MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 218585 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #500 am: 01.Mai 2016, 14:40:02 »

http://www.transfermarkt.de/hannover-spieler-feierabend-gestorben/view/news/233914

Tragischer Tod für diesen talentierten Kicker von 96.

R.I.P
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #501 am: 01.Mai 2016, 16:44:10 »

Wirklich bitter, mein Beileid ist vor allem bei seiner Familie und seinen Freunden.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #502 am: 02.Mai 2016, 16:16:20 »

RIP Uwe Friedrichsen  :'(
« Letzte Änderung: 02.Mai 2016, 16:25:27 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #503 am: 06.Mai 2016, 23:41:31 »

Dinamo Bukarests Patrick Ekeng ist nach einem Kollaps auf dem Spielfeld verstorben. RIP!

http://www.dailymail.co.uk/wires/ap/article-3577767/Bucharest-Dinamo-player-Ekeng-collapses-match.html
« Letzte Änderung: 06.Mai 2016, 23:43:25 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #504 am: 04.Juni 2016, 09:38:49 »

The Greatest of All Time ist tot:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/muhammad-ali-ist-tot-a-1095864.html

Ich war nie ein großer Boxfan, aber selbst ich konnte mich diesem unglaublichen Menschen nicht entziehen. Was für eine Persönlichkeit. Ruhe in Frieden.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #505 am: 04.Juni 2016, 09:53:58 »

The Greatest of All Time ist tot:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/muhammad-ali-ist-tot-a-1095864.html

Ich war nie ein großer Boxfan, aber selbst ich konnte mich diesem unglaublichen Menschen nicht entziehen. Was für eine Persönlichkeit. Ruhe in Frieden.

Selten hat mich sowas bei einem Sportler so getroffen.
Eine wahre Legende.

R.I.P
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #506 am: 04.Juni 2016, 10:22:33 »

RIP

Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #507 am: 04.Juni 2016, 11:57:40 »

Ein toller Boxer und noch viel großartiger Mensch.
Ich verneige mich wirklich. Ruhe in Frieden, Muhammad Ali.

http://deadspin.com/just-watch-this-1780507560

'Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.' 

« Letzte Änderung: 04.Juni 2016, 13:10:40 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #508 am: 04.Juni 2016, 16:54:09 »

Für mich wohl grösste Boxsportler aller Zeiten.

Riposa in Pace mein Held  :'(
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #509 am: 04.Juni 2016, 18:53:02 »

ein trauriges Spoertwochenende. Gestern Luis Salom und heute Ali.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #510 am: 09.Juni 2016, 09:02:25 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1606/News/sascha-lewandowski-verstorben-bayer-leverkusen-union-berlin.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Der ehemalige Trainer von Union und Leverkusen, Sascha Lewandowski, wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. :(
Ruhe in Frieden!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #511 am: 09.Juni 2016, 09:23:50 »

Sehr sehr schade, ich fand er war ein sehr guter Trainer, der aber glaube ich von seiner Persönlichkeit her einfach nicht für das rauhe Profigeschäft gemacht war. Schon beim Rückzug in Leverkusen gab es ja entsprechende Gerüchte, dann das Aus in Berlin wegen Burnout und jetzt der Suizid.
Wirklich sehr schade, vielleicht wäre er unbeachtet im Jugendbereich glücklicher geworden, ich wünsche seinen Angehörigen und seinen Freunden jetzt ganz viel Kraft
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #512 am: 09.Juni 2016, 09:37:58 »

Wahnsinn mit S. Lewandowski ... Ruhe in Frieden da wo du nun bist Sascha.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #513 am: 09.Juni 2016, 09:54:44 »

Ruhe in Frieden!

Sehr sehr schade, ich fand er war ein sehr guter Trainer, der aber glaube ich von seiner Persönlichkeit her einfach nicht für das rauhe Profigeschäft gemacht war. Schon beim Rückzug in Leverkusen gab es ja entsprechende Gerüchte, dann das Aus in Berlin wegen Burnout und jetzt der Suizid.
Wirklich sehr schade, vielleicht wäre er unbeachtet im Jugendbereich glücklicher geworden, ich wünsche seinen Angehörigen und seinen Freunden jetzt ganz viel Kraft

Ist das inzwischen gesichert?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #514 am: 09.Juni 2016, 09:58:49 »

So ein Dreck! Was für ein sympathischer Typ!  :blank: :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #515 am: 09.Juni 2016, 10:13:26 »

Von offizieller Seite gibt es keine Informationen zur Todesursache, ausser dass keine Anzeichen für Fremdverschulden vorliegen. RIP
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #516 am: 09.Juni 2016, 10:14:31 »

Puh... heftig. Schon seltsam, dass es sich bei ihm wirklich so ein wenig angedeutet hat. Nicht der Suizid, den meine ich nicht. Aber dass bei ihm seelisch und mental irgendwas nicht so ganz im Gleichgewicht ist, war schon irgendwie der Unterton, sowohl in Leverkusen als auch in Berlin. Man vergisst gerne, unter welchem Druck die Jungs stehen. Sie bekommen viel Geld (wobei Lewandowski jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt Millionär war), aber da kommt schon viel zusammen, auf und neben dem Platz.

Die Diskussion um den mentalen Zustand von Fußballern, die ja nach Robert Enke angeschoben werden sollte, ist zu schnell wieder verflacht. Wenn ich sehe, wie einfach es ist für all die "Fans", all diese öffentlichen Persönlichkeiten online und auch am Trainingsplatz komplett durch den Dreck zu ziehen - irgendwas muss halt irgendwann passieren. Völlig egal, wie es um SAscha Lewandowski privat stand, das Geschäft Fußball wird sein Übriges dazu getan haben. Man erinnere sich nur an Gary Speed.

Ruhe in Frieden, und mein Beileid an die Hinterbliebenen. Die Anzahl der Todesfälle im Fußball steigt in übelkeiterregende Höhen...
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #517 am: 09.Juni 2016, 10:42:57 »

Die Diskussion um den mentalen Zustand von Fußballern, die ja nach Robert Enke angeschoben werden sollte, ist zu schnell wieder verflacht. Wenn ich sehe, wie einfach es ist für all die "Fans", all diese öffentlichen Persönlichkeiten online und auch am Trainingsplatz komplett durch den Dreck zu ziehen - irgendwas muss halt irgendwann passieren.

Dem stimme ich zu. Ich würde da übrigens auch mal unsere Politiker mit dazu zählen. Was da so öffentlich über Menschen (ja, Politiker sind Menschen) abgesondert wird - egal aus welcher Richtung - das dürfte auch hart an die Substanz und darüber hinaus gehen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #518 am: 09.Juni 2016, 11:37:56 »

Diese Diskussion ist natürlich gut, aber einen direkten Zusammenhang zu Lewandowski sehe ich nicht. Der hat Jahre lang "nur" in der Jugend gearbeitet, bei den Profis war er dann selten Frontmann und eigentlich hat er dort sowieso nur Anerkennung für seine tolle Arbeit geerntet. Dann hat Lewandowski sich auf einen sehr ruhigen Posten zurückgezogen, wo er so gar nicht im Scheinwerferlicht stand. Bei Union hat man ihn ebenfalls sehr unterstützt.
Ich sehe daher keine Anzeichen dafür, dass mehr Menschlichkeit im Profifussball (bzw. generell im öffentlichen Leben) da irgendetwas geändert hätte. Anscheinend war der Mann leider einfach krank.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #519 am: 09.Juni 2016, 12:21:51 »

Stimme Dir da zu Gonzo. Tut mir Leid für die Familie und für ihn, dass es offensichtlich der letzte Ausweg war (wenn es wirklich so gewesen ist, steht ja noch nicht fest). Wie auch immer es letztlich war, die Nachricht hat mich heute morgen schon getroffen, wirkte in seiner ganzen Art ungemein sympathisch und war ein angenehmer Ruhepol im ganzen Trubel Profifußball.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 52   Nach oben