MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 132435 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #180 am: 05.Dezember 2011, 07:41:31 »

Gibt es eigentlich sowas wie ein Super-Mod Paket?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #181 am: 05.Dezember 2011, 07:53:49 »

Gibt es eigentlich sowas wie ein Super-Mod Paket?

Wenn du es etwas genauer definieren könntest? Aber wahrscheinlich nein, der Modder Zugang ist meines Wissen nach noch nicht draussen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #182 am: 05.Dezember 2011, 07:55:59 »

Hä? ;D

Ich meine ganz viele Mods in einem Paket. Die "wichtigsten" oder so.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #183 am: 05.Dezember 2011, 08:10:36 »

Du meinst ein Rundum - Sorglos - Paket? Ich glaube, unter den Last Files auf Skyrimnexus sah ich sowas, gucke ich gleich mal, moment.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #184 am: 05.Dezember 2011, 08:11:51 »

Cool, wäre ja super. Danke schonmal!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #185 am: 05.Dezember 2011, 08:27:49 »

Cool, wäre ja super. Danke schonmal!

Das File wurde schon runtergenommen, ich war ohnehin skeptisch, ob das alles beinhaltet, was man braucht (war um die 5-6 GB groß), sorry. Evtl. hilft dir das:

S.T.E.P. --> Ein toller Leitfaden mit Links zu den so ziemlich wichtigsten Mods
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #186 am: 05.Dezember 2011, 08:37:20 »

Nur sind das noch die ersten Anfangs Mods. Inwiefern man sich damit etwas gutes tut, wenn das Spiel noch gepatcht wird?

Würde lieber abwarten bis das richtige Moddertool draussen ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #187 am: 05.Dezember 2011, 08:38:41 »

Nur sind das noch die ersten Anfangs Mods. Inwiefern man sich damit etwas gutes tut, wenn das Spiel noch gepatcht wird?

Würde lieber abwarten bis das richtige Moddertool draussen ist.

Naja, das sind schon richtig gute Grafik - Mods. Sicherlich werden die mit der Zeit besser, was spricht aber dagegen, vorerst die zu nehmen, die das Vanilla - Game aufwerten? Also ich bin zufrieden :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #188 am: 05.Dezember 2011, 08:43:18 »

Nur sind das noch die ersten Anfangs Mods. Inwiefern man sich damit etwas gutes tut, wenn das Spiel noch gepatcht wird?

Würde lieber abwarten bis das richtige Moddertool draussen ist.

Naja, das sind schon richtig gute Grafik - Mods. Sicherlich werden die mit der Zeit besser, was spricht aber dagegen, vorerst die zu nehmen, die das Vanilla - Game aufwerten? Also ich bin zufrieden :)

Eigentlich nichts. Aber beruflich bedingt bin ich bei Spielen welche noch gepacht werden, mit Veränderungen immer sehr vorsichtig. Im Extremfall kann man sich dann das Spiel nochmals installieren und die Savegames sind im A....

Alles schon passiert.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #189 am: 05.Dezember 2011, 14:07:38 »

Mein skyrim ist im A****....kann keinen save mehr laden, entweder bleibt der im Ladescreen (wo man ja leider keinen Balken sieht, nur die Gameinfos), nach ner Weile hab ich dann über Task Manger abgebrochen und sonst lädt er das save, aber nach wenigen Sekunden stürzts ab ohne Fehlemerldung o.ä.
Hatte paar Mods installiert und nun wieder deinstalliert, ohne Erfolg...Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen via steam auch gemacht, ebenfalls ohne Erfolg...bleibt mir wohl nur die Neuinstallation und erneutes Versuchen, die saves zu laden...ging vor der Mod-Installation jedenfalls noch und auch danach...bis auf heute.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #190 am: 05.Dezember 2011, 16:07:37 »

Welche Mods hast du installiert? Ich nutze Grafik - Mods und ein Mod, das die Spielzeit beim Lade - Bildschirm zeigt und bei mir läuft alles einwandfrei.

Edit: Dass der im Ladebildschirm stockt, hatte ich zu Beginn, als ich die Grafik zu hoch eingestellt hatte; wenn ich den Task Manager öffnete und geschlossen habe, hatte der das Spiel dann geladen, bis ich die Grafik anpasste.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2011, 16:11:39 von Gunslinger »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #191 am: 05.Dezember 2011, 16:48:50 »

Sicher den "Nackt-Mod"  :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #192 am: 05.Dezember 2011, 18:25:42 »

Sicher den "Nackt-Mod"  :laugh: :laugh: :laugh:
natürlich ;)

weiss nicht mehr welche, paar grafik-mods aus den top-downloads von nexusdingens und den timescale, hat aber ohne weiteres funktioniert...

naja, hab neu installiert und hat leider auch nix gebracht, die saves sind futsch :( aktuell hab ich kein bock, wieder neu anzufangen, aber vielleicht dann später, da ja eh noch gepatcht wird und es noch keine richtigen mod-packs gibt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #193 am: 05.Dezember 2011, 20:44:35 »

Mit welchen Grafik-Mods erreicht man das hier: http://static.skyrimnexus.com/downloads/images/11-1-1322431820.jpg ???
Ich will nicht das komplette Mod-Paket - nur ein paar gezielte Mods... ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #194 am: 05.Dezember 2011, 20:49:02 »

Mit diversen Shadern geht das..guck in dem STEP mal nach der Shader - Sektion, da sind einige mit Bildern, aus denen du wählen kannst.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #195 am: 06.Dezember 2011, 00:49:48 »

Nach dem ich heut abend wieder etwas zu wenig für die uni getan hab (...) muss ich sagen, die Tiefe im Spiel beeindruckt mich. Man findet echt Quests, wo man nicht erwartet die zu finden.
Wer noch keinen Quest durch nen Shout ausgelöst hat liest jetzt mal weg ;)
(click to show/hide)

Einfach Phänomenal. Lediglich die Drachen sind mir persönlich etwas zu schwach, aber weil ich kleiner Schisser mich auch erst seit Level 10 traue auf die zu schießen.... Ein Pfeil alleine macht aktuell bei mir schon knapp 40 Schaden, dazu dann kritische Treffer, Bonus durch hinhocken etc.etc. Dabei bin ich eigtl. auf Beidhändigkeit geskillt. Eigentlich.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #196 am: 06.Dezember 2011, 13:14:14 »

Hm, Morthal ist auch ein nettes Örtchen. Nicht den Spoiler lesen, wenn ihr nicht Teile der Quest von dort wissen wollt ;)

(click to show/hide)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #197 am: 06.Dezember 2011, 13:34:52 »

Einfach Phänomenal. Lediglich die Drachen sind mir persönlich etwas zu schwach, aber weil ich kleiner Schisser mich auch erst seit Level 10 traue auf die zu schießen.... Ein Pfeil alleine macht aktuell bei mir schon knapp 40 Schaden, dazu dann kritische Treffer, Bonus durch hinhocken etc.etc. Dabei bin ich eigtl. auf Beidhändigkeit geskillt. Eigentlich.

Spielt ihr auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Den ersten Drachen habe ich ganz im Alleingang etwa auf Stufe 18 fertig gemacht - und selbst dann wäre ein Kampf auf offenem Feld Selbstmord gewesen, weil ein Feuer- oder Eishauch mehr als die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Ohne Ausnutzen der Umgebung, ohne Deckungsmöglichkeiten: keine Chance. Drachen werden erst später im Spiel ziemlich leicht, wegen einem Schrei, den man bekommt. Aber das kann sich je nach Klasse, Perks und Ausrüstung natürlich anders gestalten...

Genau mit diesem Schwierigkeitsgrad hatte ich auch die von mir beschriebenen taktischen Momente: Gift, das die Feuerempfindlichkeit erhöht auf eine Riesenspinne abgeschossen, die dann in einen Gang mit Feuerfallen gelockt - oder letztens in einer Dwemer-Ruine mehrere Gegner auf öligen Boden gelockt, um anschließend das Öl in Brand zu setzen. Da gibts schon ein paar knackige Möglichkeiten, find' ich. Und auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad wird man auch dazu gezwungen - auch mal Gegner zu umgehen (entweder durch Schleichen, Unsichtbarkeitstränke, Davonlaufen, etc.). Bin zum ersten Mal überhaupt in einem TES-Spiel mit der Hauptquest durch, was heißt, dass ich wieder ein bisschen FM spielen kann. Epische Länge hat die nicht, hat aber sehr gute Momente. Aber Skyrim auf die Hauptquest zu reduzieren, wäre auch ein bisschen blöde... Das Spiel geht danach auch fließend weiter, und die Umgebung reagiert auch darauf, was man geleistet hat. Mehr noch: Man bekommt noch mal Fähigkeiten dazu, die sich dann erst einsetzen lassen.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2011, 13:39:34 von Svenc »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #198 am: 06.Dezember 2011, 14:33:29 »

Spielt ihr auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Den ersten Drachen habe ich ganz im Alleingang etwa auf Stufe 18 fertig gemacht - und selbst dann wäre ein Kampf auf offenem Feld Selbstmord gewesen, weil ein Feuer- oder Eishauch mehr als die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Ohne Ausnutzen der Umgebung, ohne Deckungsmöglichkeiten: keine Chance. Drachen werden erst später im Spiel ziemlich leicht, wegen einem Schrei, den man bekommt. Aber das kann sich je nach Klasse, Perks und Ausrüstung natürlich anders gestalten...

Ich habe das Gefühl, dass die Drachen immer schwieriger werde. Bin jetzt auf Level55 und spiele abwechselns zwischen Experte und Meister.

Erstmal werden speziell die alten Drachen ungeheuer gefinkelt wenn es darum geht dem Spieler einzuheizen, weiters kommen bei mir zur Zeit nie weniger als 2 Stück. Einer bleibt immer in der Luft, der zweite kämpft meistens vom Boden aus. Dumm ist es in einer Ortschaft, dann sitzen sie auf den Hausdächern, was als Nahkämpfer einfach nicht zu machen ist.

Meinst du den Schrei Todeszeichen? Der ist zwar recht wirkungsvoll, aber wirklich helfen tut er in obriger Situation auch nicht.

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2011, 17:20:07 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #199 am: 06.Dezember 2011, 21:39:54 »

Würde gern mal wissen, was man machen muss, damit mal ein paar Drachen auftauchen? Bis Level 54 und gefühlten 200 Stunden ingame, habe ich geschlagene VIER Drachen zu Gesicht bekommen. ???
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach oben