MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 87860 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #80 am: 10.November 2011, 21:29:34 »

Schön, hast Chelsea in deren Stadion geschlagen und bist verdient weitergekommen!
Ich zocke auch mit BVB, allerdings im 11er. Ich kam bisher nur bis zur 1. Ausscheidungsrunde (gg Arsenal ausgeschieden).
Nach der Gala in Porto wird die nächste Runde wohl sicher sein  :)
Bisher läuft es ja ganz gut, hoffe, das du wenigstens 1 Titel holst am Ende!  8)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 10.November 2011, 22:14:02 »

Schön, hast Chelsea in deren Stadion geschlagen und bist verdient weitergekommen!
Ich zocke auch mit BVB, allerdings im 11er. Ich kam bisher nur bis zur 1. Ausscheidungsrunde (gg Arsenal ausgeschieden).
Nach der Gala in Porto wird die nächste Runde wohl sicher sein  :)
Bisher läuft es ja ganz gut, hoffe, das du wenigstens 1 Titel holst am Ende!  8)

gruss sulle007
Zunächst mal danke. Irgendwann kommst du auch noch weiter! Obwohl man mit Arsenal noch einen der leichteren gegner hatte. Aber ich möchte die keine Vorwürfe machen!!! Ich wünsche dir noch viel glück mit deinem BVB und bring sie nach vorn!!!  :D
Klar sind wir durch den klaren Sieg gegen Porto ein ganzes stück näher drann am Halbfinale, doch man darf Porto nicht unterschätzen. Wir werden versuchen das Bestmögliche aus dem Rückspiel zu machen, aber wir sind noch nicht zu 100% durch.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 10.November 2011, 22:14:56 »

Bundesliga:

WerderBremen 0 : 4 B.Dortmund
In diesem Spiel konnte man sehen weshalb Bremen nur auf Position 16 liegt. So schlecht spielen nicht viele Inerhalb der Bundesliga. F.Magath schafft es nicht aus der Abstiegszone herauszukommen und wenn Sie so weiterspielen werden Sie wohl auch verdient absteigen. Dennoch war ich mit meiner Mannschaft nicht ganz zufrieden, da wir noch einige Tore mehr machen  müsten aufgrund der vielen Torchancen.
18.Min: Barrios
41.Min: Gündogan (Elfmeter)
63.Min: Kagawa
75.Min: Hummels
M.Götze verletzte sich in dem Spiel (Bänderdehnung im Knie) und fällt 6-7 Wochen aus. 

micha44

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 11.November 2011, 13:20:11 »

Champions League:

Viertelfinale Rückspiel:
B.Dortmund 1 : 1 FCPorto
Nach dem klaren Sieg in Porto wollte ich es etwas ruhiger angehen und entschied mich in dem Spiel nichts mehr anbrennen zu lassen. Deshalb habe ich mit einem 5-4-1 gespielt, um bloß nichts mehr zu Riskieren. Dennoch gelang Porto ein Tor. Nach der Halbzeit machte Großkreuz den Ausgleich. Porto hatte wohl nicht Ihren beseten Tag, denn Sie spielten nicht wierklich gut, was für uns natürlich besser war.
34.Min: Rodriguez
58.Min: Großkreuz

Die restlichen Champions League Spiele:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 11.November 2011, 13:23:01 »

Nun kommt das Halbfinale!
Hier die Spiele:

Da Marseille gegen Lyon gewann, müssen wir nun gegen Sie ran. Ich kann nur sagen, das wir mal wieder glück im unglück hatten. Beim Spanischen Kracher wird es mal wieder Interessant zu beobachten sein, wer sich von beiden besser schlägt.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 11.November 2011, 14:12:25 »

Die Rild schreibt:
Borussia Dortmund ist seit langer zeit mal wieder im Halbfinale eines Champions League Spiels. Dortmund hat sich gegen Mannschaften wie den Chelsea und Porto weitergekommen und nun wartet Marseille auf Dortmund. Nachdem der FC Bayern München im Viertelfinale gegen Real Madrid ausgeschieden war, ist Dortmund das einzigste Team aus der Bundesliga. Wir wünschen Micha`s BVB auch gegen Marseille viel glück und hoffen, dass wir den BVB am 19. Mai in der Allianz Arena zu sehen können.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 11.November 2011, 14:56:38 »

Bundesliga:

B.Dortmund 1 : 1 Hannover
Wir haben nicht gut gespielt, aber Hannover war auch nicht gut. Wir gerieten in der Halbzeit in Rückstand, doch nach der Halbzeit hat uns Lewandowski den "Arsch" gerettet.
37.Min: Ya Konan
58.Min: Lewandowski

Nach dem ich ein Spiel unserer U19 gegn Aachen beobachtete, fiel mir ein Spieler besonders auf. Es war Aachens Addo! Ich rief gleich Ceolin an und sagte Ihm er soll Ihn in den nächsten Tagen mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wenige Tage später rief er mich zurück und sagte mir, er ist ein großes Talent und sollte so schnell wie möglich verpflichtet werden!
Ich informierte gleich Herrn Zorc und sagte Ihm:
Micha: Herr Zorc, wir müssen diesen Spieler haben!
Zorc: Wer ist er?
Micha: Es ist ein Junger sehr Talentierter Spieler der in Aachen in der U19 Auswahl spielt.
Zorc: Wenn Sie mir sagen das er es drauf hat, werde ich versuchen Ihn zu verpflichten.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 11.November 2011, 14:57:59 »

Herr Zorc informierte mich am nächsten Tag:
Zorc: Also ich sprach mit seinem Berater über einen mögichen wechsel zum Saisonende und er sagte mir, dass Addo gerne zu uns wechseln würde.
Micha: Das bedeutet das ich mich auf Ihn zur neuen Saison begrüßen darf?
Zorc: Genauso ist es! Er kommt für ca.1Mio€ und unterschreibt einen 4 Jahresvertrag.
Micha: Dann freue Ich mich schon auf Ihn, danke Herr Zorc.

Bundesliga:

VFBStuttgart 3 : 3 B.Dortmund
Es war ein Packendes Spiel mit vielen Torchancen, dennoch bin ich Insbesondere mit meiner Abwehr sehr unzufrieden gewesen, da wir zweimal in führung lagen und wir dennoch nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Am ende musten wir sogar glücklich über diesen Punkt sein, da wir nach der Pause in Rückstand lagen.
17.Min: Großkreuz
23.Min: Kuzmanovic
29.Min: Hummels
44.Min: Cacau
47.Min: Schieber
54.MIn: Großkreutz
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 17:22:21 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 11.November 2011, 15:30:37 »

Bundesliga:

B.Dortmund 4 : 0 BayernMünchen
Nach dem wir die letzten zwei Spiele in der Bundesliga nur Unentschieden spielten, musste nun ein Sieg her. Der wurde auch grandios eingefahren. Obwohl wir nach der roten Karte in große schwierigkeiten kamen, und einen Elfmeter gegen uns bekamen, hat Weidenfeller alles gehalten was auf Ihn zukam. Zwischenzeitlich lautete das Spiel soga Bayern gegen Weidenfeller. Dennoch haben wir gegen Bayern sehr gut gespielt. Ein höhepunkt des Spiels war sicherlich auch der Hattrick von Lewandowski.
15.Min: Lewandowski
21.Min: Lewandowski
47.Min: Hummels
59.Min: Rafinha (Elmeter nicht verwandelt)
74.Min: Lewandowski
90.Min: Barrios

Tabelle nach 31 Spielen:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 11.November 2011, 16:45:36 »

Champions League:

Aufstellung:

Halbfinale Hinspiel:
B.Dortmund 2 : 0 O.Marseille
Dies war ein Entscheidenes Spiel um  die Weichen für das Finale zu stellen. Wir haben mit der Unterstützung unserer Fans ein Tolles Spiel gezeigt und dem gegner das leben schwer gemacht.
32.Min: Großkreutz
80.Min: Großkreutz
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 17:19:21 von micha44 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 11.November 2011, 16:54:17 »

Bitte Bitte versuch deine eigenen Spieler richtig zu schreiben :)

Großkreuz -> Großkreutz

Über sämtliche anderen Rechtschreibfehler seh ich dafür dann hinweg  ;)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 11.November 2011, 17:17:54 »

Bitte Bitte versuch deine eigenen Spieler richtig zu schreiben :)

Großkreuz -> Großkreutz

Über sämtliche anderen Rechtschreibfehler seh ich dafür dann hinweg  ;)
;D wird nicht mehr vorkommen!!! danke für den Tipp. So etwas passiert wenn man gleichzeitig TV schaut  ;D
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 17:19:58 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 11.November 2011, 17:26:34 »

TSGHoffenheim 0 : 1 B.Dortmund
Beide Mannschaften hatten sich viele Torchancen erspielt, doch nur ein Ball ging ins Tor. Trotz des Sieges war ich aufgrund der schlechten Chancenverwertung nicht glücklich über diesen Sieg.
21.Min: Großkreutz

Perisic ist nach 3 Monaten Verletzungszeit, wieder im Mannschaftstraining.

