MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 34   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 187139 mal)

ThomasH

• Profi
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #240 am: 24.November 2011, 15:10:00 »

Ja die U-19 Ligen erscheinen ab dem 20.Juni

es gibt im Oberligafile deshalb nur 3 Jugendligen...
weil ich im Moment keine Lust habe an dem File weiterzuarbeiten.
(es ist nämlich ziemlich viel Aufwand)

Meine Lust würde erheblich steigen wenn die Regionalzuweisungen klappen würden
und mehr Vereine in der DB wären. (Warte also erstmal auf den Datenbank patch)
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 15:26:33 von ThomasH »

freshandy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #241 am: 24.November 2011, 15:37:16 »

Jetzt muss ich aber mal kurz doof dazwischen fragen: Was ist denn dieser berüchtigte Datenbankpatch bzw. was beinhaltet/bewirkt er??? Und wann soll es ihn ca. geben?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 24.November 2011, 15:40:56 »

Jetzt muss ich aber mal kurz doof dazwischen fragen: Was ist denn dieser berüchtigte Datenbankpatch bzw. was beinhaltet/bewirkt er??? Und wann soll es ihn ca. geben?

schlicht und ergreifend ein datenbankupdate.....traditionell ist das update teil des ersten großen patches,also wahrscheinlich ab version 12.1, der erfahrungsgemäß um die weihnachtszeit erscheinen könnte

freshandy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #243 am: 24.November 2011, 15:42:56 »

schlicht und ergreifend ein datenbankupdate.....traditionell ist das update teil des ersten großen patches,also wahrscheinlich ab version 12.1, der erfahrungsgemäß um die weihnachtszeit erscheinen könnte

Und was bewirkt es? Werden dann alle "Eigen-Daten" (hinzugefügte Länder, Ligen etc.) überschrieben oder gelöscht?

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 24.November 2011, 16:06:26 »

Hi Thomas,

ich habe folgenden Text schon im "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread geschrieben, aber hier ist er wohl besser aufgehoben.

In meiner zweiten Mannschaft und U19 kann ich seltsamerweise die Aufstellungen und taktische Ausrichtung nicht mehr ändern, egal was ich in den Teameinstellungen verändere, also ob der Co- bzw. Jugendtrainer die Mannschaften übernimmt oder nicht. Ich kann keine Taktik einstellen oder Spieler per Drag&Drop auf Positionen verschieben. Ich finde das höchst kurios.

Kann das was mit dem Regionalliga-File von Thomas zu tun haben? Selbst wenn ich die zweite oder die U19-Mannschaft komplett selber übernehme kann ich nichts ändern.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 24.November 2011, 16:08:34 »

Hi Thomas,

ich habe folgenden Text schon im "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread geschrieben, aber hier ist er wohl besser aufgehoben.

In meiner zweiten Mannschaft und U19 kann ich seltsamerweise die Aufstellungen und taktische Ausrichtung nicht mehr ändern, egal was ich in den Teameinstellungen verändere, also ob der Co- bzw. Jugendtrainer die Mannschaften übernimmt oder nicht. Ich kann keine Taktik einstellen oder Spieler per Drag&Drop auf Positionen verschieben. Ich finde das höchst kurios.

Kann das was mit dem Regionalliga-File von Thomas zu tun haben? Selbst wenn ich die zweite oder die U19-Mannschaft komplett selber übernehme kann ich nichts ändern.

wäre noch interessant zu erwähnen, dass du der meinung bist, dass der fehler erst ab der zweiten saison auftritt ;-)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 24.November 2011, 16:11:22 »

Und was bewirkt es? Werden dann alle "Eigen-Daten" (hinzugefügte Länder, Ligen etc.) überschrieben oder gelöscht?

diverse änderungen in der datenbank eben  ;-) darüberhinaus erhofft sich thomas, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dass ein bug ausgemerzt wird, der ihm das editieren unmöglich macht, bzw. erschwert

Zoti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #247 am: 24.November 2011, 16:18:51 »

Hi Thomas,

ist ein SI Bug
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 16:23:24 von Zoti »

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #248 am: 24.November 2011, 16:25:08 »

ist ein SI Bug

Hmm, doof. Dann warte ich mal auf einen Patch. Danke dir!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 24.November 2011, 17:32:10 »

Hi Thomas,

ist ein SI Bug

was ist ein SI bug?das ich die aufstellung meiner zweiten mannschaft und u19 nicht selber machen kann?also bei mir ging das bis jetzt wunderbar...
wann tritt dieser bug auf?generell nur in der 2.saison?ist de rbug bekannt und soll gefixed werden?

gruß

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #250 am: 24.November 2011, 17:34:16 »

Si Bug = Bug von SI (Sports Interactive; von diesem Unternehmen spielst du das Spiel...;) ).
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 24.November 2011, 17:35:46 »

Si Bug = Bug von SI (Sports Interactive; von diesem Unternehmen spielst du das Spiel...;) ).

das ist mir schon klar!

aber was genau ist jetzt verbuggt?ich kann sowohl bei meinem amateur- als auch jugendteam die aufstellung machen.
wann soll dieser fehler auftreten?ist das bekannt?soll es gefixed werden?

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #252 am: 24.November 2011, 17:36:46 »

das ist mir schon klar!

aber was genau ist jetzt verbuggt?ich kann sowohl bei meinem amateur- als auch jugendteam die aufstellung machen.

Ich gehe stark von aus, dass das gefixt wird, da wird sicherlich auch jemand im offiziellen Forum Bescheid gegeben haben.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 24.November 2011, 17:37:44 »

das ist mir schon klar!

Ich gehe stark von aus, dass das gefixt wird, da wird sicherlich auch jemand im offiziellen Forum Bescheid gegeben haben.

also bei mir klappt das bisher wunderbar.... ;-) bin aber auch erst in der ersten saison. funktioniert die einstellung, dass ich dem trainer der zweiten sage wen er auf jeden fall aufzustellen hat?

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #254 am: 25.November 2011, 18:15:34 »

Kurz zum Verständnis: Ich würde gerne mit dem KFC Uerdingen in der Oberliga beginnen, nen Kumpel will mit Schalke spielen, gleichzeitig aber auch die zweite Mannschaft des S04 coachen.

Was muss ich dafür tun? Beide Files in den jeweiligen Ordner packen? Oder nur den Oberliga-File? Und warum muss ich die Datei AGL-V1.29.dbc auswählen (und nicht V 1.35)? Habe mich bis Seite 5 oder 6 gelesen, aber keine passende AW gefunden...danke vorab.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #255 am: 25.November 2011, 18:19:45 »

Du brauchst nur das Oberligafile (OGL 1.35), denn im RL-File sind keine Oberligen enthalten (und somit ist Uerdingen in Saison 1 nicht spielbar).
Wenn dein Kumpel in diesem File dann Schalke übernimmt (ich vermute, ihr wollt ein Netzwerkspiel spielen?), dann kann er auch Schalke II trainieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #256 am: 25.November 2011, 18:27:53 »

Thx...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 12.Dezember 2011, 19:01:42 »

Thomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!

Guck mal

Es ist das file, das ich in meiner Story nutze. Also das v. 1.35, ohne Oberliga.  >:(
Hab jetzt den letzen Spielstand geladen; da war ich schon Ende Dezember in diesem Screen, jetzt darf ich 4 Wochen Nachspielen  :(
Musste den Auto-Save Intervall von 3 Monaten auf jede Woche umstellen. Naja, Pech halt, warum der Fehler auch Passiert war; es war der letze Spieltag im Jahre 2013. Vielleicht wegen den Sprung auf den 1.1.2014? Falls, ja, müsste es ja wieder Crash Dumpen an gleicher stelle, oder? Und: Nutze nur dein Amateur-file, und die Ad-Boards Pack, diese funzen auch.
Ssonst weis ich nicht, was es gewesen sein könnte. Und: Hab das sparchfile 98% drauf gemacht, auch die events erneuert und so. Aber konnte ja bisher ohne Probleme spielen....? Ich meld mich nochmal, falls es wieder passiert (bei meinem Glück geh ich mal davon aus  ;D )

Oh manoo....

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ThomasH

• Profi
« Antwort #258 am: 13.Dezember 2011, 09:42:28 »

OMG

SULLE  :'( :'( :'(

ich hab ehrlich keine Ahnung woran es liegen könnte. (Also vorausgesetzt das das etwas mit meinem File zu tun hat)
Denn gerade bei nem Crash hab ich ja auch nur diesen Crash Dump...den ich nicht lesen kann.

Also hast Du echt sonst gaaaar nichts drauf bis auf die events.cfg ?

Ansonsten.....

kannst Du mal ohne die events.cfg ein paar Jahre simulieren lassen ?
sollte das nicht gehen...

mir mal den Spielstand hochladen ?

Ich hab das Spiel  glaub ich schon zig mal gestested...n crash oder irgendein doppeltes Team (Bayern)
hatte ich noch nie
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 09:45:40 von ThomasH »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 13.Dezember 2011, 09:45:22 »

OMG

SULLE  :'( :'( :'(

ich hab ehrlich keine Ahnung woran es liegen könnte. (Also vorausgesetzt das das etwas mit meinem File zu tun hat)
Denn gerade bei nem Crash hab ich ja auch nur diesen Crash Dump...den ich nicht lesen kann.

Also hast Du echt sonst gaaaar nichts drauf bis auf die events.cfg ?

Ansonsten.....

kannst Du mal ohne die events.cfg ein paar Jahre simulieren lassen ?
sollte das nicht gehen...

mir mal den Spielstand hochladen ?

Ich hab das Spiel das Spiel glaub ich schon zig mal gestested...n crash oder irgendein doppeltes Team (Bayern)
hatte ich noch nie
Moin Thomas.
Hm, ich hab mein letzen Save Stand (3 Wochen vorher) geladen und spiel jetzt weiter, bin schon ende Januar 2014, warum aber da vorehr der Crash kam, weiß ich jetzt nicht mehr. Bin allerdings froh, das ich weiterspielen kann.

Wenn es nochmal vorkommen sollte, dann melde ich das detaillierter als zuletzt  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 34   Nach oben