MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 151872 mal)

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #440 am: 11.Dezember 2011, 13:11:42 »


14.: Pershing wird neben Lee Hodson, Jetro Willems und Conor Clifford als heisser Kandidat bei der Wahl zum Championship Young Player of the Year gehandelt. Er machte für Cardiff City (geliehen vom PSV) 32 Spiele, schoss 3 Tore, bereitete 9 vor, wurde einmal zum MdS gewählt und erhielt einen DW von 7.15. Cardiff liegt 5 Spieltage vor Schluss auf dem 8. Platz, 6 Punkte hinter demm Aufstiegs-Playoff.


Sehr schön. Dürfte meiner Entwicklung gut getan haben.
Könnte ich einen Attribute Screen kriegen, mal gucken wie es nach 2 Jahren aussieht.
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #441 am: 11.Dezember 2011, 13:53:30 »

Ich geh am Saisonende zum AC Mailand?! Hmm wenn der Schritt nicht zu groß ist.

Wie sind den meine Leistungen im Verein und der Nati? Könnt ich da vllt nen Screen haben?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #442 am: 11.Dezember 2011, 14:04:56 »

Ich geh am Saisonende zum AC Mailand?! Hmm wenn der Schritt nicht zu groß ist.

Wie sind den meine Leistungen im Verein und der Nati? Könnt ich da vllt nen Screen haben?

Dann sehen wir uns mal beim Derby, ich bin ja schon in Inters Nachwuchsschmiede. Was ganz gut ist, ich mag Inter mehr denn AC.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #443 am: 11.Dezember 2011, 14:18:07 »

Ich geh am Saisonende zum AC Mailand?! Hmm wenn der Schritt nicht zu groß ist.

Wie sind den meine Leistungen im Verein und der Nati? Könnt ich da vllt nen Screen haben?

Dann sehen wir uns mal beim Derby, ich bin ja schon in Inters Nachwuchsschmiede. Was ganz gut ist, ich mag Inter mehr denn AC.

Mein Präsident ist immerhin Mister Bunga Bunga, von daher hast du ja eh keine Chance bei uns ist viel mehr Spaß im Training. :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #444 am: 11.Dezember 2011, 14:36:23 »

erstmal riesengroßes danke danke danke! ich schätze die arbeit sehr die du machst.

hab auch schon lange nichts mehr von mir gehört ;) sollte sich aber einfach nichts getan haben, brauchst du kein spezielles update zu schreiben, da ich ja ohnehin am saisonende infos bekomme (wenn ich den modus jetzt richtig verstanden habe).

danke für die arbeit! lese hier echt gerne mit.
Falsch verstanden :D Am besten nochmal den 1. Post auf Seite 22 lesen, da wird beschrieben, wie es künftig ablaufen wird. Daher hier ein paar nackte Zahlen für dich für die bisherige Saison bei Austria Salzburg: 44 Spiele, 10 Tore, 7 Vorlagen, 7 MdS, DW 7.32. Im ÖFB-Cup in der 1. Runde raus gegen RB Salzburg (1:2), keine aktive Liga.



Sehr schön. Dürfte meiner Entwicklung gut getan haben.
Könnte ich einen Attribute Screen kriegen, mal gucken wie es nach 2 Jahren aussieht.




Ich geh am Saisonende zum AC Mailand?! Hmm wenn der Schritt nicht zu groß ist.

Wie sind den meine Leistungen im Verein und der Nati? Könnt ich da vllt nen Screen haben?
Screen von den Leistungen? Sorry, versteh ich nicht, was du damit meinst  :-[
Aber folgendes: 3 Länderspiele für Ruanda, 3 Tore bisher. Bei Empoli 13 Spiele, 3 Tore, DW 6.64.



Ich geh am Saisonende zum AC Mailand?! Hmm wenn der Schritt nicht zu groß ist.

Wie sind den meine Leistungen im Verein und der Nati? Könnt ich da vllt nen Screen haben?

