MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 34   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 187243 mal)

VolUn

• Kreisklassenkönig
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #400 am: 08.März 2012, 17:54:49 »

ja hab ich auch nach x Versuchen hinbekommen .... diese Schlingel  :P

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 08.März 2012, 20:09:58 »

Wie kannst Du nur den nichts bestätigten Podolski Wechsel zu Arsenal einbauen???  ;)
TzTzTZ. Ich habe mit ihm immer mehr Geld verdient als nur 13 Millionen Euro.  ;D

Auf jeden Fall nochmal Danke für das Update passend zum Patch...dann kann der Lanzeitsave ja endlich losgehen.
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

ThomasH

• Profi
« Antwort #402 am: 08.März 2012, 22:47:56 »

Letzes Jahr haben sich alle drüber "aufgeregt" das der Neuer-Transfer schon drin war  :)

Ich geb zu das der Transfer noch nicht bestätigt ist - also ja...aber wenn die Bild das so laut tönt und auch kein
Kommentar vom 1.FC Köln kommt...ist das zu 99 % fix.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #403 am: 08.März 2012, 22:56:39 »

Letzes Jahr haben sich alle drüber "aufgeregt" das der Neuer-Transfer schon drin war  :)

Ich geb zu das der Transfer noch nicht bestätigt ist - also ja...aber wenn die Bild das so laut tönt und auch kein
Kommentar vom 1.FC Köln kommt...ist das zu 99 % fix.

Ja, denke auch, dass das Thema durch ist. Von daher ist es (für mich) auch kein Problem :)

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

VolUn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #404 am: 09.März 2012, 07:34:23 »

Hallo, kann es sein, dass zwei Regionalligen nicht angezeigt werden? Wenn ich auf die aktuelle Tabelle gehe und dann Regionalliga (glaub Nord Ost und Süd West) dann wird keine Tabelle angezeigt. Bei den drei anderen klappt es. Jemand Rat?

Habe lediglich die dbc Datei eingefügt, mehr nicht.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #405 am: 09.März 2012, 07:43:15 »

Hallo, kann es sein, dass zwei Regionalligen nicht angezeigt werden? Wenn ich auf die aktuelle Tabelle gehe und dann Regionalliga (glaub Nord Ost und Süd West) dann wird keine Tabelle angezeigt. Bei den drei anderen klappt es. Jemand Rat?

Habe lediglich die dbc Datei eingefügt, mehr nicht.

Die starten erst mit der Saison 2012/13, vorher kannst Du sie nicht anschauen. Ab dieser Saison sind die ganz normal verfügbar.
(Mark Twain)

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #406 am: 09.März 2012, 10:27:48 »

Muss vorm Langzeitspielstand nochmal fragen.. welche .lnc nehme ich? Die geupdatete aus Waldis Thread, oder die aus diesem Thread?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #407 am: 09.März 2012, 11:48:12 »

Muss vorm Langzeitspielstand nochmal fragen.. welche .lnc nehme ich? Die geupdatete aus Waldis Thread, oder die aus diesem Thread?
Vollkommen egal.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #408 am: 09.März 2012, 14:20:36 »

Vollkommen egal.

Danke sehr.. jetzt kann ich die Hansakogge retten!

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #409 am: 09.März 2012, 17:42:13 »

Die Version 1.40 fürs Regionalligafile is up  ;)

Alle Fehler die durch 12.2. entstanden sind wurden beseitigt und alle unnötigen Datenbankänderungen entfernt.

Die Fake in den 12.20 Ordner  ;)

Welche Fehler entstehen denn durch den neuen Patch? Bin grad im Jahr 2020 mit dem Oberliga-File, allerdings bereits die Oberligen deaktiviert. Bisher lief alles ziemlich glatt, muss ich jetzt damit rechnen dass es Probleme gibt? 

ThomasH

• Profi
« Antwort #410 am: 09.März 2012, 21:33:17 »

Alle Fehler die durch 12.2. entstanden sind wurden beseitigt und alle unnötigen Datenbankänderungen entfernt.

Welche Fehler entstehen denn durch den neuen Patch? Bin grad im Jahr 2020 mit dem Oberliga-File, allerdings bereits die Oberligen deaktiviert. Bisher lief alles ziemlich glatt, muss ich jetzt damit rechnen dass es Probleme gibt?

