MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2014 Brasilien  (Gelesen 80257 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #100 am: 17.Oktober 2012, 00:24:27 »

Heute Nacht 2 Uhr spielt noch Chile gegen Argentinien. Wer Lust hat...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 17.Oktober 2012, 01:31:35 »

Ungarn 3:1 Türkei  8)

Das erste mal kann ich über eine Niederlage der Türken lachen. Einfach nur lächerlich. :D Der Trainer nominiert den größten Dreck und lässt die auch noch spielen. Arda Turan, Selcuk Inan, Burak Yilmaz, Mehmet Topal, Gökhan Gönül - 5(!) Stammspieler die VOR dem Spiel aus dem Kader gestrichen wurden wegen "Verletzungen". Hatten wohl keine Lust mehr auf den Trainer. Das muss es wohl gewesen sein, aber der Trainerwechsel bringt nicht solange der größte Volltrottel der Türkei sich Verbandspräsident nennen darf.
Ich kann nur noch darüber lachen... :D Aber mir tun die Spieler leid, die wirklich etwas drauf haben, aber nicht spielen dürfen oder halt mit Anti-Fußballern spielen müssen.

Wir sind endgültig am Tiefpunkt angelangt. Wir sind nur noch eine Bananenrepublik.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 17.Oktober 2012, 01:38:22 »

Dafür gewinnt ihr gegen Syrien...

smonan1900

• Profi
« Antwort #103 am: 17.Oktober 2012, 01:45:23 »

Dafür gewinnt ihr gegen Syrien...

Estland haben wir auch besiegt, so weit isses ja noch nicht.  8)

:-[
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #104 am: 17.Oktober 2012, 01:53:37 »

Die waren fats EM Teilnehmer!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 17.Oktober 2012, 08:49:49 »

CONCACAF:

USA - Guatemala 3:1 (2x Dempsey, Bocanegra ---- Ruiz)
Jamaika - Antigua&Barbuda 4:1

Damit qualifizieren sich die USA und Jamaika für die finale Gruppenphase.

Ebenfalls weiter sind: Mexiko, Costa Rica, Honduras und Panama
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 17.Oktober 2012, 13:20:46 »

Haben die Kanadier eine so schlechte National-11?
Ich hab Hoilett und von damals Stalteri im Kopf.

Die haben sich gestern 8:1 gegen Honduras abschießen lassen!  :o

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 17.Oktober 2012, 15:21:23 »

Haben die Kanadier eine so schlechte National-11?
Ich hab Hoilett und von damals Stalteri im Kopf.

Die haben sich gestern 8:1 gegen Honduras abschießen lassen!  :o

Die Antwort: Nein, haben sie nicht. Vergleichbar mit der Leistung der Iren gegen Deutschland. Absolute Arbeitsverweigerung. Hier die Aufstellungen:
http://www.mlssoccer.com/matchcenter/2012-10-16-hon-v-can/formation

Auf der anderen Seite muss man auch Honduras ein Kompliment machen, denn die haben wahnsinnig aufgeholt und sind für mich nach den USA und Mexiko die Nummer 3 geworden.
Hier noch die der Recap zum Spiel:
http://www.mlssoccer.com/matchcenter/2012-10-16-hon-v-can/recap

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 17.Oktober 2012, 15:28:23 »

Das sind beides keine schlechten Mansnchaften, wobei bei Honduras einige Spieler rumlaufen, die ich im FM schon gekauft habe. Zufall ist das sicher nciht ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 18.Oktober 2012, 12:14:07 »

Gestern wurde ja noch Polen gegen England nachgeholt. Am Ende stand es 1:1, damit bleiben die Engländer mit einem Spiel mehr als Polen und Montenegro Tabellenführer in ihrer Gruppe.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #110 am: 18.Oktober 2012, 16:17:25 »

Die Antwort: Nein, haben sie nicht. Vergleichbar mit der Leistung der Iren gegen Deutschland. Absolute Arbeitsverweigerung. Hier die Aufstellungen:
Ist Friend eigentlich immer noch zerstritten mit dem Trainer, oder wird er einfach nicht berücksichtigt, da er keinerlei Spielpraxis mehr hat?
Oder sind die anderen Stürmer schlichtweg besser? :D
Vielleicht weißt du ja zufällig was...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 19.Oktober 2012, 14:59:04 »

Ist Friend eigentlich immer noch zerstritten mit dem Trainer, oder wird er einfach nicht berücksichtigt, da er keinerlei Spielpraxis mehr hat?
Oder sind die anderen Stürmer schlichtweg besser? :D
Vielleicht weißt du ja zufällig was...

Jep Friend wird wegen der Fehde mit Hart nicht berücksichtigt. Aber das hat sich jetzt eh erledigt, denn Hart ist gestern zurückgetreten:
http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/10/18/hart-resigns-canada-manager-following-wc-elimination

Seine Aussage auf der PK: ''Die kanadischen Fans werden mir diese 1:8 Niederlage nicht vergeben und ich kann das auch verstehen.''

Teil von fussballwelt.at

Shakespeare

• Profi
« Antwort #112 am: 14.November 2012, 20:07:10 »

So ich packs einfach mal hier rein, auch wenn es nicht wirklich zur Quali gehört...

Beim Freundschaftsspiel Zypern - Finnland (0:3) hatte eben gerade der 18-Jährige Joel Pohjanpalo sein A-Länderspieldebüt absolviert!
Das freut mich für ihn sehr, vor allem wenn man dazu auch bedenkt, dass er erst Anfang diesen Jahres sein Ligadebüt für HJK hatte..

Vor kurzem stand ja auch mal im Kicker, dass Gladbach an ihm interessiert sei, also hört man in den nächsten Jahren vielleicht ja auch in Deutschland etwas mehr von ihm :)
In Finnland soll er zumindest als das größte Talent gelten, was nach seinen starken Leistungen diese Saison in der Liga auch gerechtfertigt ist, wie ich finde. (Unter anderem 11 Tore in 28 Ligaspielen)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #113 am: 01.Dezember 2012, 16:52:50 »

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/confedcup/578554/artikel_brasilien-eroeffnet-gegen-japan---chaos-bei-auslosung.html

Kurz zusammengefasst: bei der Auslosung wird Uruguay eine falsche Position zugelost. Der FIFA-Generalsekretär bemerkt es erst nicht, ignoriert es dann und erklärt später die Ziehung für Rechts und bezeichnet sie als "chaotisch".

Soll man den Verein tatsächlich noch ernstnehmen? Oder nimmt der Verein den Confed-Cup nicht sonderlich ernst: "Uruguay falsch positioniert? Ach, ja, egal. Wir spielen jetzt so."  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 07.Februar 2013, 11:35:39 »

USA verliert nach 1:0 Führung durch Dempsey noch 1:2 gegen Honduras. Die beiden anderen Partien gingen unentschieden aus.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 07.Februar 2013, 15:13:35 »

USA verliert nach 1:0 Führung durch Dempsey noch 1:2 gegen Honduras. Die beiden anderen Partien gingen unentschieden aus.

Ohne Klinsmann fahr'n wir zur WM. Der bringt das echt noch fertig, dass die Amis zu Hause bleiben müssen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 08.Februar 2013, 23:56:35 »

Ohne Klinsmann fahr'n wir zur WM. Der bringt das echt noch fertig, dass die Amis zu Hause bleiben müssen.

So weit wirds ja hoffentlich nicht kommen, Klinsi macht die Boys schon noch zur Turnier-Mannschaft. Die Mexikaner haben sich mit ihrem 0:0 gegen Jamaika auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 19.Februar 2013, 15:52:45 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 19.Februar 2013, 16:03:53 »

Spitze. Ich freue mich schon auf das erste reguläre Tor was nicht gegeben wird weil der Chip kaputt war.
Und die ganzen Reportagen über Manipulation der Tortechnik durch die Wettmafia. Herrlich.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #119 am: 19.Februar 2013, 16:54:10 »

Spitze. Ich freue mich schon auf das erste reguläre Tor was nicht gegeben wird weil der Chip kaputt war.
Sehr unwahrscheinlich. Wie oft kommt es zu solchen Szenen?! Und selbst wenn, dann ist es halt so und macht es immer noch nicht schlimmer als es derzeit ist (bei den paar Toren wo es nicht eindeutig ist).

Zitat
Und die ganzen Reportagen über Manipulation der Tortechnik durch die Wettmafia. Herrlich.
Siehe oben. Bisher muss "nur" der Schiri manipuliert werden, und wie genau soll das bei einem Chip funktionieren? Soll der 2m vor der Linie Tor anzeigen?! Was willst du da manipulieren? Dafür ist die Häufigkeit von solchen Szenen einfach viel zu selten und noch viel weniger beeinflussbar.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach oben