MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 65537 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #440 am: 25.Dezember 2011, 20:05:07 »


Pressekonferenz aus Manchester:

Marwood: Vielen Dank, dass Sie so Zahlreich erschienen sind. Wir haben uns heute hier versammelt, um unseren neuen Trainer vorzustellen. Ich freue mich, im Namen von Manchester City Micha als Nachfolger von Mancini vorstellen zu dürfen.
Micha: Herzlichen Dank H. Marwood. Ich möchte mich bei Manchester City für die Chance bedanken, hier Trainer zu sein.
Reporter: Micha. Sind Sie wieder vollständig genesen?
Micha: Ja. Ich habe bewusst im letzten Jahr einige Angebote abgelehnt, um mich vollständig zu erholen. Doch nun bin Ich soweit und kann mit neuer Energie diesen Job antreten.
Reporter: Sie müssen einen Verein mitten in der Saison übernehmen und dies haben Sie vorher noch nie getan. Wird es Sie bei der Arbeit beeinträchtigen?
Micha: Natürlich ist es besser wenn man die Saisonvorbereitung selber Plant, aber da Mancini der Vorgänger von mir war, denke Ich dass es keine Probleme geben wird. Besonders weil die Mannschaft sehr erfahren ist.
Reporter: Sie haben keine leichte Aufgabe, denn Ihr Verein ist in der Tabelle nur 4 und hat 8 Punkte Rückstand auf den führenden FC Liverpool. Wie wollen Sie den Verein wieder nach oben bringen?
Micha: Es wird schwer, aber ich bin Zuversichtlich das Ruder umzudrehen und die Mannschaft nach vorne zu treiben. Unsere Ambitionen sind es nämlich nicht dort unten mitzuspielen, sondern wir wollen Titel holen. Ganz egal welchen. Wenn wir in einem Wettbewerb vertreten sind, wollen wir diesen auch gewinnen.
Reporter: Werden Sie Transfers tätigen?
Micha: Bevor wir über Transfers sprechen, muss ich mir erst einmal die Mannschaft genauer anschauen. Allerdings denke ich dass wir auf der Innenverteitiger Position schlecht besetzt sind und dort Nachholbedarf besteht.
Reporter: Komme wir zu der letzten Frage. Sie waren jetzt in Deutschland, Spanien und nun in England. In allen Ländern haben Sie mit Top Klubs gearbeitet, doch wo hat es Ihnen am meisten gefallen?
Micha: Jedes Land hat sicherlich seine Positiven Seiten. Aber Real Madrid war aufgrund Ihrer Vorgeschichte schon etwas Besonderes.
Marwood: Da es keine weiteren Fragen mehr gibt, bedanke ich mich für Ihr Interesse und wünsche Micha viel Erfolg hier bei uns.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #441 am: 27.Dezember 2011, 21:59:57 »

Kurze Informationen zu Manchester City:

Ich habe Manchester City am 27.November 2017 übernommen.
Derzeit liegt ManCity in der Liga auf dem 4. Platz und hat 8 Punkte rückstand auf den Tabellenführenden.
Im Carling Cup ist ManCity bereits in der 4. Runde gegen Bolton Wanderers mit einer 2:1 Niederlage ausgeschieden.
In der Champions League liegen wir derzeit auf dem 1. Platz (Gruppe C: Paris St. Germain, Sprting Lissabon und FC Zürich).

Der Vorstand hat mir 124Mio€ für Transfers zur verfügung gestellt.

Der Aktuelle Kader von Manchester City:

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #442 am: 28.Januar 2012, 20:12:06 »

Es geht wieder weiter!

Zunächst einmal wünsche ich euch allen (etwas spät ;D) ein Frohes neues Jahr! Leider konnte ich nicht weiter an meiner Story schreiben, weil ich in den letzten Wochen sehr viel tun musste (Schule etc.). Doch nun habe ich wieder Zeit um an dieser Story "für euch" weiter zu schreiben. Ich hoffe nun mit Manchester City ähnliche Erfolge zu feiern, wie ich es bereits mit dem BVB und R. Madrid geschafft habe. Also auf gehts. ;)




Özil freut sich auf neuen Trainer!
Özil über seinen neuen Trainer
Der deutsche Erfolgstrainer Micha kehrt nach einer Pause vom Trainergeschäft wieder zurück zu Manchester City. Vor allem aber ist Mesut Özil darüber erfreut, seinen ehemaligen Trainer wieder zu sehen. 

Denn als der Spont1 Reporter M. Özil darüber ansprach, was Er vom neuen Trainer hält, antwortete dieser wie folgt: „ Ich bin sehr erfreut darüber, dass Micha der neue Trainer sein wird. Wir kennen uns ja bereits aus früheren Zeiten“. Klar ist aber auch, dass Micha (damals noch Real Madrid) Özil an Manchester City verkauft hat und das dieser kein Positives Bild von Özil hatte, da er Götze für Özil holte. Micha selbst wollte dazu nur sagen: „ Wir haben uns damals für Götze entschieden, aber Mesut ist ein sehr guter und wichtiger Spieler für ManCity. Ich habe kein Problem mit Mesut und er auch keins mit mir“. In der Tat ist Özil für Manchester City ein sehr Wertvoller Spieler. Er ist aus der Mannschaft kaum weg zu denken.

Es bleibt abzuwarten, welche Rolle Özil bei Micha haben wird.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #443 am: 29.Januar 2012, 14:35:00 »

Gespielt wird wie auch schon in Real Madrid mit dieser Formation:
« Letzte Änderung: 29.Januar 2012, 15:06:15 von micha44 »
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #444 am: 29.Januar 2012, 14:36:21 »

Champions League:

Paris Saint-Germain 1 : 3 Manchester City

Aufstellung:
   
Noten: 7,0                   7,3                        7,0                  7,9                       7,1                   6,9                      8,6                8,1                7,2                 8,8                    6,9
Joe Hart Vincent Kompany Micah Richards Sime Vrsaljko Marouane Fellaini Aly Cissokho James Milner Mesut Özil Luka Modric Sergio Agüero Edin Dzeko
Torhüter           Innenverteidiger (Rechts)        Innenverteidiger (Links)     Außenverteidiger (Rechts)   Defensiverspieler (Zentral)        Außenverteidiger (Links)  Außenflügel (Rechts)      Nummer 10           Außenflügel (Links)      Stürmer (Rechts)           Stürmer (Links)

Auswechslungen: 45 Min. Cissokho Clichy (6,8); Dzeko Torres (6.6)

Tore:
02.Min: Agüero (0:1)
05.Min: Milner (0:2)
07.Min: Gameiro (1:2)
25.Min: Agüero (1:3)
« Letzte Änderung: 29.Januar 2012, 14:53:09 von micha44 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #445 am: 29.Januar 2012, 14:37:49 »

Hallo micha
Schön, das es weitergeht. :)
Bin gespannt, wie es bei ManCity läuft.
Auch auf Özil bin ich gespannt, wie auf den Rest des Teams.

Viel Glück!  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #446 am: 29.Januar 2012, 15:02:53 »

Hallo micha
Schön, das es weitergeht. :)
Bin gespannt, wie es bei ManCity läuft.
Auch auf Özil bin ich gespannt, wie auf den Rest des Teams.

Viel Glück!  :D

gruss sulle007
Hey Sulle! :)
Danke  :D
Du hattest aber wohl auch die gleichen gedanken wie ich (bei dir geht es ja auch seit gestern erst weiter...)  :D
Im ersten Spiel lief es ja scon ganz gut, mal schauen wie es dann weitergeht.
Was Özil angeht, kann ich nur sagen, dass er sehr wichtig ist! Dennoch hat er eine sehr große Konkurenz auf seiner Position. Mal schauen was sich ergibt. :)


micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #447 am: 30.Januar 2012, 14:42:23 »

Premier League
13. Spieltag:

FC Arsenal 2 : 3 Manchester City

Aufstellung:
   
Noten: 7,0                  7,8                        6,6                       7,0                   7,3                 6,9                   6,9                  6,2                8,5                  6,9                  9,5
Joe Hart Vincent Kompany Andrea Ranocchia Sime Vrsaljko Yaya Toure Aly Cissokho James Milner Mesut Özil Luka Modric Sergio Agüero Edin Dzeko
Torhüter           Innenverteidiger (Rechts)        Innenverteidiger (Links)         Außenverteidiger (Rechts)   Defensiverspieler (Zentral) Außenverteidiger (Links)  Außenflügel (Rechts)      Nummer 10           Außenflügel (Links)      Stürmer (Rechts)           Stürmer (Links)

Auswechslungen: 45 Min.: Andrea Ranocchia Ivaylo Iliev (7,0); Luka Modric Yoann Gourcuff (7,0)
                        52.Min.: Sergio Agüero Erick Torres (6,2)

Tore:
10.Min: Ramsey (1:0)
13.Min: Dzeko (1:1)
27.Min: Dzeko (1:2)
31.Min: Ayew (2:2)
58.Min: Dzeko (2:3)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #448 am: 31.Januar 2012, 15:46:47 »

Premier League
14. Spieltag:

Manchester City 3 : 1 Blackburn Rovers

Aufstellung:
   
Noten: 7,7                  7,3                        7,0                       7,6                   7,0                 7,0                   7,5                  8,8                7,4                  6,3                  6,9
Joe Hart Vincent Kompany Papa Gueye Sime Vrsaljko Yaya Toure Aly Cissokho James Milner Mesut Özil Luka Modric Sergio Agüero Edin Dzeko
Torhüter           Innenverteidiger (Rechts)        Innenverteidiger (Links)  Außenverteidiger (Rechts)   Defensiverspieler (Zentral) Außenverteidiger (Links) Außenflügel (Rechts)      Nummer 10           Außenflügel (Links)      Stürmer (Rechts)           Stürmer (Links)

Auswechslungen: 45 Min.: Yaya Toure Marouane Fellaini (6,8)

Tore:
11.Min: Milner (1:0)
23.Min: Modric (2:0)
45.Min: Özil (3:0)
55.Min: Goodwillie (3:1)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #449 am: 06.Dezember 2012, 14:33:56 »

Hallo liebe FM-Spieler (leser...)  :)
Wie viele von euch zuvor schon vermutet haben wird hiermit Offiziell. Hier wird es nicht mehr weitergehen! Aber zum kronenden Abschluss einer solch "Tollen" Story  8), gehöhrt natürlich auch ein solches Ende der Story. Deshalb habe ich mir natürlich auch schon gedanken gemacht und mich für eine Variante entschieden, bei der ich gerne eine Person von euch einbinden möchte! Derjenige der es am Ende wird, bekommt eine Interessante Rolle! ;)! Falls sich mehrere melden, werde ich in einer Umfrage herausfinden wer die Rolle bekommt.
Also wer Lust hat die Rolle seines Lebens anzunehmen, soll sich bitte melden!!!
mfg
micha