Verschiedenes > Hall of Fame

[FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere

<< < (87/114) > >>

joladze:

--- Zitat von: Zanetti am 10.Dezember 2011, 13:36:10 ---
joladze sticht beim 3:1 von Büyüksehir Belediye Spors Reserve gegen Denizlispor als Mann des Spiels heraus. Er bereitete ein Tor vor, schoss auch eines und erhielt die Note 9.0. Er kam erst auf einen Kurzeinsatz für die erste Mannschaft, schoss dabei ein Tor und erhielt die Note 6.70. Sein Team liegt kurz vor Saisonende auf dem 9. Platz. Der 8. und letzte Europacup-Playoff-Platz ist noch drin.

--- Ende Zitat ---

Endlich mal etwas erfreuliches... Nach der langen Leidenszeit.

MiVici:
Wie siehts denn bei mir aus, habe ich trotz der langen Verletzung ein paar Spiele gemacht in der Saison?

JimmyAlgo:
Juhu, ein Virus. ;-)
Ich freu mich über Deine Änderung betreffend der Updates. Weiter SO und vielen Dank!

Henningway:
Meudelwitz soll mein Lieblingsverein sein?? Das liegt ja mitten auf dem Land. Ist doch schon ziemlich unrealistisch, das Spiel ;)

kai1969:
6.: Watfords Trainer Eddie Howe fühlt sich nach der gelb-roten Karte beim 0:3 gegen Peterborough von Shakespeare im Stich gelassen. Watford befindet sich in der Championship mitten im Abstiegskampf und belegen derzeit den 22. Platz und 5 Teams sind da unten innerhalb von 3 Punkten, weshalb wirklich jeder Punkt zählt.
Beim 4:1 von Huddersfield Town gegen Leyton Orient wird kai1969 zum Mds erkoren. Er bereitete zwei Tore vor und erhielt die Note 9.1. Ebenfalls auf dem Platz war CD_Cruz_Azul, der ein Tor vorbereitete und in der 60. mit einer Note von 7.3 ausgewechselt wurde. Huddersfield steht 4 Spieltage vor Schluss auf dem 8. Platz der League 1, 5 Punkte hinter den Aufstiegs-Playoff-Plätzen. kai1969 machte bisher 37 Spiele, bereite 7 Tore vor und wurde 2x zum MdS gewählt, DW 6.89

Das hört sich ja schon mal ganz gut an.  :P :P Hab ich denn schon eine Einladung bekommen für die U-Nati?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln