| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1] |
| << < (6/108) > >> |
| Gorxas:
Test 1: Die neuen Regionalligen Der erste Test mit der Regionalliga-Reform hat funktioniert. Jedoch musste ich eine andere Art von Aufstiegsplayoffs nutzen. Die fünf RL-Meister treffen in einer Liga ohne Rückspiel aufeinander und die ersten drei steigen in die 3. Liga auf. In der Wirklichkeit sollen aber sechs Teams in Pokal-Playoffs aufeinander treffen. Leider ist es mir vorerst nicht möglich den 2. der Regionalliga Süd/Südwest explizit mit einzubinden. Ansonsten: Test erfolgreich! Nun geht es zur Einbindung der neuen Oberligen... |
| Djuka82:
vielleicht kenne ich mich mit dem editoren gut aus, aber ich frage was spricht gegen, dass datenbank vlt. sogar bis kreisliga gemacht wird. Es gibt die Website fussball.de von dort kann man viele daten entnehmen. |
| sulle007:
--- Zitat von: Djuka82 am 06.November 2011, 20:09:01 ---vielleicht kenne ich mich mit dem editoren gut aus, aber ich frage was spricht gegen, dass datenbank vlt. sogar bis kreisliga gemacht wird. Es gibt die Website fussball.de von dort kann man viele daten entnehmen. --- Ende Zitat --- Hallo und willkommen im Forum. Tja, warum nicht bis Kreisliga? Ich denke, das das Save dann später an Übersicht verliert, ich meine damit das die Vereine Später wohl nicht mehr alle in den Real Zugehörigen Ligen spielen. Das war in den Vorgängern schon ein Problem. Klar, wenn man damit leben kann, ist es egal, wer wo spielt, solange diese und jene Mannschaft vertreten ist. Das war mal jetzt ne info von mir zu der Frage, also nicht überwerten ;) gruss sulle007 |
| Micki1979:
Huhu, ich habe bereits Daten aus der Thüringenliga zusammen,allerdings ist es gar nicht so einfach die Vereinsfarben zu finden sofern sie nicht bei Wikipedia bzw. auf der Vereinsseite zu finden sind. Achja was den ZFC Meuselwitz angeht ist der Verein 1919 gegründet worden hieß dort aber noch "Sportlust" FSZ Zipsendorf. Soll ich hier bei ZFC Meuselwitz II einfach 1919 als Gründungsjahr nehmen?! Wie gesagt mir fehlen größtenteils eigentlich nur noch die Vereinsfarben dann ist die Thüringenliga soweit komplett... @Djuka82 Ich habs auch mal versucht bis Kreisliga zu machen,allerdings sind das echt sehr viele Vereine die man editieren müßte sprich das macht man nicht mal eben nebenbei ;) |
| Djuka82:
naja, schade ich dachte ich könnte mit Verein aus meine Gegend spielen. Kann man nicht zuordnen zu welche Verband welche Verein gehört?? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |