Eben mein Beidhänder hatte von natur aus gut geskillte Bogenwerte. Nach den Kaiserlichen Quests war mein Bogenskill sogar kruzzeitig mal höher (ok, hab in der Questreihe auch mehr als 600 Pfeile verschossen...). Geht halt spätestens bei Drachen nicht anders. Ich hab halt auch "nur" bis level mitte 30 gespielt, da war ich mit allen quests bis auf diese "geb dem Bettler 1 Goldstück" und sowas durch und habs seitdem quasi nicht angefasst. Hab aber auch vieles geonehittet dank hinlaufen und aus dem lauf zuhämmern. Und ja, auch mit einem Hammer kann man köpfen, dann reißt der kopf praktisch ab. gibt sehr lustig anzuschauende Leichen.
Magier... Joa, aber eher die Frost, Feuer seh ich kaumwelche und scheinen auch nicht so stark zu sein. Hatte einen Frost/irgendwas ganz fieses wo ich echt nicht mit klarkam, ich kam nichtmal zu dem hin, trotz >400 Leben. Hab mich dann in den Eingang der Höhle gehockt und gezielt den einen mit Pfeilen ausgeschaltet und währenddessen nur knapp 50% Leben eingebüßt, der rest war dann ein hinlaufen, hauen, tot spiel. Ganz simpel.