Football Manager > Skins
[FM12] Fahrenheit - FM12 Skin
Kaliumchlorid:
--- Zitat von: runebratseth am 16.November 2011, 10:23:17 ---(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).
--- Ende Zitat ---
Nur mal so als Anmerkung. Holsten fixed hier gar nichts. Er stellt nur freundlicherweise die Packs als Download zur Verfügung. Die eigentliche Arbeit machen andere.
tacticus:
Ein Bild von meinem Problem mit dem Skin:
Fehlt mir vielleicht ein Ordner bei den Vereinswappen? Weil bei der U23 der Schweiz wird es mir richtig angezeigt.
Rune:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 16.November 2011, 10:32:38 ---
--- Zitat von: runebratseth am 16.November 2011, 10:23:17 ---(bis auf wenige zweite mannschaften, was holsten evtl noch fixed).
--- Ende Zitat ---
Nur mal so als Anmerkung. Holsten fixed hier gar nichts. Er stellt nur freundlicherweise die Packs als Download zur Verfügung. Die eigentliche Arbeit machen andere.
--- Ende Zitat ---
ähm doch.....das tut er. da holsten bezüglich der Id änderungen der zweiten und dritten mannschaften die wappen in der config neu zurodnen musste. dadurch sind beim kopieren teilweise schwarze quadrate im hintergrund entstanden...zumindest bei den "small"wappen. diese wollte er noch erneuern und verbessern.
desweiteren funktionieren die großen wappen im hintergrund(die nur bei manchen skins zu sehen sind) auch nicht bei allen teams.beim standarddownload der metalliclogos funktionieren hingegen sogar keine wappen der 2. und 3.ten mannschaften. un die ganzen einträge in der config halt holsten geändert,a lso gefixed ;-)
...dass der nicht die ganzen packs erstellt hat ist wohl jedem klar.....
Laskler:
Auch von mir ein großes Lob sehr schöner Skin.
Nicht zu dunkel gefällt mir Danke
Kaliumchlorid:
--- Zitat von: runebratseth am 16.November 2011, 15:32:04 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 16.November 2011, 10:32:38 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
ähm doch.....das tut er. da holsten bezüglich der Id änderungen der zweiten und dritten mannschaften die wappen in der config neu zurodnen musste. dadurch sind beim kopieren teilweise schwarze quadrate im hintergrund entstanden...zumindest bei den "small"wappen. diese wollte er noch erneuern und verbessern.
desweiteren funktionieren die großen wappen im hintergrund(die nur bei manchen skins zu sehen sind) auch nicht bei allen teams.beim standarddownload der metalliclogos funktionieren hingegen sogar keine wappen der 2. und 3.ten mannschaften. un die ganzen einträge in der config halt holsten geändert,a lso gefixed ;-)
...dass der nicht die ganzen packs erstellt hat ist wohl jedem klar.....
--- Ende Zitat ---
Okay, dann hatte ich das nicht richtig mitbekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln