| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1] |
| << < (9/108) > >> |
| Micki1979:
So die Thüringenliga ist komplett - Hab dank Google viele Vereinsfarben finden können und bei einigen Vereinen habe ich mich am Internetauftritt bzw. Trikotfarben orientiert. Werde die Daten nochmal gründlich prüfen und sie dann zu dir schicken Gorxas. Die Sachsenliga nimmt wohl etwas mehr Zeit in Anspruch aber ich bleibe dran... |
| Gorxas:
--- Zitat von: Micki1979 am 06.November 2011, 21:07:32 ---So die Thüringenliga ist komplett - Hab dank Google viele Vereinsfarben finden können und bei einigen Vereinen habe ich mich am Internetauftritt bzw. Trikotfarben orientiert. Werde die Daten nochmal gründlich prüfen und sie dann zu dir schicken Gorxas. Die Sachsenliga nimmt wohl etwas mehr Zeit in Anspruch aber ich bleibe dran... --- Ende Zitat --- Keine Hektik! Bis ich deine Liste benötige muss ich erstmals durch das neue Chaos in den bayerischen Ligen durchkommen ^^ |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: Micki1979 am 06.November 2011, 21:07:32 ---So die Thüringenliga ist komplett - Hab dank Google viele Vereinsfarben finden können und bei einigen Vereinen habe ich mich am Internetauftritt bzw. Trikotfarben orientiert. Werde die Daten nochmal gründlich prüfen und sie dann zu dir schicken Gorxas. Die Sachsenliga nimmt wohl etwas mehr Zeit in Anspruch aber ich bleibe dran... --- Ende Zitat --- Wenn nicht klar kommst gib mir Sachsenliga, ich mache die :) Viele Vereine aus der Sachsenliga sind sowieso schon im Spiel. |
| Micki1979:
Die Stadien habe ich alle bereits zusammen ;) Dabei ist mir aufgefallen,dass sich die Vereine SG Leipzig Leutzsch und BSG Chemie Leipzig das Stadion "Alfred-Kunze-Sportpark" teilen. Was den Verein NFV Gelb-Weiß Görlitz angeht habe ich Quellen gefunden,die sagen Gründungsjahr 1909 aber auch Quellen,die sagen Gründungsjahr 1990 *grübel* Zwischenstand: 9 von 16 Vereine komplett |
| worldo2:
--- Zitat von: Micki1979 am 06.November 2011, 21:30:24 ---Die Stadien habe ich alle bereits zusammen ;) Dabei ist mir aufgefallen,dass sich die Vereine SG Leipzig Leutzsch und BSG Chemie Leipzig das Stadion "Alfred-Kunze-Sportpark" teilen. Was den Verein NFV Gelb-Weiß Görlitz angeht habe ich Quellen gefunden,die sagen Gründungsjahr 1909 aber auch Quellen,die sagen Gründungsjahr 1990 *grübel* Zwischenstand: 9 von 16 Vereine komplett --- Ende Zitat --- Hast du fein gemacht, ich hab übrigens 6 Ligen fertig gemacht heute und die siebte folgt sogleich |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |