| Football Manager > FM2012 |
| Beurteilung Spielerstärke |
| << < (2/18) > >> |
| Rune:
--- Zitat von: KSCler am 15.November 2011, 14:22:31 ---Sind denn die Sterne höher zu werten als die einzelnen Werte bei den Attributen? Brauche ich also bei meiner Aufstellung.nur auf die Sternewertung gucken und habe damit automatisch die stärksten Spieler aufgestellt? --- Ende Zitat --- du solltest übrigens darauf achten welche kompetenz(wert 0-20) derjenige, der den spieler einschätz(meist der co trainer) bei den aktuelle fähigkeiten einschätzen und potenzial einschätzen hat... je höher dieser wert desto besser wird seine einschätzung sein. und ich denke grob kann man nach den sternen aufstellen wenn dein co gute kompetenzen in diesen bereichen hat....zumindest einen guten richtwert stellen die sterne dar( die sternebewertung bezieht sich IMMER auf den durchschnitt der attribute deiner spieler, ob jetzt positionsbezigen gefiltert kann ich nicht genau sagen....einzig relevant sind jedoch die attribute der spieler(die gewichtigen für eine bestimmte position kommen besonders stark zum tragen) |
| Rune:
--- Zitat von: Holsten am 15.November 2011, 14:30:12 ---Nein, natürlich sind die Werte entscheidend. Die Sterne sind ja auch keien Garantie wie gut ein Spieler ist/wird --- Ende Zitat --- naja wenn er einen guten co hat sind die sterne schon ziemlich aussagekräftig...grobe fehler wird man da bei der aufstellung zumindest mal nicht machen wenn man danach geht.... |
| Solo1:
Also ich gehe nach den Sternen in erster Linie und dann nach den Attributen, falls zwei Spieler auf der selben Position die gleichen Sterne haben. Man sollte aber aufpassen. Wenn ein Spieler nicht aufgestellt ist, dann zeigen die Sterne die Hauptposition an. Ist ein Spieler aufgestellt, die nicht seine Hauptposition ist, dann zeigen die Sterne nur die Stärke dieser Nebenposition. Am besten sieht man das unter Team Report. |
| Holsten:
runebratseth, verzapf keinen Müll. Sternebwertung Durchschnitt der Attribute? Totaler Quatsch Grob kann man sich danach richten, allerdings bewertet der Computer die Spieler völlig anders als man selber es vielleicht tut. Von daher ist nach den Sternen richten allerhöchstens eine ganz ganz grober Anhalt. Edit: Solo1 und runebratseth, kann es sein dass ihr vom EA Manager kommt? |
| KSCler:
hab bei meinem Co-Trainer noch nicht auf seine Fähigkeiten geachtet. Da ich aber bei einem Drittligisten angeheuert habe, dürften die Werte wohl nicht allzu hoch sein... Danke jedenfalls schonmal für eure Tipps!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |