MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 133554 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #500 am: 22.Mai 2016, 17:41:49 »

Ich habe mir heute die Imperial Edition für die PS4 gekauft, für 26,99 € kann man da nichts sagen. Spielt das sonst noch jemand von euch auf der PS4? Oder hat man hier ausnahmsweise zusammengelegte Server?
Mit der Imperial Edition fährst du ganz gut da du dir auch einen Kaiserlichen erstellen kannst, was für Tanks und Stamina-DDs keine schlechte Wahl ist und wenn man nicht auf Min/Maxing aus ist kann man auch gut als Magica-DD spielen. Ich weis jetzt nicht ob in der Imperial Edition auch das Abenteurerpaket mit drin ist. Das ermöglicht dir jede Rasse in jeder Fraktion zu erstellen.

Zusammengelegte Server gibt es nicht. PC, PS4 und XBox spielen jeweils auf eigenen Servern. Wäre auch schwer umzusetzen weil auf den Konsolen die Gegner weniger HP sowie Ressistenzen haben, weniger Schaden machen und man selbst auch mehr Schaden macht um die Nachteile bezüglich Steuerung und Addons auszugleichen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #501 am: 22.Mai 2016, 19:01:46 »

Ich werde heute wohl nicht mehr zum Spielen kommen, meine Frau lädt gerade was bei Steam runter und klaut mir die ganze Bandbreite, aber auch ohne das hätte ich wohl erst gegen 22 Uhr spielen können  ::)

Ich kann daher auch erst morgen checken was möglich ist. Ich werde beizeiten berichten.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #502 am: 06.Juni 2016, 19:58:29 »

So, ich habe jetzt ein wenig in TESO reingeschaut und dabei sind ein paar Fragen aufgetreten.
Ich spiele zurzeit eine Nachtklinge, die ja eher auf die mittlere Rüstung setzen. Tragen kann sie aber auch schwere Rüstung. Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich auf schwere Rüstung zurückgreife?
Und wie laufen in TESO die Instanzen ab? Muss ich da irgendwas beachten und macht das ohne Mikrofon Sinn?
Zudem habe ich das Craften noch nicht wirklich durchschaut (habe mich aber auch nur am Rande damit beschäftigt), wieviele Berufe kann ich gleichzeitig machen?
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #503 am: 06.Juni 2016, 20:26:11 »

Ist schon bischen her, dass ich es gespielt habe, aber:
- Schau im Skillbaum unter Rüstungen, welche Boni du skillen kannst. Da sollten für die Nachtklinge in erster Linie die der mittleren Rüstung relevant sein.
- Ich hab nur ohne Mikrofon gespielt aber bin auch nie max Lvl gewesen. KA ob man dann auf bessere Koordination angewiesen ist.
- Du kannst alle Berufe lernen, aber musst Skillpunkte investieren um diese deinem Lvl anzupassen. Die Skillpunkte hat man in der Regel nicht übrig für alle Berufe.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #504 am: 06.Juni 2016, 20:28:21 »

So, ich habe jetzt ein wenig in TESO reingeschaut und dabei sind ein paar Fragen aufgetreten.
Ich spiele zurzeit eine Nachtklinge, die ja eher auf die mittlere Rüstung setzen. Tragen kann sie aber auch schwere Rüstung. Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich auf schwere Rüstung zurückgreife?
Und wie laufen in TESO die Instanzen ab? Muss ich da irgendwas beachten und macht das ohne Mikrofon Sinn?
Zudem habe ich das Craften noch nicht wirklich durchschaut (habe mich aber auch nur am Rande damit beschäftigt), wieviele Berufe kann ich gleichzeitig machen?
So gerne ich dir auch helfe ist das MTF der komplett falsche Ort für deine Fragen. Melde dich am besten im offiziellen Forum an und stelle deine Fragen dort. Dort wirst du sehr viel mehr Ansprechpartner finden als hier und viele deiner Fragen wurden da auch schon zig mal beantworten.

Edit:
Das sollte echt nicht böse gemeint sein und ich helfe dir gerne weiter. Das Problem ist nur das ich hier eine Wall of Text hinklatschen müsste um es dir so ausführlich zu erklären das du es auch wirklich verstehst. Und dann würden trotzdem weitere Fragen kommen die ich wieder beantworten muss weil ich hier der einzigste bin der sie dir auch richtig erklären kann. Im offiziellen Forum gibts hingegen unzählige Leute die dir gerne deine Fragen beantworten und die Antworten dort helfen auch dem nächsten mit dem selben Problem.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2016, 21:44:08 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #505 am: 06.Juni 2016, 21:36:52 »

Doppelpost
« Letzte Änderung: 06.Juni 2016, 21:43:57 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #506 am: 06.Juni 2016, 21:39:14 »

Das mit dem Edit üben wir aber nochmal. 8)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #507 am: 06.Juni 2016, 21:44:40 »

Das mit dem Edit üben wir aber nochmal. 8)
Da habe ich wohl auf Zitat statt Edit geklickt  :-[
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #508 am: 06.Juni 2016, 22:22:02 »

Was ich geschrieben war wohl so falsch?
Habe es nicht lange gespielt und das ist auch schon bischen her...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #509 am: 07.Juni 2016, 00:25:03 »

Was ich geschrieben war wohl so falsch?
Habe es nicht lange gespielt und das ist auch schon bischen her...
Falsch war das jetzt nicht aber um es endgültig zu begreifen müsste man es schon etwas ausführlicher erklärt bekommen und da ist dann das offi Forum der geeignetere Platz.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #510 am: 07.Juni 2016, 20:05:15 »

Wobei man aus ESO mE jetzt nicht unbedingt eine Wissenschaft machen muss. Viel bekommt man im Zuge der ersten Quests vom Spiel erklärt und als ich noch aktiv war, hatte ich auch Spaß damit, die Dinge einfach intuitiv zu machen (wobei ich natürlich nicht weiß, was sich seit dem getan hat). Skillpunkte lassen sich auch löschen und neu verteilen, sodass es auch nicht den Charakter zerstört, wenn man sich ein bisschen verskillt.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #511 am: 07.Juni 2016, 20:18:58 »

Es soll bald eine Neuauflage von Skyrim geben.
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #512 am: 07.Juni 2016, 20:24:19 »

Es soll bald eine Neuauflage von Skyrim geben.

Nächste Woche ist ja die E3. Es wird erwartet, dass Bethesda dort Elder Scrolls 6 vorstellt, welches ein Nachfolger zu Skyrim sein soll. Die Story soll also fortgeführt werden.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #513 am: 07.Juni 2016, 21:04:44 »

Das wäre nett, mit ESO bin ich nie so ganz warm geworden wie mit Skyrim.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #514 am: 08.Juni 2016, 14:04:33 »

Es soll bald eine Neuauflage von Skyrim geben.

Nächste Woche ist ja die E3. Es wird erwartet, dass Bethesda dort Elder Scrolls 6 vorstellt, welches ein Nachfolger zu Skyrim sein soll. Die Story soll also fortgeführt werden.

Wo hast du die Info her? Ich lese nur von einer Neuauflage, sprich bessere Grafik für PS4 und xBox One.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #515 am: 08.Juni 2016, 14:20:13 »

Skyrim auf der PS4 mit Mod-Support würde ich mir auch wieder geben.
Idealfall wäre ja eine Neuauflage von Skyrim und die Ankündigung für Elder Scrolls 6. Dann hab ich noch mal Zeit richtig in Skyrim abzutauchen :P
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #516 am: 08.Juni 2016, 14:28:16 »

Es soll bald eine Neuauflage von Skyrim geben.

Nächste Woche ist ja die E3. Es wird erwartet, dass Bethesda dort Elder Scrolls 6 vorstellt, welches ein Nachfolger zu Skyrim sein soll. Die Story soll also fortgeführt werden.

Wo hast du die Info her? Ich lese nur von einer Neuauflage, sprich bessere Grafik für PS4 und xBox One.

Es gab beide Gerüchte. Bethesda veranstaltet eine eigenständige Pressekonferenz. Irgendwas wird man also ankündigen.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht. Ich finde Skyrim ziemlich öde, und hab nach 12-15 Stunden komplett die Lust verloren. Die E3 werde ich natürlich trotzdem schauen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #517 am: 08.Juni 2016, 17:27:20 »

Skyrim auf der PS4 mit Mod-Support würde ich mir auch wieder geben.
Idealfall wäre ja eine Neuauflage von Skyrim und die Ankündigung für Elder Scrolls 6. Dann hab ich noch mal Zeit richtig in Skyrim abzutauchen :P

Das fände ich auch klasse. Skyrim hat mich damals an der PS3 unheimlich gefesselt, daher werde ich mir die Neuauflage wohl sowieso holen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #518 am: 29.Juli 2016, 10:36:43 »

Dann frage ich mal hier - hat schon jemand die Total Conversion Enderal gespielt und kann etwas dazu sagen? Mich würde auch interessieren, ob man die Mod/Total Conversion auch mit der PS4-Version von Skyrim auf der PS4 wird spielen können.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #519 am: 03.September 2016, 23:07:30 »

Dann frage ich mal hier - hat schon jemand die Total Conversion Enderal gespielt und kann etwas dazu sagen? Mich würde auch interessieren, ob man die Mod/Total Conversion auch mit der PS4-Version von Skyrim auf der PS4 wird spielen können.

Meines Wissens gibt's die exklusiv für PC.

Habe sie bislang leider nur anspielen können, aber das ist schon der Hammer. Macht großen Spaß und ist story-technisch deutlich besser, weil intensiver und vielschichtiger als Skyrim. Lohnt sich definitiv.

Grüße
Gespeichert