Dann sehen wir uns mal beim Derby, ich bin ja schon in Inters Nachwuchsschmiede. Was ganz gut ist, ich mag Inter mehr denn AC.
Dafür setz ich dir gleich per FMRTE alle Werte auf 20 und mach dich zum Wunderkind  :-* :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #445 am: 11.Dezember 2011, 14:37:59 »

Bei Horsens in der U19, dauernd verletzt...so richtigen Grund zum Freuen gibts ja nicht :)
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #446 am: 11.Dezember 2011, 14:47:52 »

nen Screen von meinen Werten würde mir reichen ^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #447 am: 11.Dezember 2011, 14:53:02 »

nen Screen von meinen Werten würde mir reichen ^^
Sag das doch gleich :)


Ich glaub, ich nehm künftig den Screen, wenn einer Attribute will, hats doch irgendwie mehr Infos drauf :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #448 am: 11.Dezember 2011, 15:06:54 »

Ich hätte auch gern einen Screen von meinen Attributen :)
und ich will weg aus City >:l
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #449 am: 11.Dezember 2011, 15:11:41 »

Ich hätte auch gern einen Screen von meinen Attributen :)
und ich will weg aus City >:l
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #450 am: 11.Dezember 2011, 15:58:13 »

Hey Zanetti!

Wie macht sich mein Schützling denn so? Ist ja kein schlechtes Zeichen, nichts zu hören... so bin ich wenigstens von Verletzungen verschont gelieben :-)
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #451 am: 11.Dezember 2011, 16:12:50 »

na dann wenn ichs falsch verstanden hab ;) ich hätte auch gerne einen screen meiner werte! danke!
Gespeichert

DocZarius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #452 am: 11.Dezember 2011, 16:17:15 »

Gibts mich eigentlich noch? Oder bin ich nur noch am Käsefondue mit meinen Kollegen in Biel?
Könntest du mir auch nochmal einen Screen posten Zanetti? Danke schonmal.  :)
Gespeichert
Wir arbeiten Hand in Hand,
was die eine nicht schafft,
lässt die andere liegen. :-)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #453 am: 11.Dezember 2011, 16:26:40 »

Hey Zanetti!

Wie macht sich mein Schützling denn so? Ist ja kein schlechtes Zeichen, nichts zu hören... so bin ich wenigstens von Verletzungen verschont gelieben :-)
Kaum sagst du was, schon verletzt du dich :D siehe unten ;)



na dann wenn ichs falsch verstanden hab ;) ich hätte auch gerne einen screen meiner werte! danke!



Gibts mich eigentlich noch? Oder bin ich nur noch am Käsefondue mit meinen Kollegen in Biel?
Könntest du mir auch nochmal einen Screen posten Zanetti? Danke schonmal.  :)




Mai 2013
1.: Germi kehrt von seiner Leihe von Huddersfield zu West Ham United zurück. Er kam auf 10 Einsätze, bereitete 2 Tore vor und erhielt eine DW von 6.56.
steuerer fällt mit einer Gehirnerschütterung für 8 Tage aus. Er machte 7 Spiele für den neuen alten österreichischen Meister und erzielte dabei 2 Tore und bereitete eines vor, DW 7.00. Ansonsten spielte er in der Reserve in der Regionalliga, schoss da 13 Tore in 18 Spielen, bereitete 2 vor, wurde 3x zum MdS gewählt, DW 7.31.
4.: Bei 3:2-Sieg von Irapuato gegen CD de la UAT im Viertelfinale der Liga de Ascenso (Gesamtergebnis 6:3 für Irapuato) wird Sequenza dank zwei Torvorlagen und einer Note von 8.7 zum Mann des Spiels gewählt. In dieser Saison kam er bisher auf 22 Einsätze, bereitete 8 Tore vor und wurde 5x zum MdS gewählt, DW 7.23. In der ersten Phase der Saison wurde Irapuato nur 9., in der zweiten jedoch sicherten sie sich mit dem 6. Platz einen Playoff-Platz, in welchem sie im Viertelfinale nun den 3. der regulären Saison eliminierten und im Halbfinale gegen den Meister der regulären Saison antreten...das Hinspiel ging 1:2 verloren, doch im Rückspiel haben sie noch alle Chancen, um weiter um den Aufstieg zu spielen.
5.: Rouville verletzte sich im Gesicht und fällt 12 Tage aus. Er kam für Libourne-Saint-Seurin-sur-L'Isle biser 28 mal zum Einsatz, schoss 2 Tore, bereitete 8 vor, DW 7.00. Sein Team liegt aber 4 Spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz der vierthöchsten französischen Liga, aber nur einen Punkt vom Klassenerhalt entfernt.
6.: joladze fällt erneut 6 Wochen aus, diesmal wegen einer Handgelenksfraktur.
elhastard verlängert seinen Vertrag bei KR Reykjavik. Er ist nach wie vor Stammspieler, machte alle 5 Pflichtspiele mit einer DW von 7.40. In der Saison 2013 wurde jedoch erst der Pokal gespielt, in welchem sie nach 7 Spielen in der Gruppenphase scheiterten. Sie wurden 4. in ihrer Gruppe, es kommt aber nur der Gruppenerste und der beste Gruppenzweite aus den 3 Gruppen weiter.
Ebenfalls verlängert hat Teamkollege RedFox, der 6x zum Einsatz kam, 2 Tore vorbereitete und einmal zum MdS gewählt wurde, DW 6.93.
7.: Strickus scheint nicht zu stoppen zu sein, erneut Mann des Spiels beim 3:0 seiner Sligo Rovers gegen Cork City. In 10 Spielen kommt er somit auf 6 Tore, 2 Vorlagen, 3 MdS und einer DW von 7.45. Sein Team hat den Rückstand auf Leader Shamrock Rovers auf 5 Punkte gekürzt, sind aber auch erst 13 der 44 Spiele gespielt.
8.: sdio2 wird neben robbycz, austdevil und Marcel Sabitzer als heissester Anwärter auf die Auszeichnung zu Österreichs Erste-Liga-Talent des Jahres gehandelt. Der mittlerweile bei Valencia spielende Jungstar hatte diese Saison 20 Spiele für St. Pölten gemacht, in denen er 4 Tore schoss, 6 vorbereitete und 1x zum MdS gewählt wurde, DW 7.14. Seine "internen" Konkurrenten zum Vergleich: robbycz (St. Pölten) 22 Spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.80 und austdevil (Lustenau) 24 Spiele, 2 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.94.
Bartimäus hat sich den Oberschenkel gezerrt und fällt 3 Wochen aus. Er kam bisher auf 22 spiele für RW Oberhausen, schoss 9 Tore, bereitete eines vor, wurde mit einer DW von 6.89 zweimal zum MdS gewählt. Oberhausen kann den Aufstieg nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, folgende Tabellensituation ein Spiel vor Saisonende:
3. Darmstadt 60 Pkt. (H Hansa Rostock (1.))
4. Osnabrück 59 Pkt. (H Wacker Burghausen (8.))
5. Stuttgart II 58 Pkt. (A RW Erfurt (9.))
6. Oberhausen 57 Pkt. (A Heidenheim (14.))
NarrZiss wird beim 2:2 von Man Utd. Reserve gegen Sunderland zum MdS gewählt, nachdem er beide Tore vorbereitete und eine 8.8 erhielt. Für die erste Mannschaft reichte es diese Saison zu 7 Einsätzen und 5 Toren sowie zwei Vorlagen, DW 7.78. Ansonsten regelmässig in der Reserve im Einsatz. 3 Spieltage vor Schluss führt Man Utd. die Tabelle 2 Punkte vor Fulham an, der dritte Man City hat schon 8 Punkte Rückstand.
TheSupremeNTM zog sich einen Leistenbruch zu und fällt für 5 Wochen aus. Leider reichte es ihm nur zu einem Kurzeinsatz, seit er von Leicester zurückgekehrt ist. Immerhin 6 Spiele in Liverpools Reserve, DW 6.72. Liverpool liegt auf dem 6. Platz, welcher zur EL berechtigen würde wie auch der 7., auf welchen sie im schlechtesten Fall noch zurückfallen könnten. Bestenfalls werden sie 5., was aber an sich auch nix ändern würde, was die nächstjährige Europacupsaison angeht, ausser, dass man eine Qualirunde später ran müsste.
