MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 153285 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #280 am: 05.Dezember 2011, 12:37:52 »

Ich plädiere dafür, dass am Ende der nächsten Saison die Berichte in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge kommen! ;)

Top-Arbeit, mach weiter so! Macht Spaß, mitzulesen :)
Gute Idee, ging mir auch schon durch den Kopf, werd ich dann wohl so machen :) Hoffe ja, dass es bei den rund 60 bleibt, die sich bisher eingetragen haben, dann wär ich jetzt schon fertig  ;D ;D



@freddo
Die PA ist wie White sagt, fix, da gibts nix dran zu rütteln, selbst nach 5 Jahren Koma hast da immernoch 195. CA ist jeweils auf den FMRTE-Screens zu sehen, ein aktueller folgt zum Schluss des Saisonrückblicks.





Saisonrückblick 2011/2012
Teil 7

NarrZiss (OMR/TJ, RKC Waalwijk, 2(1) Spiele, 2 Tore, DW 7.23)
Im Januar dann für 2,1 Mio. zu Manchester United gewechselt, wurde da aber nie eingesetzt, auch in der U18 nicht. Zweimal musste er 6 Wochen pausieren, einmal im August 2011 wegen einer Fussgelenkverstauchung und dann im November 2011 wegen einer Knöchelbänderdehnung.
Steht für einen Leihvertrag zur Verfügung, Interessenten gibts aber noch keine.
Waaalwijk beendete die Saison auf dem vorletzten Platz der Eredivisie, zum Klassenerhalt fehlten 11 Punkte. Im Abstiegs-Playoff verloren sie gegen Sparta Rotterdam. Im Pokal schieden sie in der 3. Runde gegen AFC Amsterdam aus.
Manchester United wurde Meister und Champions League-Sieger (1:0 im Finale gegen Real). Im FA-Cup (Aus in der 3. Runde) und im Carling-Cup (Halbfinale-Aus) haben sie aber noch Verbesserungspotential.


Nasri (OMRL, vereinslos)
Wechselte vor wenigen Tagen zum FC Ipatinga in doe Brasilianische Serie B, wessen Saison 2012 bereits begonnen hat. Sein Team liegt nach 8 Spieltagen auf dem 13. Platz, 7 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.


NurderHSV (M/OMZ, VfL Osnabrück, 22 Spiele, 3 Tore, 8 vorlagen, 3 MdS, DW 7.20)
Wurde diese Saison fünfmal in die Drittligaelf der Woche gewählt und dazu in Osnabrücks Elf der Saison. Einzig eine Lebensmittelvergiftung im Februar 2012 bremste ihn für 6 Tage aus.
Borussia Dortmund und der FC Augsburg bekunden starkes Interesse, Vitesse Arnheim und Willem II Tilburg sind gering interessiert.
Osnabrück wurde in der 3. Liga am Ende 6., es fehlten nur 6 Punkte auf das Aufstiegs-Playoff. Im DFB-Pokal scheiterten sie schon in der 1. Runde an Werder Bremen.


Pershing (M/OML, PSV Eindhoven, 5(9) Spiele, 1 Tor, DW 6.85)
Wurde nun bis Ende nächster Saison an Cardiff City in die englische Championship ausgeliehen. Wurde im März 2012 in die Eredivisie-Elf der Woche gewählt. Im September 2011 musste er wegen einer Knieverdrehung für 2 Wochen pausieren, sonst verletzungsfrei.
Der PSV wurde holländischer Meister, 6 Punkte vor utrecht. In der EL wurden sie hinter Fulham aber vor RB Salzburg und SC Vaslui Gruppenzweiter, gewannen in der 1. KO-Runde gegen Slovan Bratislava, verloren dann aber gegen Atlético Madrid im Elfmeterschiessen. Im nationalen Pokal schieden sie im Viertelfinale gegen Lienden aus.


Pippo8081 (TW, Holstein Kiel, 23 Spiele, 41 Gegentore, 1x zu Null, 1 MdS, DW 6.50)
Musste erstmals im Januar 2012 wegen einem Schlüsselbeinbruch für 7 Wochen pausieren, einzige verletzung danach war eine Rippenprellung im Mai mit 10 Tagen Pause.
Kiel wird auch nächste Saison in keiner aktiven Liga spielen, doch ein Wechsel steht wohl nicht an, keine Interessenten.
Im DFB-Pokal verloren sie in der 1. Runde gegen Hertha BSC.


P-Jo (TJ, SV Wehen Wiesbaden, 6(3) Spiele, 4 Tore, DW 6.82)
Wurde im März 2012 in die Drittligaelf der Woche gewählt und Ende Saison in Wiesbadens Elf der Saison. Musste nur im Februar 2012 wegen einem Virus für 2 Wochen pausieren, sonst keine Verletzungen.
Der FC Bayern München und VfL Wolfsburg zeigen starkes Interesse, sonst ist noch kein Verein interessiert.
SV Wehen Wiesbaden wurde 9. in der 3. Liga, 14 Punkte hinter den Aufstiegs-Plätzen. Im DFB-Pokal scheiterten sie in der 1. Runde am FSV Frankfurt.


Poseidon (V/ML, Syrianska Föreningen, 2(7) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.74)
Blieb bisher verletzungsfrei.
Geringes Interesse an einem Transfer besteht von Hapoel Ra'anana und Maccabi Netanya.
Syrianska Förenlingen wurde in der Saison 2011 letzter der Allsvenskan, 9 Punkte fehlten zum Klassenerhalt. Somit stieg man aus der höchsten Spielklasse ab. Im Cup schieden sie in der 3. Runde gegen Degersfors IF aus.  In der 15 Spieltage alten Saison 21012 (5(10) Spiele, DW 6.75)) liegt Förenlingen auf dem 2. Platz und ist somit auf Kurs zum direkten Wiederaufstieg.


RawJah (VZ/DM, USV Eschen-Mauren, 30(1= Spiele, 2 tore, 1 Vorlage, 8 MdS, DW 7.55)
Wechselte nun Ende Juni 2012 zum FC Wacker Innsbruck in die Österreichische Bundesliga. Hatte nur zwei kurze verletzungsbedingte Ausfälle, Pferdekuss im August 2011 für 6 Tage und mit einer Gehirnerschütterung im April 2012 für 10 Tage.
Eschen-Mauren spielte in keiner aktiven Liga. Sein neuer Verein Wacker Innsbruck wurde letzte saison 5. und verpasste die EL-Quali nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber Austria Wien. Im ÖFB-Cup kamen sie ins Finale, verloren dieses aber gegen RB Salzburg mit 0:2.


RedFox (OMZ/TJ, KR Reykjavik, 5(1) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.48)
Wurde in KR Reiykjaviks Elf der Saison 2011 gewählt. Blieb bisher verletzungsfrei.
An einem Transfer ist im Moment noch keiner Interessiert. Ist nun in der Saison 2012 Stammspieler.
Die Saison 2011 beendete KR Reykjavik auf dem 3. Platz, 13 Punkte hinter Meister FA Hafnarfjördhur. Im Cup schieden sie schon im ersten Spiel gegen UMFN Njardhvk aus. In der EL-Quali gewannen sie erst gegen JK Kalju Nömme, verloren in der 2. Runde aber gegen AE Kition aus Zypern. Nach 8 von 22 Spieltagen in der neuen Saison stehen sie auf dem 5. Platz, allerdings schon 9 Punkte hinter Leader und Titelverteidiger Hafnarfjördhur.


robbycz (M/OMZ, SKN St. Pölten, 29 spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.51)
Wurde in St. Pöltens Elf der Saison gewählt. Im November 2011 Ausfall von 12 Tagen wegen einer Handgelenkverdrehung und im März 2012 10 Tage wegen einer Gehirnerschütterung.
Borussia Dortmund zeigt geringes Interesse, sonst niemand an ihm dran.
St. Pölten schaffte den Klassenerhalt in Österreichs zweithöchster Spielklasse nur knapp. Als 8. retteten sie sich um 2 Punkte. Im Cup schieden sie in der 1. Runde gegen die Amateure von Wacker Innsbruck aus.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2011, 12:40:06 von Zanetti »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #281 am: 05.Dezember 2011, 12:43:39 »

Ich plädiere dafür, dass am Ende der nächsten Saison die Berichte in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge kommen! ;)

Top-Arbeit, mach weiter so! Macht Spaß, mitzulesen :)
Gute Idee, ging mir auch schon durch den Kopf, werd ich dann wohl so machen :) Hoffe ja, dass es bei den rund 60 bleibt, die sich bisher eingetragen haben, dann wär ich jetzt schon fertig  ;D ;D





Meine gute Idee... Siehe vor ein paar Seiten xD
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #282 am: 05.Dezember 2011, 12:57:17 »

Ich plädiere dafür, dass am Ende der nächsten Saison die Berichte in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge kommen! ;)

Top-Arbeit, mach weiter so! Macht Spaß, mitzulesen :)
Gute Idee, ging mir auch schon durch den Kopf, werd ich dann wohl so machen :) Hoffe ja, dass es bei den rund 60 bleibt, die sich bisher eingetragen haben, dann wär ich jetzt schon fertig  ;D ;D





Meine gute Idee... Siehe vor ein paar Seiten xD

Da muss ich ihm recht geben, aber ich bin doch dagegen. Die Leute direkt in der Mitte werden einfach viel zu sehr benachteiligt! Wir sollten vorne 2 posts, dann aus der mitte 2 posts, dann hinten 2 und dann der rest.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #283 am: 05.Dezember 2011, 13:29:14 »

Ich wär dafür, jez kümmert sich endlich mal anständig ums Forum und entwickelt ein Script zum einbinden eines FM-Saves, wo sich dann jeder selbst durchklicken kann...aber dazu ist sich unser Admin wohl zu fein  >:(
(click to show/hide)

Werde nächsten Saisonrückblick wohl etwas anders gestalten zugunsten der Aufwandsminderung. Ihr werded aber auch dann alle Infos erhalten, hoffentlich nur etwas schneller :)



Saisonrückblick 2011/2012
Teil 8

rojiblanco (DM/MZ, vereinslos)
Wechselte nun auf die neue Saison hin zum Cordoba FC, welche die zweithöchste spanische Liga auf dem 11. Platz abschlossen. Zu den Aufstiegs-Playoff-Plätzen fehlten 15 Punkte. Im Copa del Rey schieden sie schon in der 2. Runde gegen CD guadalajara aus.


Rouville (DM/MZ, vereinslos)
Öhm...ja...wurde vom dänischen Team FC Fredericia 1991 am 1.7.2012 ablösefrei verpflichtet und am gleichen Tag wieder entlassen. Ist also wiedermal auf der Suche nach einem Club, doch hat aktuell leider keiner Interesse. Wurde wenigstens in Kanadische Olympia-Team berufen, hoffen wir, dass er da was zeigen und sich empfehlen kann.


Ruben8 (OML/TJ, FC Villarreal, kein Spiel)
Wurde weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Einzige Verletzung war eine Rippenprellung im Oktober 2011 mit einem Ausfall von 7 Tagen.
Kein Verein an einem Transfer interessiert, steht offiziell auch nicht auf der Leihliste...mal sehn, was da noch passiert, aber paar Einsätze täten ihm schon gut.
Villarreal wurde 4., zu Meister Barcelona fehlten aber dennoch 26 Punkte. Im Copa del Rey scheiterte sie erst im Halbfinale an Athletic Bilbao. In der CL gewannen sie ihre Gruppe mit 5 Siegen und einem Unentschieden vor Bayern München, Olympiakos Piräus und Otelul Galati. Danach schlug man ZSKA Moskau, verlor aber das Viertelfinale gegen Barcelona.


Sanogo24 (OMZ/TJ, Swansea City, 1(2) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.55)
Immer mal wieder von Verletzungen geplagt. Anfgefangen im Oktober 2011 mit einer Schnittwunde am Schienbein und 2 Wochen Pause, gefolgt von einer Armfraktur und 4 Wochen Pause im November 2011, einer Kniescheibenverletzung im März 2012 und erneut 4 Wochen Pause, einer Ellbogenverletzung gleich danach und wieder 2 Wochen Ausfall und die letzte bisher im April 2012 eine Gesichtsverletzung und 8 Tage Pause.
An einem Transfer ist aktuell niemand interessiert.
Swansea wurde mit nur 2 Siegen in 38 Spielen und nur 11 Punkten abgeschlagen letzter in der Premier League. Zum Klassenerhalt fehlten 28 Punkte. Im Carling Cup verloren sie in der 2. Runde gegen Carlisle und im FA Cup in der 4. Runde gegen die Wolverhampton Wanderers.


scheevi (VZ, RKC Waalwijk, 14(13) Spiele, DW 6.43)
Im August 3 Wochen Pause wegen einer Oberschenkelzerrung, im September 2011 dank einem Schlag auf den Kopf für 9 Tage ausgefallen und im Mai 2012 wegen eines Handgelenksbruchs für 4 Wochen.
Gilt mittlerweile als Leistungsträger der ersten Mannschaft, Interesse von anderen Vereinen gibts keines.
Waaalwijk beendete die Saison auf dem vorletzten Platz der Eredivisie, zum Klassenerhalt fehlten 11 Punkte. Im Abstiegs-Playoff verloren sie gegen Sparta Rotterdam. Im Pokal schieden sie in der 3. Runde gegen AFC Amsterdam aus.


sdio2 (OMRL, SKN St. Pölten, 21(3) Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DW 6.83)
Wurde in St. Pöltens Elf der Saison gewählt. Musste im Februar 2012 mit einem doppelten Leistenbruch für 2 Monate pausieren, blieb sonst aber verletzungsfrei.
Einzig Borussia Dortmund zeigt geringes Interesse.
St. Pölten schaffte den Klassenerhalt in Österreichs zweithöchster Spielklasse nur knapp. Als 8. retteten sie sich um 2 Punkte. Im Cup schieden sie in der 1. Runde gegen die Amateure von Wacker Innsbruck aus.


Sequenza (VRL, CF Irapuato, 1 Spiel, Note 6.30)
Wechselte erst im Dezember 2011 zu Irapuato. Blieb bisher verletzungsfrei.
Gilt als Leistungsträger, aktuell kein Interesse von einem anderen Verein.
Irapuato gewann die reguläre Eröffnungsphase und kam dann bis ins Finale, in dem sie aber gegen CD Leon verloren. Aber irgendwie scheint das eh nur ein Warm-Up zu sein, hab das Ligasystem auf die Schnelle nicht kapiert. Auf jeden Fall gabs danach eine Endphase, in der erneut jeder gegen jeden spielte, da klassierte sich Irapuato auf dem 6. Platz, in der darauffolgenden Playoff-Phase schafften sie es erneut ins Finale und gewannen dieses gegen CD de Sinaloa und wurden Sieger der zweithöchsten Spieklklasse. Im Aufstiegs-Playoff unterlagen sie aber knapp CD Leon. Sehr intressantes System, bei dem wohl die Gewinner der beiden Phasen dann um den Aufstieg spielen. Absteiger wird nicht der Tabellenletzte und es gibt auch kein Abstiegsplayoff, sondern derjenige mit den im Durchschnitt wenigsten Punkten steigt ab. Ohne das jetzt durchgerechnet zu haben kann da aber passieren, dass ein Team in der ersten Phase alles verliert und mit 0 Punkten dasteht und in der zweiten Phase knapp in die Playoffs kommt und diese gewinnt und auch das Aufstiegs-Spiel gewinnt, aber dennoch die im Schnitt geringste Anzahl Punkte hat und somit gleichzeitig Auf- und Absteiger ist...eieiei...muss unbedingt mal dahin. Sorry, dass ich jetzt etwas abgeschweift bin, aber ich steh auf Ligasysteme fernab der 0815-Ligen :) Pokal scheint es in Mexiko keinen zu geben.


Shakespeare (VLZ, FC TPS TUrku, 14 Spiele, 2 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.01 / FC Fulham, 5(1) Spiele, DW 7.12)
Wechselte im Januar für 750'000 zu Fulham. Wurde im Juli/August dreimal in Folge in die Veikkausliiga-Mannschaft der Woche gewählt. Seine einzige Verletzung war ein Muskelanriss im Oberschenkel mit 4 Wochen Ausfall.
Spielt auch kommende Saison bei Fulham im Roationsprinzip, keine Anzeichen für einen Transfer.
TPS Turku beendete die Saison 2011 auf dem 5. Platz der obersten finnischen Liga. Zum Titel fehlten 6 Punkte. Im Pokal spielten sie nicht.
Fulham beendete die Saison in der Premier League auf dem guten 7. Platz und schnappten sich den letzten EL-Quali-Platz. Dazu gewannen sie den Carling Cup im Finale gegen WBA. Im Fa Cup schieden sie in der 5. Runde gegen die Wolverhampton Wanderers aus. Die EL-Quali überstanden sie gegen Nes Soknar IF, FC Crusaders und FC Gomel schadlos. Ihre Gruppe gewannen sie vor PSV, RB Salzburg und SC Vaslui. Nach überstandener 1. Ko-Runde gegen den OSC Lille schieden sie dann aber gegen den PSG aus.


smedhult (VZ, KR Reykjavik, 9 Spiele, DW 7.07)
Wurde in KR Reykjaviks Elf der Saison 2011 gewählt. Hatte immer mal wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen. Im Juli 2011 Gesichtsverletzung und 10 Tage Pause, im November 2011 Knieverdrehung und 3 Wochen Pause, im Februar 2012 Pferdekuss und 5 Tage Pause und zuletzt im April 2012 wieder eine Gesichtsverletzung mit 10 Tagen pause.
Ist in der neuen Saison Stammspieler und auch hier ist aktuell wohl kein Transfer geplant, weil keine Interessenten da sind.
Die Saison 2011 beendete KR Reykjavik auf dem 3. Platz, 13 Punkte hinter Meister FA Hafnarfjördhur. Im Cup schieden sie schon im ersten Spiel gegen UMFN Njardhvk aus. In der EL-Quali gewannen sie erst gegen JK Kalju Nömme, verloren in der 2. Runde aber gegen AE Kition aus Zypern. Nach 8 von 22 Spieltagen in der neuen Saison stehen sie auf dem 5. Platz, allerdings schon 9 Punkte hinter Leader und Titelverteidiger Hafnarfjördhur.


Soccer'O (TJ, vereinslos)
Wechselte erst jetzt auf die neue Saison zum FC Empoli in die Serie B. Diese verpassten letzte saison den Aufstieg als 4. aber mit 15 Punkten Rückstand deutlich. Im Coppa schieden sie schon in der 3. Quali-Runde gegen Chievo Verona aus. Er wird erstmal nur im Rotationsprinzip spielen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Machtin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #284 am: 05.Dezember 2011, 13:58:56 »


@Machtin
Screen wovon? :)


Persönlichkeitsscreen ;)
Würde für´s Erste reichen. Mit weiteren Details nerve ich bestimmt später :-*
Gespeichert

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #285 am: 05.Dezember 2011, 14:39:19 »

Ui Arsenal, schauen wir mal, ob dies meiner Karriere gut tut...

Auch von mir ein grosses Dankeschön!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #286 am: 05.Dezember 2011, 14:51:46 »

Ich plädiere dafür, dass am Ende der nächsten Saison die Berichte in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge kommen! ;)

Top-Arbeit, mach weiter so! Macht Spaß, mitzulesen :)
Gute Idee, ging mir auch schon durch den Kopf, werd ich dann wohl so machen :) Hoffe ja, dass es bei den rund 60 bleibt, die sich bisher eingetragen haben, dann wär ich jetzt schon fertig  ;D ;D





Meine gute Idee... Siehe vor ein paar Seiten xD

Da muss ich ihm recht geben, aber ich bin doch dagegen. Die Leute direkt in der Mitte werden einfach viel zu sehr benachteiligt! Wir sollten vorne 2 posts, dann aus der mitte 2 posts, dann hinten 2 und dann der rest.

Naja, dafür seid ihr in der Mitte, das ist doch weder Vor- noch Nachteil. Dann kommt jeder im Durchschnitt zur gleichen Zeit dran.

Aber ich will da jetzt keinen Streit begründen - Zanetti wirds schon richten :)
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #287 am: 05.Dezember 2011, 15:59:54 »


Pershing (M/OML, PSV Eindhoven, 5(9) Spiele, 1 Tor, DW 6.85)
Wurde nun bis Ende nächster Saison an Cardiff City in die englische Championship ausgeliehen. Wurde im März 2012 in die Eredivisie-Elf der Woche gewählt. Im September 2011 musste er wegen einer Knieverdrehung für 2 Wochen pausieren, sonst verletzungsfrei.
Der PSV wurde holländischer Meister, 6 Punkte vor utrecht. In der EL wurden sie hinter Fulham aber vor RB Salzburg und SC Vaslui Gruppenzweiter, gewannen in der 1. KO-Runde gegen Slovan Bratislava, verloren dann aber gegen Atlético Madrid im Elfmeterschiessen. Im nationalen Pokal schieden sie im Viertelfinale gegen Lienden aus.

Also darf ich mich holländischer Meister nennen.  8)
Zur Winterpause order ich schonmal einen Form Screen, meine letzte Anfrage kam wohl schon zu spät.
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #288 am: 05.Dezember 2011, 16:15:07 »

Zitat
NarrZiss (OMR/TJ, RKC Waalwijk, 2(1) Spiele, 2 Tore, DW 7.23)
Im Januar dann für 2,1 Mio. zu Manchester United gewechselt, wurde da aber nie eingesetzt, auch in der U18 nicht. Zweimal musste er 6 Wochen pausieren, einmal im August 2011 wegen einer Fussgelenkverstauchung und dann im November 2011 wegen einer Knöchelbänderdehnung.
Steht für einen Leihvertrag zur Verfügung, Interessenten gibts aber noch keine.
Waaalwijk beendete die Saison auf dem vorletzten Platz der Eredivisie, zum Klassenerhalt fehlten 11 Punkte. Im Abstiegs-Playoff verloren sie gegen Sparta Rotterdam. Im Pokal schieden sie in der 3. Runde gegen AFC Amsterdam aus.
Manchester United wurde Meister und Champions League-Sieger (1:0 im Finale gegen Real). Im FA-Cup (Aus in der 3. Runde) und im Carling-Cup (Halbfinale-Aus) haben sie aber noch Verbesserungspotential.

Meine Verletzungsanfälligkeit ist ja fast schon typisch in solchen Unternehmen. Diesmal waren es immer nur 12 Wochen. Schade, dass ich bei Waalwijk nicht öfters zum Einsatz kam. 2 Tore in 3 Spielen liest sich immerhin stark. Der Wechsel zu ManU stört mich etwas da er zu früh kommt. Dort wird es noch viel schwieriger Spielpraxis zu bekommen. Komisch, dass ich nicht mal in der U Mannschaft eingesetzt wurde.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #289 am: 05.Dezember 2011, 18:39:06 »

Läuft doch bisher ordentlich für mich :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #290 am: 05.Dezember 2011, 18:59:55 »

Zitat
Sequenza (VRL, CF Irapuato, 1 Spiel, Note 6.30)
Wechselte erst im Dezember 2011 zu Irapuato. Blieb bisher verletzungsfrei.
Gilt als Leistungsträger, aktuell kein Interesse von einem anderen Verein

Klingt natürlich prinzipiell schon mal nicht so gut, 1 Spiel ist dünn :D

Dazu auch noch kein Interesse von anderen Vereinen UND dann auch noch den Aufstieg so knapp verpasst, viel schlechter kann es glaub ich kaum glauben. Irgendwie eine Möglichkeit zu erfahren ob ich Juniorennationalspieler bin?
Gespeichert

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #291 am: 06.Dezember 2011, 10:52:18 »

Zitat von: zanetti
joladze (OMZ/TJ, Istanbul Büyüksehir Belediye Spor, 1 Kurzeinsatz)
Mit einer Schnittwunde (11 Tage) und einem Pferdekuss (4 Tage) im Oktober 2011 begann seine verletzungs-History harmlos. Doch im November folgte ein Muskelfaserriss in der Wade und 4 Monate Pause und im Mai 2012 ein Leistenbruch mit 5 Wochen Ausfall. spielte nie, wird nächste Saison auch nicht viel öfter spielen, doch solange keiner Interessiert ist an einem Transfer gibts hier keinen Ausweg. sein Team beendete die reguläre Saison auf dem 2. Platz hinter Bursaspor. In der Meisterrunde musste man sich aber noch von Gaziantepspor überholen lassen. Immerhin darf man nächstes Jahr in der EL ran. Im Pokal schieden sie in der 4. Runde gegen Bucaspor aus.



So eine Sch**** dauerverletzter Bankwärmer. Das sieht nach einer Karriere aus, die bevor Sie überhaupt angefangen hat, bereits wieder beendet ist XD
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #292 am: 06.Dezember 2011, 12:33:34 »


@Machtin
Screen wovon? :)


Persönlichkeitsscreen ;)
Würde für´s Erste reichen. Mit weiteren Details nerve ich bestimmt später :-*



@Pershing hab mir ne Notiz gemacht, hoffe dann nur, dass ich den Form-Screen auch einsehen kann :)

@Sequenza
Du gehörst aktuell zum Kader der U20 Mexikos, für welche du bisher 2 Spiele gemacht hast. Leider wurdest nicht in den Olympia-Kader berufen.



Saisonrückblick 2011/2012
Teil 9

steuerer (TJ, FAC Team für Wien, 26 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.21)
Erlitt im November 2011 eine Rückenverrenkung und fiel 4 Wochen aus. Danach folgte eine weitere Verletzung im Januar 2012, Fussgelenkverstauchung und 6 Wochen Ausfall.
Starkes Interesse im Moment von Austria Wien, geringes von RB Salzburg und dem VfL Wolfsburg.
Mangels aktiver Liga gibts dementsprechend auch nicht viel über das FAC Team für Wien zu berichten, ausser, dass sie im ÖFB-Cup in der 1. Runde gegen den FC Dornbirn ausschieden.


Strickus (TJ, Sligo Rovers, 11(2) Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage, DW 6.92)
Wurde im August zweimal und einmal im Mai in die Premier Division Elf der Woche gewählt. Erlitt im Oktober 2011 einen Schienbeinbruch im Training und musste 5 Monate pausieren. Danach folgte nur noch eine Zehenverstauchung im Mai 2012 mit 8 Tagen Ausfall.
Aktuell ist kein Team an einem Transfer interessiert.
Die Sligo Rovers schlossen die Saison 2011 auf dem 3. Platz der obersten irischen Liga ab, was zur erneuten EL-Quali berechtigte. Zum Titel fehlten 4 Punkte. Im irischen Cup (heisst der wirklich EA Sports Cup?) schieden sie im Viertelfinale gegen Derry City aus. Trotz 2:1 im Rückspiel schieden sie in der 3. EL-Quali-Runde aufgrund des 0:2-Hinspiels gegen Worskla Poltawa aus. In der Saison 2012 sind sie nach 16 von 44 Spieltagen mit 2 Punkten vor Titelverteidiger Shamrock Rovers Leader.


tacticus (OMZ, FSV Zwickau, 29 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.01)
Wechselte nun auf die neue Saison ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga. Im August 2011 10 Tage Ausfall wegen einer Rippenprellung, im Januar 2012 3 Wochen wegen einer Fussverletzung und im April 2012 6 Wochen wegen eines Leistenbruchs.
Zwickau spielte in keiner aktiven Liga und auch nicht im DFB-Pokal.
Fortuna Düsseldorf beendete letzte Saisona uf dem 13. Platz, 5 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Im Pokal schieden sie im Viertelfinale gegen Dynamo Dresden aus.


Tang (M/OMZ, Union Berlin, 8 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.28)
Wurde im Oktober 2011 und im Februar 2012 in die zweitligaelf der Woche gewählt. Blieb die ganze Saison ohne Verletzung.
Als einziges ist aktuell Eintracht Frankfurt an einem Transfer interessiert.
Union Berlin beendete die letzte Saison auf dem 8. Platz der 2. Bundesliga, zum Aufstiegs-Playoff fehlten 10 Punkte. Im DFB-Pokal scheiterten sie in der 2. Runde gegen Hertha BSC.


Tery Whenett (DM/MZ, FC Winterthur, 21(3) Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.39)
Wechselte auf die neue Saison hin für 450'000 zum FC Arsenal. Wurde in Winterthurs Elf der Saison gewählt. Einzige Verletzung war eine Zehenverstauchung im September 2011 und anschliessender Pause von 9 Tagen.
Winterthur konnte sich in der "Todessaison" nicht retten und war als 13. einer von 6 Absteigern der Saison 11/12. Zum Klassenerhalt fehlten 6 Punkte. Im Schweizer Cup verloren sie in der 3. RUnde gegen den FC Sion.


TheSupremeNTM (MZ, Pesci Mecesek, 26 Spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.91 / FC Liverpool 1 Spiel, Note 7.30)
Wechselte Ende Januar für 675'000 zum FC Liverpool. Wurde zuvor im November und im Dezember je einmal in Ungarns NB-I-Elf der Woche gewählt. Ausser einem Virus im März 2012 für 10 Tage blieb er bisher verletzungsfrei.
Steht für einen Leihvertrag für kommende Saison zur Verfügung, bisher ist aber noch kein Verein interessiert.
Pesci Mecsek stieg als Tabellenletzter aus der obersten Ungarischen Liga ab. Zum Klassenerhalt fehlten 6 Punkte. Dafür erreichten sie das Magyar Kupa Finale, verloren dieses aber mit 0:1 gegen Zalaegerszegi TE. Im Liga Cup schieden sie in der Gruppenphase aus.
Liverpool wurde 4. und schnappte sich somit gerade noch so den letzten CL-Quali-Platz. Zum Meister Manchester United fehlten aber ganze 16 Punkte. Im Carling Cup verloren sie in der 3. Runde gegen Watford und im FA Cup in der 4. Runde gegen Cardiff.


TheWolf82 (DM/OML, Warta Posen, 30 Spiele, 1 Tor, 7 Vorlagen, 4 MdS, Dw 7.09)
Im Oktober 2011 und April 2012 in Polens 1.-Liga-Elf der Woche gewählt und Ende Saison in Warta Posens Elf der Saison. Einzige Verletzung war eine Knöchelverstauchung im Dezember 2011 für 5 Wochen.
Trotz seiner guten Leistungen hat aktuell noch kein Verein Interesse an einem Transfer.
Warta Posen wurde in der zweithöchsten polnischen Liga 13. und rettete sich mit 7 Punkte vor dem Abstieg. Im Pokal schieden sie in der 3. Runde gegen GKS Kattowitz aus.


TIm10 (DM/MZ, 10(10) Spiele, 1 MdS, DW 6.78)
Wurde im Oktober 2011 in die Drittligaelf der Woche gewählt und nun auch in Osnabrücks Elf der Saison. Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Aktuell besteht kein Interesse eines anderen Vereins.
Osnabrück wurde in der 3. Liga am Ende 6., es fehlten nur 6 Punkte auf das Aufstiegs-Playoff. Im DFB-Pokal scheiterten sie schon in der 1. Runde an Werder Bremen.


Time_Consumer
(MZ, AIK, 1 Spiel, 1 Vorlage, Note 7.90)
Leider blieb es bei dem einen Spiel trotz guter Leistung. Bisher kam er ohne verletzungen davon.
Ausser geringem Interesse von Maccabi Netanya hat sich bisher noch kein Team gemeldet.
Die Saison 2011 beendete AIK in der obersten Spielklasse Schwedens auf dem 8. Platz. Zu den Europacupplätzen fehlten 6 Punkte. Im Svenska Cupen schieden sie schon in der 3. Runde gegen Hammarbys IF aus. In der aktuellen Saison 2012 liegen sie nach 13 Spieltagen auf dem 6. Platz, 11 Punkte hinter Leader Malmö FF. Diese Saison kam er immerhin schon auf 2 Einsätze und es werden hoffentlich weitere folgen.


Tomminator4real (OMZ/TJ, FC Le-Mont-sur-Lausanne, 44 Spiele, 28 Tore, 7 vorlagen, 1 MdS, DW 7.14)
Blieb die ganze Saison verletzungsfrei, was ihm zum Erreichen der grossen Anzahl spiele sicherlich half.
Für mich unverständlich, dass auch hier noch kein Verein an einem Transfer interessiert ist. Leider spielt sein Team auch nächste Saison in keiner aktiven Liga.
Im Schweizer Cup schieden sie in der 1. Runde mit 1:2 knapp gegen das Super League Team FC Luzern aus.


So...noch 5 sind ausstehend, Endspurt also...auf die Stats werd ich wohl aktuell noch verzichten (vielleicht später mit einer geringeren Anzahl verbliebenen Spielern). Werde wohl einzig die beiden ewigen Ranglisten (Tore & Einsätze) führen, was auch so Aufwand genug ist :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #293 am: 06.Dezember 2011, 12:48:21 »

Yeah, Arsenal. :D Und das trotz einer Durchschnittsnote von 6,39 :o

Dann hoffe ich mal, dass Wenger mich zum neuen Cesc formt. Oder so. Kann ich einen Persönlichkeitsscreen bekommen? Danke :)

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #294 am: 06.Dezember 2011, 12:56:04 »

Yeah, Arsenal. :D Und das trotz einer Durchschnittsnote von 6,39 :o

Dann hoffe ich mal, dass Wenger mich zum neuen Cesc formt. Oder so. Kann ich einen Persönlichkeitsscreen bekommen? Danke :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #295 am: 06.Dezember 2011, 13:06:34 »

tacticus (OMZ, FSV Zwickau, 29 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.01)
Wechselte nun auf die neue Saison ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga.

