MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ungewollte Vertragsverlängerung  (Gelesen 2079 mal)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
Ungewollte Vertragsverlängerung
« am: 13.November 2011, 23:10:20 »

Guten Abend Leute,

obwohl ich bei 'Team Policy' überall ausgestellt habe, dass die Assistenztrainer Verträge verlängern sollen, passiert es trotzdem.

Allerdngs nur bei der U19.

Hat das schon jemand beobachtet?

Grüße SL_xXx_87
« Letzte Änderung: 13.November 2011, 23:14:34 von SL_xXx_87 »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Ungewollte Vertragsverlängerung
« Antwort #1 am: 13.November 2011, 23:29:02 »

Hallo.
Kann es sein, das deine U19 Spieler "Anschlussverträge" haben? Also, sobald Sie (Beispiel Deutschland, wie es in England zum Beispiel aussieht weis ich nicht) 17 werden, werden Sie als "Profi" geführt.
Könnte das sein?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 13.November 2011, 23:35:47 »

Der Einfall ist nicht schlecht.

Aber es handelt sich dabei um Spieler, die 18 sind.

Des weiteren ist mit Spielern verhandelt worden, die 14 sind, die die Verträge aus Geldmangel abgelehnt haben.

Gruß

SL_xXx_87

dinu

• Profi
« Antwort #3 am: 13.November 2011, 23:39:51 »

Gabs bei mir glaub ich auch schon, zumindestens dass mit dem Ablehnen.

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 14.November 2011, 01:43:15 »

Mit den Team Policies ist was nicht in Ordnung, gibt schon mehrere Bug Meldungen dazu und ist SI bekannt. Bei mir ändern die U19-Einstellungen nur die 2. Mannschaft, die Einstellungen der 2. Mannschaft selbst ändern nichts. Ich kann auch meine U19 nicht direkt kontrollieren z.B..

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 14.November 2011, 02:18:11 »

Kenne das Problem ebenfalls schon aus früheren FM´s. Das passiert jedoch komischerweise nur in der ersten Saison bei einem neuen Klub. Danach war es immer so, dass die Einstellungen eingehalten wurden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 14.November 2011, 09:36:30 »

Ich stelle die automatische Vertragsverlängerung immer sofort aus. Wenn man ein paar Tage wartet und es erst dann abschaltet, dann hat der Assistent öfters schon Vertragsverhandlungen begonnen und führt diese auch zu ende.

Wenn die automatische Vertragsverlängerung schon deutlich vorher rausgenommen wurde, müsste es ein Bug sein. Kam bei mir allerdings noch nicht vor.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 15.November 2011, 13:30:43 »

Ich stelle die automatische Vertragsverlängerung immer sofort aus. Wenn man ein paar Tage wartet und es erst dann abschaltet, dann hat der Assistent öfters schon Vertragsverhandlungen begonnen und führt diese auch zu ende.

Wenn die automatische Vertragsverlängerung schon deutlich vorher rausgenommen wurde, müsste es ein Bug sein. Kam bei mir allerdings noch nicht vor.

Kann ich unterschreiben..

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 17.Januar 2012, 12:18:52 »

servus manager-freunde,

hat sich mittlerweile rausgestellt, dass es sich um einen bug handelt? oder ist es so, dass man als neuer manager eines vereins wirklich noch ab und zu 'übergangen' wird?

hab jetzt einen neuen speicher mit arsenal angefangen und kurz vor der winterpause wurde ein vertrag eines jugendspielers verlängert, obwohl es ausgestellt ist.

bei meinem alten speicher konnte ich es nicht mehr mit dem vfb verfolgen... da ich nach einem mittelmäßigen start nach circa 12spielen mit einer völlig überzogenen reaktion meines präsidenten entlassen wurde :D obwohl ich noch in der CL, im dfb-pokal und sechs punkte hinter meinem saisonziel war... so ist er, mein lieber vfb, größenwahnsinnig :)

Grüße SL_xXx_87

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 17.Januar 2012, 13:45:59 »

servus manager-freunde,

hat sich mittlerweile rausgestellt, dass es sich um einen bug handelt? oder ist es so, dass man als neuer manager eines vereins wirklich noch ab und zu 'übergangen' wird?

hab jetzt einen neuen speicher mit arsenal angefangen und kurz vor der winterpause wurde ein vertrag eines jugendspielers verlängert, obwohl es ausgestellt ist.

Grüße SL_xXx_87
Vermutlich hatte er einen "Anschluss-Vertrag" sobald er Profi-Status erlangt.  ;)

gruss sulle007

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 17.Januar 2012, 14:19:54 »

stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen... anscheinend auch niemand anderes, wo das bisher erwähnt wurde.

danke sulle :)

kann ich irgendwo einsehen, welche spieler diese vorverträge abgeschlossen haben?

Grüße

SL_xXx_87

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 17.Januar 2012, 14:40:43 »

stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen... anscheinend auch niemand anderes, wo das bisher erwähnt wurde.

danke sulle :)

kann ich irgendwo einsehen, welche spieler diese vorverträge abgeschlossen haben?

Grüße

SL_xXx_87
Klick mal auf einen nicht volljährigen Spieler bei dir und schau mal unter Vertrag nach, ob da was in der Richtung steht. Ich denke, das das nicht extra irgendwo einsehbar ist. Mir kamen ja auch ziemlich oft Meldungen in den Medien, das Jugendspieler XXX (also nicht unbedingt ein eigener) mit einem Vollzeit-Vertrag ausgestattet wurden. Vor allem von gescouteten Spielern seh ich das oft. Manche kann man ja Ablsöefrei wenn Sie 18 sind, Ablsöefrei verpflichten; das steht dann gaaaaaaaaaaaaaanz klein unten über den Bestätigen Button, wenn man so einem Talent ein Vertrag anbietet. Muss man echt aufpassen  ;)

gruss sulle007

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 17.Januar 2012, 15:26:59 »

hast recht, jetzt wo du es sagst, diese meldungen habe ich in meinem alten save bei stuttgart auch oft gelesen, dass du jugendspieler einen vorvertrag unterschrieben haben...

vllt. habe ich damit meinen kollegen vom fc arsenal unrecht getan :D

danke für deine hilfe und dem tipp mit den ablösefreien 18-jährigen ;)

Grüße SL_xXx_87