MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 132436 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #440 am: 24.Juni 2014, 11:50:46 »

Skyrim ist wirklich klasse, aber das Problem stört mich auch.

Fast jedes Quest ist "Geh in eine generisch aussehende langgezogene Höhle mit Pseudofallen und Schaltern, schlachte darin 50 Wesen, hole einen Gegenstand aus der hinterletzten Ecke und kehre wieder zurück".

Hat mich auch immer gestört, obwohl Steam bei mir 150 Std. anzeigt. Am spassigsten fand ich die Quests mit den Dedrafürsten, und auch jene welche man durch das lesen von Büchern bekam.

Mir ist immer mehr daran gelegen die Map komplett zu erforschen. Gibt schon einige interessante Sachen zu entdecken. Beispielsweise taucht man an einer bestimmten Stelle in einen Fluß, findet man den Eingang zu einem alten Verlies, dessen Gefangene nun als Gespenster herumspuken. Hat schon seinen Reiz die Map zu erforschen, auch wenn das Höhlendesign mit seinen Untoten meist das Selbe ist.

Was habe ich geflucht als ich diese riesige Zwergenhöhle erforschte, und dann Stundenlang den Ausgang nicht mehr gefunden habe. ;D


Leider ist ein dichter, gut inszenierter Handlungsstrand nicht wirklich zu einer offenen Welt kompatibel.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #441 am: 24.Juni 2014, 12:13:00 »

Generell hat sich das Spiel bei mir recht schnell abgenutzt. Zu Beginn bin ich noch alle Strecken zu Fuß marschiert, auch mal ein bißchen abseits der direkten Route. Dann nur noch per Pferd und am Ende fast nur noch per Quicktravel. Die Faszination war einfach weg, die Aufträge zu monoton.
Ich war anfangs so begeistert, als mir zum ersten Mal der kopflose Reiter begegnet ist, ich die ersten Aufträge für die dunkle Bruderschaft erledigt hatte usw.
Nach Erledigung der Hauptquest habe ich Skyrim erst mal deinstalliert, vielleicht kriege ich irgendwann noch mal Lust drauf.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #442 am: 24.Juni 2014, 12:23:00 »

Mir ging es genauso. Ich habe bestimmt 60 oder 70 Stunden gespielt - allerdings war nach etwa 20 Stunden die Begeisterung über die tolle Landschaft weg und ich habe viele Dinge (beispielsweise die Daedra-Quests am Ende) fast wie ein Fließbandarbeiter abgearbeitet. Mit Shivering Isles hat Bethesda bei Oblivion in meinen Augen einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung gemacht und bewiesen, dass das TES-Grundgerüst nicht immer monoton sein muss, sondern auch fantastisch und aufregend sein kann. Skyrim habe ich wieder ein bisschen als Rückschritt empfunden, auch wenn es mich trotz allem eine Zeit lang gut unterhalten hat.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #443 am: 25.Juni 2014, 14:25:42 »

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=554665

Ein schönes Modtutorial, gerade in meinem Stammforum endeckt.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #444 am: 25.Juni 2014, 15:39:18 »

Das einzige, das mich bei skyrim nervt, wobei ich die Vorgänger nicht kenne, ist Folgendes: Ich finde, man sollte mehr Wahlmöglichkeiten haben, bzw. Quests auch ablehnen und abbrechen können.
Ich habe zB einen Charakter (ein Nord namens Eddard  ;)), der bemüht ist, sich stets moralisch korrekt zu verhalten. Es sollte zB auch die Möglichkeit geben, etwa die Diebesgilde auszulöschen (ähnlich wie die DB). Oder zumindest sollte man sagen können "ich halte das für falsch, ich will mit euch nichts zu tun haben", und so die questline abbrechen können. Stattdessen hab ich das zwar gesagt, hab aber immer noch den Quest offen, obwohl ich gar nicht vor habe, ihn zu spielen.
Oder anderes Beispiel Deadra-quest: wenn ein Quest "hamlos" anfängt und man dann auf einmal Leute ermorden soll, sollte man sagen können "ne, das mach ich nicht" und den Quest scheitern lassen. Stattdessen kann man maximal einfach nicht weiter machen, womit dann ein mittendrin unterbrochener Quest im Menü steht. Daher habe ich mit meinem "guten" Charakter irgendwann angefangen, "verdächtige" quests vorher zu googlen und ggf zu ignorieren, was natürlich auch nicht das Wahre ist.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #445 am: 25.Juni 2014, 16:05:11 »

Machs einfach wie ich uns spiel ein Arschloch, dann kannst du ganz ohne schelchtes Gewissen alles niedermetzeln.
Bei Skyrim nervte mich auch dass es immer alles das selbe war. mein Hauptcharakter (Dieb/Auftragsmörder) war am Ende so stark, dass e Drachen geonehittet hat. Mit +schmieden und +verzauberungsobjekten usw. konnte man immer wieder alles hochstacken und sich so ins unendliche steigern und damit dann wieder Waffen basteln. Die härtesten Gegner im spiel waren für mich die Masken und selbst die hat mein Char innerhalb weniger Sekunden zerlegt. Schwer war nur hin zu kommen ;)

Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #446 am: 26.Juni 2014, 02:06:33 »

Joa, das ist mein zweiter Charakter, ein Kajiht namens Morgoth. Er war schon immer gewissenlos und machtgeil aber spätestens seit er dank des DLCs Dawnguard die Macht hat, die Sonne zu verdunkeln, ist es mit ihm durchgegangen.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #447 am: 26.Juni 2014, 15:09:40 »

Mein Orkkrieger hat den Vampirfürsten einfach in Werwolfgestalt zerrissen. Der Endkampf des DLC war leider recht unspektakulär.


Aber am besten fand ich immer noch das Addon, welches einem erlaubte seine eigenen Häuser zu bauen. Wirklich schick umgesetzt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #448 am: 09.März 2015, 13:15:00 »

http://winfuture.de/news,85482.html

TES Online lässt die Abogebühren fallen. Damit ist das Ganze durchaus eine interessante Sache.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #449 am: 09.März 2015, 15:39:16 »

http://winfuture.de/news,85482.html

TES Online lässt die Abogebühren fallen. Damit ist das Ganze durchaus eine interessante Sache.  :)

Bin auch schon an der Thematik dran. :)

Ich wollte das Spiel schon seit ich die ersten Screens lange vor der Beta gesehen habe. Allerdings ist der Abomist ein NoGo für mich!
Jetzt kanns losgehen. :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #450 am: 09.März 2015, 17:03:20 »

Irgendwie können mich MMOPGS nicht mehr hinter dem Ofen vor locken. Ist eh alles das Gleiche.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #451 am: 09.März 2015, 17:20:41 »

Ich habe bisher nur Aion länger gespielt. Demnach, bin ich da noch nicht Überladen an der Thematik.
The old republic habe ich noch eine Weile gespielt, dann aber aufgehört, als ich merkte, dass die Bezahler deutlich besser dran sind. Und kurze Zeit Conan, das ich irgendwann einfach aufhörte. Da könnte ich mal weitermachen. Das war auch Klasse.

quagmire

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #452 am: 09.März 2015, 21:53:31 »

Ich habs mir am Samstag geholt, wer Skyrim mag sollte zuschlagen
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #453 am: 10.März 2015, 20:14:41 »

http://winfuture.de/news,85482.html

TES Online lässt die Abogebühren fallen. Damit ist das Ganze durchaus eine interessante Sache.  :)

Bin auch schon an der Thematik dran. :)

Ich wollte das Spiel schon seit ich die ersten Screens lange vor der Beta gesehen habe. Allerdings ist der Abomist ein NoGo für mich!
Jetzt kanns losgehen. :)

Für welche Plattform willst du es dir denn zulegen? Evtl können wir uns ja mal in Tamriel treffen... ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #454 am: 10.März 2015, 20:28:46 »

PC. Heute soll das Laden beginnen, sodass am Freitag spätestens gezockt werden kann. :)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #455 am: 10.März 2015, 20:34:17 »

Schön, bei mir wird es wohl auch pc.  :)
Normalerweise bevorzuge ich ja meine PS3, aber dafür ist das spiel ja nicht mehr erschienen.

Geht das denn schon?
Bin gerade irritiert, da ich dachte, man bräuchte die Tamriel unlimited edition, die laut amazon erst vorbestellbar ist...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #456 am: 10.März 2015, 21:18:26 »

Ich hab gelesen, dass jeder ab dem 17.3. dann die Tamriel-Unlimited-Version bekommt (per Update). Ist eigentlich nur eine Umstellung vom Bezahlungsmodell her.
Soeben bin ich am Einrichten und Laden des Spieles.

Wenn man jetzt kauft, hat man schon mal noch ein paar Tage kostenlos Spielzeit, da man immer 30 Tage frei hat beim Kauf. Und eigentlich sollte das Restguthaben dann in Ingamewährung umgewandelt werdne. Da weiß ich allerdings nicht, ob das nicht nur auf wirklich getätigte Zahlungen bezogen ist.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #457 am: 10.März 2015, 21:22:56 »

Ahh, okay - danke für die Erklärung, so macht das Sinn!  :)
Wenn du magst, kannst du ja mal berichten wie sich das Ganze so macht, wenn du dann mal angezockt hast... ;-)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #458 am: 10.März 2015, 21:49:30 »

Spätestens am Wochenende solls ja soweit sein. Vielleicht schon Donnerstag, wenn nicht noch irgendwelche Echtheitsprüfungen meiner Angaben stattfinden muss...
Dann sag ich sehr sicher Bescheid. ^^


EDIT:
Erstmal 32GB laden bis dahin...
« Letzte Änderung: 10.März 2015, 22:10:20 von GameCrasher »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #459 am: 16.Juni 2015, 19:14:33 »

Spielt jemand the Elder Scrolls Online auf der PS 4?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach oben