Football Manager > Skins
[FM12] Fahrenheit - FM12 Skin
Silvereye:
So jetzt mal das Feedback was ich über den Skin denke:
Erstmal, Super Arbeit Torben.
Background gut gewählt. Sehr stimmig. Die Menüs und auch die Kästen (weiss grad nicht wie das heisst, aber eben der Kasten aussen rum z.b. beim Persönlichen gespräch mit den Spielern und eben auch in anderen bereichen) sind sehr gut gelungen.
Farblich auch sehr viel gut. Das einzige was mir persönlich nicht ganz so behagt, sind die ganzen Balken (Trainingsabstufungen, Form, auch die Moralpfeile, etc. ), da diese im Grün bis Gelb-Ton gehalten sind. Stellenweise muss ich da 3-4 mal hinsehen um nen farblichen unterschied zu erkennen. Da würd ich mir persönlich andere farben für bessere Unterscheidung wünschen. Ich habs halt nichtmehr so mit den Augen ;D
Das ist das einzige (auch wenns an vielen stellen logischerweise auftritt) was mich etwas stört. Vielleicht kannst du dazu noch ne Lösung anbieten?
Aber sonst bleibt nur zu sagen: Sehr gut gelungen das ganze. :)
tacticus:
--- Zitat von: tacticus am 14.November 2011, 20:30:13 ---Bei mir wird aber das Backgroundlogo des Vereins nicht angezeigt, bei meiner U23-NM allerdings sehr wohl. Woran könnte das liegen?
--- Ende Zitat ---
Hat das Problem denn sonst niemand? :'(
Rune:
--- Zitat von: tacticus am 16.November 2011, 09:58:44 ---
--- Zitat von: tacticus am 14.November 2011, 20:30:13 ---Bei mir wird aber das Backgroundlogo des Vereins nicht angezeigt, bei meiner U23-NM allerdings sehr wohl. Woran könnte das liegen?
--- Ende Zitat ---
Hat das Problem denn sonst niemand? :'(
--- Ende Zitat ---
vielleicht liegts an deinem wappenpack?welches haste?
tacticus:
Die FMG Logos. Das merkwürdige ist ja, dass es in der U23 funktioniert, im Verein wird das Standardwappen im Hintergrund angezeigt.
Rune:
--- Zitat von: tacticus am 16.November 2011, 10:15:13 ---Die FMG Logos. Das merkwürdige ist ja, dass es in der U23 funktioniert, im Verein wird das Standardwappen im Hintergrund angezeigt.
--- Ende Zitat ---
das standardwappen?mit welchem club spielst du?dann könnte es in der tat mit deinem logospack zusammenhängen. ich habe das metallicpack, da mM auch viel besser aussieht und da funktioniert es(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).
gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln