MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 132426 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #420 am: 09.August 2013, 18:59:08 »

ich war auch nord. war mir aber relativ egal. die Nordarmee war auch ziemlich bald geschichte :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #421 am: 09.August 2013, 19:54:55 »

Habe schon beides durch. Fand die kaiserlichen Missionen irgendwie schöner (wenn auch eigentlich alles genau das gleiche ist).
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #422 am: 09.August 2013, 20:03:18 »

Habe jetzt schon Vieles ausprobiert. Als Nord hat es mir am Besten gefallen, v.a. kann ich mich da auch besser in die Hauptstory reinversetzen. Mit den anderen Rassen passt das ganze mythische Nordzeugs i.wie nicht so.
Starte jetzt nochmal als Dunkelelf und werde den Außenseiter in der Gesellschaft spielen. Dieb, Mörder, Illusionen, evtl. Alchemie (was aber sehr langatmig ist).
Die Hauptstory werde ich nicht triggern, d.h. ich werde mich auch auf meinen Reisen nicht mit Drachen rumschlagen.
(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #423 am: 09.August 2013, 20:07:04 »

Vergiss das mit der Alchemie, da kommt nur grober Unfug raus. das einzig geile sind die für zeit x beruf y xy% besser können Tränke. :D
Hab mich so mal massiv hochgepusht, bis ich ne armbrust hatte, die Drachen geonehittet hat :D

Aber: Die dunkle Bruderschaft ist die geilste Questreihe , die das Spiel zu bieten hat (finde ich).
Vor allem, wenn man es wirklich so anstellt, dass man NIE gesehen wird.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #424 am: 09.August 2013, 20:10:45 »

Vergiss das mit der Alchemie, da kommt nur grober Unfug raus. das einzig geile sind die für zeit x beruf y xy% besser können Tränke. :D
Hab mich so mal massiv hochgepusht, bis ich ne armbrust hatte, die Drachen geonehittet hat :D

Aber: Die dunkle Bruderschaft ist die geilste Questreihe , die das Spiel zu bieten hat (finde ich).
Vor allem, wenn man es wirklich so anstellt, dass man NIE gesehen wird.

Hast Recht mit der Alchemie, werde mich doch auf die Verzauberungen stürzen. Mit der dunklen Bruderschaft gebe ich dir Recht. Letztes Mal habe ich allerdings die andere Quest gemacht und mich gegen die Bruderschaft gewandt. Ist wirklich keine spektakuläre Quest, aber fands lustig, dass man es so auch machen kann.
(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #425 am: 09.August 2013, 20:28:48 »

Wenn ich mich recht erinner hatte ich eben dies auch mal versucht und das ging nicht. Vielleciht wurds ja gepatcht oder so ^^
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #426 am: 16.Dezember 2013, 23:41:47 »

Letzte Woche oder so nach über einem Jahr wieder ausgepackt, das Spiel. Mit meinem Orkbanditen von vor ein paar Seiten wurde ich letztes Jahr nicht ganz warm, meine Magierin machte auf höchstem Schwierigkeitsgrad keinen Spaß, ihre Sprüche kitzelten die Lebensbalken der Gegner nur, werde ich aber sicher wieder mit niedrigerer Schwierigkeit mal aufgreifen, um die Akademie-Questreihe abzuschließen (außerdem gefällt mir die damalige Idee, sie nach Abschluss ihrer Lehre als eine Art Geister- und Untotenjägerin mit Wunden in der Vergangenheit durch die Lande zu schicken, evtl. in Kombination mit Dawnguard).

Hatte jetzt innerhalb weniger Tage mal die Bruderschaft-Quests gemacht mit einem Dunmer, dann noch mal einen Nord erstellt, der sich den Sturmmänteln anschließt, um Skyrim von den Kaiserlichen und Thalmor zu befreien.. Außer der Diebesgilde und der Mainquest hatte ich im ersten Durchlauf ja eigentlich nichts abgeschlossen (und dort vielleicht Stufe 29 oder so). Mit Dingen wie dem Crafting dazu noch nie beschäftigt, viele Orte noch nie richtig inspiziert. Und Mods hatte ich noch keine auf Platte, da gibts ja sehr, äh, kuriose Sachen.  ;D Die drei DLCs, Dawnguard/Hearthfire/Dragonborn gibt es mittlerweile im Paket für 20 Euro... hm. Wie groß ist eurer Einschätzung nach die neue Insel Solstheim, die mit Dragonborn dazukommt?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 23:44:28 von Svenc »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #427 am: 17.Dezember 2013, 09:28:17 »

Die Insel ist auf der Nord/Süd Achse etwa eine Stunde, auf der Ost West Achse etwa eine halbe Stunde Gehzeit groß. Die Hauptgeschichte ist allerdings wirklich fordernd, würde ich erst nach Abschluss der Hauptqueste beginnen, da man dann entsprechend besser ausgerüstet ist. An die 9(?) Masken welche man zu einer verbinden kann, könntest du dich auch noch ranwagen.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2013, 09:30:27 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #428 am: 17.Dezember 2013, 21:45:02 »

Jo, die Insel ist von der Größe her recht ordentlich. Allerdings hab ich praktisch "nur" den Hauptquest und ein paar nebenquests gemacht und bin dann nach himmelsrand zurückgekehrt. Mein Nord hat sich auf Solstheim so was von unwohl gefühlt...
(click to show/hide)
;)
Allerdings ist es wirklich fordernd. Dawnguard hat mir auch viel Spaß gemacht (mit Serana trifft man dort auf den wohl interessantesten Charakter in ganz Skyrim).
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2013, 21:51:50 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #429 am: 23.Juni 2014, 18:21:46 »

Hey Leute,

ich spiele seit ein paar Wochen zum ersten Mal Skyrim (aktuell mag ich Morrowind aber noch lieber) und hab eine Frage:

Bei einem Vampirangriff in Weißlauf sind bei mir jetzt Adrianne Avenicci und Ulfred Kriegs-Bär (die beiden Besitzer der Kriegsjungfer, der Schmiede da) einfach abgenippelt. Sind die noch irgendwie wichtig (z.B. für die Hauptquest)?

Oder anders formuliert: Würdet ihr jetzt neu laden? Ich benutzte die Schmiede da eigentlich gerne und kaufe von den beiden auch hin und wieder mal Zeug. Und da ich relativ neu im Spiel bin, hab ich keine Ahnung, ob ich die beiden noch "brauche". Hab jetzt erstmal auf nem anderen Slot gespeichert - mir ists in Morrowind beim ersten Durchsspielen mal passiert, dass ich einen Typen aus der Hauptquest abgemeuchelt hab und viele Spielstunden später konnte ich die Hauptquest dann nicht mehr weiter spielen, weil der notwendige NPC recht unbeweglich vor mir auf dem Boden lag statt mir zu helfen. Das würde ich jetzt gerne verhindern ;D

Außerdem hab ich das Haus nebenan gekauft und da meinen ganzen Müll deponiert (bin in Elder Scrolls immer nen ziemlicher Kleptomane, ich behalte auch immer allen Mist) und würde auch eigentlich ungern auf den Schmied als Händler verzichten ;)

Danke schonmal im Voraus für Hilfe.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #430 am: 23.Juni 2014, 18:37:00 »

Moin,
Soweit ich mich entsinne, gibt sie maximal einen Nebenquest. Aber ich mochte sie und der Laden ist für mich überlebenswichtig, um die ganzen Waffen und Rüstungen loszuwerden.  ;)
Ich glaube aber, die für die Hauptquest unbedingt notwendigen Charaktere können in Skyrim gar nicht mehr sterben. 
Hast du die DLCs schon?
Ich muss auch mal wieder Skyrim zocken, ich liebe dieses Spiel.  :)

Edit: Das Haus braucht man auch nicht unbedingt, zumindest am Anfang. Kannst den Kram auch bei Delphine im Geheimzimmer lagern. Aber das Haus in Weißlauf ist schon sehr gemütlich.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2014, 18:39:30 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #431 am: 23.Juni 2014, 20:02:29 »

Ich steh mehr auf die Villa in Dingensbumens. Der furchtbar reichen Stadt halt - Übrigens hatte ich eben diese Stadt beim 2. oder 3. mal durchspielen komplett leer geklaut. Grandios witzig ;D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #432 am: 23.Juni 2014, 20:16:19 »

Moin,
Soweit ich mich entsinne, gibt sie maximal einen Nebenquest. Aber ich mochte sie und der Laden ist für mich überlebenswichtig, um die ganzen Waffen und Rüstungen loszuwerden.  ;)
Ich glaube aber, die für die Hauptquest unbedingt notwendigen Charaktere können in Skyrim gar nicht mehr sterben. 
Hast du die DLCs schon?
Ich muss auch mal wieder Skyrim zocken, ich liebe dieses Spiel.  :)

Edit: Das Haus braucht man auch nicht unbedingt, zumindest am Anfang. Kannst den Kram auch bei Delphine im Geheimzimmer lagern. Aber das Haus in Weißlauf ist schon sehr gemütlich.

Danke. Das Haus habe ich eh schon gekauft und ich bin etwas froh, dass ich mehrere Kommoden etc hab um mein Zeug zu sortieren. Wie gesagt, ich behalte eindeutig zu viel Zeug ::) Außerdem wusst ich eh nicht so wirklich, wohin mit meiner Kohle. Außer hin und wieder Materialen zum Schmieden kauf ich eh fast nie was.

Bin jetzt grad knapp Level 20, aber irgendwie bin ich noch nicht so weit in der Hauptquest gekommen. Da kommen dauernd irgendwelche Höhlen, Nebenquests und so in den Weg ;D

Macht schon sehr viel Spaß, auch wenn mir Morrowind bisher noch besser gefällt, weil mir die verschiedenen Waffentypen etwas fehlen und man so Einhand und Zweihand extrem schnell auflevelt, wenn man sie einfach nur benutzt.

Die DLCs hab ich auch, aber ich werd mich jetzt erstmal den Hauptstory widmen und dann die DLCs ausprobieren. Hab jetzt den Autosave davor geladen und die Vampire so besiegt, dass die Schmiede überleben. Jetzt ist nur der Bauer vor der Stadt und eine Wache abgenippelt, aber die braucht ja eh niemand ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #433 am: 23.Juni 2014, 23:14:45 »

@ Salvador!

Und ich gehe mal stark davon aus, das du einige nette Mods drauf hast. :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #434 am: 23.Juni 2014, 23:18:23 »

@ Salvador!

Und ich gehe mal stark davon aus, das du einige nette Mods drauf hast. :)

Noch keinen einzigen :-[ Irgendwelche Tipps für gute Mods?
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #435 am: 23.Juni 2014, 23:51:28 »

Ui, Skyrim und dann ohne Mods? Das ist natürlich so eine Sache. :D

Puh, kann man pauschal schwer sagen. Kommt erst mal auf deine PC an, was er so verkraften würde.
Grafisch kann man Skyrim natürlich mächtig aufwerten, aber auch neue Features rein bringen oder bestehende Verbessern. (SkyUI z.B. Pflicht)
Ich spiele Skyrim aktuell auch und habe im Gamepictures Thread meine Modliste am Ende des ersten Posts aufgelistet.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19541.0.html

Meine Version ist natürlich stark gemoddet, zieht schon mächtig Leistung und braucht eine Weile, um die Mods einzufügen. Sieht aber so auch fantastisch aus.
Ansonsten empfehle ich dir diverse Guides wie z.B. Gamestar oder @ YouTube. Gibt leider nicht DEN Guide, der perfekt ist und wie geschrieben.


Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #436 am: 24.Juni 2014, 08:16:43 »

Da bekommt man richtig Lust, mal wieder Skyrim zu zocken. Danke für die Auflistung der Mods @Charlz, muss ich beim neu Installieren nicht selber suchen erstmal :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #437 am: 24.Juni 2014, 08:55:28 »

Kein Problem! :)

Bedenkt aber... mit den Mods unten und ohne DoF habe ich mit meinem i7-3770K @ 4,4GHz und einer GTX680 4GB @ 1440p selten mehr wie 30fps und eine V-RAM Auslastung von bis zu 3,5GB!!!
Also wenn euer PC deutlich langsamer ist, gar nicht erst die Mühe machen und alles installieren, um danach eventl. wieder die Details runter zu stellen.
Dann kann man sich zumindest viele Grafikmods sparen und brauch net alles drauf zu bügeln. ;)

Ansonsten sind ja auch ein paar "Gameplay" Mods drauf, SkyUI wie schon vorher angesprochen erst mal der Wichtigste.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #438 am: 24.Juni 2014, 10:43:12 »

Also ich habe vor einiger Zeit mal Skyrim gespielt, 35h played laut Steam. Und ich muss sagen, es wird doch sehr eintönig. Noch eine Höhle und noch eine Höhle und noch eine Höhle... Es war für zwischendurch mal ganz nett, aber doch nichts, was mich richtig fesselt. Naja Geschmäcker sind verschieden. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #439 am: 24.Juni 2014, 10:51:02 »

Skyrim ist wirklich klasse, aber das Problem stört mich auch.

Fast jedes Quest ist "Geh in eine generisch aussehende langgezogene Höhle mit Pseudofallen und Schaltern, schlachte darin 50 Wesen, hole einen Gegenstand aus der hinterletzten Ecke und kehre wieder zurück".
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach oben