11.: Soccer'O äussert sich in einem Interview öffentlich über seine Unzufriedenheit, wegen angeblich mangelnder Professionalität seiner Mitspieler, die sich immer wieder durch Kleinigkeiten vom Fussballspielen ablenken lassen.
donots wird bei NK Dinamo Zagrebs U19-Sieg gegen NK Karlovac zum MdS gewählt. Er schoss beim 2:0-Sieg den frühen Führungstreffer und erhielt die Note 7.9. Für Dinamo Zagrebs 1. Mannschaft absolvierte er bisher 7 Spiele, bereitete 2 Tore vor und wurde 1x zum MdS gewählt, DW 7.40. Ansonsten spielt er regelmässig in der U19. Sein Team wurde zum 8. Mal in Serie kroatischer Meister, diese Saison knapp 1 Punkt vor Hajduk Split. Dafür schieden sie in der 1. Runde des Pokals aus und verpassten somit die Titelverteidigung.
Bei Arsenals 1:0-Sieg gegen die Bolton Wanderers war DarVida zwar nicht am Tor beteiligt, mit einer 8.8 wurde er dennoch zum MdS gewählt. Er kam diese Saison auf 10 Spiele im 1. Team, schoss ein Tor und wurde 1x zum MdS gewählt, DW 7.05. In der Premier League stehen noch 2 Spiele aus, Arsenal ist derzeit 5. mit 5 Punkten Rückstand auf den 4., welcher noch zur CL berechtigen würde.
12.: JimmyAlgo kommt bei HSV's 0:1-Niederlage gegen Stuttgart in der 73. Minute zum Einsatz und feiert sein Debüt. Viel zum Spiel beitragen konnte er aber nicht mehr, Note 6.5. Leider kam er auch in den anderen Teams des HSV nie wirklich zum Einsatz diese Saison. Die Saison beendete Hamburg auf dem 11. Platz, 8 Punkte von den EL-Plätzen entfernt.
Nach dem 1:3 von Dynamo Dresden gegen Greuther Fürth wird Machtin aufgrund seiner schwachen Form hart kritisiert. Er kam diese Saison auf 24 einsätze, bereitete 4 Tore vor, DW 6.77. Dynamo Dresden wurde 16. in der 2. Bundesliga und muss im Playoff gegen Darmstadt 98 nun um den Ligaerhalt spielen.
13.: Der Baske fällt mit einer Oberschenkelzerrung für 4 Wochen aus. Er kam diese Saison auf 13 Spiele bei Rizespor, schoss 2 Tore, bereitete eines vor und erhielt eine DW von 6.89. Die Saison ist aber noch nicht vorbei, ein Spiel vor Schluss hat sich Rizespor den Aufstiegs-Playoff-Platz bereits gesichert, der direkte Aufstieg ist aber nicht mehr machbar.
14.: Böckchen möchte gemäss heutigen Medienberichten mehr Einsatzzeit bei Leverkusen, sonst würde er lieber den Verein wechseln. Er kam bisher erst auf 2 Einsätze, DW 6.75. Leverkusen beendete die Saison auf dem 3. Platz, 6 Punkte hinter Meister Bayern München.
19.: TyranniX fällt mit einer Zehverstauchung 8 Tage aus. Er spielte diese Saison 28x für Luzern, wurde 1x zum MdS gewählt, DW 6.61. Vor dem letzten Saisonspiel geht es für Luzern, die aktuell 7. sind, um  nix mehr. EC-Plätze sind vergeben, Absteiger ist klar.
dhubda fällt mit einer Adduktorenverletzung 2 Monate aus. Er kam für den GD Chaves zu 18 Einsätzen, schoss dabei 4 Tore, bereitete 2 vor und wurde einmal zum MdS gewählt, DW 6.92. Sein Team kämpfte mehrheitlich gegen den Abstieg und nie um die vorderen Positionen in der zweithöchsten Liga Portugals. Am Ende klassierten sie sich auf dem 12. Platz.
22.: Mit einem 1:0 gegen Metalist Charkiw gewinnt Liverpool die Europa League. Auf dem Weg dahin schalteten sie unter anderem Twente Enschede, GC und Sevilla aus.
23.: Cubano fällt mit einem Leistenbruch 5 Wochen aus. Er kam diese Saison auf 17 Einsätze, schoss 9 Tore, bereitete deren 2 vor und wurde 4x zum MdS gewählt, DW 7.12. Vor dem letzten Saisonspiel geht es für Luzern, die aktuell 7. sind, um  nix mehr. EC-Plätze sind vergeben, Absteiger ist klar.
25.: Bei Luzerns 2:3-Niederlage gegen Xamax Neuchatel bereitet dorfmatratze ein Tor vor und wird mit einer 8.3 zum MdS gewählt. Schlussendlich kam er auf 22 Einsätze, 8 Vorlagen, 2 MdS und einer DW von 6.95. Luzern beendet die Saison auf dem 8. und somit drittletzten Platz.
Bei Bayerns 2:1-Sieg im DFB-Pokalfinale gegen Kaiserslautern wird Goscha mit einer Vorlage und einer Note von 8.8 zum MdS gewählt. Die beiden Tore schossen Dirk (7.1) und der eingewechselte baushi (6.9).
27.: Universidad de Guadalajaras Marllon wird vor Eduardo Gamez und Sequenza zu Mexikos Primera-Division-A-Talent der Saison gewählt.
29.: dorfmatratze wird zum Talent des Jahres der Super League gewählt und wird damit Nachfolger von Admir Mehmedi, Yann sommer und Xherdan Shaqiri und nach Timothée Atouba 01/02 der erste ohne schweizer Pass, der diese Auszeichnung erhielt.
30.: Lokasta wird vor Lokomotive Moskaus Magomed Ozdoev und Terek Grosnys Alexandr Kuchin zu Russlands Talent des Jahres gewählt. Diesen Preis gewannen vor ihm unter anderem Alan Dzagoev, Igor Akinffed, Vladimir Bystrov und Alexandr Kerzhakov.


