MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 218523 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #200 am: 13.Februar 2014, 20:02:46 »

Richard Møller Nielsen, Trainer von Danish Dynamite bei der EM 1992, ist heute verstorben.
http://www.sydsvenskan.se/sport/dansk-guldtranare-avliden/
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #201 am: 18.Februar 2014, 11:24:09 »

Ein Abschiedsspiel für einen Masseur - die Ehre wurde Hermann Rieger 2004 zuteil, als er nach 26 Jahren treuen Diensten Abschied von Hamburger SV nahm. Heute Morgen starb der Kultmasseur nach langer schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Ruhe in Frieden!
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #202 am: 24.Februar 2014, 20:14:54 »

Ghostbusters-Star Harold Ramis ist tot. Spielte in den Ghostbusters Filmen Egon Spengler und hat viele Komödien in den 80ern und 90ern inszeniert (Bsp.:Und täglich grüsst das Murmeltier, Reine Nervensache)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #203 am: 24.Februar 2014, 20:24:10 »

Ghostbusters-Star Harold Ramis ist tot. Spielte in den Ghostbusters Filmen Egon Spengler und hat viele Komödien in den 80ern und 90ern inszeniert (Bsp.:Und täglich grüsst das Murmeltier, Reine Nervensache)

Verdammt, ich hatte mich so auf ein Ghostbusters 3 gefreut das ja in der Mache war  :'(
R.I.P Harold  :'(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #204 am: 24.Februar 2014, 21:43:49 »

Ich habe es auch gerade gelesen. Es ist echt erschreckend, wie immer mehr vertraute Begleiter aus Jugend- und Kindheitstagen gehen. Es ist der natürliche Lauf, aber jetzt in meinem Alter, wo man selbst öfter mal an das Ende denkt, fällt es schon sehr auf.  :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #205 am: 24.Februar 2014, 21:51:59 »

Ja, auch wenn es der ganz normale zeitliche Verlauf ist, so überrascht mich doch trotzdem so manches Mal wie schnell die Zeit vergeht.
So war ich heute noch erstaunt, als ich einem Azubi (19 Jahre alt) den ehemaligen Weltklassestürmer Ivan Zamorano erklärt habe, der ist mittlerweile 47  :o
Das kam mir vor, als wäre es erst vor ein paar Spielzeiten gewesen als er seine Karriere beendet hat....

Aber lieber alt werden, denn die Alternative ist für mich so gar keine Option  ;)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2014, 22:23:34 von Pico »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #206 am: 25.April 2014, 18:44:27 »

http://www.bbc.com/sport/0/football/27159955

Tito Vilanova (Ex-Barca Coach) ist heute im Alter von 45 Jahren verstorben. Er musste sich einer Not-OP aufgrund seiner Krebserkrankung unterziehen. Leider hat er diesen Kampf verloren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #207 am: 25.April 2014, 18:50:26 »

http://www.bbc.com/sport/0/football/27159955

Tito Vilanova (Ex-Barca Coach) ist heute im Alter von 45 Jahren verstorben. Er musste sich einer Not-OP aufgrund seiner Krebserkrankung unterziehen. Leider hat er diesen Kampf verloren.

Oh no, Ruhe in Frieden!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #208 am: 25.April 2014, 19:01:17 »

Ausnahmsweise gibt es auch von mir ein "Ruhe in Frieden". Traurige Geschichte.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #209 am: 25.April 2014, 19:13:30 »

Ruhe in Frieden, das ist echt eine bittere Nachricht. Ich habe immer gehofft, dass er den Kampf gegen den Krebs gewinnt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #210 am: 25.April 2014, 20:14:16 »

Auch von mir ein herzliches Beileid.  :-X
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #211 am: 25.April 2014, 22:09:53 »

Sehr bitter.... Ruhe in Frieden. :'(
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #212 am: 09.Juni 2014, 20:03:11 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #213 am: 13.Juni 2014, 17:47:19 »

Boah, keine Ahnung wer grad schon WM-Vorberichterstattung guckt, aber eben kam ein Beitrag über Francisco Marinho (Marinho Chagas) und da erfuhr ich, dass er vor 12 Tagen gestorben ist.
R.I.P.  Marinho!

Mich macht das insofern betroffen, als dass ich ihn persönlich kenne. Im Alter von 13,5 Jahren, war er bei uns in Bayern zu Gast. Keine Ahnung wie und warum, aber er und mein Vater kannten sich. Mein Vater war damals in einer Fußballer-Klicke Ü30 und darunter war unter anderem der Jugendtrainer vom FC Augsburg, welcher mich damals dort hin lotste. Im Sommer spielten wir dann fast täglich, all die Männer und ich als kleiner Pimpf Fußball auf zwei kleine Eisentore. Da waren schon einige richtig gute Fußballer dabei, ehemalige Bayernligaspieler, sogar Michael Rösele (später beim 1. FC Köln und Hansa Rostock in der Bundesliga), damals auch noch ein Teenager, machte ab und an mit. Das bot sich an, da es ein Badesee mit großer Wiese neben Augsburg war. Um auf den Punkt zu kommen, eines Tages schleppten sie einen Brasilianer mit längeren Blonden Haaren an und mein Vater sagte mir, dass dies ein Brasilianischer Nationalspieler ist, der schon bei der WM gespielt hat. Damals war der Ende Dreißig und zauberte schon locker flockig was aufs Parkett. War ein symphatischer Kerl, gab mir sogar ein paar Anweisungen und nach dem 2 stündigen Spiel noch ein paar Tipps.

Mein Beileid an seine Familie nachträglich!
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 17:48:52 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #214 am: 13.Juni 2014, 18:01:47 »

R.I.P. Gyula Grosics
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #215 am: 13.Juni 2014, 18:06:12 »

R.I.P. , schwarze Katze :(    damit lebt von der Aranycsapat nur noch Jenö Buzanszky :(
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #216 am: 13.Juni 2014, 18:09:26 »

Frank Schirrmacher ist im Alter von nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Damit verliert Deutschland einen großen Intellektuellen :'(
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #217 am: 24.Juni 2014, 22:00:21 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #218 am: 27.Juni 2014, 19:09:25 »

Riposa in Pace, Ciro!



Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #219 am: 28.Juni 2014, 18:58:58 »

Der deutsche Poker-Profi Johannes Strassmann ist tot.
Traurige Geschichte, kannte ihn zwar nicht persönlich, habe ihn aber oftmals spielen sehen.

Ruhe in Frieden. 
 :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 52   Nach oben