Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

The Elder Scrolls V: Skyrim

Seiten: << < (85/108) > >>

Don-Muchacho:

ich war auch nord. war mir aber relativ egal. die Nordarmee war auch ziemlich bald geschichte :P

White:

Habe schon beides durch. Fand die kaiserlichen Missionen irgendwie schöner (wenn auch eigentlich alles genau das gleiche ist).

Cubano:

Habe jetzt schon Vieles ausprobiert. Als Nord hat es mir am Besten gefallen, v.a. kann ich mich da auch besser in die Hauptstory reinversetzen. Mit den anderen Rassen passt das ganze mythische Nordzeugs i.wie nicht so.
Starte jetzt nochmal als Dunkelelf und werde den Außenseiter in der Gesellschaft spielen. Dieb, Mörder, Illusionen, evtl. Alchemie (was aber sehr langatmig ist).
Die Hauptstory werde ich nicht triggern, d.h. ich werde mich auch auf meinen Reisen nicht mit Drachen rumschlagen.
(click to show/hide)Dazu einfach die Mission, bei der man den ersten Drachen beim Wachturm nähe Weißlauf töten soll, nicht erledigen.

White:

Vergiss das mit der Alchemie, da kommt nur grober Unfug raus. das einzig geile sind die für zeit x beruf y xy% besser können Tränke. :D
Hab mich so mal massiv hochgepusht, bis ich ne armbrust hatte, die Drachen geonehittet hat :D

Aber: Die dunkle Bruderschaft ist die geilste Questreihe , die das Spiel zu bieten hat (finde ich).
Vor allem, wenn man es wirklich so anstellt, dass man NIE gesehen wird.

Cubano:

--- Zitat von: White am 09.August 2013, 20:07:04 ---Vergiss das mit der Alchemie, da kommt nur grober Unfug raus. das einzig geile sind die für zeit x beruf y xy% besser können Tränke. :D
Hab mich so mal massiv hochgepusht, bis ich ne armbrust hatte, die Drachen geonehittet hat :D

Aber: Die dunkle Bruderschaft ist die geilste Questreihe , die das Spiel zu bieten hat (finde ich).
Vor allem, wenn man es wirklich so anstellt, dass man NIE gesehen wird.

--- Ende Zitat ---

Hast Recht mit der Alchemie, werde mich doch auf die Verzauberungen stürzen. Mit der dunklen Bruderschaft gebe ich dir Recht. Letztes Mal habe ich allerdings die andere Quest gemacht und mich gegen die Bruderschaft gewandt. Ist wirklich keine spektakuläre Quest, aber fands lustig, dass man es so auch machen kann.
(click to show/hide)Dazu: Beim ersten Aufeinandertreffen mit der Bruderschaft den Kontakt töten. Dann bekommt man von einem kaiserlichen Hauptmann in Drachenbrügge eine Quest.

Seiten: << < (85/108) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln