MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 150979 mal)

White

• Lebende Legende
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #360 am: 30.Dezember 2012, 09:13:44 »

Hmm, son Riesenkeulenschlag zeiht bei mir noch kein Viertel Leben ab, in die Luft flieg ich auch nichtmehr und der Riese kommt normalerweise nciht dazu mich zu Schlagen. Bei Angriffen aus dem Hinterhalt sind die Onehitopfer. Ich habs irgendwie ein wenig übertrieben mit Schmiedekunst hochpushen per verzauberten Klamotten und Tränken.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #361 am: 30.Dezember 2012, 11:58:57 »

joa. meinen 2-Händer Nord jucken Riesen auch weniger. Ich hüpfe vor denen rum, schrei die an, damit die ja wissen, dass wer da ist, lass mich der fairness wegen 1-2 mal treffen und erledige die dann mit 1-2 gezielten Schlägen auf die Omme. Ähnlich mach ichs auch mit Drachen, bloß, dass ich die 3 mal fliegen lasse, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückhole und dann erst erledige.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #362 am: 30.Dezember 2012, 15:22:31 »

joa. meinen 2-Händer Nord jucken Riesen auch weniger. Ich hüpfe vor denen rum, schrei die an, damit die ja wissen, dass wer da ist, lass mich der fairness wegen 1-2 mal treffen und erledige die dann mit 1-2 gezielten Schlägen auf die Omme. Ähnlich mach ichs auch mit Drachen, bloß, dass ich die 3 mal fliegen lasse, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückhole und dann erst erledige.

Wie oft und womit verzaubert ?  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #363 am: 30.Dezember 2012, 15:31:38 »

naja, beidhändiger daedrischer Hammer und diverse rüstungsverzauberungen auf beidhändigkeit dazu schwere rüstung und den skill für x-fahcen schaden aus dem lauf undso Dazu eben fast nur gesundheit geskillt und schwere rüstung.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 31.Dezember 2012, 11:08:15 »

naja, beidhändiger daedrischer Hammer und diverse rüstungsverzauberungen auf beidhändigkeit dazu schwere rüstung und den skill für x-fahcen schaden aus dem lauf undso Dazu eben fast nur gesundheit geskillt und schwere rüstung.

Und wie schlägst du dich dann im Kampf gegen höhere Magier mit Feuerzauber? Als Nord umgehst du ja wenigstens die Frostangriffe wegen den -50% auf Frostschaden.

Ich musste meinen Zweihand Ork kräftig auf Magie Schadensreduktion verzaubern, um gegen nervige Magier nicht immer auf der Schnautze zu liegen. Wie ich diese Frostspeerangriffe hasse. >:(
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 31.Dezember 2012, 11:16:27 »

Mein 2H-Ork umging das damit, dass er auch ein großer Künstler mit dem Bogen war. Im Zweifelsfall aber diesen Schildzauber ausgepackt und hingesprintet, 2H raus und gib ihm. War halt komplette Magicka immer in 3-4 Sekunden leer, aber das brauchte ich ja eh net. :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 31.Dezember 2012, 11:23:50 »

Ist auch ne Möglichkeit, an die ich natürlich nicht gedacht habe.^^

Ich stand dann meist mit 3-4 Frostspeeren im Körper dumm rum, und sah dabei zu wie ich in kleine Stücke gehackt wurde. Als Nah/Fernkampf Schurke fand ich das Spiel erheblich einfacher, von Drachen mal angesehen.

Mit Dauer des Spiels kommt es leider recht oft vor, das man mal von 2-3 Magiern zeitgleich beharkt wird. Da ist es dann auch Sense mit ausweichen. Wobei man als Ork wenigsten Blutrausch sein eigen nennt, was zumindest über 60 Sekunden den reinkommenden Schaden halbiert. Leider sieht man dabei etwas schlecht.

Bin auch gerade wieder mm daddeln, da mir im Sommer meine Festplatte einging, und ich vor den DLC's nochmals das Hauptspiel durchhabenen wollte. Nebenbei spiele ich auch wieder meine Veilchen zum CL Titel, da mir auch der Save flöten ging.*seufz*
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2012, 11:27:15 von Veilchen blühen ewig »

White

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 31.Dezember 2012, 11:34:05 »

Ja, mit dem "Assasinen" (Schleichen, Einhand, Schießkunst) war das Spiel nicht nur einfacher, sondern machte auch noch mehr Spaß. Meiner ist mittlerweile irgendwas Ende Level 50 und macht mit seinen Doppeldolchen je 385 Schaden. x15 aus dem Skill und x2 durch die Handschuhe von der Dunklen Bruderschaft. 30facher schaden auf. 23100 Schaden mit dem "Opener" tötet nunmal einfach alles in der Skyrim-Welt. Bei Drachen wirds etwas Problematischer, aber da Kommen dann halt eben die Streitkolben mit je fast 500 Schaden und einer völlig anders verzauberten Rüstung zum Einsatz. Drachenfall, Resipot, 3-4 mächtige Angriffe mit beiden Händen, Drache Kaputt.
Selbst Alduin überstand die erste Bodenphase nicht, und der hält doch ncohmal gut mehr aus als die andern Drachen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #368 am: 31.Dezember 2012, 11:45:42 »

Hehe. Ja, so hat das wirklich Spass gemacht. Nebenbei konnte man Schattenmähne noch fleissig als Tank mißbrauchen.

Der größte Vorteil des "Rein mit Gebrüll" Kämpfer ist halt, dass endlich auch Begleiter durchaus sinnvoll sind, wenn sie entsprechend ausgerüstet sind. Als Schurke war ich halt immer alleine unterwegs, da auch die Begleiter der Meuchler oder Diebesgilde viel zu leicht zu entdecken waren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #369 am: 31.Dezember 2012, 11:50:47 »

richtig. habe aber gnaz gerne die begleiter missbruacht, damit die entdeckt werden und ich fröhlich meucheln konnte :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #370 am: 31.Dezember 2012, 12:49:18 »

Eben mein Beidhänder hatte von natur aus gut geskillte Bogenwerte. Nach den Kaiserlichen Quests war mein Bogenskill sogar kruzzeitig mal höher (ok, hab in der Questreihe auch mehr als 600 Pfeile verschossen...). Geht halt spätestens bei Drachen nicht anders. Ich hab halt auch "nur" bis level mitte 30 gespielt, da war ich mit allen quests bis auf diese "geb dem Bettler 1 Goldstück" und sowas durch und habs seitdem quasi nicht angefasst. Hab aber auch vieles geonehittet dank hinlaufen und aus dem lauf zuhämmern. Und ja, auch mit einem Hammer kann man köpfen, dann reißt der kopf praktisch ab. gibt sehr lustig anzuschauende Leichen.

Magier... Joa, aber eher die Frost, Feuer seh ich kaumwelche und scheinen auch nicht so stark zu sein. Hatte einen Frost/irgendwas ganz fieses wo ich echt nicht mit klarkam, ich kam nichtmal zu dem hin, trotz >400 Leben. Hab mich dann in den Eingang der Höhle gehockt und gezielt den einen mit Pfeilen ausgeschaltet und währenddessen nur knapp 50% Leben eingebüßt, der rest war dann ein hinlaufen, hauen, tot spiel. Ganz simpel.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #371 am: 06.Januar 2013, 22:40:26 »

Kann man eigentlich auch die magierroben verzaubern ?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #372 am: 06.Januar 2013, 22:47:05 »

Kann man eigentlich auch die magierroben verzaubern ?

Welche Magierroben meinst du denn?

Generell gilt, ist etwas schon verzaubert, kann man es nicht weiter verzaubern.

Hab vor ner Woche auch mal wieder gezockt und gleich einen neuen Save gestartet. Diesmal ein Nord, klassisch Schwert + Schild. Hab bisher alle Quests in Flusswald gemacht und einige in Weißlauf. Konzentriere mich jetzt auf Kriegergilde.
Skille auf Einhändig, Blocken, Schwere Rüstung und Schmiedekunst.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #373 am: 06.Januar 2013, 23:13:55 »

Heißt das, die "normalen", die magicka 50% schneller regenerieren kann man verzaubern, die Roben der Veränderung/Illusion etc. nicht?
Aber bisher unverzauberte Gegenstände lassen sich mehrfach verzauber oder?
Ich versuche mich derzeit als Halbmagier, skille deshalb vor allem erstmal Zerstörung und einhändig.
Hab nur gerade festgestellt, dass mich dieser Drache total plättet, daher muss ich mir dringend Frost- und vor allem feuerschutz zulegen...
Was benutzt du als Waffe?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #374 am: 06.Januar 2013, 23:19:49 »

Heißt das, die "normalen", die magicka 50% schneller regenerieren kann man verzaubern, die Roben der Veränderung/Illusion etc. nicht?
Aber bisher unverzauberte Gegenstände lassen sich mehrfach verzauber oder?
Ich versuche mich derzeit als Halbmagier, skille deshalb vor allem erstmal Zerstörung und einhändig.
Hab nur gerade festgestellt, dass mich dieser Drache total plättet, daher muss ich mir dringend Frost- und vor allem feuerschutz zulegen...
Was benutzt du als Waffe?

Ich glaube nur unverzauberte Gegenstände lassen sich verzaubern. Mehrfach verzaubern geht glaub ich nicht, du kannst nur 2 Effekte auf einen Gegenstand legen, wenn du den entsprechenden Perk in Verzauberung hast. Einfach mal rumprobieren ;)

Ja mit Drachen hab ich auch Probleme. Als Waffe benutze ich bisher ein ganz normales Schwert, selbst geschmiedet, mit Zaubertrank des Waffenschmieds und verbessert durch meinen Schmiedeskill. Ich stehe noch ganz am Anfang ;)
Ich versuche ohne eigene Verzauberungen durchzukommen - mal so als Herausforderung (ist inzwischen mein fünfter Save)

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 06.Januar 2013, 23:30:13 »

Jo, ich benutze einen geschärften Stahlstreitkolben.
Hab Skyrim zwar schon am PC gespielt aber PS3 ist doch was anderes, da ist es mein erster Save, der auch noch ganz am Anfang steht (durfte gerade erfahren dass ich ein drachenblut bin; im zehnten Versuch oder so)
Gott, bin ich schlecht in solchen Spielen  :( ;)
Als Rasse konnte ich einfach wieder nicht widerstehen und hab einen Kajiht genommen. Eigentlich total dämlich, weil mir meucheln keinen Spaß macht und also die Spezialfähigkeiten nichts nutzen, aber die sehen halt so cool aus  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 06.Januar 2013, 23:57:36 »

Habe vorhin Char Nr. 3 Leben eingehaucht. Diesmal wird es einen REINEN Magier geben. Das heißt ich werde Waffen nur benutzen, wenn cih Seelensteine füllen muss. Dürfte die ultimative Herausforderung sein. Denn meine andern beiden Chars (einmal 2H und einmal DW) Fetzen nahezu jeden Gegner Onehit weg. Der DW wirklich alles. Das wird mit den Zaubersprüchen nicht klappen :)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #377 am: 07.Januar 2013, 00:01:26 »

Da musst du uns dann auf dem Laufenden halten. Stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

Viel Glück  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 07.Januar 2013, 00:11:25 »

Bin gerade mitten im Ödsturzhügelgrab. Und ich war schonmal tot. Soviel dazu :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #379 am: 07.Januar 2013, 00:38:37 »

Habe vorhin Char Nr. 3 Leben eingehaucht. Diesmal wird es einen REINEN Magier geben. Das heißt ich werde Waffen nur benutzen, wenn cih Seelensteine füllen muss. Dürfte die ultimative Herausforderung sein. Denn meine andern beiden Chars (einmal 2H und einmal DW) Fetzen nahezu jeden Gegner Onehit weg. Der DW wirklich alles. Das wird mit den Zaubersprüchen nicht klappen :)

Oh das hab ich auch schon gemacht. Ist am Anfang ziemlich frustrierend, aber am Ende gehts einfach nur noch ab. Es gibt so geile Zerstörungszauber. Geh so früh wie möglich zur Akademie.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach oben