----------------------------------------------------------Schmeichel-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Maldini---------------------------Staam---------------------------R. Carlos------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Zidane----------------Charlton-----------------Keane------------------Scholes---------------------
------------------------Cantona---------------------------Ronaldo*------------------------Giggs-----------------------
* der Dicke! Der einzig Wahre!Tor: Ceni, Kahn
Abwehr: Thuram, Matthäus
Mittelfeld: Riquelme, Figo, Nedved, Okocha, Best
Sturm: Solskjaer, Baggio, Eusebio
Der 23. Spieler fällt mir irgendwann auch noch ein. Kommt mir sowieso so vor, als hätte ich da 2 Spieler vergessen die unbedingt reinmüssen..
(Und man ignoriere bitte, dass da Spieler auf dem Flügel sind die da eigentlich nicht hingehören ..)
Fast Holsten, fast.