MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 75626 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #260 am: 24.November 2011, 16:48:06 »

:D Wer weiß. Hauptsache ist ja das wir die Champions League gewinnen konnten. Klar war es nicht gerade toll von Gündogan, dennoch wird er auch weiterhin Elfmeter schießen.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 24.November 2011, 17:03:28 »

Herr Watzke beorderte mich zu einer Besprechung für die neue Saison in sein Büro.
Watzke: Micha, sprechen wir über die Ziele der kommenden Saison.
Micha: Also nach dem die letzte Saison so gut lief, denke ich das die Titelverteidigung realistisch ist.
Watzke: Na wenn Sie das sagen.
Micha: Sicher doch.
Watzke: Gut dann stelle ich Ihnen 27.Mio€ für Transfers und 1100 für die Spielergehälter zur verfügug.
Micha: Sehr gut. Ich frue mich schon auf die Neue Saison.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #262 am: 24.November 2011, 17:07:55 »

Folgende spieler mussten uns verlassen:
Robert Lewandowski ----> FC Valencia (18Mio€)
Lennart Thy ----> Karlsruhe SC (Verliehen)
Kevin Großkreutz ----> SSC Neapel (14,5Mio€)
Moritz Leitner ----> Hertha BSC (5,5Mio€)

Unsere Neuzugänge:
Emiliano Viviano (Vertragslos)
Carlos Tevez (Vertragslos)
Eden Hazard (40-55Mio€)?

micha44

• Halbprofi
« Antwort #263 am: 24.November 2011, 17:29:05 »

FC Bayern München 1 : 3 Borussia Dortmund
Aufstellung: Viviano, Schmelzer, Subotic, Muniesa, van der Wiel, Gündogan, Bender, Hazard, Götze, Reus, Tevez

Das Spiel:
Wir hatten einen sehr guten Start. Unser Neuzugang Tevez konnte den Ball ins Tor schießen, zuvor hatte Ihn Hazard mit einem tollen Pass bedient. Doch zehn Minuten später, war Subotic mit seinen gedanken anscheinend ganz woanders und bekam die rote Karte für eine klare Notbremse. Für Bender kam Santana auf die IV Position. Nun galt es das Ergebnis möglichst zu halten und den Bayern stand zu halten. Doch überraschender weise, kam von den Bayern nur sehr wenig. Dann kam unser Moment. Hazard legte ein Dribbling ein und spielte einen tödlichen Pass auf Reus und der konnte Neuer überwinden. Nach der Pause konnte Müller die noch neue Torwart-Abwehr verbindung ausnutzen und traf zum Anschlustreffer. Doch anstatt auf das zweite Tor zu spielen war Bayern nurnoch damit beschäftigt kein Gegentreffer zu kassieren. Doch kurz vor schluss, konnte erneut Hazard mit einer tollen Vorlage auf Tevez glänzen und Tevez konnte den Ball sicher im Tor versenken.
 2.Min: Tevez (0:1)
12.Min: Subotic
38.Min: Reus (0:2)
58.Min: Müller 1:2)
90.Min: Tevez (1:3)

Fazit:
Unsere Neuverpflichtungen konnten sehr gut Glänzen. Auch die hohe Ablöse von Hazard war gerecht.

Nebenbei:
J. Mourinho wird Englands Nationaltrainer.
Real Madrid sucht nach einem neuen Trainer!
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 19:59:01 von micha44 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 24.November 2011, 17:33:04 »

Glückwunsch   :police:

Herr Watzke beorderte mich zu einer Besprechung für die neue Saison in sein Büro.
Micha: Also nach dem die letzte Saison so gut lief, denke ich das die Titelverteidigung realistisch ist.
Watzke: Gut dann stelle ich Ihnen 27.Mio€ für Transfers und 1100 für die Spielergehälter zur verfügug.

Du bekommst ja schon mal mehr als ich (jedes Jahr exakt 14,5 mio.€ Transfer, Gehalt weis ich nicht, hab eh zu viel Spielraum (Aktuell bei 123 mio.€ glaub ich, davon "nur" 48 mio.€ genutzt  :P )

Was ich fragen wollte: Transfers hast du 27 mio.e bekommen, und Gehalt? 1100... ?

Lewandowski 18? Wow! Ok, spielte auch ne Super Saison bei dir.  :D
Großkreutz... der hat bei mir auch kaum Einsätze, trotz kleinen Kaders... Ich denke, das es in meinem Team an Erfahrung extrem mangelt. Sonst würde ich mich nicht auch über ein verkauf von Großkreutz nachdenken, obwohl die 14,5 mio. werd ich wohl NIE für Ihn bekommen.
Leitner, spielt bei mir bei ManCity, aber auch da nur in der Reserve. Hatte Ihn für 1 Saison ausgeliehen, aber Kaufen lohnte sich nicht wirklich (wechselte ja von Dortmund auf die Insel)

Viviano! Wie geil, den hab ich auch Ablösefrei aus Juve glaub ich geholt. TOP Mann!
Tevez? Was will er an Gehalt haben? Ich hätte Ihn auch holen können, da sein Vertrag auslief, also ich war Anfang des Jahres, und er verlangte irgendwas mit 5 mio.€! Aber Ablösefrei (Ohne Vertrag) dürfte er vielleicht bei 4 mio.€/Jahr liegen, oder?
(Tevez hat dann aber seinen Vertrag letzlich verlängert)

Und Hazard! Hammer-Spieler, ohne Frage! Und irgendwie muss du ja die verwöhnten Fans zufriedenstellen  ;D
(Hast du ernsthaft vor für das Geld Ihn zu holen? Oder überlegste noch?

Und: Wie lange machst du noch beim BVB?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 17:35:05 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 24.November 2011, 19:58:22 »

Glückwunsch   :police:

Du bekommst ja schon mal mehr als ich (jedes Jahr exakt 14,5 mio.€ Transfer, Gehalt weis ich nicht, hab eh zu viel Spielraum (Aktuell bei 123 mio.€ glaub ich, davon "nur" 48 mio.€ genutzt  :P )

Was ich fragen wollte: Transfers hast du 27 mio.e bekommen, und Gehalt? 1100... ?

Lewandowski 18? Wow! Ok, spielte auch ne Super Saison bei dir.  :D
Großkreutz... der hat bei mir auch kaum Einsätze, trotz kleinen Kaders... Ich denke, das es in meinem Team an Erfahrung extrem mangelt. Sonst würde ich mich nicht auch über ein verkauf von Großkreutz nachdenken, obwohl die 14,5 mio. werd ich wohl NIE für Ihn bekommen.
Leitner, spielt bei mir bei ManCity, aber auch da nur in der Reserve. Hatte Ihn für 1 Saison ausgeliehen, aber Kaufen lohnte sich nicht wirklich (wechselte ja von Dortmund auf die Insel)

Viviano! Wie geil, den hab ich auch Ablösefrei aus Juve glaub ich geholt. TOP Mann!
Tevez? Was will er an Gehalt haben? Ich hätte Ihn auch holen können, da sein Vertrag auslief, also ich war Anfang des Jahres, und er verlangte irgendwas mit 5 mio.€! Aber Ablösefrei (Ohne Vertrag) dürfte er vielleicht bei 4 mio.€/Jahr liegen, oder?
(Tevez hat dann aber seinen Vertrag letzlich verlängert)

Und Hazard! Hammer-Spieler, ohne Frage! Und irgendwie muss du ja die verwöhnten Fans zufriedenstellen  ;D
(Hast du ernsthaft vor für das Geld Ihn zu holen? Oder überlegste noch?

Und: Wie lange machst du noch beim BVB?

gruss sulle007
Danke  ;D
Also zunächst einmal will ich etwas zu Lewandowski sagen. Ich hatte sehr viel glück, dass er zu Valencia gegangen ist, weil SIe die einzigen waren die mehr als 11,5Mio€ Zahlen wollten.
Großkreutz wurde nur Verkauft um das Geld für Hazard zusammen zu bekommen.  ;)  Allerdings wurde er unter Marktwert verkauft!
Leitner wurde verkauft, da er sich beschwerte, dass zu viele Spieler auf seiner Position im Team sind. Hätte Ihn sonst gerne behalten. (Bei dir Spielt er bei ManCity? WOW. Leitner und ManCity! naja spielt ja nur in der Reserve)
Was kannst du mir über Viviano sagen? Habe ihn das erste mal in meiner FM Karriere verpflichtet! Er soll Weidenfeller ablösen und da er ablösefrei war musste ich zuschlagen  :D
Tevez verdient bei uns 135 pro Woche! (er war sehr großzügig, denn er wollte zunächst über 200 pro Woche)
Hazard? :D Nein ich habe Ihn tatsächlich verpflichtet! Ich habe zwar erst wenige Spiele von Ihm gesehen, dennoch kann ich Ihn sehr empfehlen! Außerdem ist er einer von den Spielern, die zu meinen Favoriten gehören  :) und wir wollen die Champions League ernaut holen.
Zu deiner letzten Frage, werde ich in kürze etwas berichten!

kurze frage an dich sulle007!
wann geht es mit deiner Story weiter?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #266 am: 24.November 2011, 20:40:33 »

Danke  ;D
Also zunächst einmal will ich etwas zu Lewandowski sagen. Ich hatte sehr viel glück, dass er zu Valencia gegangen ist, weil SIe die einzigen waren die mehr als 11,5Mio€ Zahlen wollten.
Großkreutz wurde nur Verkauft um das Geld für Hazard zusammen zu bekommen.  ;)  Allerdings wurde er unter Marktwert verkauft!
Leitner wurde verkauft, da er sich beschwerte, dass zu viele Spieler auf seiner Position im Team sind. Hätte Ihn sonst gerne behalten. (Bei dir Spielt er bei ManCity? WOW. Leitner und ManCity! naja spielt ja nur in der Reserve)
Was kannst du mir über Viviano sagen? Habe ihn das erste mal in meiner FM Karriere verpflichtet! Er soll Weidenfeller ablösen und da er ablösefrei war musste ich zuschlagen  :D
Tevez verdient bei uns 135 pro Woche! (er war sehr großzügig, denn er wollte zunächst über 200 pro Woche)
Hazard? :D Nein ich habe Ihn tatsächlich verpflichtet! Ich habe zwar erst wenige Spiele von Ihm gesehen, dennoch kann ich Ihn sehr empfehlen! Außerdem ist er einer von den Spielern, die zu meinen Favoriten gehören  :) und wir wollen die Champions League ernaut holen.
Zu deiner letzten Frage, werde ich in kürze etwas berichten!

kurze frage an dich sulle007!
wann geht es mit deiner Story weiter?
Nabend.
Achso, du hast das Geld für Hazard gebraucht  :police: Und Tevez haste auch, also wenn das nicht wieder mind. Champions League FINALE gibt vom BVB dann weis ich auch net  :P
Ah, als ist der Weltklasse-Trainer micha44  :police: noch unentschlossen über seine Zukunft? Finde ich gut und Interessant!

Hier, Viviano: http://s7.directupload.net/file/d/2718/oib33smu_jpg.htm (wollte deine Story mit dem Screenie nicht durcheinander  bringen, daher nur ein link zum Screenshot samt Infos über Ihn! Zumindest hat er bei mir großen Anteil an der letzen Meisterschaft!)

Zu meiner Story: Ich werd versuchen, heut weiterzuschreiben.  :)

gruss sulle007

micha44

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 24.November 2011, 21:08:46 »

Nabend.
Achso, du hast das Geld für Hazard gebraucht  :police: Und Tevez haste auch, also wenn das nicht wieder mind. Champions League FINALE gibt vom BVB dann weis ich auch net  :P
Ah, als ist der Weltklasse-Trainer micha44  :police: noch unentschlossen über seine Zukunft? Finde ich gut und Interessant!

Hier, Viviano: http://s7.directupload.net/file/d/2718/oib33smu_jpg.htm (wollte deine Story mit dem Screenie nicht durcheinander  bringen, daher nur ein link zum Screenshot samt Infos über Ihn! Zumindest hat er bei mir großen Anteil an der letzen Meisterschaft!)

Zu meiner Story: Ich werd versuchen, heut weiterzuschreiben.  :)

gruss sulle007
Nett von dir keinen Directscreen reinzustellen!  :)
Also da habe ich einen guten fang gemacht  :D und das auch noch ablösefrei. Unglaublich das man einen solchen Torhüter gehen lässt. Anscheinend haben wir einen gleichen geschmack bei spielern   ;D Zu meiner Zukunft komme ich bald! (nicht mehr lange dann wisst Ihr bescheid wie es weitergehen wird).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 24.November 2011, 21:43:09 »

Nett von dir keinen Directscreen reinzustellen!  :)
Also da habe ich einen guten fang gemacht  :D und das auch noch ablösefrei. Unglaublich das man einen solchen Torhüter gehen lässt. Anscheinend haben wir einen gleichen geschmack bei spielern   ;D Zu meiner Zukunft komme ich bald! (nicht mehr lange dann wisst Ihr bescheid wie es weitergehen wird).
[/quote]
 ;D
Ja, Ablösefreie Star-Spieler... bissl unrealistisch ist es ja schon, wenn man den FM immer länger spielt. Kommt wohl auch darauf an, mit welchen/mit wie vielen Ligen man spielt. Den Kroaten TW-Talent Delac kennst bestimmt? Spielt ja bei Chelsea; und obwohl ich England auf spielbar habe, war er mit 21 Jahren Ablösefrei!! Hab Ihm ein Vertrag angeboten und was der??? Wechselt nach Schal***E!  >:( :o  ::) Ach, egal. Hab noch "Carlos" nen Brasi (Newgen), der erst 19 ist und viel Potential auf der TW Position hat.  :D Sorgen hab ich mit meinem Team keine.
Frage: Lässt du viel Rotieren? Wie sehen deine Verletzungen aus? Hast du viele Ausfälle zu vermelden? Oder gehts?
Ich rotiere wohl zu viel im Moment, so das ich auch mal ne kleine Negativ-Serie hinlegen würde...
Bin auch am überlegen die eigentliche Taktik vom BVB (also die Ausrichtung wie bei dir mit OML/OMZ/OMR + ST und 2 MZ) spielen zu lassen. Mal schauen.

gruss sulle007

micha44

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 24.November 2011, 22:17:27 »

Also viel würde ich nicht sagen, allerdings lasse ich die Reservisten meistens im DFB-Pokal ran oder in Spielen die eher Unwichtig sind.
Es kommt sicher mal vor z.B. in der letzten Saison, dass sich ein Subotic für 4 Monate verletzt... Aber meisten sind es nur kleinere Verletzungen. Generell finde ich die Anzahl der Verletzungen akzeptabel! Ist es bei dir anders? Ich habe schon häufiger gelsesen, dass sich einige über die Anzahl der Verletzungen beschwerten.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #270 am: 25.November 2011, 12:45:02 »

Die Rild schreibt:
Laut übereinstimmenden Medienberichten, wird Borussia Dortmunds Trainer Micha, den Borussen den Rücken kehren und neuer Trainer bei Real Madrid werden. Zuvor war J. Mourinho in Madrid Trainer, der jedoch nun Englands Nationaltrainer ist. Micha wird damit die Borussia nach drei tollen Jahren verlassen. Der größte Triumph war sicherlich das Triple im letzten Jahr. Dortmund gewann unter Micha als Trainer 2 x Bundesliga, 1 x DFB-Pokal  und 1 x Champions League. Viele Experten waren von dieser Entscheidung überrascht, da Micha keine Anzeichen auf eine Trennung zeigte. Wer nun der Nachfolger von Micha auf Dortmund wird, ist noch ungewiss. Jedoch wird M. Sammer als Favorit gehandelt.
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 13:58:26 von micha44 »

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #271 am: 25.November 2011, 12:48:53 »

Waas? Zu diesen Geldsäcken? :D
Na ja viel Glück, schade hast du Dortmund verlassen, hattest ja riesige Erfolge mit dem BVB :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #272 am: 25.November 2011, 12:56:19 »

Zitat
auf Dortmund wird

Die beliebteste Insel der Deutschen? ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 25.November 2011, 13:02:52 »

:) An alle Borussia Dortmund Fans! sry :)
Ich war auf der suche nach einer neuen Herausforderung und da der Platz bei Real frei war...

micha44

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 25.November 2011, 13:31:29 »

Abschiedspressekonferenz live aus Dortmund:
Micha: Ich möchte hier nun meinen Offiziellen Abschied aus Dortmund verkünden. Es war eine meiner schwersten Entscheidungen, die ich jemals entscheiden musste, doch am Ende habe ich mich gegen Dortmund und für Madrid entschieden. Ich möchte mich recht Herzlich bei euch allen bedanken und hoffe das sich die Borussia auch weiterhin so gut schlagen wird. Vor allem möchte ich mich bei jedem einzelnen Spieler und Mitarbeiter bedanken, da wir ohne Sie nicht den Erfolg gehabt hätten, den wir hatten. Ich hoffe, dass mir die Fans verzeihen können und dass ich falls ich einmal zurück ins Signal Iduna kehre mich die Fans mit offenen Armen begrüßen. Ich möchte mich auch noch bei den Fans bedanken, da diese in jedes Spiel von uns, uns mit vollem Tatendrang unterstützt haben.
Rauball: Es bedauert mich sehr, dass sich Micha gegen uns entschieden hat, dennoch wusste ich das dieser Moment Einestages kommen wird. Ich möchte mich sehr bei Micha bedanken. Denn er hat uns viele Trophäen eingebracht und die Mannschaft hat einen sehr tollen Fußball gespielt. Außerdem wünsche ich Ihm alles Gute für die Zukunft und Sie können sich sicher sein Micha, dass wir Sie bei Ihrer Rückkehr nach Dortmund, mit offenen Armen empfangen werde.

Sichtlich bewegt und den Tränen nahe verkündet Micha nach 3 Jahren seinen Abschied vom BVB. Er hat alle Hochs und Tiefs des BVB mitgemacht und immer zum Verein gestanden. Er brachte die Borussia dahin, wo sie jetzt Sind. Er redet mit viel Liebe und Respekt von der Borussia, den Mitspielern, den Mitarbeitern, den Fans und bedankt sich sogar bei der Presse.
Eine tief ergreifende Pressekonferenz, die jeden BVB-Fan zu Tränen rühren muss ...
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 13:57:54 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #275 am: 25.November 2011, 13:57:34 »

Maroa schreibt:
Nun ist es Offiziell. Micha wird Nachfolger von Mourinho. Der Ehemalgie Dortmunder Trainer unterschrieb einen 3 Jahresvertag und wird künftig Spanisch lernen müssen.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #276 am: 25.November 2011, 14:30:51 »

Pressekonferenz:
Perez: Schön das Sie heute zu diesem besonderen Ereignis gekommen sind. Ich darf ihnen heute unseren neuen Trainer vorstellen. Es ist der ehemalige Dortmunder Trainer Micha!
Micha: Herzlichen Dank. Ich freue mich heute hier sein zu dürfen.
Reporter: Micha, was können wir von Ihnen bezüglich der Transfers erwarten?
Micha: Ich bin erst vor wenigen Stunden angekommen, daher kann ich dazu noch nichts Genaues sagen.
Reporter: Werden Sie einige Mitarbeiter bzw. Spieler aus Dortmund holen? Sie kennen ja das Umfeld von dort sehr gut.
Micha: Es werden mit Sicherheit einige Mitarbeiter folgen, jedoch möchte ich aus Respekt zu den Dortmunder, nicht die ganze Mannschaft bzw. alle Mitarbeiter abkaufen.
Pardeza: Es werden mit Sicherheit noch einige weitere Transfers folgen, doch im Moment kann ich dazu nicht viel sagen.
Reporter: Wie finden Sie Madrid Micha?
Micha: Der Verein ist auf jeden Fall größer als mein Vorheriger, dennoch bin ich zuversichtlich hier einiges zu erreichen.
Reporter: Werden Sie uns nach zwei Jahren ohne der Meisterschafft, endlich diese zurückholen?
Micha: Ich werde alles daran setzen um diese und natürlich mehr zu gewinnen.
Perez: Ich denke das dies genügt. Ich bedanke mich für Ihr kommen und wünsche Micha viel Glück und Erfolg.
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 14:33:59 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #277 am: 25.November 2011, 16:05:09 »

Herr Perez hat mich am nächsten Morgen zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen, um über die kommende Saison zu sprechen:
Perez: Schön das Sie kommen konnten.
Micha: Sicher doch Herr Perez.
Perez: Dann wollen wir mal über die Ziele der Saison sprechen.
Micha: Gut, auf geht’s.
Perez: Ich denke Ihnen ist klar was wir wollen oder?
Micha: Das Triple?
Perez: Ganz genau Micha. Wir möchten das Sie in diesem Jahr die Meisterschaft, die Copa del Rey und die Champions League gewinnen.
Micha: Es wird zwar nicht einfach, dennoch bin ich zuversichtlich.
Perez: Um dies zu ermöglichen, stehen Ihnen 279Mio€ für Transfers zur Verfügung. Eigentlich waren es mehr, doch ihr Vorgänger tätigte bereits einen Transfer…
Micha: Habe ich richtig verstanden? 279Mio€?
Perez: Ja, sicher doch. Ich denke dass Sie damit eine gute Mannshaft zusammenstellen werden.  Außerdem stehen Ihnen 2.728,258 an Gehältern pro Woche zur Verfügung.
Micha: Das ist etwas überraschend für mich. Da ich an kleinere Zahlen gewohnt war.
Perez: Das sollte aber kein Problem sein für Sie oder?
Micha: Keinesfalls. Ich werde mich gleich an die Kaderplanung machen. Danke für das tolle Essen Herr Perez. 

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #278 am: 25.November 2011, 16:25:03 »

279 Millionen xD
Das reicht doch grad für Messi^^

micha44

• Halbprofi
« Antwort #279 am: 25.November 2011, 16:44:05 »

279 Millionen xD
Das reicht doch grad für Messi^^
Aber grade so noch!  :D
Ich war echt erstaunt, dass ich so viel Geld zur Verfügung bekommen habe. Es ist das erstemal in meiner FM Karriere, dass ich nach einem Vereinswechsel so viel Geld bekomme! (Ich habe auch am Editor nichts geändert)! Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach oben