Football Manager > CM

Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?

<< < (11/110) > >>

Quanti:
Jop so ist es ja übersichtlicher... und ich hab auch diesmal ne richtige Tabelle erstellt  ;D

Tobilanski:
Hab ich grad einen Hass auf meine Mannschaft. Ich hasse die zweite Saison ich hasse sie so sehr. Diese Pfosten lassen echt jeden Schuss rein, gegnerische Stürmer, die eigentlich die letzten Lappen sind, spielen gegen mich das Spiel ihres Lebens. Sicher geglaubte Siege werden einfach weggeworfen, ich mein ein 3-0 kann man dochmal in den letzten 6 minuten verspielen oder? Und trotzdem kriegt mein DRECKSHAUFEN gute Bewertungen, dann kann ich nichtmal was tauschen.. weil auf dem Papier spielen sie besser als meine Ersatz 11. Meine Mannschaft hätte den Abstieg soooo verdient. Ich führe Heim gegen nen Aufsteiger der ein ganzes Unentschieden und 11 niederlagen hat mit 3:1 und diese Pfosten verspielen das noch. 3:3 heisst es am Ende. Ich hab so einen Hass grade und ich muss es einfach raus lassen..

Quanti:
ohoh hört sich ja nicht so gut an... aber aus so einem Tief kommt man wieder raus  ;)

bei mir war das oftmals, dass nicht die gegenerischen Stürmer so super waren, sondern dass ich jeden Amateurtorwart weltberühmt geschossen hab... da gibts phasen, da halten die einfach alles... aber dann machts umso mehr spaß aus so schwierigen Situationen wieder rauszukämpfen! Dann gehts auch irgendwann wieder bergauf.

Also mach weiter und denk in der Winterpause schon daran, dir den Kader für die neue Saison zu basteln... das kann man grad bei Dalum in den 3 Monaten gut machen... Spieler mit auslaufenden Verträgen suchen, eigene Ergänzungsspieler testen, ob sie noch länger beim Verein bleiben dürfen

Tobilanski:
England hat keine Winterpause ^^ die spielen eisern durch

Quanti:
Achso ja stimmt... hatte ja auch mal ne Saison mit ManU gezockt.
Aber ansonsten bin ich immer an die deutsche Winterpause gewöhnt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln