So hier nun auch mein ausführlicherer Bericht! Ich spiele mit dem ODB-Update vom März.
Europe’s food townGrimsby eine Hafenstadt direkt an der Mündung vom Hamber in die Nordsee mit knapp 87.000 Einwohnern in der Grafschaft Lincolnshire. Den Wohlstand verdankt diese Stadt wohl der Fischerei, kein Wunder denn der Hafen ist der größte des Vereinigten Königreichs!
Doch außer Fischgestank und schlechtem Wetter gibts auch Fußball in Grimsby!
Genauer gesagt haben
"The Mariners" hier ihr zu Hause. Grimsby Town, 1878 gegründet und Gründungsmitglied der 2. englischen Profiliga, war seit seiner Gründung Mitglied der Football League. Doch in der Saison 09/10 stieg man nach 100 Jahren Zugehörigkeit erstmals ab in die sportliche Bedeutungslosigkeit... die Conference oder wie man heute sagt Bluq Square Bet Premier. Eine Katastrophe... ein Desaster... doch man backt kleine Brötchen beim Grimsby Town Football Club. Zielvorgabe des Vorstands ist eine "akzeptable" Ligaposition, Geld gibts keins und der Kader ist für Conference-Verhältnisse überteuert.
Soweit die Vorgeschichte, kommen wir nun zunächst zum aktuellen Kader, unseren Abgängen und Neuzugängen:
* kennzeichnet Spieler in der Reservemannschaft
Girmsby Town - 1. MannschaftTorwart:- 33 J. Arthur, Kenny
- 31 J. Croudson, Steve
Abwehr:- 34 J. Forsén, Mathias (RV)
- 22 J. Garner, Scott (VZ)
- 18 J. I'Anson, Charlie (VZ)
- 28 J. Miller, Ian (VZ)
- 22 J. Pearson, Shaun (VZ)
- 32 J. Stockdale, Robbie (RV)
- 18 J. Whitehead, Matt (LV)
- 20 J. Wood, Bradley* (RV/LV)
Mittelfeld:- 23 J. Artus, Frankie (M L/Z)
- 23 J. Coulson, Michael (OM R/Z)
- 30 J. Disley, Craig (OM Z)
- 18 J. Field, Anthony* (M R)
- 20 J. Harrison, Ryan (OM L)
- 23 J. King, Alan (M R/Z)
- 19 J. McLean, Darryl* (M Z)
- 19 J. Randall, Jack* (M Z)
- 21 J. Smith, Miles (OM Z)
- 26 J. Soares, Louie (OM R/L)
- 21 J. Young, Ash (M Z)
Angriff - 29 J. Duffy, Rob*
- 22 J. Edwards, Declan*
- 29 J. Elding, Anthony
- 26 J. Hearn, Liam
- 20 J. Hughes-Mason, Kiernan*
Abgänge:
Zugänge:
Die erste 11 mit Notenschnitt:
Die Stars der Hinrunde:

Die Tabelle:
Der Kader ist auf einigen Positionen zu dünn besetzt, aber solange es so läuft ist das glaube ich nicht weiter schlimm^^
Sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen, wollen wir uns natürlich festbeißen in der Football League und den Kader weiter verstärken, entprechende Spieler wurden schon gescoutet. Die größte Überraschung im Team ist der 17 jährige Matt Whitehead, überragende Quote, bei nicht so grandiosen Werten, eine Bank auf der LV-Position. Aber auch andere Spieler wussten zu überzeugen, als ich sie einfach ins kalte Wasser warf.
Enttäuscht haben bisher nur zwei Spieler, Frankie Artuz und Neuzugang Mathias Forsén, letzterer glänzte durch Abwesenheit beim Training und mit durchwachsenen Leistungen als Backup, zudem meine ich beim Laktat-Test trotz des Fischgestanks doch deutlich den Geruch von Alkohol wahrgenommen zu haben... Ein grandioses Vorbild für unsere Jugend.
So zum Saisonende gibts dann das nächste Update

Bis dahin wünsch ich euch maximale Erfolge!