Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
<< < (10/108) > >>
Kahlenberg:

--- Zitat von: Micki1979 am 06.November 2011, 21:30:24 ---Die Stadien habe ich alle bereits zusammen  ;) Dabei ist mir aufgefallen,dass sich die Vereine SG Leipzig Leutzsch und BSG Chemie Leipzig das Stadion "Alfred-Kunze-Sportpark" teilen. Was den Verein NFV Gelb-Weiß Görlitz angeht habe ich Quellen gefunden,die sagen Gründungsjahr 1909 aber auch Quellen,die sagen Gründungsjahr 1990 *grübel*

Zwischenstand: 9 von 16 Vereine komplett

--- Ende Zitat ---

Ok ! Du brauchst nur Einheit Kamenz, Heidenauer SV, Radebeuler SC, VfL Hohenstein-Ernstthal, SV Merkur Oelsnitz alle anderen Vereine sind schon im Manager drin ! FC Grimma heisst im Manager aber, jedenfalls bei mir dank Deutscher LNC SV Grimma..
Gamasche:

--- Zitat von: Micki1979 am 06.November 2011, 21:30:24 ---Was den Verein NFV Gelb-Weiß Görlitz angeht habe ich Quellen gefunden,die sagen Gründungsjahr 1909 aber auch Quellen,die sagen Gründungsjahr 1990 *grübel
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---1909

Gründung des Vereines "Sportclub Wanderlust". Schon bald erregten einige Mitglieder dieses Vereines großes Missfallen, weil sie sich selbst bei ihren Wanderungen nicht von ihrem geliebten Fußball trennen wollten. Sie gründeten darum
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---1989/1990

Mit der politischen Wende ging auch die Zeit der noch bestehenden Betriebssportgemeinschaften unwiderruflich zu Ende. Durch die Umwandlung der BSG in einen gemeinnützigen Verein konnte der damalige Vorstand die Vereinsauflösung verhindern. Als "Niederschlesischer Sportverein, NSV  Gelb – Weiß  Görlitz  e.V." konnte der Verein auch weiterhin der Bevölkerung ein breites sportliches Betätigungsfeld anbieten.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Der Neubeginn als   "NSV  Gelb – Weiß Görlitz e.V." 
1991

Am 02.07.1991 wurde in einer Mitgliederversammlung der Niederschlesische Sportverein "NSV Gelb-Weiß Görlitz e.V." neu gegründet und in das Vereinsregister der Stadt Görlitz eingetragen.
--- Ende Zitat ---

Hab ich gegoogelt  http://www.nfv09.de/ , weils mich interessiert hat.
Micki1979:

--- Zitat von: whiteeagle81 am 06.November 2011, 21:34:03 ---Ok ! Du brauchst nur Einheit Kamenz, Heidenauer SV, Radebeuler SC, VfL Hohenstein-Ernstthal, SV Merkur Oelsnitz alle anderen Vereine sind schon im Manager drin ! FC Grimma heisst im Manager aber, jedenfalls bei mir dank Deutscher LNC SV Grimma..

--- Ende Zitat ---

Achso ok. Habe dann alle Vereine fertig - Den Rest übernehme ich dann aus dem Editor. Danke  ;)

@Gamasche
Ok dann trage ich mal 1991 ein. Schließlich heißt der Verein ja erst seit 1991 "NSV Gelb - Weiß Görlitz e.V." - Danke  ;) (Bzw. ist der Verein wohl schon enthalten)

EDIT:
Thüringenliga und Sachsenliga fertig! Werde die beiden Ligen nochmal ordentlich prüfen und anschließend landen sie bei dir im Mailfach Gorxas  :)
worldo2:
Fußball - Deutschland- 5. Liga

Folgende Ligen der 5. Liga gibt es in Deutschland

Bayernliga
Bremen-Liga
Hessenliga
Niedersachsenliga
NRW-Liga
Oberliga Baden-Württemberg
Oberliga Hamburg
Oberliga Niedersachsen-Ost
Oberliga Niedersachsen-West
Oberliga NOFV-Nord
Oberliga NOFV-Süd
Oberliga Südwest
Schleswig-Holstein-Liga

Fußball - Deutschland - 6. Liga

Folgende Ligen der 6. Liga gibt es in Deutschland

Berlin-Liga
Brandenburg-Liga
Landesliga Braunschweig
Landesliga Bremen
Landesliga Hammonia (HH)
Landesliga Hannover
Landesliga Hansa (HH)
Landesliga Lüneburg
Landesliga Mitte (BY)
Landesliga Nord (BY)
Landesliga Süd (BY)
Landesliga Weser-Ems
Mittelrheinliga
Niederrheinliga
Rheinlandliga
Saarland-Liga
Sachsenliga
Thüringenliga
Verbandsliga (MV)
Verbandsliga (NBa)
Verbandsliga (SaA)
Verbandsliga (SBa)
Verbandsliga (SW)
Verbandsliga (Wü)
Verbandsliga Mitte (He)
Verbandsliga Nord (He)
Verbandsliga Nord Ost (SH)
Verbandsliga Nord West (SH)
Verbandsliga Süd (He)
Verbandsliga Süd Ost (SH)
Verbandsliga Süd West (SH)
Westfalenliga 1
Westfalenliga 2

Kann es sein das uns da noch welche fehlen auf der startseite???

Es gibt übrigens 4936 Mannschaften in Deutschland ( nur für die, die kreisligen erstellen wollen)
Gorxas:
Nein. Die 5. Liga ist ja schon komplett integriert. Einzig die 6. Ligen fehlen mitsamt den Vereinen und in einigen Bereichen werden noch Siebtligisten benötigt. Welche Bereiche das sind, kann ich noch nicht sagen. Bisher ist mir nur Bayern und NRW bekannt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln