MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 65091 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #40 am: 08.November 2011, 15:54:25 »

oh oh doch wohl Real  :-\
Real wurde es am ende zum glück doch nicht. Doch mit Chelsea haben wir eine weitere Herausforderung vor uns.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #41 am: 08.November 2011, 17:18:28 »

B.Dortmund 3 : 0 FCKaiserslautern
Nach der bitteren Niederlage gegen Nürnberg, wollten wir uns mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Dies ist uns auch gut gelungen. ich habe die gleiche Mannschaft wie auch schon gegen Nürnberg aufgestellt, mit ausnahme von Kuba, der nach seiner Verletzung wieder spielen durfte.
37.Min: Blaszczykowski
62.Min: Rodnei (Eigentor)
74.Min: Hornschuh

Tabelle zur Winterpause:

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #42 am: 08.November 2011, 17:25:21 »

DFB-Pokal 3.Runde:

FCKaiserslautern 1 : 3 B.Dortmund
Wie auch schon letzte Woche, spielten wir erneut gegen Kaiserslautern. Nur das Ergebnis war nicht das selbe wie in der Bundesliga, da wir einen gegentreffer durch eine Ecke bekamen.
11.Min: Perisic
18.Min: Rodnei
36.Min: Kagawa
50.Min: da Silva

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #43 am: 08.November 2011, 17:30:06 »

Story gefällt mir. :)
(Aber warum steht Köln bei dir Oben??)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #44 am: 08.November 2011, 17:45:53 »

Story gefällt mir. :)
(Aber warum steht Köln bei dir Oben??)

gruss sulle007
Zunächstmal finde ich es toll, dass dir die Story gefällt. Ganz einfach, Köln spielt halt eine gute Saison (nicht wierklich realistisch, ich weiß) :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #45 am: 08.November 2011, 17:46:44 »

Freundschaftsspiele:

DynamoDresden 0 : 3 B.Dortmund
Wir waren klar überlegen und konnten diese überlegenheit mit drei toren gewinnen.
2.Min: Lewandowski
56.Min: Stoll (Eigentor)
78.Min: Hübner

OlympiqueLyon 3 : 1 B.Dortmund
Lyon war uns klar überlegen, deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
41.Min: Kolodziejczak
74.Min: Thy
76.Min: Kolodziejczak
78.Min: Gomis


Lionel Messi hat den Goldenen-Ball gewonnen. C.Ronaldo wurde zweiter und Xavi dritter.


Kommen wir zu der Mannschaft des Jahres:


ich bin sehr froh darüber das Kagawa mit dabei ist.

Nebenbei:
Der Vertrag von Kehl wurde für ein weiteres Jahr verlängert (bis 2013).
F.Schäfer wurde als neuer Scout Verprflichtet.
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 17:54:17 von micha44 »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #46 am: 08.November 2011, 17:48:06 »

Gute Story  :)

Hmm das mit Köln scheint öfters aufzutreten, bei mir sind die in 2 von 3 Versuchen am Ende immer unter den Top 3 gelandet.
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #47 am: 08.November 2011, 17:52:33 »

Gute Story  :)

Hmm das mit Köln scheint öfters aufzutreten, bei mir sind die in 2 von 3 Versuchen am Ende immer unter den Top 3 gelandet.
thx. ja das mit den kölnern war bei mir schon im 11er so, dass sie gerne mal vorne mitspielten.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #48 am: 08.November 2011, 17:57:46 »

An alle die die meine Story verfolgen!!!
Ich habe soeben ein Angebot von ManchesterCity erhalten. Sie wollen S.Kagawa für 35,5Mio€ kaufen (sein aktueller Marktwert liegt momentan bei 12Mio€).
Was sagt ihr dazu? stimmt bitte oben ab! Möchte gerne eure meinung mit einbeziehen!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #49 am: 08.November 2011, 18:08:45 »

Verkaufen!

Von dem Geld kannst du dir:

1. einen Ersatz holen (Reus?) -
2. einen Kehl Nachfolger holen (Schmiedebach?)
3. deinen Kader weiter aufrüsten


Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #50 am: 09.November 2011, 13:30:52 »

Zunächsteinmal möchte ich mich rechtherzlich bei allen bedanken die an der Umfrage teilgenommen haben!!!
Das Ergebnis war recht eindeutig. Es haben insgesamt 8 Personen teilgenommen und von denen entschieden sich 6 für Ja und die anderen 2 für Nein.
Nun wollt ihr sicherlich meine Entscheidung wissen?