Juuhuu, das ist ein toller Aufstieg und damit auch richtig drin im Spiel.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #296 am: 06.Dezember 2011, 13:53:50 »

Zitat
Bärenmarke (OMRL, KFC Uerdingen, 34 Spiele, 3 Tore, 9 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.10)
Ausser einer zweiwöchigen Fersenverletzung im Mai 2012 verletzungsfrei.
Aktuell hat kein Verein auch nur geringes Interesse an einem Transfer. Da Uerdingen auf jeden Fall mindestens eine weitere saison in einer nicht aktiven Liga spielen wird, wäre ein Wechsel jedoch wohl ziemlich wichtig. Hoffen wir, dass da noch was kommt, noch sind ja 2 Monate bis zur Schliessung des Transferfensters.
34 Spiele, 3 Tore, 9 Vorlagen. Liest sich ganz vernünftig. Jetzt müssen bloß noch die Scouts aus den oberen Ligen mich finden, sonst wird's eng.  :)

Könnte ich mal ein Screen von meinem Spieler haben? Oder gibst du mir mal die Persönlichkeit durch?

Und natürlich vielen Dank für deine Mühe!!! Tolle Sache!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #297 am: 06.Dezember 2011, 14:41:37 »

...
Könnte ich mal ein Screen von meinem Spieler haben? Oder gibst du mir mal die Persönlichkeit durch?
...
 



Saisonrückblick 2011/2012
Teil 10

topspin85 (VZ/TJ, wolverhampton Wanderers, 0(7) Spiele, DW 6.40)
Blieb die ganze saison ohne Verletzung. Gehörte stets zur erweiterten ersten Mannschaft, für einen Einsatz von Beginn weg hats bisher aber leider noch nicht gereicht.
Wird auch künftig erstmal nur im Rotationsprinzip spielen, ein anderer Verein ist noch nicht intressiert.
Wolverhampton schaffte als 16. den Klassenerhalt mit 8 Punkten Vorsprung. Im Carling Cup schieden sie in der 3. Runde gegen Stoke City aus. Im Fa Cup schlugen sie Stoke City, Swansea City, Fulham, Wigan und im Halbfinale Chelsea. Im Finale überraschten sie auch Arsenal und geannen mit 2:1. topspin85 kam auch in diesem Spiel zum Einsatz, wurde in der 78. Minute eingewechselt. Darf sich also auch schon zu den Titelhaltern zählen, glückwusch.


TyranniX (VZ, FC Luzern, 3 Spiele, DW 6.67)
Blieb ebenfalls ohne Verletzung, daran lag es also nicht, dass er fast nie spielte.
Soll nächste Saison zum Leistungsträger der ersten Mannschaft heranwachsen, aktuell ist kein anderes Team an einem Transfer interessiert.
Luzern rettete sich als 8. gerade noch so 2 Punkte vor dem Abstiegs-Playoff, auf die EL-Quali fehlten 11 Punkte...alles in allem also eine enttäsuchende Saison. Auch im Cup enttäuschten sie, Aus in der 2. Runde gegen den FC Tuggen.


Vidukano10 (ML/OML, GD Chaves, 20 Spiele, 6 Tore, 8 Vorlagen, DW 7.31)
Wechselte nun auf die neue Saison für 500'000 zum FC Arsenal. Wurde im April 2012 in die Divisao B-Elf der Woche gewählt. Musste sich bisher mit keiner Verletzung rumschlagen.
GD Chaves gewann portugals Segunda Divisao Zona Norte und setzte sich im Aufstiegs-Playoff ebenfalls durch und stieg somit auf. Im Taca de Portugal verloren sie in der 5. Runde gegen CD Mafra.


White (VRZ, Hallescher FC, 28 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.15)
Musste sich im September 2011 für 2 Wochen mit einer Fersenverletzung herumschlagen und im November 2011 5 Wochen mit einer Knöchelverstauchung.
Starkes Interesse zeigten bisher Sturm Graz, St. Pauli und die AC Bellinzona, ausserdem besteht geringes Interesse von Willem II Tilburg, Vitoria Guimaraes, Academica de Coimbra und Sporting olhanense. Ein Wechsel scheint also eigentlich schon festzustehen, die Frage ist nur noch, wohin.
Spielte im keiner aktiven Liga. Im DFB-Pokal schlugen sie in der 1. Runde Köln mit 2:1, verloren dann aber in der 2. Runde gegen Braunschweig mit 2:3 (Kollege AlterFalter mit dem Tor zum 2:0 für den Gegner).


Zanetti (OMRL, Boavista Porto, 24 Spiele, 1 Tor, 9 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.90)
Wurde im November 2011 in die Divisao B-Elf der Woche gewählt und Ende Saison in Boavista Portos Elf der Saison. Ausser einer Knöchelverstauchung im Februar 2012 und 5 Wochen Ausfall bisher keine Verletzungen.
Aktuell kein Verein an einem Transfer interessiert.
Boavista gewann die Segunda Divisao Zona Centro überlegen, war aber im Aufstiegs-Playoff gegen die Gewinner der anderen Zonen GD Chaves und CF Fatima chancenlos und verpasste somit den Aufstieg. Im Taca de Portugal war in der 4. Runde gegen Maritimo Funchal Endstation.



So...die ewigen Ranglisten, die ich vor allem für mich mache, weil mich das intressiert :D Spieler, die in einer Liga spielen, die nicht von Sommer bis Sommer gespielt wird, haben einfachheitshalber nur die Stats bis Ende der letzten kompletten Saison...sobald die mal wechseln, holen sie dafür auf. Es zählen sämtliche Einsätze (Pokal+Liga) für die 1. Mannschaft sowie für die 2., falls diese in einer aktiven Liga spielten. Keine U-irgendwas Spiele. Habs auf die schnelle nicht schöner hinbekommen, aber hoffe, ist auch so leserlich...


Ewige Einsätze-Rangliste



Ewige Torjägerliste



Da Keeper in der Regel keine Tore schiessen, für diese eine andere Statistik, ebenfalls jeweils rückwirkend auf die gesamte Karriere, schien mir die sinnvollste:

Gegentore/90 Min.
1. Commondore 0.55
2. Hawkman 0.63
3. Karala 1.00
4. maalivahti 1.40
5. Kamey 1.68
6. Pippo8081 1.78


Und hier noch die FMRTE-Screens
_unforgiven bis JimmyAlgo


joladze bis Tang


Tery Whenett bis Zanetti




Nächste relevante Turniere:
Juli 2012 Olympiade
Juli 2012 U19-Europameisterschaft
Oktober 2012 Copa Caribe
Oktober 2012 Asiens U20-Meisterschaft
2013 U21-Europameisterschaft (weiss noch nicht genau wann)
Januar 2013 Africa Cup of Nations
Januar 2013 Südam. U20-Meisterschaft
März 2013 U20-Afrikameisterschaft
Juni 2013 Confederations Cup
Juni 2013 French Youth Invitational
Juli 2013 U20-Weltmeisterschaft
Juli 2013 Gold Cup
Juni 2014 Weltmeisterschaft
November 2014 Asienspiele
Juli 2015 Asian Cup
Juli 2015 Copa America
Juni 2016 Europameisterschaft
Nations Cup wohl 2014 oder 2016, blicke da nicht durch, findet mal alle 2 Jahre statt dann wieder erst 4 Jahre später...mal sehn, gewinnt ja eh Neuseeland.

Falls ich noch was vergessen habe,  bitte mitteilen. Werde dann also mal weitersimulieren und Ende Sommertransferfenster nochmal aktuelle FMRTE-Screens liefern, da es bestimmt einige Transfers noch geben wird. Und bis Ende Saison 12/13 gibts ja noch das ein oder andere Turnier, über das ich berichten werde :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #298 am: 06.Dezember 2011, 14:44:14 »


TheSupremeNTM (MZ, Pesci Mecesek, 26 Spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.91 / FC Liverpool 1 Spiel, Note 7.30)
Wechselte Ende Januar für 675'000 zum FC Liverpool. Wurde zuvor im November und im Dezember je einmal in Ungarns NB-I-Elf der Woche gewählt. Ausser einem Virus im März 2012 für 10 Tage blieb er bisher verletzungsfrei.
Steht für einen Leihvertrag für kommende Saison zur Verfügung, bisher ist aber noch kein Verein interessiert.
Pesci Mecsek stieg als Tabellenletzter aus der obersten Ungarischen Liga ab. Zum Klassenerhalt fehlten 6 Punkte. Dafür erreichten sie das Magyar Kupa Finale, verloren dieses aber mit 0:1 gegen Zalaegerszegi TE. Im Liga Cup schieden sie in der Gruppenphase aus.
Liverpool wurde 4. und schnappte sich somit gerade noch so den letzten CL-Quali-Platz. Zum Meister Manchester United fehlten aber ganze 16 Punkte. Im Carling Cup verloren sie in der 3. Runde gegen Watford und im FA Cup in der 4. Runde gegen Cardiff.


So schön es auch klingt bei Liverpool zu spielen, kam der Wechsel doch etwas zu früh. Eine Leihe zu einem englischen Zweitligisten wäre nicht schlecht.

Super Arbeit Zanetti!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #299 am: 06.Dezember 2011, 14:45:33 »

Ahja, vergesst nicht, euch in den "Aktivitätscheck" einzutragen unter http://www.doodle.com/a4z7kx7kksvbpxwx (Forenname eintragen und speichern drücken). Wird bis Freitag, 9. Dezember offen sein (war somit genug Zeit dann), wer sich dann nicht eingetragen hat, wird erstmal entabonniert und im nächsten Saisonrückblick nicht erwähnt.  Im Moment sind 63 eingetragen, der eine oder andere evtl. sogar doppelt, was aber kein Problem ist. Wer sich nicht sicher ist, kann sich auch zur Sicherheit nochmal eintragen. Kann die Liste dann als Excel-Tabelle exportieren und die doppelten ohne weiteres löschen.

Eingetragen bis jetzt (glaube, ihr seht das nicht):
_UnForGiven
1896er
AlterFalter
Bartimäus
basa
baushi
Böckchen
Cambria
Commondore
DarVida
dhubda
DocSnyder
DocZarius
Don-Muchacho
donnydarko
dorfmatratze
El_Payaso
elhastard
FinalXM
freddo
Gager
gek0_10
Germi
Gonza
Gunslinger
Holsten
iCedtea
itsdabomb
joladze
juve2004
kai1969
Kaliumchlorid
Kamey
Leland Gaunt
Lokasta
Machtin
Malefiz
mangster10
Meistermacher
Mischa
MiVici
NarrZiss
Pershing
robbycz
rojiblanco
Rouville
Ruben8
Sanogo24
scheevi
sdio2
Sequenza
Soccer´O
steuerer
Strickus
tacticus
Tery Whenett
TheSupremeNTM
TIm10
topspin85
White
Zanetti
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2011, 14:48:40 von Zanetti »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach oben