Nein es sollte auch keine Fehler (Bugs) geben -
Mit Fehlern meinte ich nur diese roten Zahlen die im Editor bei der "Validation" auftauchen  :) also Datenbankfehler
Klang vielleicht etwas missverständlich  :)

behoben wurden... u.a. Änderungen an Spielern die in 12.2 nicht mehr existieren (Retired Persons)

Die Änderungen an Spielern die jetzt noch im File sind (im Moment ca 1700 Änderungen) sind zu 95% -
Rückennummern die ich ergänzt/korrigiert habe (die sonst in der 12.2. DB fehlen)
Der Rest sind DB-fixes ...wo einfach Spieler vergessen wurden oder falsch transferiert wurden oder Kleinigkeiten wie fehlende Geburtsorte  :)
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 22:44:08 von ThomasH »

wuTz

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #411 am: 10.März 2012, 01:38:41 »

Das muss auch mal gesagt werden:

Danke!

Das wars auch schon...

ThomasH

• Profi
« Antwort #412 am: 10.März 2012, 01:43:58 »

ja dankeschön fürs Dankeschön  :)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #413 am: 10.März 2012, 09:15:16 »

Ich hab mir grad Dein File angesehen und beim FC Elmshorn hast du bisher nur einen Spieler, nämlich Felix Binkser, drin. Binksers PA von -7 kann ich nicht nachvollziehen, auch die CA von 60 nicht. =/

Wenn ein Binkser bereits mit 60 angelegt wird, müsste "Starspieler" wie Ude, Lüneburg und Ziller bei einer CA von ca. 85 landen.

ThomasH

• Profi
« Antwort #414 am: 10.März 2012, 09:18:05 »

Ich hab mir grad Dein File angesehen und beim FC Elmshorn hast du bisher nur einen Spieler, nämlich Felix Binkser, drin. Binksers PA von -7 kann ich nicht nachvollziehen, auch die CA von 60 nicht. =/

Wenn ein Binkser bereits mit 60 angelegt wird, müsste "Starspieler" wie Ude, Lüneburg und Ziller bei einer CA von ca. 85 landen.

Mit den Daten hab ich nix am Hut  :)
Ich mach nur die Ligen...und korrigiere hin und wieder Daten oder füge was hinzu

p.s.

von SI sind auch nur die Daten bis Regionalliga hin vollständig
Die Spieler der Vereine unterhalb der Regionalliga die unvollständig sind werden vom Spiel automatisch generiert.
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 09:25:51 von ThomasH »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #415 am: 10.März 2012, 09:23:36 »

Mit den Daten hab ich nix am Hut  :)
Ich mach nur die Ligen...und korrigiere hin und wieder Daten oder füge was hinzu
Der ist 25 und sollte eine feste PA bekommen. Und seine CA sollte auch überprüft werden. Habe das mal weitergeleitet.

Binsker heißt der übrigens.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #416 am: 10.März 2012, 09:26:21 »

Alles klar. :)

War n Tippfehler meinerseits, Binsker is natürlich richtig. Is wie Verl und Elversberg. ;)
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 09:28:00 von Red_Phoenix »

ThomasH

• Profi
« Antwort #417 am: 10.März 2012, 09:28:58 »

Alles klar. :)

Is wie Verl und Elversberg. ;)

hehe

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #418 am: 10.März 2012, 14:40:51 »

Nein es sollte auch keine Fehler (Bugs) geben -
Mit Fehlern meinte ich nur diese roten Zahlen die im Editor bei der "Validation" auftauchen  :) also Datenbankfehler
Klang vielleicht etwas missverständlich  :)

behoben wurden... u.a. Änderungen an Spielern die in 12.2 nicht mehr existieren (Retired Persons)

Die Änderungen an Spielern die jetzt noch im File sind (im Moment ca 1700 Änderungen) sind zu 95% -
Rückennummern die ich ergänzt/korrigiert habe (die sonst in der 12.2. DB fehlen)
Der Rest sind DB-fixes ...wo einfach Spieler vergessen wurden oder falsch transferiert wurden oder Kleinigkeiten wie fehlende Geburtsorte  :)

Ok dann bin ich erleichtert  :)

Hab jetzt auch so etwa 2 Ingame-Monate nach dem Patch gespielt und hatte keine Probleme (ganz im Gegenteil)  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #419 am: 13.März 2012, 11:44:20 »

Hallo Thomas,

kann ich mit Deinem Regionalligafile die default- DB auswählen, oder muß ich die 12.2 DB nehmen?
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 34   Nach oben