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #51 am: 09.November 2011, 13:35:27 »

Herr Watzke und Herr Zork baten mich überraschend in ihr Büro. Als ich ankam, saß auch S.Kagawa am Tisch?
Zorc: Micha, gut das sie so schnell kommen konnten. Sie fragen sich jetzt wohl warum wir sie hierherberufen haben? Wie sie sehen sitzt auch Kagwa mit uns am Tisch! Es geht darum, dass wir heute morgen ein Angebot aus Manchester City erhalten haben. Sie haben ein Angebot in höhe von 24Mio€ für Kagawa abgegen, doch ich konnte die Ablöse für Kagawa auf 35,5Mio€ hochschrauben. Nun wollten wir Sie fragen, ob Sie damit einverstanden währen dieses Angebot anzunemhen?
Micha: Das ist mal eine schöne Überraschung. Wie sie wissen ist Kagawa ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und er wird nur schwer zu ersetzen sein, doch was sagt eigentlich S.Kagawa?
Kagawa: Ich würde gerne nach Manchester wechseln, auch wenn es mir schwer fallen würde Sie zu verlassen, da ich dank ihnen so gut geworden bin.
Micha: Mir fällt diese Entscheidung auch nicht einfach, doch ich will die keine Steine in den Weg stellen und deshalb sollten wir das Angebot annehmen!
Watzke: Es ist ja auch eine Beachtliche Summe, die wir da bekommen würden, und mit diesem Geld könnten wir dann einen Standesgemäßen ersatz für Kagawa verpflichten.
Zorc: Das stimmt. Mit dem Geld könnten wir uns einen guten ersatz holen.
Micha: Ich werde unsere Scouts gleich beauftragen einige Spieler die ich so im Kopf habe zu Scouten.
Zorc: An wen denken Sie denn da?
Micha: Das möchte ich im moment noch nicht verraten. Wenn es soweit ist, komme ich auf Sie zu :).
Watzke: Gut dann informiere ich Manchester City, das wir ihr Angebot annehmen und das Kagawa mit seinem Berater auf ihr Vertragsangebot warten.


Nebenbei:
H.Schumacher wurde als neuer Torwarttrainer verpflichtet.
A.Ceolin wurde als neuer Talentsucher verpflichtet.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #52 am: 09.November 2011, 13:42:32 »

Am nächsten morgen wurde ich durch einen Anruf von Herr Zorc geweckt, er hatte wichtige neuigkeiten für mich, was den wechsel von Kagawa anbelangt.
Zorc: Micha, entschuldigen Sie die frühe Störung doch es ist wichtig!
Micha: Worum geht es denn?
Zorc: Es gab eine Wende im Fall Kagawa!
Micha: Geht es vielleicht auch etwas genauer Herr Zorc?
Zorc: Oh entschuldigen Sie, Kagawa entschied sich nun doch hier in Dortmund zu bleiben!
Micha: Und weshalb aufeinmal der Sinneswandel?
Zorc: Genaues weiß ich leider momentan auch noch nicht! Ich würde vorschlagen, dass Sie so bald wie möglich zu mir kommen und wir gemeinsam mit Kagawa darüber sprechen.
Micha: Gut ich komme So schnell ich kann.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #53 am: 09.November 2011, 13:53:58 »

Ich kam so schnell es geht zu Herrn Zorc, wo auch schon S.Kagawa wartete:
Micha: Shinji, welch eine Überraschung!
Kagawa: Ja es war einfach nicht das richtige.
Micha: Inwiefern?
Kagawa: Manchester City hat mir zwar ein Vertrag angeboten, doch dieser war ein Witz.
Zorc: Dies bedeutet, das Sie auch in der Rückrunde für uns Auflaufen werden?
Kagawa: Ja, genau so ist es. Und ich freue mich auch schon auf das nächste Spiel.
Micha: Ich freue mich natürlich über Ihre entscheidung uns nicht zu verlassen! Die Scouts können dann auch mit dem Beobachten der Spieler aufhören. Da wir keinen Ersatz mehr für  Dich brauchen Shinji.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #54 am: 09.November 2011, 14:22:19 »


Rild schreibt:
Shinji Kagawa wird nicht wie gedacht zu Manchester City wechseln. Offiziel wurde als Grund gesagt das Kagawa den BVB nicht verlassen wollte, doch wie die Rild aus dem Umkreis in Dortmund erfuhr war dies nicht der Wahre Grund. Denn die Rild hat aus guten Dortmunder Quellen herausgefunden, dass die Gründe ganz andere waren, ManCity hat einfach zu wenig Gehalt geboten und deshalb hat Kagawa das Angebot abgelehnt. Ein weiterer Grund soll gewesen sein, dass Kagawa für den Fall das er in die Mannschaft des Jahres einen Bonus verlangt hat, doch diesen wollte ManCity wohl nicht Zahlen. 