Kommen wir zum Höhepunkt des Spieltages!
Wenige Minuten vor Spielschluss kam Buvac auf mich zu und sagte mir, dass wir wenn das Ergebnis so bleibt Meister sind. Ich ließ mir die Anspannung nicht anmerken um meine Spieler nicht zu verunsichern, da Hoffenheim jederzeit ein Tor erzielen konnte, doch nach dem Schlusspfiff fiel die ganze Anspannung hinab. Alle Spieler waren erleichtert das wir es endlich geschafft haben. Die mitgereisten Fans sangen zusammen mit den Spielern. Die Hoffenheimer haben uns als erste zum Titel gratuliert und viel glück in der Champions League gewünscht. Nach dem wir in die Kabine kamen wurde Ausführlich gefeiert, die Stimmung in der Kabine war prächtig, allerdings durften wir das feiern nicht übertreiben da noch wichtige Spiele vor uns stehen.

Stimmen zu der Meisterschaft:
Kehl: Wir haben die ganze Saisonlang hart dafür gearbeitet und nun sind wir endlich am Ziel an erlangt.
Weidenfeller: Dies ist meine zweite Meisterschaft und ich bin sehr glücklich darüber.
Großkreutz: Ich bin sehr froh und natürlich ist es etwas Besonderes wenn man selber das entscheidende Tor geschossen hat.
Lewandowski: Ich freue mich mit der gesamten Mannschaft über den Titel. In meinem zweiten Jahr in Dortmund ist es bereits meine zweite Meisterschaft und ich freue mich an der Meisterschaft durch viele Tore beteiligt gewesen zu sein.
Hummels: Eine verdiente Meisterschaft, der Trainer hat uns sogar frei gegeben allerding nur für morgen!
Rauball: Micha hat einen tollen Job geleistet, er kam zu Saisonbeginn zu einem neuen Verein mit einem neuen Umfeld für Ihn, doch er hat sich schnell an alle Bedingungen gewohnt und das gleich in seiner ersten Saison als Trainer!
Micha: Kompliment an die Mannschaft. Sie hat hart für dieses Ziel gearbeitet und es endlich erreicht.
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 17:28:06 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 11.November 2011, 18:08:53 »

Spont1 Micha im Interview:
Reporter: Micha, glückwunsch zu der Deutschen Meisterschaft.
Micha: Danke
Reporter: Wie fühlen Sie sich im moment?
Micha: Es ist mein erstes Jahr hier in Dortmund und ich musste in große Fußstapfen treten. Umso größer ist meine freude natürlich über diesen Titel.
Reporter: Ihre Mannschaft hatte einige sehr gute Spiele und einige eher schwache Spieler in dieser Saison. Wie erklären Sie sich diese schwankungen?
Micha: Wir haben einen tollen und schnellen Fußball gespielt, da ist es Selbstverständlich das wir das Tempo nicht in jedem Spiel aufrecht erhalten können. Über Schwächen spreche ich eigentlich nur Intern.
Reporter: Bei Spielern wie Owomoyela und da Silva laufen die Verträge zu Saisonende aus, werden diese Spieler den Verein auch verlassen oder werden die Verträge noch verlängert?
Micha: Darüber habe ich bereits mit den zwei gesprochen.
Reporter: Und was ist das Ergebnis?
Micha: Beide werden uns zu Saisonende verlassen!
Reporter: Haben Sie schon nachfolger für die zwei gefunden?
Micha: Das wird zum momentanen Zeitpunkt nicht verraten.
Reporter: Also Ja?
Micha: Es ist noch zu früh um über Neuverpflichtungen zu sprechen. Zunächsteinmal müssen wir diese Saison zu ende bringen.
Reporter: Kommen wir zurück zu der Meisterschaft. Wird jetzt gefeiert?
Micha: Ja, wir werden heute ausgelassen feiern allerdings wird es noch eine Offiziele feier geben.
Reporter: So wie letztes Jahr?
Micha: Ob es die Identische Feier wird? Wohl kaum. Es wird schon noch eine neue und bessere!
Reporter: Und wann wird diese sein?
Micha: Den genauen Termin werden wir noch bekanntgeben!
Reporter: Sie haben noch ein wichtiges Spiel gegen Marseille. Was erhoffen Sie sich in dem Spiel nach dem Sieg zu Hause?
Micha: Wir haben eine gute Grundlage für das Finale. Aber man darf sich nicht zu sicher sein.
Reporter: Danke das Sie sich für uns die Zeit genommen haben.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 11.November 2011, 19:58:54 »

Champions League:

Halbfinale Rückspiel:
O.Marseille 3 : 4 B.Dortmund
Dies war ein Klasse Spiel beider Mannschaften. Beide haben tollen Fußball gespielt, sprich beide haben schönen Angriffsfußball gezeigt. Trotzdem bin ich über die hohe Anzahl der Gegentore enttäuscht. Aber immerhin sind wir weiter.
23.Min: Kabore (Eigentor)
36.Min: Amalfitano
45.Min: Hummels
46.Min: Remy
63.Min: Großkreutz
66.Min: Hummels
72.Min: Pinga

WIR SIND IM FINALE!!!

Hier das zweite Spiel:

Im Finale wird aber echt schwer. Wir müssen in der Allianz Arena gegen den FC Barcelona spielen, in der Gruppenphase sind wir bereits auf einander gestoßen und da lief es nicht gerade gut.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 11.November 2011, 20:43:36 »

Ich habe vor dem Spiel Herrn Zorc Informiert, dass Ich gerne Poturovic für die neue Saison im Team hätte. (Er ist ein sehr Talentierter Spieler). Zorc sagte das er schauen möchte was sich machen lässt.

Bundesliga:

B.Dortmund 2 : 1 FCNürnberg
Da bereits die Meisterschaft entschieden ist, stellte ich die "Reservespieler" auf. Diese haben durchaus gute Szenen gehabt, doch auch viele Fehler.
3.Min: Barrios
21.Min: Pekhart
78.Min: Bender

Nach wenigen Tagen, informierte mich Herr Zorc, dass Poturovic für 1,3Mio€ zu Saisonende zu uns wechseln wird.
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 20:47:28 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 11.November 2011, 21:29:53 »

Kaiserslautern 1 : 1 B.Dortmund
Unsere "Reserve" hatte ein schlechtes Spiel gehabt. Wir waren kaum im gegnerischen Strafraum und waren eigentlich nur damit beschäftigt zu verteidigen. Mit dem Ergebnis können wir daher zufrieden sein.
27.Min: Kouemaha
82.Min: Le Tallec

M.Götze ist nach seiner 6-wöchigen Verletzung wieder in das Mannschaftstrainig eingestiegen.

Die Abschlusstabelle:

Der FC Augsburg und der 1.FC Nürnberg sind aus der Bundesliga in die 2.Bundesliga abgestiegen.
Eintracht Frankfurt und TSV 1860 München sind aus der 2.Bundesliga in die Bundesliga aufgestiegen.
Der 1.FC Kaiserslautern muss gegen den VFL Bochum in die Relegation.
Der SV Werder Bremen hat es mit F.Magath noch im letzten Spiel der Bundesliga aus den Abstiegsplätzen geschafft.

Und zum Schluss noch die Statistiken:

Teamstatistik:

Spielerstatistik:

« Letzte Änderung: 11.November 2011, 22:29:02 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 11.November 2011, 22:27:08 »

Die Tabellen der restlichen Länder:

Italien:

Spanien:

England:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 11.November 2011, 22:27:32 »

Glückwunsch für den Meistertitel  :police:
Noch mehr Glückwünsche für das CL- F I N A L E  ´Ole`  8)

Und jetzt: Hol die Königsklasse in den Pott! (Ok, gg Barca muss an dem Tag ALLES stimmen, aber machbar ist es  ;))

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 11.November 2011, 22:32:12 »

Glückwunsch für den Meistertitel  :police:
Noch mehr Glückwünsche für das CL- F I N A L E  ´Ole`  8)

Und jetzt: Hol die Königsklasse in den Pott! (Ok, gg Barca muss an dem Tag ALLES stimmen, aber machbar ist es  ;))

gruss sulle007
DANKE!!!
Wenn man realistisch ist, dann haben wir kaum eine Chance gegen Barca. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt! Selbst wenn es nicht klappen sollte, bin Ich dennoch sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben