MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 80548 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #420 am: 19.Dezember 2011, 15:48:12 »

5. Saison beendet! / 6. Saison beginnt!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #421 am: 20.Dezember 2011, 14:27:52 »

Die Rild berichtet:
Die Fußball-Welt ist im Schock zustand. Heute um 14:11 Uhr, ist bekannt geworden, dass der Airbus A340 der Lufthansa abgestürzt ist. Mit an Bord, war Real Madrids Trainer Micha! Er war laut Informationen der Rild auf dem Weg nach Frankfurt um mit dem DFB über den Posten des neuen Bundestrainers zu verhandeln. Derzeit sind keine genaueren Informationen zum Zustand von Micha bekannt. Ob und wie es nun mit Micha weitergehen wird, ist derzeit unbekannt. Aus Madrid ist bekannt geworden, dass alle Spieler und Teammitglieder es nicht fassen können was gerade passierte. H. Perez sei zu tiefst geschockt und möchte derzeit kein Kommentar dazu abgeben. Es bleibt zu hoffen, dass es überlebte gibt und dass unter Ihnen Micha ist. Weshalb die Maschine der Lufthansa abgestürzt sei, kann derzeit nur Spekuliert werden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #422 am: 20.Dezember 2011, 14:59:44 »

:o

Armer Micha, hoffentlich geht es Ihm gut... (wäre schade um die Story  :-\ )
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #423 am: 20.Dezember 2011, 17:31:45 »

Nur mal so ne Frage...

Hast du das selbst eingefügt, oder kann das wirklich im Football Manager passieren? (Mit dem Flugzeugabsturz)
Habe mich nämlich auch schon gefragt ob manchmal Teams aus disziplinarischen Gründen Punkte abgezogen werden können oder so

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 20.Dezember 2011, 17:40:11 »

Nur mal so ne Frage...

Hast du das selbst eingefügt, oder kann das wirklich im Football Manager passieren? (Mit dem Flugzeugabsturz)
Habe mich nämlich auch schon gefragt ob manchmal Teams aus disziplinarischen Gründen Punkte abgezogen werden können oder so
Ist Geschichte. Das war glaub ich nur im Anstoss (teil 1?) möglich, das Alle Spieler per Flugzeug-Absturz ums Leben kommen und man nur noch seien Amateure im Spiel hatte.
Genauso wenig passiert es im FM, das man Punkt-Abzug bekommt, Pleite geht (Übernahmen sind die Regel). Brächte mehr Realismus ins Manager-Leben. Vielleicht kommt es ja noch (irgendwann).

gruss sulle007

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #425 am: 20.Dezember 2011, 17:58:35 »

ok danke :)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #426 am: 20.Dezember 2011, 19:20:41 »

@ sulle!
Wollen wirs mal hoffen, dass es Ihm gut geht.  :)
Ob es in Anstoss dabei war, kann ich nicht beurteilen, da ich zum Zeitpunkt als das Spiel erschienen ist, gerade einmal das Laufen gelernt habe. ;D

@ Aotp!
Wie dir sulle beriets gesagt hat, ist dies nur eine Geschichte!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 20.Dezember 2011, 19:28:55 »

Ob es in Anstoss dabei war, kann ich nicht beurteilen, da ich zum Zeitpunkt als das Spiel erschienen ist, gerade einmal das Laufen gelernt habe. ;D
Da kann ich dir nur eins dazu schreiben: DU HAST WAS VERPASST  ;D
Alle 3 Teile waren Top, bis auf den 4.Teil, der sehr sehr verbuggt und kaum Spielbar war.

gruss sulle007

micha44

• Halbprofi
« Antwort #428 am: 20.Dezember 2011, 20:21:30 »

Pressekonferenz aus Madrid
F. Perez äußert sich zur Tragödie um Micha
Guten Abend an alle die in diesem Moment mit den Gedanken bei Micha sind.

Leider kann ich Ihnen nicht viel über den Derzeitigen Zustand von Micha verraten. Wir wissen allerdings, dass Micha diesen Absturz überlebt hat und derzeit im Krankenhaus liegt. Das wichtigste ist derzeit allerdings, dass er am Leben ist und wir darüber höchst erfreut sind. Ich spreche hier für den gesamten Club Real Madrid! Denn jeder einzelne Spieler war nach dem Bekanntgabe des Unglücks sehr unglücklich. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet, um Micha zu den besten Ärzten zu schicken und falls notwendig Ihn dort zu behandeln. Wir wissen allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob Micha weiterhin als Trainer agieren wird.
Ganz Real Madrid wünscht Micha gute Besserung.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #429 am: 21.Dezember 2011, 18:16:16 »

Micha meldet sich
Micha meldet sich zu Worte
Wenige Tage nach dem schweren Flugzeugabsturz, meldete sich heute Micha zum ersten Mal zu Worte. Er selbst liegt derzeit in Frankfurt in einem Krankenhaus.

Micha äußerte sich wie folgt zum Absturz: „Es war mein schlimmster Moment in meinem Leben! Der Pilot sagte, dass wir uns anschnallen sollen und dann ging alles ganz schnell. Plötzlich spürte ich nur noch einen Knall. Wir sind am Boden auf geknallt! Dabei hatte ich sehr viel glück, denn leider haben es viele Menschen nicht überlebt. Über meinen momentanen Zustand kann ich nur sagen, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht. Dennoch werde ich hier und heute verkünden, dass ich mich aus dem Trainergeschäft vorübergehend zurückziehe. Mir tut es natürlich Leid, da ich Real Madrid zu einem sehr schlechten Moment verlasse, aber ich kann nicht einfach weitermachen wie vorher. Ob ich jemals zu einem Verein zurückkehren werde steht noch in den Sternen.“

Laut Informationen von Spont1.de, wird nun Real Madrids Jugendtrainer Kaká als nachfolger von Micha gehandelt.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #430 am: 21.Dezember 2011, 18:44:28 »

Die Maroa schreibt:
Nun ist es Offiziell, dass Micha nicht mehr Trainer von Real Madrid ist. Nach seinem Unfall, verlässt er nun Real Madrid um sich vollständig zu Regenerieren. Wer nun sein Nachfolger sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Micha selbst, wird sich nun zunächst aus dem Trainergeschäft zurückziehen. Seine Zukunft bleuibt ungewiss.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 23.Dezember 2011, 16:06:05 »

Trainer wechsel dich!

Nach dem Micha Real Madrid verlassen hat und nur wenige Tage vorher einige Nationalteams ihre Trainer entlassen hat, gab es viele Änderungen bezüglich der Trainer.

J. Klopp (Leverkusen) ----- Deutschland
D. Deschamps (O. Marseille) ----- Frankreich
E. Valverde (Griechenland) ----- Spanien
C. Ancelotti (AC Mailand) ----- Italien
M. Laudrup (M. United) ----- England
J. Mourinho (Arbeitslos) ----- M. United
C. Prandelli (Arbeitslos) ----- AC Mailand
M. Slomka (VfL Wolfsburg) ----- B. Leverkusen
R. Rangnick (Arbeitslos) ----- VfL Wolsfsburg

Außerdem wurde nun bekannt, wer der Nachfolger von Micha in Real Madrid sein wird. Es wird wie bereits vermutet der ehemalige Real Madrid Spieler und auch Jugendtrainer Kaka!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #432 am: 23.Dezember 2011, 16:21:09 »

Die wichtigsten Transfers im Überblick:

Juni:

Juli:

August:

Januar:

Die Tabellen:

Deutschland:

England:

Italien:

Spanien:

Champions League:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #433 am: 23.Dezember 2011, 17:29:50 »

6. Saison beendet! / 7. Saison beginnt!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #434 am: 23.Dezember 2011, 17:36:26 »

Die wichtigsten Transfers im Überblick:

Juni:

Juli:

August:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #435 am: 23.Dezember 2011, 20:40:02 »

Die Rild berichtet:
Erneut mussten einige Nationaltrainer überraschend ihren Hut nehmen. Es hat dieses Mal Englands, Deutschlands und Spaniens Trainer (M. Laudrup, J. Klopp und E. Valverde) getroffen. Überraschend war es, weil genau diese Nationen Ihren Trainer erst vor einigen Monaten gewechselt haben. Als Grund nannten die Verbände die schlechten Leistungen in den letzten Monaten. Als Nachfolger wurden in England R. Mancini (M.City), in Deutschland M. Slomka (B. Leverkusen) und in Spanien R. Benitez (Athletic Bilbao) vorgestellt.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 24.Dezember 2011, 11:45:45 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #437 am: 24.Dezember 2011, 11:48:22 »

Passend zu Weihnachten, hat Manchester City bekannt gegeben, dass Micha neuer Trainer wird. Micha war 1/2 Jahre ohne Verein und hat sich nun hoffentlich von seinen Verletzungen vollständig erholt, sodass er nun mit voller Kraft seinen neuen Verein zu glorreichen Titeln führen kann.

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #438 am: 24.Dezember 2011, 12:22:57 »

sehr interessant, auch wenn ich Manchester City hasse  :laugh:

Dir auch fröhliche Weihnachten!  :D

micha44

• Halbprofi
« Antwort #439 am: 24.Dezember 2011, 15:38:16 »

sehr interessant, auch wenn ich Manchester City hasse  :laugh:

Dir auch fröhliche Weihnachten!  :D
Es ist in der Tat Interessant, denn Ich möchte International mit ManCity Titel feiern. Der Kader sollte dazu eigentlich gut genug sein und falls nicht währe das Geld ja auch noch da. :D Mein Lieblingsverein ist Manchester City auch nicht, aber der Posten war frei...