Bald ist überall die Saison abgeschlossen (ausser bei jenden, die nicht von Sommer bis Sommer spielen) und es folgt dann so ca. Mitte Juni der Saisonabschluss.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #454 am: 11.Dezember 2011, 16:42:06 »

Zitat
TIm10 fällt mit einer Schnittwunde am Schienbein für 2 Wochen aus. Er ist unangefochtener Stammspieler bei Osnabrück, 33 Einsätze, 1 Tor, 6 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.93. 3 Spieltage vor Saisonenede steht Osnabrück an 3. Stelle der 3. Liga und somit auf dem Playoff-Platz. Doch auch der direkte Aufstieg ist nur 2 Punkte entfernt. Von direktem Aufstieg bis Verbleiben in der 3. Liga noch alles drin.

Hört sich doch richtig gut an.
Werde ich mit irgend welchen anderen Vereinen in verbindung gebracht?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #455 am: 11.Dezember 2011, 16:46:13 »

Zitat
TIm10 fällt mit einer Schnittwunde am Schienbein für 2 Wochen aus. Er ist unangefochtener Stammspieler bei Osnabrück, 33 Einsätze, 1 Tor, 6 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.93. 3 Spieltage vor Saisonenede steht Osnabrück an 3. Stelle der 3. Liga und somit auf dem Playoff-Platz. Doch auch der direkte Aufstieg ist nur 2 Punkte entfernt. Von direktem Aufstieg bis Verbleiben in der 3. Liga noch alles drin.

Hört sich doch richtig gut an.
Werde ich mit irgend welchen anderen Vereinen in verbindung gebracht?
Transfergerüchte werde ich in den Saisonabschluss mit reinnehmen, hatte ich noch vergessen zu erwähnen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #456 am: 11.Dezember 2011, 16:59:40 »

Oh noes, Kreuzbandriss :(

Aber ich sehe es mal als gutes Omen, dass ich gegen Chelsea von Beginn an ran durfte. Hoffe nur, dass ich da nach der Verletzung wieder hinkomme.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #457 am: 11.Dezember 2011, 17:12:31 »

Da nun die Saison fast rum ist, würde ich gerne mal wissen, wie es meinem Alter Ego so geht. Über einen Screen würde ich mich auch freuen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kamey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #458 am: 11.Dezember 2011, 17:18:57 »

Bei mir passiert ja mal absolut gar nichts...
Bekomme ich einen Info Screen und ein zwischenmeldung wie es meinem Torhüter bei Hessen Kassel geht?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #459 am: 11.Dezember 2011, 17:28:58 »


Ich geh am Saisonende zum AC Mailand?! Hmm wenn der Schritt nicht zu groß ist.

Wie sind den meine Leistungen im Verein und der Nati? Könnt ich da vllt nen Screen haben?

Dann sehen wir uns mal beim Derby, ich bin ja schon in Inters Nachwuchsschmiede. Was ganz gut ist, ich mag Inter mehr denn AC.
Dafür setz ich dir gleich per FMRTE alle Werte auf 20 und mach dich zum Wunderkind  :-* :D

Das will ich sehen  ^^
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach oben