Football Manager > CM
Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
Tobilanski:
Musst nen Verein vorschlagen - dann können wir uns hier austauschen was wir pro saison so erreicht haben
danny30:
also mein laptop packt es auf jeden Fall alle 27 länder plus die Unterligen zu simulieren.
Wäre cool wenn noch ein paar leute mitmachen würden. Ich tendiere dazu das wir in einer der unteren Ligen anfangen. Also
mindestens 3. Liga. Werde wenn ich heute Abend mal Zeit habe die Ligen nach einem Team durchforsten. England 5. Liga oder Brasilien in der 3. Liga, mal sehen.
Und dann mal schauen wer es mit den gleichen Vorrausetzungen am schnellsten zum Startrainer schafft. Aber wenn du eine Mannschaft im Kopf hast dann mach ruhig mal einen Vorschlag, vielleicht hast du ja auch Lust in einem bestimmten Land zu starten.
danny30:
So habe ein paar Teams rausgesucht die zur Auswahl stehen würden.
Deutschland: Kiel (Regionalliga)
England: Forest Green (Conference)
Frankreich: Calais (3. Liga)
Spanien: Alicante (Liga 2 B) =3. Liga
Dänemark: Dalum (L2) = 3. Liga
Habe die in den jeweiligen Ligen mehr oder weniger zufällig ausgesucht. Ich tendiere zu Forest Grenn in Englands 5. Liga. Das
wäre auf jeden Fall eine Herausforderung.
Schreib mit wem und dann kann es losgehen.
Tobilanski:
Also das originalspiel ohne Patch 2010 richtig? dann muss ich gucken wie ich beides nebenher laufen lassen kann. Also das orginal nochmal nebenher zu installieren. Aber Forest Green ist OK, Ich mag die conference. Mal sehen was ich reissen kann - 01/02 ist die Heimstärke noch etwas hart gemacht - also auswärts verliert man generell xD
EDIT: wir müssen so charakterstark sein nicht zu speichern und laden! (weiss nicht was mit dir ist aber manchmal habe ich ne schwäche dafür)
EDIT2: Beginne jetzt Originalnamen - Attribute nicht verdeckt (wenn dus willst sach einfach an) Deutschland, Spanien, Italien, England, Portugal, Frankreich bis zur untersten Liga
EDIT3: Omg sind die "bescheiden" das wird ein Spaß
Tobilanski:
Sooo ersten 7 Spiele hinter mir. Weiss noch net so Recht was ich mit diesem "besonderen" Verein anfangen soll. Hab einen VZ/DMZ ausgeliehen, da fehlte mir einer. Spiele 4132 System (kp wieso ich spiel das seit dem Anfang und kann mich mit anderen net anfreunden)
Forest Green-Doncaster 1:2
Farnborough-Forest Green 3:1
Forest Green-Nuneaton Borough 2:1
Morecambe-Forest Green 1:3
Forest Green-Chester 0:4 (aua)
Kettering-Forest Green 2:0
Forest Green-Gravesend 3:3 (bitter führte 3:1 und Gravesend in Unterzahl)
1 Doncaster 11:3 17 Punkte
16 Forest Green 10:16 Tore 7 Punkte
22 Halifax 6:12 3 Punkte
EDIT: alles klar mein Speicherstand gecrashed - der ist tot kann man dich doch eher für Calais oder die Dänische Mannschaft begeistern (ich weiss 7 spieltage sind kein weltuntergang, aber kein bock nochmal alle zu machen)
GUT - ich fange mit Dalum an - Attribute wieder nicht verdeckt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln