MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 132433 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #460 am: 19.Juni 2015, 10:28:57 »

@ Body

Ich spiele es sehr selten mal auf PC, ich schätze das hilft dir nicht.


@ all

Ich möchte seit langem mal wieder an Skyrim ran, habe aber bisher mit null Mods gespielt. Was würdet ihr mir da an Mods empfehlen?
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #461 am: 19.Juni 2015, 11:39:59 »

Schau mal im Gamepicture Thread von mir erste Seite, erster Post. Da ist unter den Bildern ein Link mit den ganzen Mods, die ich installiert habe.
Liste ist aber bissl länger und kostet bissl Arbeit aber es lohnt sich. ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #462 am: 19.Juni 2015, 11:48:47 »

Alles klar, danke für den Tipp! Das werde ich ausprobieren :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #463 am: 19.Juni 2015, 14:13:15 »

Spielt jemand the Elder Scrolls Online auf der PS 4?

Ich überlege mir ob ich es anschaffen soll. Wie ich schon mal erwähnt habe, vermeide ich normalerweise reine Online/Multiplayer zu kaufen, aber Skyrim fand ich auf der PS3 schon klasse und es hat mich eine halbe Ewigkeit gefesselt. Kannst du einen Erfahrungsbericht geben oder wolltest du selbst nur einen :D? Wenn es sich eher spielt wie WoW, dann habe ich da aber wenig Interesse dran.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #464 am: 24.Juni 2015, 09:13:01 »

So hab mir gestern endlich eine PS4 zugelegt und gleich The Elder Scrolls Online dazu genommen.

Wie es ist kann ich euch leider nicht berichten, da gleich mal ein Patch mit 15Gb auf mich gewartet hat.  ::)

Hab ja mit einem Patch gerechnet aber 15Gb war dann doch zu viel für meine Leitung! :D Lädt gerade runter und nach der Arbeit wird gezockt!  8)

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #465 am: 25.Juni 2015, 10:46:02 »

Was mich stören würde, wäre die prognostizierte Masse von Mitspielern an jedem erdenklichen Ort. Gerade die majestätische Stille macht die Elder Scrolls Welt für mich erst so einzigartig. Kann mir da jemand eventuell sagen, wie so der Eindruck bisher ist? Ist man ständig umgeben von wild vor zu hinbeschwörenden Magiern und irre rumhüpfenden Rothwardonen-Kriegern oder hat man auch den einen oder anderen Moment für sich "allein"?

Und wie ist die Handhabung bei Mitspielerangriffen? Kann (m)ich praktisch jeder/-n Online-Mitspieler angreifen oder wird das sanktioniert (Kopfgeld  o.ä.)?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #466 am: 26.Juni 2015, 01:59:57 »

Spielt jemand the Elder Scrolls Online auf der PS 4?

Ich überlege mir ob ich es anschaffen soll. Wie ich schon mal erwähnt habe, vermeide ich normalerweise reine Online/Multiplayer zu kaufen, aber Skyrim fand ich auf der PS3 schon klasse und es hat mich eine halbe Ewigkeit gefesselt. Kannst du einen Erfahrungsbericht geben oder wolltest du selbst nur einen :D? Wenn es sich eher spielt wie WoW, dann habe ich da aber wenig Interesse dran.

Gruß,
Splash

Wenn dir Skyrim gefällt dann zu 100% auch TESO.

So hab mir gestern endlich eine PS4 zugelegt und gleich The Elder Scrolls Online dazu genommen.

Wie es ist kann ich euch leider nicht berichten, da gleich mal ein Patch mit 15Gb auf mich gewartet hat.  ::)

Hab ja mit einem Patch gerechnet aber 15Gb war dann doch zu viel für meine Leitung! :D Lädt gerade runter und nach der Arbeit wird gezockt!  8)
Leider musste ich diesen One Day Patch zum zweitenmal runter laden. Ging recht schnell...nur 15 Stunden.

Was mich stören würde, wäre die prognostizierte Masse von Mitspielern an jedem erdenklichen Ort. Gerade die majestätische Stille macht die Elder Scrolls Welt für mich erst so einzigartig. Kann mir da jemand eventuell sagen, wie so der Eindruck bisher ist? Ist man ständig umgeben von wild vor zu hinbeschwörenden Magiern und irre rumhüpfenden Rothwardonen-Kriegern oder hat man auch den einen oder anderen Moment für sich "allein"?

Und wie ist die Handhabung bei Mitspielerangriffen? Kann (m)ich praktisch jeder/-n Online-Mitspieler angreifen oder wird das sanktioniert (Kopfgeld  o.ä.)?

Im Vergleich zu WOW in Orgrimmar ist das kein Vergleich. Es ist nicht alles zu eng gebaut worden und es gibt, ausser in der Bank, genigend freiräume um sich zu entfalten. Klar, es gibt in jedem MMORPG solche lustigen Spinner die nackt umher hüpfen.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #467 am: 26.Juni 2015, 09:58:10 »

So habe jetzt 6 Stunden gezockt.

Spiele einen Hochelf Magier auf Daedrische Beschwörung geskillt. Hatte auch bei WoW immer am liebsten den Hexenmeister und so kommt er ihm ziemlich nahe, da man gleich auf Lvl 2 einen Begleiter beschwören kann.

Kann mich da Bodylove anschließen, klar in den Anfangsgebieten wimmelt es etwas von neuen Spielern aber nach und nach löst sich das auf.
Weiters ist mir noch kein Spieler eines anderen Bündnisses aufgefallen also man kann am Anfang in Ruhe questen.

Plus und Minus Punkte nach 6 Stunden auf der PS4:

+ Schicke Grafik
+ Riesige Welt. Da werden einige Stunden draufgehen um alles zu entdecken
+ Ladezeiten sind kurz gehalten
+ Viele Quests manche sind aber auch etwas sinnfrei z.b ich Spreche mit einem Questgeber drehe mich um spreche wieder mit einer Person und drehe mich wieder um und gebe die Quest ab und erhalte eine Belohnung...

~ Da sehr viele Quests, sind einige sehr eintönung. Laufe zu A und erzähle ihm etwas, laufe wieder zurück und berichte. Sehr viele Kampfquests waren noch nicht dabei. Ist aber vermutlich auch Startgebiet abhängig.

- Mein einziger Minuspunkt bis jetzt: Es gibt leider nur einen Europaserver und der Sprachchat wird bei mir in den Städten zwar viel genutzt aber einen deutschsprachigen Mitspieler konnte ich noch nicht raus hören.

Alles in allem aber ein Spiel, dass mich noch einige Stunden fesseln wird. Mehr dazu sagen kann ich wohl am Sonntag nach meiner Zocksession am Wochenende!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #468 am: 26.Juni 2015, 15:01:18 »

An deiner Stelle würde ich mir eine Gilde suchen. Ich bin in der Wolfsrudel Gilde untergekommen und abends sind wir ca. 15 Mann die mit Headset im Chat am labern. Aufgeteilt in verschiedenen Gruppen da welche ja Raiden oder PVP machen oder, wie ich, nur vor sich hin questen und eine lustige Unterhaltung brauchen. ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #469 am: 06.Juli 2015, 17:32:29 »

@GameCrasher, Rejsinho & Co
Wie läufts eigentlich in Tamriel? ;)
Hoffe, ihr nehmts mir nicht allzu übel, dass ich so lange nicht mehr online war. Müsste mich eigtl schon ewig dringend mal wieder sehen lassen, aber es  fehlt mir leider einfach die Zeit.  :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #470 am: 16.Juli 2015, 10:39:05 »

Hi aragorn99werder,

ich war selber aus persönlichen Gründen lange nicht online.
Letztes Wochenende habe ich das erste Mal wieder gespielt. Es läuft super, auch grade weil TeryWhenett schon so weit ist.
Ich werde sicher wieder öfter spielen, wenn es die privaten Umstände es zulassen.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #471 am: 16.Juli 2015, 11:19:07 »

Bei mir ist es auch eine Frage der Zeit. Ich hoffe aber auch demnächst mal wieder etwas Zeit für TESO zu finden.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #472 am: 16.Juli 2015, 13:33:00 »

Ich habe mir TESO letztens auch zugelegt und hoffe demnächst etwas Zeit dafür zu finden. Skyrim gefiel mir nicht so gut, auf Grund der umständlichen Steuerung. Die ersten Eindrücke von TESO sind jedoch viel besser.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #473 am: 16.Juli 2015, 19:14:01 »

Hi aragorn99werder,

ich war selber aus persönlichen Gründen lange nicht online.
Letztes Wochenende habe ich das erste Mal wieder gespielt. Es läuft super, auch grade weil TeryWhenett schon so weit ist.
Ich werde sicher wieder öfter spielen, wenn es die privaten Umstände es zulassen.

Na, das klingt doch gut.  :)
Wart ihr mittlerweile eigentlich mal PvP unterwegs?

Edit: @Tardelli: auch für PC?
Mein Charakter braucht sich vom level her inzwischen vermutlich gar nicht mehr blicken lassen.  :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #474 am: 16.Juli 2015, 19:51:37 »

Ja auch für PC. Mein Charakter ist level 9, versuche halt alles zu erkunden und die Atmo zu genießen ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Borkfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #475 am: 16.Juli 2015, 19:54:03 »

also TESO gefällt mir wirklich bis jetzt was ich gespielt habe sehr gut. :)

Alle Dialoge vertont das macht richtig Spaß den Questgebern zuzuhören und nicht einfach alles runterquesten ohne zu lesen usw.
Grafik finde ich auch super.
Und obwohl es ein MMORPG ist bleibt es ein The Elder Scrolls bin echt positiv überrascht von dem Spiel.

Aber ich spiele es viel zu selten immer denke ich mir ach jetzt ne Runde zocken und dann doch ned. Keine Ahnung warum. ^^
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #476 am: 18.Juli 2015, 20:30:09 »

Ich habe TESO auch schon ewig nicht mehr gespielt. Lüfter vom Notebook will nicht mehr 100%ig, deshalb ist es bei zu hohen Außentemperaturen leider nicht akzeptabel möglich :/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #477 am: 26.Juli 2015, 18:43:51 »

Konnte TESO gerade für 13,50 € erwerben, bei einer Aktion von einem Keyshop. Wer interesse hat, einfach mal bei keyforsteam nach dem Spiel suchen, da gibts massig günstige Angebote dafür.

Einziges Manko: Der Shop ist ausverkauft und mein Key kommt erst in ein paar Tagen an - kein Problem für mich, bin grad eh noch im Urlaub ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #478 am: 26.Juli 2015, 22:14:02 »

Konnte TESO gerade für 13,50 € erwerben, bei einer Aktion von einem Keyshop. Wer interesse hat, einfach mal bei keyforsteam nach dem Spiel suchen, da gibts massig günstige Angebote dafür.

Einziges Manko: Der Shop ist ausverkauft und mein Key kommt erst in ein paar Tagen an - kein Problem für mich, bin grad eh noch im Urlaub ;)

Sofern da alles klappt, herzlichen Glückwunsch. :)
Top Spiel zu einem top Preis!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #479 am: 14.August 2015, 13:51:55 »

Nach anderthalb Stunden downloaden ist das Spiel zumindest mal wieder auf dem neusten Stand. Vielleicht komme ich dann die Tage tatsächlich mal wieder zum spielen.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)