Ich meine alles nach Anleitung gemacht zu haben aber 100%ig drauf schwören würd ich nicht. Könnte also im Bereich des möglichen liegen, dass ich Regionalliga+Oberligafile gleichzeitig aktiviert hab.
Falls das der Fehler ist (bin grad nich zuhause), kann ich das während dem Spiel wieder rückgänig machen (wenn ja, wo?) und dann normal weiterspielen? Eventuell mit nem Spielstand vor dem Saisonübergang?
Die erste Saison ist ja ohne Probleme gelaufen (ist mir daher auch nicht früher aufgefallen), erst beim Saisonübergang treten diese Zuteilungsfehler auf.
Hallo.
Hm, du kannst diese zusätzlichen Dateien hinterher nicht mehr DE-Aktivieren

Schau mal unter FM -> Einstellungen in deinem Save mal unter Zusätzliche Dateien nach; da sollten die extra files aufgelistet sein

Falls du beide Files drinne hast, dann hätte der FM eigentlich lauter Ausrufezeichen angezeigt.
Der meldet sich normalerweise, wenn man extra files mit drinne hat + Ligen, ob es Konflikte gibt.
Schon seltsam, das ganze.
Edit: Hey, was du mal ausprobieren könntest: Deaktiviere mal die unteren Ligen, also von Regional-Liga an.
Und dann guck mal was passiert. Ich weis nur nicht, wie lange der FM braucht, um das umzusetzen, also ob es erst eine Saison später die Änderungen der Ligen zu sehen sein wird. Denke aber schon, das es so ist. Hab aber keiner Erfahrung damit.
gruss sulle007