| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1] |
| << < (5/108) > >> |
| Gorxas:
--- Zitat von: Zaza Montanes am 06.November 2011, 14:41:14 ---Falls es einer nicht kennt: http://www.europlan-online.de/ Vereinsname eingeben und Stadion mit Kapazität wird angezeigt... --- Ende Zitat --- Jup, die Seite hat mir letztes Jahr gut geholfen :> Ich sitz gerade noch an der Konstellation der neuen Regionalligen. So wie es aussieht wird RL Nordost nur 16 Teams haben! |
| Paul_13:
Ich mach dir die Daten für Berlin-Liga Brandenburg-Liga fertig. Sind die Vereine 2012 nicht mehr im FM dabei? In den vorherigen Versionen waren die Vereine der Berlin Liga bspw. in der DB dabei! |
| Gorxas:
--- Zitat von: Paul_13 am 06.November 2011, 14:53:08 ---Ich mach dir die Daten für Berlin-Liga Brandenburg-Liga fertig. Sind die Vereine 2012 nicht mehr im FM dabei? In den vorherigen Versionen waren die Vereine der Berlin Liga bspw. in der DB dabei! --- Ende Zitat --- Es sind nicht alle in der Datenbank. Maximal 30% sind vorhanden. Der Rest muss wieder neu erstellt werden und zudem sind so gut wie alle Verbandsliga-Neulinge sowieso nicht in der DB vorhanden. Die Quote dürfte dadurch auf 25% sinken. |
| worldo2:
Also ich würde die Landesliga-Bremen gerne übernehmen, wenn mir jemand eben kurz erzählt wie ich das machen muss. Bin in Bremen sattelfest mit den Vereinen, aber an sowas wie hier habe ich mich noch nie beteiligt. LG |
| worldo2:
Hab mir die Excel runtergeladen. Muss ich jetzt einfach nur die oben angegeben Punkte ausfüllen wie Stadion,Kapazität, vereine usw? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |