Football Manager > CM

Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?

(1/110) > >>

danny30:
Hallo ich bin neu hier im Forum. Und ich habe eine Schwächen für ältere Managerspiele. Bin da der Zeit immer etwas hinterher.

Naja im Moment beschäftige ich mich mit dem CM 01/02. Nach Erfolglosen Starts mit dem FC Tokio und SF Siegen habe ich jetzt eine Savegame gestartet in der 3. Beglischen Liga bei KSK Kermt. Die ersten Sasion habe ich als 6. abgeschlossen und war auch ganz zufrieden damit. Die Liga wird mit 16 Mannschaften ausgespielt. Bin jetzt am 18 Spieltag meiner zweiten Saison und aktuell auf Platz 3.

Bin schon mal froh das ich noch nicht rausgeflogen bin.

Naja sollte sich mit dem Spiel noch jemand beschäftigen würde es mich freuen

CD_Cruz_Azul:
Danny, wenn du Interesse an einem aktuellen Datenupdate hast, wirst du hier fündig werden:

http://champman0102.co.uk/forum/showthread.php/16573-November-2011-SIM-Update-Release-Feedback

danny30:
das ist ja der hammer. Vielen Dank, habe mir das Update gerade gesaugt und ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme.

Habe seit gestern, seit ich das Forum gefunden habe einiges geändert. Deswegen ist der Kermt-Spielstand nicht mehr spielbar.
Ist zwar nicht zu ändern, aber aufgrund der guten Änderungen verschmerzbar.

Werde mal schreiben wohin es mich bei einem neuen Spielstand hin verschlägt. Würde mich mal interessieren wenn das noch jemand spielt wie es bei eueren Karrieren läuft.

Tobilanski:
Würde gerne mit dir Im Netz spielen wenn mir einer erklären kann wie das geht xD

Ich liebe den cm 01/02 - hab auch das gleiche datenupdate drauf

danny30:
@ tobilanski: Musst den aktuellen Datensatz wieder löschen. Das Spiel ist dadurch sehr instabil geworden und sehr häufig abgestürzt.
Habe jetzt nur die 2 Patchs drauf. Läuft wieder einwandfrei.

Ich fänd es mal stark, mit ein paar Leuten parallel zu spielen und alle starten beim gleichen Verein. Um dann mal zu sehen wer es zuerst schafft zum Spitzentrainer zu werden. Wer also der beste Coach ist bei gleichen Bedingungen.

Habe gerade übrigens einen Spielstand in der 4. Schottischen Liga bei EastFive am laufen. Alter sind die schlecht. Bin letzter mit bisher nur 9 Punkten aus 15 Spielen. Die ultimative Herausfoderung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln