MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 179040 mal)

Tobilanski

• Vertragsamateur
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #160 am: 19.Mai 2012, 18:34:53 »

Ui ich spiele den CM schon seit 10 Jahren, und das sehe ich grade zum ersten Mal:

Olympiakos Piräus hat mich zu ihrem Freundschaftspokal eingeladen. Ich habe noch nie gesehen, dass CPU Vereine dieses Feature nutzen, geschweige denn den menschlichen Spieler einladen. Mich freuts :D

giZm0

• Profi
« Antwort #161 am: 19.Mai 2012, 18:36:13 »

Beeindruckend, dass du mit einem Verein, der so kleine Resourcen hat trotzdem die Liga hältst, ich glaube dein Grundproblem liegt in der Offensive. Mit den Gegentoren liegst du ja im unteren Mittelfeld der Liga, was sicher verbesserungswürdig ist, jedoch würden mich eher die wenigen Tore stören, weil da biste doch zu sehr von Patrick abhängig. Wünsch dir viel Glück, dass du den Kader vlt noch qualitativ aufstocken kannst und dann vielleicht ja sogar nen gesicherter Mittelfeldplatz drin ist.

Ich befinde mich im Moment kurz vor der "Winterpause", werd dann zur Saisonhälfte auch mal ausführlicher berichten. :)

*auf die Trainerbank verschwind* :D
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 19.Mai 2012, 19:04:30 »

@Tobilanski: Klassenerhalt zwei mal in Folge geschafft - das ist was zählt und mit den Gurken die du da zum Großteil hast, ist das ne riesen Leistung! Mit dem Kader wird vermutlich nicht viel mehr drin sein und du holst schon das absolute Maximum raus, was absolut anerkennenstwert ist.