmstens empfehlen kann, ist Cristian Tello aus Barcas B-Mannschaft. In 95% meiner Saves wird der im Herbst 2011 als "nicht gebraucht" eingestuft und ist dann trotz Ausstiegsklausel von 47 Millionen € für maximal 2 Millionen abzugreifen.