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #55 am: 09.November 2011, 15:10:31 »

Wow! 35 mille für Kagawa? kein schlechtes Angebot, aber das er sich entschieden hat in Dortmund zu bleiben, freut mich natürlich auch.
Ich hab bisher höchstens 17 mio.€ an Ablöse angeboten bekommen, und das im 11er!  >:(

Egal freu mich zu sehen, wie Dortmund sich international etabliert.
Hoffe, du bleibst lange in Dortmund  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #56 am: 09.November 2011, 16:43:27 »

Wow! 35 mille für Kagawa? kein schlechtes Angebot, aber das er sich entschieden hat in Dortmund zu bleiben, freut mich natürlich auch.
Ich hab bisher höchstens 17 mio.€ an Ablöse angeboten bekommen, und das im 11er!  >:(

Egal freu mich zu sehen, wie Dortmund sich international etabliert.
Hoffe, du bleibst lange in Dortmund  :D

gruss sulle007
War selber überrascht über das Angebot. (Ich spiele aber den 12er) Die Frage wie lange ich in Dortmund bleibe, kann und werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten. Da es nicht meine Aufgabe ist meinen Vertrag zu Verlängern und da ich (leider) nicht in die Zukunft schauen kann   :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #57 am: 09.November 2011, 16:46:56 »

Transferupdate:
Herr Zorc rief mal wieder an.
Zorc: Micha, ich habe soeben ein Angebot aus Berlin erhalten, sie wollen Thy für den Rest der Saison Ausleihen. Was sagen Sie dazu?
Micha: Das ist eine gute Idee, denn Thy kann bei der Hertha Spielpraxis sammeln, da er bei uns bisher nur auf 6 Einsätze kam.
Zorc: Gut dann Sage ich Herrn Preetz bescheid, dass wir Thy an sie Ausleihen werden.


Bundesliga:

B.Mönchengladbach 1 : 2 B.Dortmund
Ein Aufregendes Spiel das erst in der Schlussviertelstunde so richtig Spannend wurde. Das gute Auge von Kagawa entschied am ende die Partie.
76.Min: Lewandowski
83.Min: Reus
85.Min: Götze

B.Dortmund 1 : 1 Bayer04Lev.
Ein Spiel mit wenig Aktionen nach vorne. Beide Mannschaften standen hinten gut, doch nach vorne kam relativ wenig. Das Spiegelt sich am ergebnis aus. Dann kam noch ein Fehler von Weidenfeller hinzu, unser Tor erzielten wir durch einen Freistoß.
27.Min: Le Tallec
74.Min: Weidenfeller (Eigentor)

HerthaBSC 0 : 1 B.Dortmund
Ein eher langweiliges Spiel beider Mannschaften, in dem sich leider Perisic schwer Verletzt hat (Knöchelbruch). Er fällt voraussichtlich 3Monate lang aus.
38.Min: Barrios
Durch diesen Sieg sind wir wieder an der Tabellenspitze!
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 16:48:50 von micha44 »
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #58 am: 09.November 2011, 17:00:00 »

DFB-Pokal Viertel-Finale:

BayernMünchen 2 : 0 B.Dortmund
Alles ging schief was schief gehen konnte. Ich fange mal bei der Aufstellung an. Die war schon schwierig da viele Leistungsträger entweder Verletzt oder bei einem Internationalen Turnier sind (Kagawa). Kommen wir zum spiel. Wir waren nur damit beschäftigt kein gegentor zu kassieren, hinzu kam dann auch noch die Rote Karte für Lewandowski.
40.Min: Lewandowski
56.Min: Müller
64.Min: Zaki

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #59 am: 09.November 2011, 17:08:01 »

Bundesliga:

B.Dortmund 4 : 0 HamburgerSV
Ein Tolles Spiel, in dem wir unseren Fans nach langer Zeit mal wieder ein Tolles Spiel zeigen konten.
11.Min: Töre
24.Min: Lewandowski
76.Min: Lewandowski
84.Min: Le Tallec
88.Min: Subotic